Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

“Ich brauch mal Urlaub”

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Bis zum WvW-Down wars spaßig.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

3….2….1….FIGHT!

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja wieder ein übermächtiger EU und zwei schlafende Deutsche..

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Übermächtig? Hast du andere Gegner? Die Seemänner haben Unterlegenheitsbuff und führen trotzdem. Einfach nur weil sie auf die Grenzlande achten. Was bei uns keine Sau macht.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ähmm wo hatten die bitte schön unterlegenheitsbuff Oo? Wir waren so wenig das wir net mal vom spawn weg gekommen sind,..! Und hatten durchgängig unterlegenheitsbuff mit Kodasch, Flussufer hat auch nix gebacken bekommen um mal druck auf zu bauen. Was dazu führte das die einfach alle Grenzländer überrannt haben.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja man muss aber auch dazu sagen, dass der Start den Kodash diesmal hingelegt hat, mit Abstand der schlechteste war…
Wo waren unsere Leader? Wo war die Ordnung? Wo waren vorab die Infos, was wann wo wer machen wird?
Da war selbst der Start gegen Ödnis letzte Woche um einiges besser organisiert…
Naja… mal schaun, wie es sich macht, wenn die Leute ausgeschlafen sind und ob wir was gegen die starke Nachtschicht der Seemänner unternehmen können…

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Magoran.8563

Magoran.8563

eigentlich meld ich mich in Foren nie zu Wort, aber dieser Start war mit Abstand der besch… seit ich im WvW hier unterwegs bin. Es gab null Absprachen, null Taktik, man war auf allen Maps mit ner handvoll Leute und lies sich dort abfarmen, anstatt sich auf 1 oder 2 Maps zu konzentrieren und dort ein paar Dinge zu halten/auszubaun. Von all den glorreichen Lehren der letzten Wochen, sry, da war heute nichts mehr zu sehn. Es tat einfach nur weh das zu sehen und ich hoffe das wir die Kurve noch kriegen. Schade hatte mich echt schon auf dieses Match gefreut, allerdings is meine Motivation jetzt schon an einem kritischen Punkt angekommen und ich hoffe das IHR mir noch zu einer guten Woche verhelft im WvW und ich net nochmal ins Forum schreiben muss.

(Zuletzt bearbeitet am von Magoran.8563)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

naja ne starke nachtschicht ham wir auch nicht. wir haben grad mit nur 7-9 leuten die komplette seafarer map erobert, weil halt nur 3 gegner auf der map waren. die 15 kodash leute die da noch vorher unterwegs waren, sind irgendwie ausgeloggt, nachdem sie mehrmals am hillskeep gescheitert waren.

@SirHenry: Wir hatten Outmanned buff in den Eternal Battlegrounds. EB ist auch am unwichtigsten, die Borderlands sind viel wichtiger (vor allem Orbs, aber auch weniger Gegner, d.h. mehr Punkte für uns)

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Kein Plan ewige schlachtfelder bin ich nie und ist mir auch relativ Banane. Weils eh nur wichtig wird wenn man die Grenzländer unter Kontrolle hat.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

mimimi
Immer das Selbe, aber wann wollen wir uns wehren. Irgendwann sitzen wir in der letzten Gruppe und wollen wir uns dann mal sagen nun können wir wieder spielen, da ja unsere Gegner nicht mehr so Stark sind? Seemansrast hat nur gewonnen, da die meisten Leute einfach von vornerein sagen “öh die sind zu stark, da verlieren wir eh wieder.” Hätten wir nicht rund um die Uhr irgendwo U-Buff würden wir auch mal mehr reißen.

Riverside[DE]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Guten Morgen

Ich lasse hier jede Ausrede gelten, aber das wir Seemänner eine Nachtschicht haben, ist das peinlichste und lächerlichste was ich je gehört habe.
Da rennen eine hand voll Leute rum die sich vielleicht etwas besser koordieniert haben, aber das wars auch schon.
Bisher hat Seafarer´s Rest dies meisten Matches nur wegen nichtvorhandener Nachtschicht verloren.
Also bitte , sucht euch eine andere Ausrede!

