Kollektiver deutscher Server

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

BB hat aber den vorteil das es auch nur ein offiziellen spanischen Server gibt

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Nichts für Ungut Stich, aber durch die aggressive Werbung in diesem Fred hier, macht es für mich stark den Eindruck, das ihr jetzt nachdem der kostenpflichtige Serverwechsel näher rückt, wohl befürchtet doch aufs falsche PFerd gesetzt zu haben und jetzt schnell mal alles versucht, den Server voll zu bekommen. Das so eine aggressive Werbung immer auch ein gewisses “Gschmäckle” hat, sollte euch dennoch bewusst sein.

Auch wir könnten noch die eine oder andere Gilde brauchen, jedoch siehste hier keine Werbung dafür …

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Es wird wie damals auf Millersund Klassentipps und Strategietipps an bestimmten Abenden geben, wo man selber Ideen einbringen kann aber auch einfach nur von erfahrenen WvWler lauschen kann.

Die gibt es hier im Übrigen immer noch bzw wieder, genau wie Schulungen für Neulinge

Falls also jemand nicht auf aggressives Verhalten (wie man in diesem Thread von einigen lesen konnte -.-) steht, kann Dzagonur eine faire Chance geben.

Nanana, wir wollen mal nicht vergessen, dass es Anfeindungen und Aggression von beiden Seiten gab.

Man soll ja nicht vergessen wer die Schulungen eingeführt hat und wer diese gemacht hat auf Millersund hust

Also ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man schon agressiv gequoted wird, weil man seinen Server Dzagonur vorstellt. Wir haben nichts über andere Server gesagt und schon gar nicht aggressiv.

Dzagonur hat bei den meisten nunmal einen üblen Nachgeschmack behalten. Daran mögt ihr persönlich vllt. keine Schuld tragen, aber die Reaktion sollte einen nicht wundern, wenn ihr so herrlich von eurem Server sprecht.
PS. Das soll allerdings keine Rechtfertigung für möglichen Flame sein.

Bei wem und besonders warum soll Dzagonur einen üblen Nachgeschmack haben? Erleutere mir das bitte etwas genauer.

Nichts für Ungut Stich, aber durch die aggressive Werbung in diesem Fred hier, macht es für mich stark den Eindruck, das ihr jetzt nachdem der kostenpflichtige Serverwechsel näher rückt, wohl befürchtet doch aufs falsche PFerd gesetzt zu haben und jetzt schnell mal alles versucht, den Server voll zu bekommen. Das so eine aggressive Werbung immer auch ein gewisses “Gschmäckle” hat, sollte euch dennoch bewusst sein.

Auch wir könnten noch die eine oder andere Gilde brauchen, jedoch siehste hier keine Werbung dafür …

Auf falsche Pferd gesetzt? Wir haben einen Server gesucht der uns freundlich aufnimmt und haben ihn gefunden. Alle anderen Aspekte hätten wir auch wahrscheinlich noch auf Millersund gehabt.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bei wem und besonders warum soll Dzagonur einen üblen Nachgeschmack haben? Erleutere mir das bitte etwas genauer.

Der Thread hat zumindest bei mir bewirkt, dass ihr auf Gildenfang seid und das empfinde ich als sehr unfair gegenüber allen anderen Servern.

Ich habe von keinem anderen Server hier gelesen, die so massiv Gilden aus anderen Servern abziehen wollen, ohne sich Gedanken zu machen was mit den anderen Servern dann wird.

Es heißt nur noch wir sind toll, wir sind die besten Com, etc. und zwischen durch liest man immer wieder Anfeindungen.

Ich bin in keiner WvsW Gilde, aber spiele unwahrscheinlich gerne im WvsW mit und freue mich über unsere WvsW Gilden, wie toll sie das hin kriegen, mit allen Höhen und Tiefen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass diese weg wären und wir uns mühsam wieder eine neue Struktur mit den kleinen Gilden aufbauen müssten, dann krieg ich das Grauen.

Ich hoffe das unsere Gilden auf Abaddon bloß nicht auf euer Abwerben eingehen und bei uns bleiben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Bei wem und besonders warum soll Dzagonur einen üblen Nachgeschmack haben? Erleutere mir das bitte etwas genauer.

Der Thread hat zumindest bei mir bewirkt, dass ihr auf Gildenfang seid und das empfinde ich als sehr unfair gegenüber allen anderen Servern.

Ich habe von keinem anderen Server hier gelesen, die so massiv Gilden aus anderen Servern abziehen wollen, ohne sich Gedanken zu machen was mit den anderen Servern dann wird.

Es heißt nur noch wir sind toll, wir sind die besten Com, etc. und zwischen durch liest man immer wieder Anfeindungen.

Ich bin in keiner WvsW Gilde, aber spiele unwahrscheinlich gerne im WvsW mit und freue mich über unsere WvsW Gilden, wie toll sie das hin kriegen, mit allen Höhen und Tiefen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass diese weg wären und wir uns mühsam wieder eine neue Struktur mit den kleinen Gilden aufbauen müssten, dann krieg ich das Grauen.

Ich hoffe das unsere Gilden auf Abaddon bloß nicht auf euer Abwerben eingehen und bei uns bleiben.

Du tust so als würden wir allen Gold versprechen. Ich habe in meinen Post nur den Stand von Dzagonur aufgezählt und gesagt, dass alle Gilden und Spieler willkommen sind. Ich habe keine bestimmten Gilden eingeladen und kann auch niemanden zwingen zu wechseln. Also versteh ich das Problem nicht.

Wenn die Gilden auf eurem Server glücklich sind habt ihr ja nichts zu befürchten. Wenn sie es nicht sind wechseln sie so und so irgendwann und dann sollten sie den Server aussuchen der zu ihnen am Besten passt.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie wäre es statt dessen mit folgendem. Jeder bleibt wo er ist aber wir bilden (eine oder mehrere) Deutsche Allianzen:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Separate-Casual-and-Ranking-WvW

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Eigentlich keine schlechte Idee, jedoch würde für mich persönlich nur ein Server-wechsel infrage kommen, wenn RSC wechseln würde (außer auf einen bestimmten No GO Server).

