Keeps bzw. Wachen zu schwach!

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: Sternchen.8451

Sternchen.8451

Hey,

wie bereits im Titel erwähnt bräuchten die Keeps (Tore etc.) sowie die Wachen dringend einen 500% Buff oder stellt bitte einfach 3 mal so viele ab…

Es ist einfach lächerlich wie leicht alles geraided wird und wieder zurück geraided werden kann… Spaß= 0, leider…

Zur Zeit ist es ein hirnloses Massen im Kreis geraide wo alle 5min etwas erobert wird, war das wirklich der Sinn des ganzen?

Einfach bitte noch etwas mehr bei DAoC abschauen was sowas betrifft..

Bitte, Bitte, Bitte!

Was meint ihr?

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: WaldschratMX.2350

WaldschratMX.2350

Das Angreifen ist echt um einiges zu einfach. Kanonen sind zu schnell down und machen zu wenig Schaden. Nicht verstärkte Tore sind gradezu lächerlich und auch verstärkte könnten eine etwas längere Lebensdauer vertragen:

Die Tore sollten keinen Schaden von Spielern kriegen, genau wie die Mauern. Das würde einiges verbessern. Belagerungswaffen generell sollten weniger Schaden von Spielern kriegen.
Ausserdem muss das verteidigen besser Belohnt werden als das angreifen, das ist für mich ein absolutes muss.

Desweiteren müssen im eigenen Grenzland mehr Leute zugelassen werden. Dort kämpfen quasi 166 gegen 332, das führt dazu dass die Homezone gegen 2 gute Server nicht mal Ansatzweise haltbar ist. Vielleicht in der Homezone ~200 zulassen.

Auch wenn das WvW jetzt schon Spaß macht gibt es definitiv noch Verbesserungspotential.

(Zuletzt bearbeitet am von WaldschratMX.2350)

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: goofy.8426

goofy.8426

was erzählst du denn? ok, du hast das topic vor dem 1 wochen start geschrieben aber hast du so wenig wissen über die möglchkeiten im 1 wochen rhytmuss die für die tag sachen nicht genutzt wurden?

der unterschied ist das beim 1 tag resett keiner deffen wollte weil das nicht so viel ep, karma und gold gab. außerdem kostet es sogar etwas wenn man effektiv deffen möchte. aber warum soll ich was investieren wenns 1 tag später wieder für die katz ist?

um dir kurz zu erklären was du ab heute alles machen kannst und warum reines kreisum zergen nicht mehr passieren wird (vielleicht auf den servern die ganz unten in der rangliste stehen aber da seit ihr dann selber dran schuld):

-keeps kann man ausbauen, das heißt du kannst mauern und tore versärken
-du kannst belagerunsmaschinen bauen und damit ebenfalls deffen oder angreifen
-du kannst supplys zu reparieren benutzen

all diese sachen verhindern das einfach einnehmen enorm

es soll jetzt aber nicht der eindruck entstehen das dies vorher nicht ging, aber warum es nicht gemacht wurde steht weiter oben

so, jetzt ist dein “flame” vollstädnig wiederlegt und als tipp habe ich noch zu sagen: man sollte sich nicht über sachen beschweren die sich ein paar stunden später durch die mechanik selber lösen!

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Warhammer Online war viel cooler. Im andern Thread über EP und Karma reduzieren hat auch einer noch angesprochen(mein Editieren buggt leider, hab wohl zu oft dort editiert, deshalb nehm ich hier Bezug), dass man so schlecht verteidigen kann hier auf Mauer. Fernkämpfer müssen auf Mauervorsprung springen(sollte nicht sein), da sonst angeblich keine Sichtlinie. AoE von unten möglich, was insbesondere beim Rezzen wo man nebendran stehen muss auch nervt, also alles auf Mauer von unten mit AoE leicht plättbar, wenn genug mitmachen, man kann nicht mal nen Mörser aufstellen als Ingenieur, lol. Bräuchte nen Shieldgen wie aus Savage 2, lol. Vor allem die AoE die runterhauen können nerven, hatte irgendwie mal sowas erlebt, aber kenne nicht alle andern Klassen um zu wissen was es gewesen sein könnte. Haut einem statt nach hinten nach vorne runter wenn man am Mauervorsprung steht zum Runterschießen, vermute AoE der Explosionszentrum hinter einem hat und nach vorne wegdrückt dann.