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Eine starke Nachtschicht, kann auch aus wenigen Spielern bestehen…
Ich hab wirklich keine Ahnung, was heute Nacht auf Kodash los war… in den letzten 5 Wochen, war auf Kodash immer Hölle los, wenn um 2:00 Uhr der Reset kam… und heute Nacht hatten wir bis auf den Kodash Grenzlanden nirgends Wartezeiten und es waren wenn überhaupt maximal 3 bis 4 “bekannte” Leader Online, von denen auch noch zwei auf einer Map gleichzeitig versuchten das Chaos zu ordnen…
Auf Kodash Grenzlande wurden wir regelrecht überrant, bevor wir überhaupt wußten wie uns geschah und in die Devensive gedrängt.
Teilweise hatte ich das Gefühl einen Haufen wild hin und her laufender Hühner zu beobachten, die in einem Käfig mit einem Fuchs eingesperrt waren…
…das war nicht wirklich schön anzusehen
Aber ich hoffe das gibt sich wieder, denn
a) Kennen wir unsere Gegner bereits und wissen das keiner von beiden derzeitig Unterstützung aus Übersee hat …
b) Weiß ich, dass Kodash besser und organisierter spielen kann, als dass, was wir da heute Nacht gezeigt haben!

Und um aufzuzeigen wie wenig auf Kodash los war heute Nacht…
Als die Spiele kurz nach Start der neuen Woche kurzeitig wegen dem 50 MB Patch unterbrochen wurden und alle nach Löwenstein geportet wurden… gab es nicht mal ein Überlauf in Löwenstein

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: ewokee.7819

ewokee.7819

Und um auch aufzuzeigen wie wenig los war, gabs es auch auf Seafarer keinen overflow.

[IPU] – InvisiblePinkUnicorn – SFR

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Pakt mit Flussufer? Aufteilung der Karte Kodash:Flussufer 40:60?

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Bin mal gespannt wie es die Woche wird, wenn es am WE schon so schlecht läuft.

SFR wünsch ich schonmal viel Spaß im 2 Bracket

Haralin Engineer
[Skol]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Bin nicht ganz unschuldig :P

Wollte eigentlich auch 2 Uhr loslegen und bin auf dem Sofa eingeschlafen…

Als Strafe hab ich jetzt fürchterliche Rückenschmerzen weil ich die ganze Nacht auf der Fernbedienung gelegen hab (mal davon abgesehen, dass das Sofa zu klein ist^^).

Ohje, wir sind in 3 von 4 Schlachtfeldern Unterlegen^^

EDIT: Sind glaub schon nurnoch 2, Flussufer Grenzlande ist er jetzt auch weg… und er ist wieder da und den bekommt man ja erst irgendwo bei 50% – 66% der Feindstärke

(Zuletzt bearbeitet am von Syntax.9602)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

naja Flussufer hatte auf den Grenzlanden auch quasi keine Leute … und auf den Ewigen (da wo wir überhaupt noch was haben -.-) rennen grade “hier muss doch irgendwo ein Karma-Zerg sein”-brain-afk Leute rum, voll ausgebautes Steinnebel verloren obwohl Map randvoll einfach weil die Deffer fehlten (20 Leute gegen kompletten Gegnerzerg ist halt nicht ganz ausreichend)

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sers war doch ein schöner Start. Also auf den Borderland´s geht Tagsüber nix. Riverside ist Einfach nur auf Eternal mehr nicht. Deswegen sind anscheinend auch die Orb´s egal. Hauptsache Eternal sieht grün aus. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@generalkreator

Natürlich habt ihr keine Nachtschicht wie die Franzosen, oder Desolation, Blacktide.
Dennoch war es ein ordentlicher Zerg auf den Riverside Grenzlanden, wir hatten den Buff, von daher un da ich sie gesehen habe wars schon heftig.
Natürlich ignorieren wir leider die Grenzlande und konzentrieren uns nur auf die Ewigen.
Sollte RVR da net Flagge zeigen, oder habe ich was verpasst?