Anti Franzose

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wenn die Gilden auf eurem Server glücklich sind habt ihr ja nichts zu befürchten. Wenn sie es nicht sind wechseln sie so und so irgendwann und dann sollten sie den Server aussuchen der zu ihnen am Besten passt.

Dann frage ich mich was dieser ganze Thread soll?
Vielleicht liest du nochmal das Eingangsposting!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wie gesagt die Vehemenz eurer Werbung hier macht mir schwer den Eindruck, zumal das hauptsächlich von euch zugezogenen kommt, die Ureinwohner von Dz haben selbst hier gepostet, das sie keinen Retortenserver wollen.

Die Gesamtstrategie von euch ist mir halt extrem schleierhaft, zumal ja die Forenauftritte einiger von euch (inkl. Leader)in nahezu jedem Matchup Thread mit eurer Beteiligung nicht gerade eine gute Werbung ist (Stichwort: Sozialkompetenz und Kooperationsbereitschaft).

Das soll jetzt kein Flame sein, nur so eine Beobachtung von mir und euch auch evtl. mal als denkanstoss dienen.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Thara
hier haben 3 Server eingeladen, dass jeder wilkommen ist, um klar zu stellen, das man nicht Fremden gegenüber feindlich gsonnen ist.
Jedoch hat jeder dieser Server “KLAR” geäußert keinen Massenserver haben zu wollen und keine ELITE wollen.
Sie wollen einfach die Community im großen und ganzen, wie sie jetzt ist, beibehalten ^^

Bitte lest doch mal alle Posts etwas genauer

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

Ein deutsches VZ wird es nicht geben, weil…

WAYNE KÜMMERTZ?
was bringt denn ein “deutscher” server im T1, kann ich mir davon irgendwas kaufen?

sinnfreie projektion der erfolge anderer auf sich und sein umfeld um sich besser/überlegen zu fühlen ist in unzähligen lebensbereichen schon fehl am platz, ganz zu schweigen vom wenig competitiven wvw (strukturelle fehler im design blablub…).
welchen vorteil haben den bitte 99% der deutschen gw2 spieler von einem “deutschen” superserver – den pseudoegopusch den sich einige hier wohl erhoffen, längere wartezeiten…lachhaft.
ich verstehe ja daß man in einem der guten/skillbasierten competition games das ziel hat nach oben zu kommen (bleibt die frage warum sich hans random besser fühlt wenn das deutsche team xyz dort die spitze erklimmt) aber im aktuellen wvw???

auf einem server mit möglichst vielen bekannten gesichtern/guter community in einem halbwegs ausgeglichenen matchup spielen (mit dem ein oder anderen “erfolgserlebnis”) um in hoffnung auf positive verändernungen – im hoffen darauf anet schöpfe mehr des eigentlichen wvw-potentials aus – die zeit zu überbrücken, ist wohl für das gros der spieler eine gute serversituation.
wenn eine kleine gruppe möchtegerns dann pseudoerfolgen wie einem dominierenden nationalen server nachhecheln möchte – tut das aber verschont uns mit ständigen unsäglichen werbethreads.

EDiTH zu Venna:
darüber wie sinnfrei ein hinweis auf egoismus und opferbereitschaft bei allen designproblemen des wvw müßte man anderweitig diskutieren, zu punkt 2 kann man nur sagen stimmt, ist aber in anbetracht des sinnlosigkeit des erfolgs bestes ranking im wvw irgendwo auch egal.

(Zuletzt bearbeitet am von Rake.7169)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Zitat:

ich sags mal so ! die schlacht ist bald zu ende ( Miller -Drakk- Dzag )
aber was kommt danach,wenn die schlacht vorbei ist und die verwundeten geheilt werden . für die vielen vielen toten helden die in der schlacht gefallen sind ,und dafür jetzt ein denkmal bekommen werden .
wir solten uns nach dieser schlacht vereinen ! zusammen sind wir so ne macht dann.
kommt nach DZAGONUR ! wir reissen dennen da oben die gedärme dann raus ;-))
ps: ich freu mich echt für mein server dzagonur. lange haben wir warten müssen
schön mal ein glückwunsch im voraus .toll gemacht
“in der ruhe liegt die kraft”

Zitat ende.

Hmm, wann dürfen wir mit dem Werbespot im Tv rechnen?

Anti Franzose

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Dann macht einen Thread auf, wo ihr Werbung für euren Server macht und bringt das Ganze nicht in Verbindung mit dem Eingangspost!

Das Eingangspost bezieht sich ganz klar darauf, die WvsW Gilden aller dt. Server auf einen dt. Server zu ziehen und die restl. dt. Servern sich selbst zu überlassen.
Das ihr von Dzagonur mit eurer massiven Werbung, da natürlich negativ auffallt, ja das hinterlässt einen üblen Nachgeschmack, bei uns Spielern von anderen Servern.

Das Eingangsposting ist nämlich totaler Quatsch, ohne Sinn und Verstand etwas in den Raum geworfen, nur Blick auf ein Ranking, ohne Blick auf die Zukunft vieler anderer Spieler und Server.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Noch einmal, bis du es wirklich auch liest.
3 Server <- Haben hier , also in diesem Threat, ihren Server sehr positiv vorgestellt und erklärt, dass es bei ihnen nicht klappe wird → einen ELITE SERVER zu gründen, weil man das nicht möchte, aber " nun aufpassen " nicht alle anderen , die gerne Transen wollen, herauseckeln würden.
Was die drei server doch sagen dürfen, weil es der Warheit entspricht. SO!
Somit hast du deinen Bezug zum eingangspost.

Ich habe ja meine Server als positiv dargestellt und hier auch noch der Bezug zusätzlich zu dem, welchen ich gerade gezogen habe.

Dzagonur wurde von wilkührlichen Spielern in diesem Forum angegangen und schlecht und in einem falschen Licht dargestellt " wie du das auch gerade tust und außer acht lässt, dass andere 3 Server hier auch geschrieben und berichtet haben, dass sie schöne Server hbane"

Daher sah ich mich dazu berufen, meinen Server noch einmal richtig darzustellen. Aber in dem Bezug auf den Eingangspost, dass wir keinen Massserver mit ELITE Power gilden aus den T1 / T2 / T3 Brackets haben wollen. Da wir uns lieber gemütlich mit 40vs40 Maximum im schnitt herumschlagen wollen und nicht mit 100 vs 100 .