Man konnte bei Warhammer auch schön “reinrezzen” und “hochrezzen”, weil der Gerezzte immer beim Heiler auferstand und man von oben die Leute die unten vor der Burg verteidigten Rezzen konnte. Und musste nicht direkt danebenstehen. Hier also etwas doof mit den AoE auf den Wällen wenn man danebengehen muss in den AoE rein zum rezzen und dann selber verreckt. Und auch keine Anreize mal vors Tor zu gehen zu verteidigen, das war bei Warhammer öfter, hier glaub nur wenn die eh schon am Rückzug sind oder man ne riesige Überzahl hat.

Außerdem – jetzt hier zum Topic – scheine mir die Wachen zu schwach. Keine Ahnung wies mit vollen Upgrades ist, wenn jetzt wo es mal länger als 1 Tag dauert die Gilden hoffentlich mal upgraden. Aber Warhammer hatte man oben den Champ glaub oder wie die Abstufungen da hießen + ein teures Upgrade noch möglich für zusätzliche und richtig stärkere Wachen. Da konnten 20-30 Mann failen gegen ein paar Verteidiger. Da waren glaub in der Regel auch weniger Leute. Hier sind ja riesige Zergs, das scheint mir viel mehr Leute. Müssten stärkere Wachen sein, dass nicht 10-15 Mann über ne Burg mit 2-3 Verteidigern rennen können als wären die Butter. 2-3 Verteidiger mit NPCs sollte schon viel ausmachen, da die wenn die dann reinkommen auch failen können(und nicht so wie n Moa, der einzige der was taugt ist der Boss im Keep, so sollten mehrere sein), wenn die NPCs denn wirklich stark wären.

Edit: Und warum sollte man eigentlich jetzt upgraden, wo es eine Woche geht – mal ganz dämlich gefragt? Kriegt man nicht durch Kreisraiden immer noch mehr Erfahrung und Karma, da mehr Events abgeklappert werden?

Sind diese Boni die man da kriegt, wenn man durch Burgen halten die Punkte kriegt, wirklich so wertvoll? Sind doch nur ein paar Prozent. Sollte man nicht eher für Erfahrung und Karma gehen und doch noch Kreisraiden?

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Ich war aktiver Warhammer Spieler und die Aussage das es besser war ist schlichtweg falsch.

Erstens hatte Warhammer überhaupt kein Versorgungssystem, die Belohnungen waren sehr lange extrem Random, man konnte Belagerungswaffen nicht frei platzieren und das AOE’s an der Mauer war wie in GW2.

Die Spieler müssen endlich mal verstehen das Belagerungswaffen eine wichtige Rolle bei einem Angriff/Verteidigung spielen.

Edit: Ich vergass komplett die Schlauchförmig angeordneten Gebiete.

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Warhammer Online kann man mit GW2 nicht vergleichen, Warhammer Online hat in der hin sicht vieles wenn nicht fast alles falsch gemacht und es wurde Patch für Patch schlimmer und schlimmer.

Dennoch gibt es noch einige Macken im WvWvW eingeschlossen die Performance, die aber hoffentlich mit der Zeit ausgebügelt werden!!

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: JohnnyWayne.9702

JohnnyWayne.9702

In Warhammer wurden wenigstens Burgen gedefft und es waren mehrere Gebiete umkämpft die dann gelocked wurden, was eine extra Belohnung gab.
Wenn man mich frägt, fehlt hier soetwas wie das Rufrang system. Das würde den Fokus von Ruhm und Ep auf RR umlenken und bei kluger Belohnungsverteilung auch zum deffen animieren.

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: weizen.3706

weizen.3706

Ich hab keine Ahnung auf welchen Servern ihr spielt. Wenn Riverside gegen Vizunah und Shiverpeaks gespielt hat, wurde auch während den ein Tages Zeiten zumindest in den Borderlands bis auf die Zähne verteidigt. Jetzt gegen Augury Rock und Kodash wird auch verteidigt bis es nicht mehr geht, die großen Burgen fallen nicht sehr oft, vor allem die Orb-Keeps haben allesamt 20+ Siegeweapons in alle Richtungen stehen.