Greets Myrmi

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Myrmidone mein guter. Es gbit kein RvR mehr ;D. Es sind viele Kommander gegangen ;D. Aber stimmt Trinity war bekannt in Aion was das Zergen angeht.

Also Who Care´s and HF ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Slaex.7804

Slaex.7804

Stimmt RvR gibts ansich nicht mehr aber RvR ist jetzt ALH und FX :o

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich fX + ALH sehe sind es 3 Stunden. Das von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr. Dannach geht ihr wieder.

Sry aber jeder Server bekommt unserer Borderland geschenkt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Jau is echt so. Jeder Server hats verstanden dass die Borderlands am wichtigsten sind. Nur auf Flussufer raffts keiner. Da rennen alle auf die Ewigen. Hab ich ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben. Manche leute sind echt lächerlich -.-

Sich beschweren dass sie 40 min Warteschlange auf den Ewigen haben und Däumchen drehen müssen… aber nichtmal auf die Idee kommen stattdessen auf die Borderlands zu gehen. Wenn die ganzen Vollpfosten das mal tun würden dann hätten wir zumindest locker unsere eigenen wenns schon in Löwenstein 20 beschwerden hat. Mit 20 Leuten könnte man einiges reißen aber das raffen ja alle nich -.-

Ich lauf verdammt gerne auf anderen Borderlands rum aber wenn ich da in der Startzone völlig alleine bzw ab und an mal mit Gildenmembern bin das bringts einfach nicht bzw macht 0 spaß…

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Wiedersehen mit den Kodash’s , auch wenn ich gestern beim Start nur eine 5er Gruppe in unseren Grenzlanden umherziehen sah, war sehr erstaunt, da ich eigentlich erwartet hatte, dass Kodash mit ner Menge ManPower antanzen würden.

Auf einen guten Kampf :-)

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Mefk

Nur weil wir 99% gerubbelt haben sind wir Zerger? Ne 6er Gruppe ist also ein Zerg in deinen Augen^^.
Naja lassen wir Aion ruhen.
Ganze WvW ist dann ein Riesenzerg. Gilde kann sich nicht begeistern fürs WvW und hängt leider im sPvp und tPvp ab.
Wenn wir mal gehen sind wir immer Grenzlande, dieses sture Eternal werde ich eh net verstehen.
Keine Ahnung, denke du hast mich missverstanden.

Greets Myrmi

btw………..du warst doch der Brückengammlergladi am Südkeep^^

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo Sry hab ich wohl falsch verstanden. Deswegn wir haben ja schon genug auf Borderland gezockt ;D. Und ja Aion ist Aion right.

Und ja ich im Aldrachen, weil ich meine Offiquest wollte ;D. Gegammelt hab ich da nicht ;D. War auch viel in Gelk, aber wayne ^^.

Eins steht doch fest das wichtisge in WvW sind die ORB´s. Und wie ich ja jetzt sehe haben die Roten SN. ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Wir müssen uns ja nicht direkt miteinander absprechen, nur ein Nichtangriffspakt bis zum Südlager auf Seemann Grenzlande bzw. bis zur eigenen Feste, die nicht angegriffen wird.
Beim Südlager wechseln wir uns ab und die Dollys aus dem Südlager haben Reisefreiheit.
Es wird ebenso auf Racheakte verzichtet, da nicht alle Bescheid wissen.
Falls wir gegenseitig auf Nicht-Einige oder Nicht-Eingeweihte treffen, könnte man mit Nicht-Angreifen und Emotes (/winken, /ja) eine Absicht ausdrücken.