Ist das verständlich?
:) Ich hoffe doch und appeliere jetz mal an dich, den Hassanlauf gegen Dzagonur zu unterlassen.

Jeder Server hat seinen Charm und die Gilden die dort sind fühlen sich aus verschiedenen Gründen wohl.
Der TA wollet nur aufzeigen, dass er sich im Moment unwohl fühlt und eventuell auch eine neue Heimat sucht

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Zitat:

ich sags mal so ! die schlacht ist bald zu ende ( Miller -Drakk- Dzag )
aber was kommt danach,wenn die schlacht vorbei ist und die verwundeten geheilt werden . für die vielen vielen toten helden die in der schlacht gefallen sind ,und dafür jetzt ein denkmal bekommen werden .
wir solten uns nach dieser schlacht vereinen ! zusammen sind wir so ne macht dann.
kommt nach DZAGONUR ! wir reissen dennen da oben die gedärme dann raus ;-))
ps: ich freu mich echt für mein server dzagonur. lange haben wir warten müssen
schön mal ein glückwunsch im voraus .toll gemacht
“in der ruhe liegt die kraft”

Zitat ende.

Hmm, wann dürfen wir mit dem Werbespot im Tv rechnen?

Also ich kann dazu nur sagen, dass der Post nicht von mir ist und ich den Spieler auch nicht kenne und warum du nicht normal quotest….

Wahrscheinlich damit man eben nicht den Namen sieht aber what evar…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Der TA wollet nur aufzeigen, dass er sich im Moment unwohl fühlt und eventuell auch eine neue Heimat sucht

Meine Frage gilt den starken, geübten deutschsprachigen Gilden, ob sie sich auf einem (momentan niedrigen) Server sammeln wollen, um mit vereinten Kräften im obersten Bracket mitzumischen (damit meine ich nicht das up-and-down von Elonafels).

Gibt es interessierte Gilden, die dieser Idee folgen möchten?

Die Alternative wäre wohl ein Dahinvegetieren auf mittelmäßigen Servern.

Nun ich lese da was anderes raus!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

^^ hab eben noch gedacht, dass der letzte Satz vielleicht falsch verstanden werden kann.
Das war eher mit dem Smily als Ironisch anzusiedeln.
Hoffe aber das du den rest meines Postes auch verstanden hast und dich nicht nur auf den Satz fixierst. :P

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Übrigens, ich habe gerade nochmal durchgeblättert, Es ist keine Werbung sondern eine Richtigstellung von einigen Dzagonur spielern, da vereinzelt Falschaussagen und Rufmord begangen wurde.
^^ musste ich noch los werden

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wir sind doch mit mehr als 10 Gilden von anderen deutschen Servern nach Dzagonur gewechselt, Gilden von Elona, Kodash, Abbadons und Millersund sind jetzt hier angekommen und sind NUR wegen organisiertem WvW in Form von mehreren Gruppen pro Map gewechselt, haben trotzdem NULL Wartezeiten egal zu welcher Zeit – selbst in der Primetime kannste mit 40 Leuten ohne Warteschleife auf die ewigen joinen oder egal auf welches Grenzland.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – spielen auf 2 BL´s mit Dauer U-Buff also ist der Effekt des Gilden WvW´s wo gleichzeitig trotzdem jeder Random herzlichst willkommen ist enorm effektiv. So haben wir es uns vorgestellt wo wir wechseln wollten und es läuft prima.

Zudem muß man sagen das hier eine enorm freundliche, humorvolle und entspannte Community ist mit denen man richtig viel Spaß haben kann im WvW ( Luna <3 )

Gilden wie HON, SC, BDSM, DD, SSD, AOI, VZ und VSL ( sry wenn ich welche vergessen habe ) betreiben auf diesem Server schon länger großartiges WvW und haben von uns allen Unterstützung bekommen, der Aufstieg des Servers liegt nicht an ECL,SK etc. pp sondern an den stark orientierten WvW – Gilden die GEMEINSAM auf Dzagonur das W3 leben und lieben.

Übrigens denke ich kann jeder selbst entscheiden was für ihn und seine Gilde das beste ist.

Ich kann nur sagen das durch den Wechsel das WvW nie soviel Spaß gemacht hat weil man erlebt hier jeden Tag wie bei den Serverresets – mehrere organisierte Gruppen die in ständigen Kontakt stehen und viel flexibler sind als diese zerglastige Spielweise.

MfG Raniri

Dzago rockt ….

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

an den Kopf fass XD
das ist jetzt Werbung hehe

Ne im Ernst

ich Zitiere

Übrigens denke ich kann jeder selbst entscheiden was für ihn und seine Gilde das beste ist.

und füge hinzu.

Jeder Server hat seinen charm und desshalb haben die Server auch WvW Gilden die mit Herzblut dabei sind
Auch auf Abbadons. Kenne da ja auch die Orga mitlerweile
Am Liebsten würde ich euch alle gerne kennen, aber naja ^^ kann ja nicht auf allen Servern gleichzeit mit meinem neune SUPER TOLLEN D/D Ele zu üben xD

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Ich habe nicht normal Zitiert da das nicht aus diesem Thread stammt.

Schön das ihr dort soviel “Spaß” habt und so “Organisiert” seid wie bei jedem Reset. Schön wie “freundlich” und “entpsannt” es auf eurem Server ist, während auf den andern deutschen Servern nur blutrünstige Menschen spielen.

Anti Franzose

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Auf anderen Servern spielen blutrünstige Monster? ahhhh …
das glaub ich nicht :/ Wollen die meine Ele ärgern der ist doch klein und als Asura verletzlich^^

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Raniri Richtig !!! Wir spielen mit der Gilde auf den Seefahrern und haben endlich mal das, was wir immer haben wollten.. RUHE !!! Wir können machen was wir wollen und der Server ist Mittel bevölkert. Upps, wie geht das denn im ersten Bracket ? Bei den riesigen Zergs, die da rumrennen ? Da müssten wir ja unendliche Wartezeiten haben.

