Kleinmies - Rand der Nebel

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Nosmoke.3427

Nosmoke.3427

Es gibt Commander und es gibt richtig gute Commander.

Ich wurde tatsächlich geflamet, auf dem Rand der Nebel, das Zerg-Fights weniger WXP gäben, als das Einnehmen dieses Turmes hier neben uns…

Lächerlich.
Ich möchte jedem Commander einfach mal ans Herz legen auf dem Rand der Nebel zu leiten. Ohne Teamspeak gezielt auf Zergfights eingehen. Mal etwas mehr schreiben oder evt. Hotkeys anlegen.
Wie das ganze dann aussieht, könnt ihr auf meinem Youtube-Kanal anschauen.
Ganz viel WvW und auch ein wenig anderen stuff aus GW2 findet ihr dort. Viel spass beim schauen :-)

www.youtube.com/user/allwaysmoke

maybe u start wit this 15 second Video here :-)

This is Sparta

Ich mach das seit 10 Tagen und meine Anhänger-Liste ist förmlich Explodiert…

http://www.youtube.com/user/MamaIgelerntet
bitte Abbonieren und Liken :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Nosmoke.3427)

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

klappt bestimmt prima gegen andere zergs wo der großteil nicht im ts ist, aber gegen zergs die abgestimmt sind und anweisungen im ts sich anhören, wird es weniger von erfolg gekrönnt sein, sofern die spieler das selbe niveau haben .

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Auf der Rand Map sind aber nur selten die Leute im TS. Diese Woche war das erste Mal, dass ich übehrhaupt einen Aufruf füs TS gelesen hab, und der war natürlich nur serverintern (Seemannsrast glaub ich). Natürlich gibts aber die Gildengruppen, die den Zerg mal eben aufnaschen

Eigentlich bin ich ja nur hier rein, weil ich schon mal mit Kleinmies unterwegs war, und ja, es hat furchtbar viel Spaß gemacht!

Viele Kommis spielen auf der Karte nur Karmatrainlokführer, was auf Dauer recht langweilig ist. Viele Leute wollen das auch so, wird vielleicht wieder besser, wenn alle die Erfolge fürs Frühlingsturnier fertig haben.
Mir sind Kommis wie Kleinmies lieber, liegt vielleicht daran, dass ich nicht gleich davonrenn, wenn ein Haufen roter Namen um eine Ecke kommt

Freu mich jedenfalls drauf, wenn wir wieder mal die gleiche Farbe haben und ich zufällig grad dann da bin, wenn Kleinmies die Masse bespaßt Du machst das wirklich super!

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Du hast die gleiche Farbe wie Kleinmies. Millersund und Drakkar sind im Moment gerade beide grün wenn http://mos.millenium.org/eu/matchups/ sich nicht irrt.

Und genau das ist der Witz an der Sache… grün marodiert seit Tagen in der Regel auf jedem Overflow mit 80-100-Mann-Zergs über die Map und zermatscht die 20-30 Mann Zerge von rot und blau im Vorbeilaufen. Da sind mir Kommis die sich vom grünen Zerg fernhalten und so die Sachen drehen 100 mal lieber als alle 5 Minuten zu sterben weil die <80er beim ersten Feindkontakt platzen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dafür ist die EotM Map doch da.
Zum WXP/Karma farmen.
Kämpfen kann man im WvW wo der Ausgang des Kampfes auch was bringt und nicht total unbedeutend ist.
Wenn niemand im TS ist ist das ganze mMn sowieso total sinnfrei ausser man rollt mit 100 über 30 einfach drüber.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

369071

Und genau das ist der Witz an der Sache… grün marodiert seit Tagen in der Regel auf jedem Overflow mit 80-100-Mann-Zergs über die Map und zermatscht die 20-30 Mann Zerge von rot und blau im Vorbeilaufen. Da sind mir Kommis die sich vom grünen Zerg fernhalten und so die Sachen drehen 100 mal lieber als alle 5 Minuten zu sterben weil die <80er beim ersten Feindkontakt platzen.

Ist mir auch ein Rätsel, wie sie so ein fürchterliches Ungleichgewicht hinbekommen. Zur Zeit renne ich als Blauer durch die Gegend, nicht selten sind gerade mal 15-20 Leute auf der Map und dann kommt so ein grüner Riesenzerg und bäm. Dann sollen sie für den Rand drei neue Farben nehmen und die Leute gleichmäßig darauf verteilen.

-Mp

(Zuletzt bearbeitet am von Mindphlux.3968)

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja das mit der Grünen Farbe liegt daran, weil endweder SFR oder Vizunah meist Grün sind.

Das sind Server wo es von Früh bis Abends nur Warteschlangen gibt. Diese Woche hat auch 0 Balance Grün: SFR, Vinzuah das reicht schon. Allein die 2 Server banspruchen bestimmt 10 Overflow´s für sich.

Und wenn man Blau oder Rot ist, kann man überall changen, aber man sieht ggf. 10-15 Leute.

Also so lange suchen, bis man in ein vollen Overflow ist. Bin sowieso der Meinung, dass man als Unterlegener die Möglichkeit hat sich en Overflow zu suchen. Soll doch Grün rumgimpen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja das mit der Grünen Farbe liegt daran, weil endweder SFR oder Vizunah meist Grün sind.

Vizu ist nicht mehr so bedeutend, die bekommen auch nicht mal mehr ihre WvW maps voll. (oder sie bekommen ihr wvw nicht voll, weil ihre Casuals lieber auf EotM sind, statt sich von uns verhauen zu lassen, wann immer sie nicht 2:1 überlegen sind )

Gandara ist das neue grüne Problem mit langen queue’s und entsprechend vielen Leuten in EotM.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich hoff dass sie nochmals gratiswechsel nach dem Patch anbieten, ich will ganz fremdenfeindlich diese verdammten Leecher wieder aus meinem Gandara raus haben… so dass man wieder in Ruhe ohne 50 leute in der Schlange n bissel roamen kann…

Humans aren´t real