Kollektiver deutscher Server

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

@Venna
Klar darf man mutmaßen..
Fakt ist: nach einer gewissen Anlaufzeit rennt das Werkel jetzt rund :-)
Ich bin dafür übrigens bekannt auf Dzagonur, sehr rasch MEINE Meinung kundzutun, und das lautstark. Aber ich bin auch dafür bekannt, Irrtümer oder Fehleinschätzungen zu erkennen und zu revidieren!

Zu der Zeit als die Posts entstanden, haben sich ECL, SK… noch sehr zurückgehalten um keine Unruhe reinzubringen, für mich halt ZU sehr.
Jetzt passts!

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Zufällig grade reingeschaut :-). Kein Problem, ist doch auch kein Ding sich mal zu irren, das zuzugeben fällt hingegen nicht jedem sehr leicht.

Ich wollt Dir zu dem Zeitpunkt eigentlich posten, das Du Dich blos nicht unterkriegen lassen sollst, habs aber des lieben Friedens willen dann doch sein lassen. Sorry das ich das nochmal ausgegraben habe, passte halt in den Kontext rein.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

in den oberen brackets ist kein platz für 5er gruppen und solos, sondern nur anspruchloses zerggebashe.

5er Störtrupps gegen supplies (dollies, camps) und einzelne Scouts für den Zerg gibts auch im T1. Unorganisiertes Spielen macht in den oberen brackets sicher deutlich weniger Spass.
Ein anderer punkt is das in den oberen brackets nicht nur die zerg-masse sondern auch die zerg-qualität steigt. Zergs ohne scout sind praktisch blind wegen culling denn nur die scouts sehen die gegner, der zerg selbst kämpft ohne sie zu sehen nur aufgrund der scout ansagen, das ist sicher nicht optimal, aber durchaus anspruchsvoll.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Der Thread ist in sich ein Widerspruch. Ok, wir haben 3 Server, die sich in T3 und höher etabliert haben. Alle 3 haben ihre Höhen und Tiefen erlebt, Krisen gehabt und überstanden. Alle haben ne gute Orga (sonst wären sie nicht da, wo sie sind), alle müssen ne halbwegs nette Comm haben, sonst wären sie schon lange auseinander gefallen.

Nun wird einerseits angeprangert, dass wir uns nicht auf einem Server fürs WvW konzentrieren. Gleichzeitig wird nicht etwa vorgeschlagen, sich doch auf einem der 3 Server zu versammeln, wo eh schon viel geht, sondern stattdessen einen ganz anderen Server zu pushen – sprich, die WvWler nicht nur auf 3 Server verstreuen, sondern auf 4. Dzagonur hat nix, was es nicht auf Kodash, Flussufer oder Elona schon gibt – eher umgekehrt. So weit, wie diese 3 Server sind war wohl kaum einer vom Orgateam auf Dzagonur. Es gibt also keinen vernünftigen Grund, wieso irgendwer auf Dzagonur gehen sollte, der Interesse an WvW hat. Außer jenen, die immer glauben, dass alles was neu auch besser ist.

Ist wie bei den Gilden. Es gibt eh schon hunderte Gilden, die viel zu wenig Mitglieder haben, und trotzdem meint Hinz und Kunz, dass die Welt ganz dringend auf seine Gilde gewartet hat, die er gründet, mit so exotischen Zielen wie “gemeinsames PvE, PvP und vor allem SPASS!!”. Ist eigentlich ein gutes Indiz, dass diejenigen, die sich in keine bestehenden Strukturen einfügen können/wollen nur dann teamfähig sind, wenn sie auch Chefs sind.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: geraldbaeck.2841

geraldbaeck.2841

Ist wie bei den Gilden. Es gibt eh schon hunderte Gilden, die viel zu wenig Mitglieder haben, und trotzdem meint Hinz und Kunz, dass die Welt ganz dringend auf seine Gilde gewartet hat, die er gründet, mit so exotischen Zielen wie “gemeinsames PvE, PvP und vor allem SPASS!!”

LOL, stimmt genau. Diese Gilden sind auch immer sowohl für Hardcore Gamer als Casuals geeignet.

drpink – Elona Reach – Guardian

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

oh mann…

schon alleine, dass sich einige in diesem Thread angegriffen fühlen, weil wir nett über unseren Server posten ist ein Grund euch zu ignorieren

aber, dass man dann sich noch rechtfertigung muss bei Spielern von anderen Servern, dass wir andere Spieler begrüßen werden die sich auf unseren Server verirren (laut euch ja hardcore abwerben von euren elite gilden lol) ist lächerlich und wohl ziemlich realitätsfremd von euch

genausowenig wie bestimmte Spieler/Gilden Dzagonur alleine kontrollieren … so kontrolliert ihr Dzagonur auch nicht und als Außenstehende habt so und so überhaupt nicht das Recht jemanden von uns vorzuschreiben, was wir zu lassen oder zu tun haben …

das ist wohl eher das Problem des Threads geworden…

ich weiß nicht warum ihr Dzagonur im Forum so oft schlecht dastellen wollt aber ich würde euch bitten das einzustellen …

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Hier in dem Thread wurde schon von ein Paar Dzagonur Gilden geschrieben das immoment das Serverklima gut ist, warum versuchen hier ständig einige nicht Server angehörige dies zu dementieren?