Die Leute hier, die nur auf ihrem Server gespielt haben erzählen hier irgendwas, wovon sie gar keine Ahnung haben. Richtig, habt ihr nicht, weil ihr Vermutungen aufstellt. Nur weil bei euch Wartezeiten herrschen und euer Server “Voll” oder “Hoch” ist, ihr trotzdem unterlegen seid, muss auf den anderen Servern ja eine gigantische Wartezeit vorhanden sein.
Ist aber nicht so, weil wie Raniri schon schrieb, rennen dort nur Gildengruppen rum. Das reicht vollkommen aus um eine Karte zu dominieren, die auf der Gegner Seite doppelte Anzahl von kleinen Gilden und Randoms besitzt. Weil Quantität ist nicht gleich Qualität. Auch wenn viele hier immer sagen, dass man in den oberen Brackets nur mit Masse bestehen kann.
Das stimmt auch nur bedingt, wo wir beim Thema Qualität sind. Eine Gewisse Qualität sollte schon vorhanden sein.

Dzagonour wird in diesem Thread nur genannt, weil er so minder bevölkert ist, wodurch man noch ein riesiges Potential nach oben hat. Selbst wenn dort jetzt 10 große Gilden hintransen würden, hätte er wahrscheinlich immer noch keine Wartezeit, aber eine grössere Qualität im WvW.

Und wie schon zweihundert mal vorher geschrieben, geht es in diesem Thread ja nur um willige Gilden, die dorthin gehen würden, bzw. den Gedanken haben in Ruhe und vernünftig WvW zu spielen.
Ich frage mich warum hier Leute mit aller Gewalt versuchen gegen Leute zu wettern, die einfach nur ihre Definition von Spielspaß in diesem Spiel ausleben wollen. Gegen eure Einstellung zum Spiel sagt doch auch keiner was.

Allen Gilden die mit anderen zusammen erfolgreich WvW spielen wollen, kann ich nur sagen, egal was die Leute hier schreiben, zieht euer Ding im Interesse eurer Gilde und dem von euch festgelegten Spielspaß durch und ignoriert einfach die Posts der Antis hier. Ihr habt in diesem Spiel keine “Loyalität” zu einem Server zu haben. Auf einem neuen Server, werdet ihr ja auch automatisch Teil der Community und “Loyal” mit der Zeit.

PS: Dzagonour, Wir überlegen gerade zu euch zu kommen, aber werden uns erst nächste Woche festlegen.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus 3 Seiten und kaum Posts von RS-Spielern, verdammt wir sind vom meistgehassten Flameserver zu einem Kuschelserver mutiert^^.
Nun ja ich bin froh das wir es etwas ruhiger angehen lassen nach unser Katharsis.
Zum Thema, wer mich bissl kennt weiss das ich der Vergangenheit kein Freund von ECL war und sie des öfteren kritisiert habe, aber was hier manche von sich geben ist echt grenzwertig.
Hört doch mal endlich mit diesem “Hass” und der ewigen Nörgelei bzw. alles schlechtreden auf es nervt.
Es muss nicht jedem gefallem das sie die Server zum 2ten? mal gewechselt haben, aber ewig nachzutreten bringt was?
Agressiv Werbung für einen Server hat im deutschen Raum bis jetzt nur Elona gemacht(meine persönliche Meinung fühlt euch bitte nicht angegriffen) und selbst da waren es nur einzelne und nicht die Orga.
Sich oder den Server neutral vorzustellen sollte wohl jedem erlaubt sein nichts weiter haben sie getan.
Das hier ist einfach nur noch nen großer Kindergeburstag.
Findet zum Ausganspost zurück oder lasst das posten auf persönlicher Basis.

Greets Myrmi

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

na na.

der erste Elona Werb Thread kam von dem Poster über dir (der nun Sfr) ist und war unglücklich formiert hust.
der danach war genauso und ziemlich zeitgleich (resultiert aus dem Schliessen des ersten)
der dritte (war vor 2 Wochen oder so) war völlig ok und neutral ….
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Unterst-tzung-f-r-unseren-T1-Server-Elona/page/2#post196469

wir wollten die ja selber nichtma, aber mann kann einzelne nicht aufhalten “New Post” zu drücken.

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Myrmidone Wenn man einen beachtlichen Teil der Spieler auf Elona stellt und noch zusätzlich auch viele Leute hat, die auch noch die Raids leiten, dann ist das schon ein Teil der “Orga”, der dort was macht.
Zur Info !! Du musst mich mal aufklären, wer auf Elona die Orga stellt, bzw. der selbsternannte Leiter ist, damit ich den evtl. auch mal kennenlernen darf.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Myrmidone hat es auf den punkt gebracht.
Freu mich einfach, dass es Menschen in der gw2 Community gibt die lesen können
Und liebe Grüße nach RS
Vermisse die tollen matches mit euch. Haben ja viel von eueren Defftaktiken gelernt auf Miller

Ja also, was ist das Fazit aus dem Ausgangthreat basierend.

Die Community ist nicht willig einen Elite Server aufzubauen, und Ruckartig komplette Strukturen ohne wirklichen Grund aufzureißen.

Und das find ich gut.
Wie ich schomal sagte/schrieb.

Schaut euch Kodash als Beispiel an ( ja auch andere sind toll^^)
Sie haben sehr viel Charme und allein die Unterhaltsamen Videos bei Youtube sprechen für sich^^
Warum sollte man Kodash verlassen ?^^ eigentlich kein Grund, außer man fühlt sich nicht wohl. Aber es ist kein Grund jetzt Auf jedem Top Server, Strukturen aufzureißen bezüglich des Ziels. 100 vs 100 auf ein Qualitatives Niveau zu heben bei dem man eh keine Mitstreiter und Gegner mehr sieht :P

Kodash und Elona zeigen doch, wie es geht sich MONATE dort oben zu halten

verbeug und Hochachtung

Mir macht das t6 aber genauso viel spaß, wenn nicht sogar noch viel mehr, als damals das t3

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

elona und kodash haben auch ein “ich zeig dir Trebu für Arrow Carts Plätze” Abkommen.