Und für die, die moralische Bedenken haben: Seemannsrast hat bereits jetzt, am ersten Tag, 50% mehr Punkte als Flussufer und Kodash zusammen und haben momentan 66% der Karte. Es geht mir auch nicht um irgendwelche Punkte oder wer gewinnt, es wäre einfach besser wenn es ausgeglichener wäre. Das ist sonst eine ganze Woche, die nur anstrengend wird.

Achja, und die Dollys des Nordlagers in den Heimatlande stehen auch unter Naturschutz und der Ost- und Westturm unter Denkmalschutz

(Zuletzt bearbeitet am von DelRio.7893)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

wenn man sowas braucht sollten man vielleicht …aufhören…wundert euch nicht wenn noch mehr leute eure server leaven,als elona gegen die seemänner gekämpft hat warn sie manchmal stark hatte auch mal gute ideen aber ne wirkliche nachtschicht war da nicht, eine nachtschicht kann man auch erst in der woche beurteilen und nicht am wochenende, wünsche allen 3 servern viel spass.

mfg scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Ich rede nicht von ‘brauchen’. Es dürfte für alle, auch für Seemannsrast, eine sehr viel interessantere Woche werden, wenn sie es nicht ganz so leicht haben.
Ein Spiel ist immer am spannendsten wenn beide Mannschaften gleich stark sind. Dieses Matchup wurde von einem Würfelsystem bestimmt, welches nicht zu einem spannenden Spiel führt. Jetzt liegt es an uns, eines daraus zu machen.

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

wenn man sowas braucht sollten man vielleicht …aufhören…wundert euch nicht wenn noch mehr leute eure server leaven,als elona gegen die seemänner gekämpft hat warn sie manchmal stark hatte auch mal gute ideen aber ne wirkliche nachtschicht war da nicht, eine nachtschicht kann man auch erst in der woche beurteilen und nicht am wochenende, wünsche allen 3 servern viel spass.

mfg scal

Wir kämpfen schon die 3. Wochen gegen die. Und ich sehe da eine deutliche Entwicklung. Sie haben gelernt, wie sie punkte machen. Und ja sie haben eine death hour und und die befindet sich früh 6:00 uhr.

Und ja sie haben mehr dazu bekommen, um Nachts zu domminieren. Gegen Arborstone hatte man keinen gesehen von den Seefahrern.

500 Spieler von Blacktide sind rüber zu den Seefahrern. Sie wissen genau & alles wie sie uns Ownen. Man steht früh auf und zack alle Festungen von Sea sind Befestigt. Etc.

Und ja 3 Facher Orb machts möglich imba zu sein. Siehe Vizunah oder Arborstone. Jeder weiss, dass die Orb´s hier im Spiel regeln. Nur unser Server chillt im Eternal und stehen lieber 5h da an. Als hier in den Grenzländern zu helfen.

Leider ist es so. Ich kann da nur Seemanrast beglückwünschen, dass sie nach 2 Wochen endlich die Masse haben. Und das Riverside fast am Ende ist.

Viele changen Server, weil sie genau wissen, dass Riverside nur im Eternal Gammelt.

Ich schaue mir das ganze bissl an, wenn nix passiert bin ich auch weg von den Server. Gibt genug Motivierte Server ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

" 500 Spieler von Blacktide sind rüber zu den Seefahrern. Sie wissen genau & alles wie sie uns Ownen. Man steht früh auf und zack alle Festungen von Sea sind Befestigt. Etc. "

Bitte verbreite hier keine Luegen! Wie kommst du auf die Idee das wir 500 Spieler von Blacktide bekomment haben?!

Jetzt zieht doch endlich mal die Bremse.

Wenn due RUIN meinst, dann kuck mal her:

http://www.gw2guilds.org/view-guild/1017

(Zuletzt bearbeitet am von Grok.6714)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Wo haben wir 500 Spieler von Blacktide bekommen ? Und wo haben wir Masse?
Macht dich doch nicht lächerlich und verzapfz solch ein Mist. Wir sind ein Medium Populatet Server der so gut wie nie Warteschlange hat. Also bitte!