Es nervt einfach nur noch wenn man in jedem WvW Thread liest was so alles falsch gelaufen ist damals auf Millersund. Es in wirklich jedem verdammten Thread irgendnen Seitenstich von Miller auf dzago oder umgekehrt gibt.
Keinen Interessiert das. Schreibt euch doch ´ne PM . Dann koennt ihr untereinander ausmachen wer dümmer, besser, schlauer ist.

Zum Thema:
Ist mir eigentlich ziemlich Wumpe ob es einen Deutschen t1 Server gibt oder nicht. Es ist mir auch egal, ob in der Nacht alles durch NA Gilden weggecappt wird(oder von Nachtaktiven Spielern). Wenn es den leuten Spaß macht ihre Zeit damit zu verbringen PvDoor zu machen, bitte von mir aus.
Würde gerne einmal wissen, welche Vorteile man hat wenn man im t1 ist? Irgendwie konnte dass hier noch keiner so richtig beantworten.

ach und noch was:
Oh nein Oh nein, die boese Gilde ECL hat den Server schon 2mal ,ganze 2mal!!!111einself gewechselt.(Sry so hört sich dass fuer mich an).
Es gibt da eine ganz bekannte Gilde, die jede Woche den Server wechselt. Und nu? (Ein Server auf denen die waren ist sogar ein Tier abgestiegen).

Das einzig wirkliche Problem an der ganzen Sache ist, dass sich die Server in den Rankings nicht einpendeln können. Aber das ist wohl eher ein Fail von Anet und nicht von den Spielern.

Also habt euch doch bitte Lieb . Im RL würde ich jetzt sagen küsst euch , aber da ihr dann immer noch schreiben könnt ist es sinnlos.

[Editiert von Moderator: Zitat entfernt, da zitierter Beitrag entfernt wurde]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Pasman vielen dank

aber es gibt eigentlich keine Server seitenhiebe von Orga oder Gilden mehr.
Da alles ausgesprochen wurde. Intern die Tage.
Es gibt zwar noch gildenrivalitäten, aber das hat nichts mit den Servern zu tun.
Die einzigen die hier noch für Schlechte Stimmung sorgen, haben wenig mit der Orga auf Millersund oder Dzagonur zu tun.
:) Übrigens ist es schön nach dem letzten Matchup nun endlich wieder mit alten Freunden auf Millersund quatschen zu können.
Die meisten mögen Millersund auch noch. Das hatte mit dem Wechsel nichts zu tun.
:) Un du hast sehrwohl recht mit dem was du zu den t1 Elite server schreibst..,
Außerdem haben wir einen deutschen t1 Server mit Elona und das
hat meine volle Hochachtung, wie sie sich Woche für Woche dort halten oder zurück Kämpfen

Kodash ist ebenso ein Super starker Server, der super Gilden hat, die taktisch hervorragend spielen. Für mich ebenso ein t1 würdiger Server.

Und Drakka, Millersund und Co. , sowie auch wir haben unten unseren Spaß, ob wir gewinnen oder verlieren

xD Küsst euch ist gut. ^^

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Natürlich meine ich nicht ganze Server oder Orga(zumal ich nicht mal eure Struktur kenne), sondern eben nur diese Spieler die hier im Forum versuchen schlechte Laune zu verbreiten.

Und Edit sagt:
Umso besser wenn sich Orga und Gilden mal bequatscht haben.

Ich will nur mal zu bedenken geben dass nicht immer soviele Spieler GW2 spielen werden und das bedeutet irgendwann das Server zusammengelegt werden bzw. wegfallen.

(Zuletzt bearbeitet am von Pasman.8740)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

hatte dich so verstanden

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

oh mann…

schon alleine, dass sich einige in diesem Thread angegriffen fühlen, weil wir nett über unseren Server posten ist ein Grund euch zu ignorieren

Nee, lies nochmal genauer. Werbung machen ja alle Server, da ist nix Verwerfliches dran. Die Werbung aber so massiv in einem Thread aufzufahren, in dem es eigentlich um die Frage ging, dass es doof ist, wenn sich die deutschen WvWler auf so viele Server aufteilen, das ist ungeschickt. Außer Dzagonur gibts keinen einzigen Server hier, der Werbung für sich macht. Für den Kandidaten als “der” deutsche WvW-Server seid ihr aber leider nur am viertbesten geeignet…

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Alle wollen nen dauerhaften T1 Server haben
Alle wollen das es der Ihre ist auf dem Sie spielen

Such das Paradoxon

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wieder einer, der nur die Hälfte überflogen hat, statt zu lesen…

Kaum einer will nen dauerhaften T1-Server haben…
Noch weniger wollen, daß es ihr Server wird…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