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Ist euch mal aufgefallen, dass wir meist davon schreiben, dass wir viel von anderen deutschen Servern dazu gelernt haben? ^^
also nicht nur hier sondern auch in alten Threats.
Glaube wir haben echt was drauf, wir deutschen gw2 spieler :P
außer ich

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

Hellawaits,
Daumen Hoch.

Besonders der letzte Absatz trifft den Nagel auf den Kopf.

Entscheidend ist auch nicht in welchem bracket ich spiele, SONDERN ob ich Spielspass habe und innerhalb der Community Menschen hab mit denen ich gemeinsam lachen kann, Vor allem wenn man gemeinsam failt oder verliert.

Abschliessend ein kleines Gedankenspiel : Stellt euch mal vor irgendein namenhafter geistiger Brandstifter würde einen Artikel in den dt. Medien bringen in dem massiv gegen MMORPGs und GW2 im speziellen gehetzt würde…. was würde dann passieren?

Richtig: Wir würden serverübergreifend zusammenrücken, um unsere Leidenschaft zu verteidigen.

Denkt immer daran ohne die anderen Server hättet ihr keine anspruchsvollen Gegner und dementsprechend weniger Spielspass (jedenfalls wenn ihr den ähnlich wie ich definiert). Ich habe zwar keinerlei Kenntniss über einen andren Server, da ich Urdzagonurer bin, aber ich bin mir sicher, dass jeder Server (auch die nicht deutschen) seine Vor- und Nachteile hat.

greetz
Koleika

P.S. @ hell : Dein Edith kam als ich am verfassen war, wollte mich nicht anbiedern oder Schleimpunkte ammeln.

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

(Zuletzt bearbeitet am von Optifluid.6945)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Dazu kann ich nur sagen, dass man auf Abaddon richtig Spass haben kann im Sinne von trollen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Hell

Keine Ahnung wer die Orga ist auf Elona, du warst es halt nicht.
Viel spaß auf Dzagonur vielleicht findet ihr ja ein Ziel auf eurer Reise;-)

Greets Myrmi

btw……….danke für die Blumen Nathan vielleicht sieht man sich ja bald wieder dann spendier ich nen Abendmahl^^

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

Den Gestrandeten und Verirrten ein Heim zu schaffen, das ist unsere Aufgabe auf Dzagonur. Wir kriegen sogar Spenden aus den besser situierten Gesellschafftsschichten

Sorry das konnt ich mir net verkneifen

@ Norreka : Hab gut gelacht , sehr sympatischer Auftritt!

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

(Zuletzt bearbeitet am von Optifluid.6945)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Hauptsache du hast die Ahnung Hellawaits, du oller WTJer du ;P

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ein deutsches VZ wird es nicht geben, weil…

WAYNE KÜMMERTZ?
was bringt denn ein “deutscher” server im T1, kann ich mir davon irgendwas kaufen?

sinnfreie projektion der erfolge anderer auf sich und sein umfeld um sich besser/überlegen zu fühlen ist in unzähligen lebensbereichen schon fehl am platz, ganz zu schweigen vom wenig competitiven wvw (strukturelle fehler im design blablub…).
welchen vorteil haben den bitte 99% der deutschen gw2 spieler von einem “deutschen” superserver – den pseudoegopusch den sich einige hier wohl erhoffen, längere wartezeiten…lachhaft.
ich verstehe ja daß man in einem der guten/skillbasierten competition games das ziel hat nach oben zu kommen (bleibt die frage warum sich hans random besser fühlt wenn das deutsche team xyz dort die spitze erklimmt) aber im aktuellen wvw???

auf einem server mit möglichst vielen bekannten gesichtern/guter community in einem halbwegs ausgeglichenen matchup spielen (mit dem ein oder anderen “erfolgserlebnis”) um in hoffnung auf positive verändernungen – im hoffen darauf anet schöpfe mehr des eigentlichen wvw-potentials aus – die zeit zu überbrücken, ist wohl für das gros der spieler eine gute serversituation.
wenn eine kleine gruppe möchtegerns dann pseudoerfolgen wie einem dominierenden nationalen server nachhecheln möchte – tut das aber verschont uns mit ständigen unsäglichen werbethreads.

EDiTH zu Venna:
darüber wie sinnfrei ein hinweis auf egoismus und opferbereitschaft bei allen designproblemen des wvw müßte man anderweitig diskutieren, zu punkt 2 kann man nur sagen stimmt, ist aber in anbetracht des sinnlosigkeit des erfolgs bestes ranking im wvw irgendwo auch egal.

Sorry ich muss da nochmal drauf eingehen. Der Post entspricht nicht meiner Meinung zu einer Serverkonzentration, sondern soll eher aufzeigen, wo in etwa die Problem-/Grenzpunkte liegen, um überhaupt so etwas erfolgreich in Angriff zu nehmen. Ich bin hier nur auf den Anfangspost eingegangen, aus dem ja herauszulesen ist, das der TE gerne einen “wettbewerbsfähigen” T1 Server konzentriert aus vielen WvW-Gilden haben möchte.

Zu den Designproblemen des W3 kann ich Dir voll zustimmen. Es gibt so viele gute
und sinnige Vorschläge von Seiten der Community, leider befürchte ich das A-Net
hier sich nicht darauf einlassen wird. Man darf trotzdem gespannt sein, was das “große Update” im Februar mit sich bringt.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Du tust so als würden wir allen Gold versprechen. Ich habe in meinen Post nur den Stand von Dzagonur aufgezählt und gesagt, dass alle Gilden und Spieler willkommen sind. Ich habe keine bestimmten Gilden eingeladen und kann auch niemanden zwingen zu wechseln. Also versteh ich das Problem nicht.

Wenn die Gilden auf eurem Server glücklich sind habt ihr ja nichts zu befürchten. Wenn sie es nicht sind wechseln sie so und so irgendwann und dann sollten sie den Server aussuchen der zu ihnen am Besten passt.