Wir spielen seit 2 Wochen gegen Riverside, weder sind wir seit heute mehr geworden oder haben eine Nachtschicht bekommen.

@DelRio: du schreist nach einem Tag schon nach einem Nichtangriffspakt. Findest du das nicht etwas erbährmlich ?

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wo haben wir 500 Spieler von Blacktide bekommen ? Und wo haben wir Masse?
Macht dich doch nicht lächerlich und verzapfz solch ein Mist. Wir sind ein Medium Populatet Server der so gut wie nie Warteschlange hat. Also bitte!

Wir spielen seit 2 Wochen gegen Riverside, weder sind wir seit heute mehr geworden oder haben eine Nachtschicht bekommen.

@DelRio: du schreist nach einem Tag schon nach einem Nichtangriffspakt. Findest du das nicht etwas erbährmlich ?

Aha ich habe Kontakt mit [FU]. Da die Gilde Raid Leitet und es ist so. Also es sind keine Lügen. Von daher. Ich hab mich mit einigen FU leute heute Früh geschrieben. Sie betätigten mir dies. Also warum sollte ich Lügen?

Genuso FD hat zuwachs bekommen. Ihr seid mehr geworden ganz einfach. Früh 5:00 Uhr rennt ein Zerg von [Rise] & [FD] rum und holen sich zur Dead Hour die Borderlands.

Also sag mir was dagegen. Wenn dem nicht so ist, was ist das FD, FU, Rise, Vii?? Das sind die Gilden die Nachts in den Borderlands rumspringen.

Und wenn du meinst ich lüge, dann Überzeuge dich selbst. In dem du mal Nachts zockst.

Gilden wie PL usen bugs etc. kann ich auch gerne Screen zeigen!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

@ Mefk: Ok, wenn du das sagst, wird das schon so sein. Schließlich bist du ein Riverside Spieler, ich dagegen nur Gildenleiter einer Seefahrer Gilde die Mitglied der FUBAR Ally ist.

[Edit]

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Good Job heute Futilez startete in Riverside Grenzgebiet und cappen alle aus und das mit der Hilfe von einigen der italienischen Zünfte und Riot. OSC waren Kodash die ganze Nacht. Wir hatten 3 Kugeln sofort.

Wir schafften es, alle Riverside erhalten, so Futilez geschaltet Heimat um ihnen zu helfen, da wir nicht viel. Toke alle off Seafarers Rest mit Hilfe von Upt.

Wenn wir hatten in SFR Grenzgebiet beendeten wir zurück nach riverside als RL uns kontaktiert hatte sagen sie verloren. Gelungen, alle drei Festungen am Ende des Tages rekapitulieren, nur verlassen ein paar Versorgung Lagern.

Einige gute Kommunikation zwischen Gilden heute. Guter Start in die Woche. Lasst uns weiter pushen

sry Google Translate. Kein bock alles selbst zu übersetzen.

Das wird die ganze Woche so sein Original von FU Taktik!

Wir sollten uns zusammen tun was dagegen tun oder Däumchen drehen und warten ;D

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja wenn ich mir die Map so anschau, bekommt Flussufer ungefähr genausoviel gebacken wie wir auf Kodash… und fallen dann uns zusätzlich in den Rücken, stärken somit dann die Seemänner…

Den MNSG Zerg eben an Horst… das waren Locker 20 bis 30… haben wir mit VIER Mann in die Flucht geschlagen…

Die Motivation bei vielen Kodashspielern, die jetzt bereits seit Wochen regelmäßig im WvWvW sind lässt wirklich nach…
Hinzu kommt, das plötzlich Namen im Chat auftauchen, die man vorher noch nie gesehen hat und die ständig ein Müll im Chat schreiben, dass man das Kotzen bekommt, bei soviel Weitblick und Ahnung vom WvWvW, wie die haben… Ironiebutton such…

Keine Ahnung ob in den letzten Tagen so viele von Kodash weggetranst sind, oder ob das bescheuerte Helloween Event wirklich so genial ist…
…meine Lust hier noch irgendwas vernünftiges auf die Beine zu stellen sinkt von Tag zu Tag mehr ins Bodenlose und vielleicht hat Kodash es wirklich verdient endlich aus den Top10 zu verschwinden!

