Kleine aber feine Details über das WvW

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mike Ferguson hat im Englischen Forum ein paar fragen beantwortet über das WvW wollte ich euch ja nicht vorenthalten ^^

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Arenanet-willing-to-share-WvW-details/first#post1190009

,,MikeFerguson

Next

Sure, I’ll spill dome details!

I’ll try to work my way through the thread and answer what I can while I’m throwing food in my mouth during lunch before I have to scurry away to more meetings, sorry if I don’t have a chance to answer everything (because I likely wont be able to).

DonRobeez.3560:

- How does siege despawning work?

Unbuilt siege sites that are placed by players will go away if someone does not bring supply to them within 10 minutes. Anyone that adds supply to a site should reset that timer.

Completed siege weapons will despawn if they haven’t been manned for 30 minutes.

Why do we have to do this? Each weapon takes up some small amount of resources on the server because we register a few pieces of data for each weapon in the field. One thing we absolutely cannot do is remove the timer entirely or else we have a situation where someone can put down a ton of weapons that could potentially be around forever (or until matches reset) and it would start to cause bad things to happen to the server. We also use some placement restrictions to help prevent there being too many siege weapons on the field, I’ll explain those more in the next question.

It’s admittedly not an ideal system but it is something we are required to do to keep the game running as smoothly as possible. We’d like to make it more obvious that the weapons have some sort of despawn timer since it is a completely hidden mechanic, but we don’t have a way to expose that timer to players yet.

DonRobeez.3560:

- Do we have a siege limit? If so, what happens if we cross it?

There are two basic hard limits to siege placement.

There is a limit to how many siege weapons can be placed within a certain radius of each other. We tried to set it to be fairly lenient, right now you can set 5 weapons (sites or completed weapons) within any 1000 unit radius. If you try to place a new site somewhere within a radius that already has hit it’s limit, the placement will fail but you should still have the weapon bundle in your hands so you can try to place it somewhere else.

There is also a hard limit to how many weapons can be placed on the map. This map limit is a bit harder to explain as it is based on some internal concepts that don’t translate well to laymans terms, but basically anything that is not a ram counts towards one ‘limit’ for the purpose of this explanation and each team can have up to 100 of these types of weapons out at any time per map. Each team can also have up to 100 rams placed on a map.

DonRobeez.3560:

- How many players can one map contain?

As many as we can fit without causing too much stress on the servers. We can’t be more specific than that, but I can assure everyone that the cap is definitely split equally between all three worlds.

We have heard multiple reports for months about people being queued for a map and entering it only to have the outmanned buff, but unfortunately we’ve never been able to verify ways that could be occurring. I’m not saying it isn’t happening, but we haven’t ever been able to reproduce the problem, and if we can’t reproduce the core problem, it makes it basically impossible for us to find and fix the bug

Ireniicus.2167:

% of classes that on average play WvW

List top players re kills / to death ratio

I would love to show the percentage of particular classes that play in WvW at some point, but it isn’t part of our current plans.

Kill/Deaths ratio is something we would like to avoid having. We don’t want people changing the way they play because they would rather protect their KDR instead of helping their allies in the game. We want people playing and fighting, not worrying about deaths impacting their stats.

fab.3298:

Also, what it the hp of wooden/reinforced/fortified walls and gates?

Quite a lot, but I don’t have exact numbers. I can tell you that we also increase the defenses of the reinforced/fortified structures and not just their HP.‘’ ’’

er beantwortet aber noch mehr Fragen im Thread also Link anklicken und lesen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