Naja, so wie sich das hier liest tut Dzagonur das. Im Eröffnungsthread lese ich
- Super Com
- leistungsorientiertes WvW
- endlich mit “Profis” spielen (die Klammern weil es ist nur ein Spiel)
- keine Massenzergs
- Top Gilden von anderen Servern sind schon mit dabei

Im Gegenzug lese ich von den Werbenden Dzagonur Spielern hier nur wie doof das doch auch anderen Servern ist: Alles nur dumme Massenzergs, miese Stimmung, keinen Plan alles nur Winningteamjoiner und Schönwetterspieler….
Oh und nur mal ganz nebenbei, ich zetiere deine eigenen Worte aus deinem Post: " Ich habe in meinen Post nur den Stand von Dzagonur aufgezählt und gesagt, dass alle Gilden und Spieler willkommen sind." Alle sind also willkommen? Du meinst Alle AUSSER die Winningteamjoiner, Schönwetterspieler, Randoms,und auf keinen Fall die Freizeitspieler schließlich wollen sich die Leute von Dzagonur nur mit Profis umgeben.

Seid mir nicht böse, ich hab nichts dagegen wenn ihr Werbung machen wollt oder dass ihr was im WvW “erreichen” wollt, ABER wenn dann macht das bitte mit Verstand. Ohne das ihr versucht euch selbst über andere zu erheben in dem ihr sie schlecht zu machen versucht. Oder anders ausgedrückt: Ihr sitzt grade im Glashaus und werft mit Steinen nur so um euch.

Zurück zum Thema:
All das was ihr aufgezählt habt was für Dzagonur spricht (Gute Stimmung, nette Leute, ambitionierte Spieler, Taktisches Spiel in jeder Größe und Form) habe ich schon gefunden: auf Kodash. Und das vom Release an. Ich würde auch nicht wechseln wollen. Das hat weniger mit Serverstolz oder ähnlichem Quatsch (wie Leistungsdenken in einem Spiel z.B.) zu tun. Ich spiele auf Kodash mit Leuten die ich auch im RL seit Jahren kenne, schon fast ein Jahrzehnt. Und die würde ich nicht verlassen wollen. Ich wünsche jedem Spieler das er auch irgendwann mal so etwas erleben darf (scheinen einige einsame Seelen zu geben die fröhlich transen weil sie kaum Leute haben die sie verlassen müssten). Abgesehen davon fühle ich mich in der Comm von Kodash ziemlich wohl.

Also euch noch viel Glück und Erfolg bei der Suche weiterhin. Aber mein Tipp: spart es euch andere Server schlecht zu machen von denen IHR Spieler abwerben wollt. Damit verspielt ihr wertvolle Sympathiepunkte. Denn so wie ich das hier lese habt ihr die Anfeindungen der Anderen hier durch eure Ausdrucksweise selbst provoziert.

Edit: mir ist es im übrigen egal wo der Server im Ranking steht, hauptsache die Kämpfe sind spannend und abwechslungsreich. Vollen Einsatz gebe ich immer wenn ich im WvW bin.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

(Zuletzt bearbeitet am von Arrclyde.6358)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Das Thema ist hier aber nicht Dzagonur. Der Ersteller will nur einen dauerhaften T1-Server, lese da nix von meinem Server. Wenn man sich mal die Mühe machen würde und alles genau liest, merkt man, daß auch kaum einer will, daß Dzagonur T1-Server mit Massengezerge wird…
Im Prinzip sind wir uns doch alle einig, hauptsache Spass am Spiel, egal wo in der Tabelle man steht…nur wird das gerne überlesen….fällt das Wort “Dzagonur” → erster Gedanke: böse, schlecht…die werben die halben deutschen Server ab. Unsinn…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

@Dzago- Anfeinder : Ich möchte eure Verallgemeinerungen/Behauptungen ein bisschen relativeren…

1. Habe ich mich, wie weiter oben nachzulesen, schon mehrmals sehr diplomatisch zu andren Servern und dem dort sicherlich auch vorhandenen Spielspaß geäussert. Ich mache also keinen Server schlecht. Indirekt werbe ich aber durchaus….es tun also nicht alle Werbenden. (Tip: Wenn ihr diskutiert lasst “nie”, “alle” und “immer” weg, das sind Diskusionskiller.)

2. Wir auf Dzagonur pflegen einen respektvollen Umgang mit unsren Casuals! Das ist schon lange so…. überwiegend benutzen wir nicht mal das mEn abwertende Wort Randoms sondern reden von “nicht Tslern”.
Unsre Orga ist basisdemokratisch, daher geniessen viele Gilden hier auch ein gutes Ansehen von Casuals und auch zwischen den Gilden ist der Umgang respektvoll egal wie groß diese Gilden sind, JEDE Gilde bekommt eigene Chnnels auf dem gemeinsamen TS und jede WvW-aktive Gilde bekommt Mitspracherecht, wenn gewünscht.
Wir hatten das grosse Glück eine WvW Struktur (TS etc.) aufzubauen, als es grade mal noch 3-4 Gilden gab…..nach einer gewissen Durststrecke kamen die “Neuen”.
Sie haben bei ihrer Integration ein sehr gutes Fingespitzengefühl gezeigt. Ihr könnt es euch zwar nicht vorstellen aber die “arroganten Säcke” (das Gegenteil ist der Fall) von ECL und SK sind nicht getranst und haben den dicken MAX gemacht, im Gegenteil sie haben ausgeholfen und sehr viel Drecksarbeit gemacht…..weitere Gilden folgten und konnten ebenfalls gut eingebunden werden. Das KLIMA stimmt einfach. D.h. nicht das es woanders nicht so wäre…..!!!!

3. Eure Vermutungen zu unseren Zielen sind schlichtweg falsch. Wir wollen Spielspass und organisiertes WvW mit mehreren Gilden. Die Casuals werden dabei fast immer freundlich mit eingebunden. Das Bracket ist zweitrangig. Klar wir wollen gewinnen und das beste geben. Aber was in mittelfristiger Zukunft dabei rauskommt? We will see…. ich persönlich bin nicht heiss auf obere Brackets! Sollten wir da landen, was ich nicht glaube, werde ich aber kämpfen, wie sonst auch!