Um sowas einzunehmen braucht es schon etwas mehr Taktik, Supply Camps abschneiden, Leapfroggen mit Siegegear. Durch eine Mauer zu kommen ist meistens einfacher als das Tor aufzumachen usw.

Das einzige was mich stört sind die Warteschlangen im Moment, wir würden gerne mal mit 15+ Mann von der Gilde durchs WvW gehen, im Moment kriegen wir max 10 Mann ins WvW, meistens sogar eher nur 5.

In Warhammer wurde nichts gedefft, da wurde Kreiselzergen wie in den ersten Tagen Eternal Battlegrounds gemacht. Gab mehr RR. Dazu waren die Gebiete schrottig designed, alles Schlauchförmig mit max 2 Wegen die man gehen konnte. Die Burgen waren zu klein und man hat gemerkt das beim designen keine Burgen geplant waren und die Später reingepackt wurden, weil es sonst sofort gefloppt wäre.

GW2 Burgen kannst du mit ein wenig geschickt um einiges besser verteidigen, man muss eben ein wenig Zeit/Geld in Siegeequip stecken. Die Warhammer Burgen haben wir in 6er Gruppen gegen 20 Mann eingenommen, und das nicht mal mit ner FotM Gruppe sondern mit Magus, Sorc, Chosen, Witchelf, DoK, Shaman.

Hecta Flutter – Mesmer80
Server: Riverside[DE]
Vintersol – http://www.vintersol.net

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: JohnnyWayne.9702

JohnnyWayne.9702

In Warhammer wurde nichts gedefft?! Na das hab ich aber ganz anders erlebt. Da wurde auf Lock gespielt weil DAS mehr RR gab. Dafür musste man deffen.

Wenn man in ner Stamm spielte, mit über EQ dann hatten auch 20 leute keine chance. Sowas kanns hier garnicht geben, wie du schon sagtest: Ich werd wohl nie mit freunden / der Gilde ins WvW kommen, weils viel zu lange dauert. Der Spielmodus ist für mich im Moment irgendwie tot.

Keine organisierten Teams, da es keine Raids/Kts gibt und Stammgruppen können sich so auch nicht bilden weil man nie wirklich zum zusammenspielen kommt, wenn man 3-6 Stunden auf nen Invite warten darf. Wenn man sein Karma – PvE – EQ hat, dann gibts kaum noch Anreize sich fürs WvW anzumelden, geschweige denn ewig zu warten.

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich weiß nicht wo manche Warhammer gespielt haben… wahrscheinlich auf nem andern Server als ich. Bei mir wurde auch gedefft. Das Schlauchförmige ist ja vielleicht sogar dazu ganz gut gewesen – in Guild Wars 2 das Kreisförmige begünstigt ja viel eher im Kreis rumzurennen. Das einzig Schlechte war dieses Land der Toten, was sie eingeführt haben, weil das dann Pflicht-PvE war und man ab Tier 4 keinen Spass mehr hatte, aber bis Tier 3 war fun, weil da noch keine Pflicht war, sich vorher 100 Stunden im PvE ne Ausrüstung zu erfarmen die man braucht um überhaupt mal Überleben zu können.

Gut. Das mit dem Equipment hat man in Guild Wars 2 natürlich nicht, da nicht so die Unterschiede bestehen. Dass man hochgesetzt wird im Level und schon sehr früh ins WvW kann auch gut. Hat schon seine Vorteile. Das mit den NPC-Camps usw. auch. Das mit den Resourcen eventuell auch, fand ich bisher aber jetzt nicht so spannend, da ja sowieso nix lange gehalten wird – und selbst wenn man was halten will gibts ja noch das Nachtproblem, wo aus US-Zeitzonen momentan französichsprechende Kanadier auf manchen EU-Servern spielen und alles überrollen während EU schläft. Da bringt wohl kaum ein voll geupgradetes Keep was, wenn gar keiner on ist und die andern einfach mit ein paar Mann hinmarschieren, gegen 0 Verteidiger kann man ja sicher auch mit wenigen Leuten einfach rein.