Klassenslot für Kleingruppe

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: Noleran.9564

Noleran.9564

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne mal bei den erfahrenen Spieler erkundigen, welche Klasse bevorzugt in eine vorhandene kleine Gruppe für WvW passen würde.
Vorhanden sind Wächter und Dieb, mit denen ich sehr oft zusammen spiele.
Ab und zu noch ein Krieger, aber eher selten (Vielleicht zu 20% unserer Zeit).

Ich würde gerne etwas ergänzend dazu spielen. Ganz klar mit Fokus auf WvW. Gelegentlich auch mal die PvP Szenarios. Aber das ist sekundär… PvE werden wir sehr wenig angehen.

Waldie, Mesmer und Necro je auf 80, Krieger 29 und Wächter 21 vorhanden.
Die Klasse eben hochlvln, equipen etc. ist absolut kein Problem.
Wichtig wären mir wertvolle Tipps, was warum super zusammen passt von den Klassen her. Spass haben mir bisher alle Klassen, bis auf Ingineur gemacht!

Ganz lieben Dank für alle, die sich hier kurz einklinken und mir helfen

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

condi nec…beschte wo gibt ^^

neben Waldi und Wächter bin ich übrigens auch nen Nekro Gott

N I N J A [NiN]
Elonafels

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: Noleran.9564

Noleran.9564

Schonmal Danke für die Anregung
Da mein Account scheinbar eh gehackt wurde und alles an Equip und Gold etc. auf Null ist kann ich von vorne beginnen…
Mal sehen inwieweit die Accountwiederherstellung von ANet hier agieren wird.

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

autsch…das is bitter

viel glück dabei

N I N J A [NiN]
Elonafels

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: Noleran.9564

Noleran.9564

Danke

Passwörter neu gesetzt etc.
Support dauert wohl ca. 6 Tage laut ingame chat. In anderen Spielen ist mir eine solange Wartezeit noch nicht untergekommen. Vielleicht arbeitet ANet ja zügiger…

Werde bis dahin dann wohl Krieger nachziehen, verpasse dann am wenigsten denke ich.

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Ich möchte ja keinen Unmut erzeugen. Aber das kannste vergessen, dass Anet dir hilft, dass du deine Ausrüstung etc. wiederbekommst. Anet macht hier gar nichts. Ich weis es, weil ich schonmal aus versehen einen Char gelöscht habe. Auch hier konnten oder wollten sie nichts tun.
Du wirst alles von vorne machen müssen.

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: Wolf.8472

Wolf.8472

Hallo erstmal,

also ich kann das so nicht bestätigen. Mir wurdeschon von mehreren mitgeteilt das ihnen A-Net ein Backup angeboten hat.
Wie weit das Backup nun in der Vergangenheit liegt ist Glückssache denke ich.

Und nur mal so wie schafft man es einen Char zufällig zu löschen man muss doch den gesamten Namen eingeben und da kann ich dann aber auch A-Net verstehen das ich nicht meine Ressourcen dafür einsetze solche Chars wieder herzustellen.

Klassenslot für Kleingruppe

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naaa das ist so nicht richtig, anet speichert deinen Account immer zwischendurch ab, wenn du glück hast war es kurz vor dem hack Angriff aber wenn du Pech hast war das letztes Jahr im winter das ist bei jedem unterschiedlich. Ich kann dir ein Tipp geben schreib den englischen Support an der ist immer schneller als der deutsche.

@atilla naja eigenverschulden da kann ich mir schon vorstellen das du dann keine hilfe bekommst

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)