4. Die oben angesprochenen Durstrecke hat uns zusammengeschweisst und fast jeder WvWler kannte sich! Als Gilden die uns ehemals verlassen haben anfragten, wie es wohl käme wenn sie mit andren Gilden zusammen wiederkämen sind wir konstruktiv damit umgegangen statt dieses lächerliche "WTJ " u. “Leaver” bzw. “Loyalitätsgeblubber” abzulassen.
Ich persönlich sagte ihnen: “Es wird mit Sicherheit Gegenwind geben, aber hey ihr wollt WvW leben ? Wir haben die gleichen Ziele: Welcome BACK !!!” Thats our Spirit ! Das Klima stimmt! Wer also in der Lage ist die normal üblichen Umgangsformen menschlichen Miteinanders einzuhalten ist herzlich Willkommen!

5. Unseren Spielspass konnten wir während besagter Durststrecke fast nur mit Def aktionen 15 vs 50 haben. Ein komplett zerschossener Spawnturm ohne eine einzige heile Wand, ganz zuschweigen vom Tor, dauerhafter Trebbuschuss vom Hügel und wir haben diese Ruine 2-3 h bei offenen Mauern gehalten. Während sich im Innenhof und an der treppe die Leichen stapelten. Für solche Aktionen bekamen wir auch Credits von unseren Gegnern. JA es war in den unteren Brackets …. ich denke im T1 – T3 hätte wir zwischendurch nicht noch Kippen gedreht
Selten waren wir in der Lage auf der Homemap effektive Gegenwehr zu leisten wenn die Gegner uns überrannten. Daher auch die fleissige Mitarbeit der Community im neuen Zeitalter … Dzagonur ist GIERIG! Wie es so oft im Fussball zitiert wird… Ihr wisst schon: Eine Mannschaft die alles gewinnt lässt nach und gibt nicht mehr das letzte Quentchen, was zum Siegen aber nötig ist.

Ich habe z.T leider den roten Faden verloren. Nun ist es eine Mixmax aus mir wichtigen Richtigstellungen und Werbung bzw. Heldengeschichten u. Selbstbeweihräucherung.

Dieser Fred wurde übrigens nicht von Dzago erstellt. Wir wollen keinen Eliteserver übers Knie brechen. Wir sagen lediglich wer gutes WvW spielen will wird es bei uns, wie auch sicherlich auf andren Servern, finden.

Abschliessend zum Thema Servertransfer: Ihr habt ein Spiel gekauft um Spass zu haben, oder ? Was wenn mich bsp.weise (soll nicht heissen das es irgendwo so ist) der Umgangston , persönliche Abneigungen oder sonstwas auf meinem “Heimatserver” stören ? Rüchtüüüüg dann ist es mein gutes REcht als Kunde von ANET deren Serviceleistungen im vollem Umfang in Anspruch zu nehmen!!! (Wie gesagt ich selber bin auf Dzago geblieben als der Server am Boden lag.)
Es ist wie mit den vorhandenen Grauzonen von Bugs und Exploits, zu denen sich Anet nicht äussert, aus welchen Gründen auch immer, mEn übrigens mieserabler Service am Kunden liebes ANET!!!!

Also: Don´t hate the player, hate the game !

Bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen dieses Walls of Text und wünsche erfolgreiche und mit Spielspass versehene Stunden an alle! Server.

greetz
Koleika

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

(Zuletzt bearbeitet am von Optifluid.6945)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Das Thema ist hier aber nicht Dzagonur. Der Ersteller will nur einen dauerhaften T1-Server, lese da nix von meinem Server. Wenn man sich mal die Mühe machen würde und alles genau liest, merkt man, daß auch kaum einer will, daß Dzagonur T1-Server mit Massengezerge wird…
Im Prinzip sind wir uns doch alle einig, hauptsache Spass am Spiel, egal wo in der Tabelle man steht…nur wird das gerne überlesen….fällt das Wort “Dzagonur” -> erster Gedanke: böse, schlecht…die werben die halben deutschen Server ab. Unsinn…

Richtig der Ersteller will nen dauerhaften T1 Server mit vielen Gildengruppen die voll abrocken.
Danach kommt in den ersten Posts schon die erste Werbung für Dzagonur aber ihr wollt da ja eigendlich nicht hin ins T1 mit Wartezeiten, keine Maps switchen mit Gildengruppen usw….
Also stimmt doch hier irgendwo etwas nicht und zwar nicht nur bei einem sondern bei mehreren Dzagonur spielern die hier ihre Werbebotschaft verbreiten.
Die Frage ist halt warum sich dann so viele Dzagonurspieler vom Ausgangspost dazu genötigt fühlen hier werbung zu machen.

Genauso das Gelaber von Spielspass und Serverloyalität.
Man kann niemandem verbieten den Server zu wechseln aber jemandem einen vorwurf zu machen wenn er sagt seine Loyalität gilt einem bestimmten Server ist auch nicht richtig.
Das kann doch jeder machen wie er will.
Auf Servern auf denen es momentan super läuft kann es in 2 wochen total bergab gehen und umgekehrt genauso.
Spielspass will hier jeder in seiner Freizeit aber das bedeutet noch lange nicht das ich wegen allem und jedem was mir nicht in den Kram passt gleich den Server wechseln muss.
Wenn ich als Hobby fussball spiele will ich auch meinen spass und wenn meine Mannschaft dann 3 mal hintereinander verliert oder ich mit nem Mannschaftskollegen mal Stress habe wechsele ich nicht gleich den Verein obwohl mir das freisteht.
Das beispiel kann man auf alles umlegen auch auf Onlinespiele.Nur hier ist man anonymer da kennen viele solche Werte wie Loyalität oder Anstand oft nicht mehr.

Das war jetzt mal allgemein und nicht an bestimmte Personen oder Server gerichtet bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt.

Ich kann nur nochmal sagen diesen gesuchten Server vom Ausgangspost wird es in naher Zukunft nicht geben in DE.