Attachments:

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Salantar.7351

Salantar.7351

nö nix weggetranzt nur erheblicher spielerschwund. allein bei uns haben innerhalb den letzten 1,5 wochen 50% nimmer eingeloggt. viele sind vom aktuellen stand des wvw entäuscht oder haben rl verpflichtungen. in anderen gilden höre ich das selbe.

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Gum Jabbar

Jo ich kann es 100% Nachvollziehen. Aber kommt lassen wir uns nicht unterkriegen. Und haben dennoch einfach Fun.

Wir wissen alle, das wir gegen einen EU server 0 Chance haben. Aber wir können nur das beste drauß machen.

Und ja es sind viele gegangen etc. Aber naja iwann sind wir ganz unten und haben unten unserern Fun.

Ich werde mich wohl mit Abfinden. Ich hoffe auf eine tolle Woche. Ich bin bissl im EN forum an schreiben.

Die Seemänner sagen auch, hauptsache Fun. Die hatten genauso von den FR auf den Mund bekommen.

Naja so ist das wohl ;D.

Also Kodasch so machen wir unser Ding. Und lassen uns nicht demotivieren. Seht es mal so, wir können jeden Tag neu Anfangen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

haben halt einige Gilden auf Flussufer die meinen “hauptsache Kodash kriegt kloppe” wäre irgendwie sinnvoll …
ignorieren wenns geht
ich mein ich reg mich auch nich auf, dass Kodash uns nen Turm und nen ausgebautes Lager geklaut hat

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Ohgrinho.4832

Ohgrinho.4832

@ Mefk .. ich seh das ganz anders. Als ob wir automatisch gegen jeden EU-Server 0 Chance haben. Ich find auch das Gelaber alá “die haben Hilfe von x und die haben Hilfe von y” ziemlich nervig. 80% von dem, was im Forum an “Informationen” verbreitet wird, ist Gefasel mit ’nem Wahrheitsgehalt der Bildzeitung.

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, was man machen muss. Aber das versteht derzeit nur Seemannsrast, was man an der Stelle anerkennen muss.

Ohgr Grimmflamm – Lvl 80 Krieger
Die Technokraten
Flussufer

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Kann Salantar nur zustimmen,viele aus meiner Gilde würden ja gerne ins www,aber da der grossteil amd prozzis hat und die fps so in den keller gehen das es fast unspielbar ist wollen die leute einfach erst ins www wenn annet nen performance patch einschiebt.Ich würde meine leute ja gerne motivieren aber ich habe keine argumente gegen, gegner teilweise unsichtbar,sehe alles nur in zeitlupe….@ Thezen,Seemanns freut sich wenn Flussufer und Kodash sich befeden….Wir kloppen uns die köppe ein und die holen sich die pts….Vllt solltest das mal den leuten sagen die da sowas raushauen!Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte!

So long

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Immer diese Ausreden überall. Die Ladder spiegelt mittlerweile recht gut die Stärke wieder.

Gegen die Server oberhalb würde man definitiv abloosen, was unterhalb steht wäre wohl weniger das problem. Somit eigentlich eine fast ideale Paarung.

Klar wird Seemannsrast es wohl schaffen die 2 plätze zu klettern aber das ist doch kein Beinbruch.

Und zum Spielerschwund auf allen Servern. Es gibt nunmal nicht nur hardcore pvpler da draussen, da sind nunmal auch viele bei die momentan dann lieber das event machen statt WvW zu betreiben.