so und hier das ganze in deutsch LG Shimitrax

Mike Ferguson hat im Englischen Forum Ein Paar fragen beantwortet Uber das. WvW Wollte Ich euch ja Nicht vorenthalten ^ ^
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Arenanet-willing-to-share-WvW-details/first#post1190009
,, MikeFerguson
Nächste
Klar, ich werde verschütten Kuppel Details!
Ich werde versuchen, meinen Weg durch das Gewinde zu arbeiten und zu beantworten, was ich kann, während ich werfen Lebensmittel in den Mund während der Mittagspause, bevor ich zu huschen weg, um weitere Treffen haben, sorry, wenn ich nicht die Chance haben, alles zu beantworten ( weil ich wahrscheinlich pflegen können, um).
DonRobeez.3560:
- Wie funktioniert Belagerung es freigegeben Arbeit?
Unbuilt Belagerung Websites, die von den Spielern platziert werden gehen weg, wenn jemand nicht bringt Versorgung, sie innerhalb von 10 Minuten. Jeder, der Versorgung trägt zu einer Website sollte zurückgesetzt, dass Timer.
Abgeschlossen Belagerungswaffen wird verschwinden, wenn sie nicht 30 Minuten lang besetzt.
Warum müssen wir das tun? Jede Waffe nimmt eine kleine Menge von Ressourcen auf dem Server, weil wir ein paar Stücke von Datenregister für jede Waffe im Feld. Eine Sache, die wir absolut nicht tun können, ist zu entfernen den Timer ganz oder anderen haben wir eine Situation, wo jemand legte eine Tonne von Waffen, die möglicherweise sein könnte ewig (oder bis Spiele Reset), und es würde anfangen zu verursachen schlechte Dinge die passieren, Server. Wir verwenden auch einige Platzierung Beschränkungen, um zu verhindern wobei es zu viele Belagerungswaffen auf dem Feld, werde ich diese mehr in der nächsten Frage zu erklären.
Es ist zwar nicht ein ideales System, aber es ist etwas, was wir benötigt, um zu tun, um das Spiel läuft so reibungslos wie möglich sind. Wir möchten es immer offensichtlicher, dass die Waffen eine Art vorhergesehen Timer haben, da es eine völlig versteckte Mechaniker ist, aber wir haben keine Möglichkeit, diese Timer-Spieler aussetzen noch.
DonRobeez.3560:
- Haben wir eine Belagerung Grenze? Wenn ja, was passiert, wenn wir sie überqueren?
Es gibt zwei grundlegende harten Grenzen zu belagern Platzierung.
Es gibt eine Grenze, wie viele Belagerungswaffen können in einem gewissen Radius von einander platziert werden. Wir haben versucht, es auf recht nachsichtig, jetzt können Sie 5 Waffen (Seiten oder abgeschlossen Waffen) innerhalb eines 1000-Einheit Radius festzulegen. Wenn Sie eine neue Website irgendwo innerhalb eines Radius, der schon die Grenze erreicht hat versuchen, wird die Platzierung nicht, aber Sie sollten immer noch die Waffe Bündel in der Hand, so dass Sie versuchen können, um es woanders platzieren.
Es gibt auch eine harte Grenze, wie viele Waffen kann auf der Karte platziert werden. Diese Karte Grenze ist ein bisschen schwieriger zu erklären, wie es auf einigen internen Konzepten, die nicht übersetzen auch Laien bis Begriffen basiert, aber im Grunde alles, was nicht ist ein RAM zählt zu eins ‘limit’ für die Zwecke dieser Erklärung und jedes Team können bis zu 100 dieser Arten von Waffen jederzeit pro Karte. Jedes Team kann auch bis zu 100 Widder auf einer Karte platziert.
DonRobeez.3560:
- Wie viele Spieler können eine Karte enthalten?
Wie viele, wie wir können, ohne dass zu viel Stress auf den Servern passen. Wir können nicht genauer sein als das, aber ich kann jeder, dass die Kappe auf jeden Fall gleichmäßig zwischen allen drei Welten gespalten zu gewährleisten.
Wir haben mehrere Berichte für Monat über die Menschen, die für eine Karte und Eingabe nur die outmanned Buff haben Warteschlange gehört, aber leider haben wir noch nie in der Lage, Wege, werden auftretende könnte zu überprüfen. Ich sage nicht, es ist nicht passiert, aber wir haben nicht immer in der Lage, das Problem zu reproduzieren, und wenn wir nicht reproduzieren können das Kernproblem, macht es praktisch unmöglich für uns zu finden und zu beheben den Fehler
Ireniicus.2167:
% Der Klassen, die im Durchschnitt Spiel WvW
Liste Top-Spieler wieder tödlich / zu Tode-Verhältnis
Ich würde gerne den Anteil der einzelnen Klassen, die in WvW irgendwann spielen zu zeigen, aber es ist nicht mehr in unserem aktuellen Pläne.
Kill / Deaths Verhältnis etwas, was wir gerne vermeiden, dass würde. Wir wollen nicht die Menschen verändern die Art, sie zu spielen, weil sie lieber den Schutz ihrer KDR anstatt zu helfen ihren Verbündeten im Spiel. Wir wollen die Menschen spielen und kämpfen, ohne sich Gedanken über Todesfälle zu beeinflussen ihre Statistiken.
fab.3298:
Auch, was es der hp von Holz / verstärkt / wehrhaften Mauern und Toren?
Eine ganze Menge, aber ich habe keine genauen Zahlen. Ich kann Ihnen sagen, dass wir auch die Abwehr verstärken der verstärkten / befestigten Strukturen und nicht nur ihre HP.’’’’
er beantwortet Aber Noch mehr fragen im Thema auch Link anklicken und lesen ^ ^

in WvW

Posted by: Sanchez.1397

Sanchez.1397

…please better garnicht translate, als google translate nutzen Sie…

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

für mich als deutschsprachrige person ist der englische text besser verständlich als das übersetzte ^^

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Wenn man es übersetzt dann bitte per hand und nicht sowas nicht halbes und nicht ganzes.

Sry war ein netter versuch aber nach dem Ersten Satz hab ich dann abgebrochen (hatte englischen eh schon durchgelesen)