Elonafels

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Optifluid.6945

Optifluid.6945

JA ich gebe Dir Recht . Die Werbung ist hier vollkommen deplaziert. In meinem Fall hat es damit zu tun, dass ich an paar der Anfeindungen richtig stellen wollte und mich dann im Schreibflow hab treiben lassen. SRy dafür!

Ansonsten stimme ich Dir in all deinen aussagen zu.

“Schwul, behindert, Spasti ?…. denk mal nach, bevor Du redest.”
Proud Member of HONoris

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

@Venna: volle zustimmung, dein post war nur das zünglein an der wage, insofern evtl. auch zu unrecht zitiert.

weiterhin stelle ich mir die frage wie toll die DZG-werber den spielspaß etc. wohl finden wenn sie denn bald in einem matchup sind wo sie an MS stelle im aktuellen und ein anderer server an ihrer stehen… :O
hat was von den deso-leuten die als sie das matchup dank des ruinösen nightcaps durch spieler anderer zeitzonen dominierten und immer so tun wollten als wäre das nur eine nebensächlichkeit.
nachdem die ruinösen dann gen BT wechselten war nightcap durch nichteuros auf einmal böse aber man sollte ja die leistung der euro-desos nicht vergessen – doch wunder oh wunder es ging rapide bergab.
natürlich wurde direkt wieder ein werbethread eröffnet und dank bandwaggon und erneuter eurofremder hilfe gings zurück nach oben, alles natürlich nur weil deso so ungemein toll ist
ist jedenfalls lustig ähnliche mechanismen hier/im matchupthread vorzufinden, will ja nicht wissen wie knapp dieses ohne die nachtschichtdominanz wäre, scheint die neuen ach so organisierten gilden sind tagsüber nicht übermäßig prodkuktiv.
http://mos.millenium.org/servers/view/3/

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Das gehate gegen Dzagonur nimmt hier bei einigen schon sehr krankhafte Züge an…..

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

das ist war, und durch das gehate enstand die “werbung” ich nenne sie mals so, weil falschaussagen über den server getroffen wurden.
Also sind die meistens post sogar eher “RICHTIGSTELLUNGEN” Was auf Dzagonur wirklich los ist. Klingt aber alles meist wie Werbung^^

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Hannibal.9750

Hannibal.9750

Dazu kann ich nur sagen, dass man auf Abaddon richtig Spass haben kann im Sinne von trollen:

Echt witziges Video , Daumen Hoch

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Sorry Mhim, aber ich muss Dich mal aus einem anderen Thread weiter unten auf dieser Seite zitieren . Der Post stammt von vor ca. 2 Wochen:

OMG…
nein danke wir brauchen keine Schulungen von Leuten die keine Lust haben sich einzubringen das sie nur hier sind um unter sich zu bleiben….(O-Ton Raniri)

@Fazuk
keine Ahnung wer du bist, aber wenn du nicht weißt das es auf Dzagonur bis gestern eine voll funktionierende Homelanddefforga gab weißt du echt nicht viel….
Was wir brauchten war schnelle Hilfe bei solche rasch auftretenden Zergs, die bekommen wir nicht und somit wird die Orga eingestellt da wir uns nicht verarschen lassen werden!

Scheinbar war ja vor nicht allzu langer Zeit noch nicht so der Sonnenschein wie hier immer so schön propagiert wird. Stellt sich für den interessierten Leser natürlich jetzt die Frage, woher die plötzliche 180 Grad Drehung kommt. Man darf mutmaßen.

Ich will damit jetzt nicht weiter Öl ins Feuer gießen, sondern nur die “Richtigstellungen” zu “Falschaussagen” etwas relativieren. Ist ja nicht so das dies nicht jeder nachlesen kann der möchte.

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich überall auf jedem Server “schwarze Schafe” und liebe, nette Leute, mit denen man viel Spass haben kann, und ich will mit diesem Post auch keineswegs gegen den Server Dzagonur “schiessen”, das sei dazu ausdrücklich gesagt bevor hier wieder was falsch verstanden wird!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

das ist war, und durch das gehate enstand die “werbung” ich nenne sie mals so, weil falschaussagen über den server getroffen wurden.
Also sind die meistens post sogar eher “RICHTIGSTELLUNGEN” Was auf Dzagonur wirklich los ist. Klingt aber alles meist wie Werbung^^

Die Werbung beginnt im 2. Post in demthema und da hat noch niemand vorher was über Dzagonur geschrieben.
Es mag einige geben die etwas richtig stellen wollten der rest ist Werbung für einen server der nicht das sein will was im Ausgangspost gefordert wird.
Und da kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln ändern wird sich daran nichts

Elonafels

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Man lasst es doch gut sein ! Soll doch jeder so machen wie er will und wo er will ! Will man gegen bestimmte Leute bzw Gilden spielen ,wechselt man den Server ( siehe RG, wenn der letzte Wechsel nicht nen Troll war ).
Fühlt man sich auf dem jetztigen Server wohl und einem ist das Bracket egal bleibt man einfach !
Möchte man einfach nur oben mitspielen ,sucht man sich nen Server im 1. Bracket .
Will man auf dem besten deutschsprachigen Server spielen transt man auf den !

Mit anderen Worten : Es macht sowieso jeder das worauf er Lust hat … ich denke dass ihm die Werbung von anderen Servern egal ist ! Mir zumindest !

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

hmmm…..der TE fragte sich ob die Bildung eines Servers für primär WvW-Interessierte darstellbar ist……

SchönWetter Spieler/Gilden kennt glaube ich jeder auf seinem Server genug.

Es ging nicht darum, wie toll doch der eigene Server ist – also: Chillen-und auf den TE eingehen….

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elona ftw! Zur Zeit nur noch 8pts hinter SFR.
Rank 1 wir kommen!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

wo liegt den bitte der reiz an den oberen brackets?
ich hoffe das dzagonur nicht zu weit aufsteigt und von einer wtj welle erfasst wird.
der server ist so wie er momentan ist sehr angenehm, das wvw macht spass.

in den oberen brackets ist kein platz für 5er gruppen und solos, sondern nur anspruchloses zerggebashe.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)