(Zuletzt bearbeitet am von Richard Eberhard.9046)
Keine Warteschlange mehr?
Kann man sich nciht mehr anstellen ?!
das muss sich um n fehler handeln.
kann mir nicht vorstellen, dass warteschlangen abgeschafft wurden.
wenn doch? frechheit.
Kann man sich nciht mehr anstellen ?!
Nein geht nicht. Und wie komme ich nun rein? 30min lang f spamen?
omg , stimmt ..a- net … peinlicher gehts doch nun wirklich nicht mehr ..
das war mal wieder ne luftnummer euer patSch
Naja , kann sich nur um einen Fehler handeln …. nach dem Patch hat die Warteschlange ja noch funktioniert oder ß
patch ist super, aber keine warteschlangen mehr ? gehts noch ?
sibaaa [GL]
Elona Reach !
Ich komm da nicht rein….dann Plan B: Real life
Ihr sollt jetzt eh nicht zocken. Jetzt spielt Deutschland, schaut euch lieber das an
Dem Verantwortlichen sollte man ein paar Schuhe aus Beton schenken, ich melde mich sogar freiwillig mit ihm dann ein paar Runden zu schwimmen.
Elonafels & Abaddon
Da komm ich online um mit spannung da ende des culling im wvw zu erleben und wie erwartet wvw voll. OK, dann stell ich mich halt an und siehe da: Warteschlange ausgebaut. Als WvW’ler 10 Minuten vorm Portal F gespannt: Nichts. Weitere 10 Minuten PvE gemacht, dann ausgeloggt. Da ich nur zur Prime Time spielen kann, hat sich das WvW ohne Warteschlange für mich erledigt und als WvW’ler damit auch GW2.
JaJaJa. Das wäre ein weiteres Manko das den zu erst best gedachten Patch zum nicht mehr so tollen macht…
what else
damn casuals
Offenbar hält ANet uns für dumme Affen, die gerne stundenlang vor einem Portal stehen um auf “F” drücken bis sie mal irgendwann ins WvW kommen. Unglaublich. Offenbar ist es auch nach Monaten nicht gelungen die völlig fehlerhafte Warteschlange zu fixen. Stattdessen nimmt man sie einfach aus dem Spiel und verdonnert damit die Spieler dazu, ihre Zeit damit zu verschwenden, immer und immer wieder zu klicken wie ein Wahnsinniger, bis man endlich im WvW ist.
Ein Armutszeugnis!
Für mich ist dieser Patch damit ein Katastrophe, denn ich habe nichts von den Verbesserungen, wenn ich nicht spielen kann. Ewig klicken werde ich nämlich nicht…
…wird momentan dran gebastelt!
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Did-you-Remove-Queue-System
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Did-you-Remove-Queue-System
Ne deutsche offizielle News hätte den Thread vermieden :P
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Did-you-Remove-Queue-SystemNe deutsche offizielle News hätte den Thread vermieden :P
Sind wir hier bei wünsch dir was?
bei wünsch dir was vieleicht nicht… aber nach ner guten Stunde kann man schon erwarten dass ein deutscher Community Manager auch mal auf die Idee kommt bekannt zu geben dass es ein Problem gibt um das sich gekümmert wird…. immerhin hat´s der amerikanische auch geschafft.
so jetzt gibt es also keine warteschlangen mehr,die zerge sin das dreifache,culling schön und gut aber laggen tuts drotzdem noch,so dass man nix mehr machen kann…unnötiger patch !!!
Skills lösen garnicht aus teilweise und die Map lagt wenn man am Spawn steht und irgendwo um ne Festung gekämpft wird. Es ist unfassbar lächerlich, find garkeine passenden Worte. Vollkommen überflüssig der Patch, an der Spielsituation hat sich nix verändert wenn nix geht sobald richtige Schlachten kommen. -.- Und wieder raus, hat kein Sinn.
Hallo A-Net so gibt uns doch mal ne Antwort, warum die Warteschleife rausgenommen wurde?
Bzw. ob es ein Fehler ist?
Bitte um Rückantwort vom CM!
gönn dem armen kerl doch seinen feierabend… es ist mitten in der nacht, da arbeitet ramon doch nicht mehr
im englischen forum wurde gesagt, dass das prob mit der warteschlange ein bug ist und daran gearbeitet wird
Also mal ganz ehrlich, schau dir den Link oben an. Sie haben sich bereits dazu geäußert und es ist sicher nicht von belang das sie es nur im englischen Forum getan haben. Denn die Weiterleitung zu dem Kommentar ist hier vorzufinden.
German Community Manager
Die Warteschlangen sind mit dem Hotfix heute Nacht zurückgekehrt. Herzlichen Dank für eure Geduld und Entschuldigung für das versehentliche Entfernen der Warteschlangen.
Hui, zum Glück nur ein Bug! Und dann auch noch so schnell gefixt. Danke!
Das schont meine Nerven ganz erheblich