PS:
Eigentlich ist es auch extra deswegen ein 3er PvP das 2 schwächere zusammen nen etwas stärkeren paroli bieten könnten, aber da spricht in D wohl die Mentalität dagegen.

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Geht doch, zwar mussten beide DE Server heute kräftig zusammen arbeiten, aber wenigstens gabs mal ein paar anspruchsvolle Fights.
Sieht aus als ob so ein Nichtangriffspakt dem Match ganz gut tut.

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Shoootingstar.6234

Shoootingstar.6234

Naja nicht nur in deutschland die Fr leute sind ja doch noch viel schlimmer was man so hört. Viele verstehen einfach nicht das WvW und dazu gehört auch das 2 schwächere auf den 3 stärkeren gehen so wollte es auch a-net aber die spieler sind dafür einfach zu…

Naja das sind ja nicht wirklich ausreden sondern die wahrheit ! flussufer hat am anfang besonder mit der nachtschicht alles überrollt und kodasch hat im match vs elona/seeman bis mitte der woche die führung bis elona auf nachtschicht gestellt hat^^ da wurde seeman sogar letzter. Tja am anfang hatten wir auch immer warteschlange und haben a-net geflamt sie sollen was gegen die warteschlange machen naja wenigstens dieses thema hat sich für a-net erledigt xD Man kann hier sowieso nichts wer glauben welche gilde wohin getranst ist das kann man alles gar nicht nicht mehr nachvollziehen. Aber flussufer und kodasch haben bestimmt nicht von heute auf morgen das spielen verlernt also gibt es probleme die man nicht abstreiten kann.

Aber schön das uns generalkreator mitgeteilt hat das er gildenleiter einer seefahrer gilde ist die mitglied der FUBAR Ally ist. Gebt ihm bitte etwas fame…

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Sah vorhin auf der Seemanns-Karte schonmal gar nicht schlecht aus, leider isses auf anderen Karten ständig so, dass Zeug da zwischen Flussufer und Kodash hin und her gecappt wird und sich ordentlich gestört wird dabei

Attachments:

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

danke thezen. mittlerweile +feste +orb.
heute morgen haben wir nach einer verrückten nacht mit 0 auf der map wieder angefangen (nach einem kurzen nickerchen).
jetzt laeufts gerade richtig gut, bis zum neun serverrestart der gerade stattfindet.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

aloha!

ich habe die letzten 2 tage auf den ewigen gespielt (mea culpa) und sehe da sicher keinen vorherrschenden server. jeder hält weitestgehend sein gebiet sauber und schaut mal bei den anderen vorbei.

dass wir SN hatten ist an mir vorbei gegangen. muss also zwischen gestern mitternacht und heute 19:00 uhr gewesen sein. so what. wenn man sieht, was die seemänner aus ihrem strategischen vorteil machen, macht mir das nicht so wirklich angst und früher oder später haben wir die hütte wieder.

was richtig ist, ist das wir derzeit auf den grenzländern viel zu schwach besetzt sind. hier gehen punkte und orbs verloren. meines wissens gab es ja eine absprache, welche gilden wo ihre schwerpunkte setzen – zumindest für 3 von 4 gebieten. so wirklich scheint das noch nicht zu funktionieren.

alles in allem macht mir persönlich diese runde deutlich mehr spass, als die runden zuvor, wobei ich kodash eigentlich stärker als die seemänner eingeschätzt hätte – aber das geht anderen wohl mit uns ähnlich… vorhin waren die punktezuwächse nahezu gleich verteilt. so gehört das wohl.

grüße, k.

[DTK]Silva Del Rey, Silvari Diebin, Flußufer

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Thezen ist jetzt bei Kodash? ;D Warst du nicht auch bei uns?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Irgendwie seh ich nix mehr. Ist es bei euch auch so?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\