Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Heyho Millers,

da unsere Schulung wohl sehr gut angekommen ist und über 80 Teilnehmer an der Mesmer, Ele und Wächterschulung teilgenommen haben bieten wir am Freitag den 14.12. um 21.00 Uhr die nächste Schulung für die restlichen Klassen – Krieger,Ingi,Dieb,Nekro und Waldi an ! Wir werden wieder für jede Klasse extra einen Channel und einen Lehrer haben der Builts, Skillungen für Support/Schaden, Kombofelder vorstellt und jegliche Fragen beantwortet.

Jeder ist wieder herzlich Willkommen und darf gerne mitdiskutieren.

Die Schulungen werden geleitet von :

Ingi : Drogar und Raniri [ ECL ]

Dieb : Pipapro [ ECL ]

Krieger : Holy und Grauwolf [ ECL ]

Waldi : Elenex [ ECL ]

Nekromant ist noch offen aber auch dafür werden wir einen oder eine erfahrene Person haben die jegliche Fragen beantwortet – muß nur noch schauen wen wir dafür einteilen.

Gruß Raniri

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Hey schön zu lesen
Euch hängt das Organisatorische wohl auch nicht so schnell aus dem hals raus, finde ich gut so.

Grüßle vom Mäxle

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Na ich hoffe das das wiederholt wird weil am 14.12. kann ich nicht da hab ich in EVE schon ein Date zum gepodded werden -.-

Ich wollte schon immer mal erklärt bekommen wie man nen Dieb spielt denn ich bin einer der schlechtesten Diebe von Millersund und kein bisschen stolz drauf.

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@Tewa Raathon

Kannst dich sonst auch an mich wenden wenn du Fragen zum Dieb hast. :-)

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@Tewa Raathon

Kannst dich sonst auch an mich wenden wenn du Fragen zum Dieb hast. :-)

Greets

Hab gerade mit Pipa geredet – ihr macht am Freitag zusammen die Schulung.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Freut mich zu lesen!
Habe an der Eleschulung teilgenommen und wir haben dabei wirklich interessante Aspekte fürs WvW aber auch PvE besprochen, habe auch als erfahrenerer Spieler noch das ein oder andere dazu gelernt, wirklich Daumen hoch!

Ich würde allerdings max 3 Klassen pro Schulungstag machen, da ich gerne auch über die anderen Klassen was hören würde von erfahrenen Spielern. Es kann nur helfen, auch wenn man die Klasse selbst nicht spielt, kann man so wenigstens in Erfahrung bringen was die Klassen nützliches können und wie man ihnen begegnen kann…

Ich würde mich also freuen, wenn sich die Schulungen ab und an zu den Klassen wiederholen, vllt bringt man den Leuten so auch mal ne andere Klasse nahe und motiviert so auch wieder Leute fürs WvW (hoffen wir dasse die Twinks nich unter der Woche leveln, aber vielfalt an Charakteren ist da denke ich ein gutes Argument es trotzdem zu machen mit diesem Hintergrund )

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Elenex … Großschwert Waldi = imba Rest ist nur geklicke ;D

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Thomas.3789

Thomas.3789

Raniri, ich bin mir sicher, dass es einige Spieler begrüßen würden, wenn die Schulungen für Ele/Mesmer&Wächter erneut stattfinden.
Ich persönlich hab die Schulung letzten Freitag verpasst, bzw den Thread im Forum wohl nicht gefunden
Teilgenommen hätte ich auf jeden Fall, da man ja immer was dazu lernen kann und wahrscheinlich auch die Lehrer von ein paar “Klassengeheimnissen” noch nichts gehört haben, die einzelne Spieler in die Diskussion einbringen können.

lg Thomas

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Hey, freue mich morgen schon drauf,
eine erneute Wächterschulung würde ich auch begrüßen
Falls ihr das nächste Woche macht, den Termin bitte etwas später ansetzen, da am 21. 12 um 21:00 ein etwas größerer Infoabend stattfindet, da es einige Neuerungen geben wird Keine Angst, im TS selbst bleibt alles beim Alten

Gruß Ophi

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Liareth.4703

Liareth.4703

Kann hier jemand die IP posten bzw. mir eine pm schreiben?

Hab zur Zeit nur meinen Laptop und auf dem läuft kein GW, kann also nicht ingame fragen, würde morgen aber auch gerne mit hören.

Gruß

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Die Guardian-Veranstaltung letzte Woche war schon toll aber wo geh ich nur heute Abend hin? Dieb oder Necro? Argh…

Naja, ich werde mich wohl den Dieben anschließen.
Mein Necro ist eh noch in der Ausbildung.

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: CrushTak.3517

CrushTak.3517

Grml,

ich habe nen Dieb von daher gerne dabei. Ich habe aber auch nen Waldi den ich im Moment hoch bringe. Also welche “Schulung” nehme ich nun an….ich denke mal die vom Dieb, weil Komplexer…oder…hm…

Thief/ Elementalist/ Ranger
Millersound [DE]

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

vielleicht hab ich’s überlesen… aber wo trifft man sich denn und wo erfahre ich die ts-ip? =)

Klassenschulung ECL Millersund 14.12. 21.00 Uhr

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Im Millersund WvW-TS
IP: ts.WvW.de.ms
Es werden ganz oben zu jeder Klasse dann Channel zu finden sein.