Wieder einer, der nur die Hälfte überflogen hat, statt zu lesen…

Kaum einer will nen dauerhaften T1-Server haben…
Noch weniger wollen, daß es ihr Server wird…

glaub eher das du da was nicht verstehst. nen kollektiver deutscher wvw server wird sich sicher nich drauf spezialisieren um in den unteren oder den mittleren brackets zu spielen. da ist das ziel wohl eher das t1. und wenn dzagonur der kollektive deutsche server sein will, was viele leute von euch ja wollen, dann strebt ihr ja wohl an nach oben zu kommen. da mein pfeilwagen den stempel >kodashian power of arrow carts< hat kann und will ich den server nicht verlassen

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Bezweifel, daß Dzagonur den Anspruch darauf haben möchte. Nur weil 2 oder 3 von vllt 500 etwas schreiben, daß etwaiges vermuten lässt?

Ging mir mehr ums Allgemeine:

Alle wollen nen dauerhaften T1 Server haben -> Davon les ich hier sehr wenig.
Alle wollen das es der Ihre ist auf dem Sie spielen -> Davon ist noch weniger zu finden…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

kein dzagonur spieler hat irgendwo geschrieben , dass da jemand in t1 will, sondern man glücklich ist wo man ist, ohne 100 Mann zergs Oo
Ihr lest alle ein bisschen wenig oder? ^^

Und ja Eliana^^ glaube keiner will hier nen t1 server haben

Elona hat einen, Kodash kann ich mir vorstellen, aber sie sind sicher auch glücklich solange sie spaß haben

und alle Dzagonur spieler die hier geschrieben haben, sagen das selbe^^
Es wurde nur Werbung gemacht, und sein server positiver dargestellt (offtopic ), da vereinzelte Spieler auf Dzagonur rumgehackt hatten, die Stunk gesucht haben :P
:)
Aber das Thema ist ja eigentlich gut besprochen.

Im Moment brauch keiner einen Elite Server^^ und das ist auch gut so.
Hauptsache wir haben alle Spaß wo wir sind

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ihr woltl ambionierte wvw gilden haben, so was wenn jetzt 20 kommen ? was wollen wohl ambitionierte gilden ? in T7 rumkrakeln ?

Ja aber Dza…. hat keine Warteschlange und alles so harmonisch.
Tja aber genau dann wuerde ich keine Werbung machen.

Desto mehr kommen, desto höher geht es, desto mehr kommen. Wann passt es den Herren denn ? T4 ? oder doch lieber T2 mal reinschnuppern ?

oder doch lieber die “Das T ist mir egal” …. nur warum sollen dann ambionierte WvW Gilden kommen oO ?

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Dzagonur spielt momentan im T5, nicht T7. Aber danke für deinen mehr als sinnlosen Kommentar.

Dzagonur bietet Gilden ein Gilderorientiertes WvW-Raiden an. Hier gibt’s nur selten Massenzerg’s von 50+.

Wenn sich no ca. 5 Gilden uns anschliessen würden, warum dann nicht auch in höheren Brackets spielen?
Momentan sind wir aber sehr zufrieden mit der Entwicklung Dzagonur’s. Und das WvW macht auch z.Z. echt Spass.

Es wird auch niemand gezwungen nach Dzagonur zu wechseln. Und falls euch Werbung stört, dann ignoriert doch einfach den Thread. Ist ähnlich wie beim TV-Schauen ;-)

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

(Zuletzt bearbeitet am von Sypher.8975)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Myrmix.5460

Myrmix.5460

also nur die topgilden für das oberste bracket. da oberste nicht zu topen ist, spricht myrmix hier von bracket 1 und das nicht nur ab und zu wie elona, nein auf dauer.

er und noch ein paar andere hier wollen nicht die verdammten randoms, nein mal will die elite der server, welche im moment die oberen brackets füllen. wir haben im moment 3 server im oberen drittel. wenn dies der anspruch einiger wvw-gilden auf dzagonur ist, so schliesst euch doch einem der 3 server an. idealerweise evt. alle gilden einem gemeinsamen. denke mal ihr könnt euch da ganz gut auf einem der grenzlande komplett auslassen.

ups, aber ich denke mal genau diese 3 server hat er mit mittelmässig gemeint.

Der Haken an den inzwischen vollgeräumten Servern wie Elona, Kodash, etc sind die vielen Gelegenheitsspieler. Aus meiner Sicht wäre es tatsächlich leichter, einen wenig besuchten Server wie Dzagonur nach oben zu pushen (mit WvW-orientierten Gilden). Das sieht dann schonmal ganz anders aus als die pure Masse der momentanen T3-T2-Server.
Denn ich denke, dass es deutlich schwerer wäre, dieser Masse WvW richtig beizubringen, um den Server oben zu halten.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Myrmix schön das du dich auch nochmal in deinen Thread meldest und mit redest.

Dann bitte erkläre mir mal, was soll z.B. mein Server Abaddon machen, wenn du die WvsW Gilden dort abziehst?

Weiterhin würde mich interessieren, wie Elona, Kodash sich so konsequent oben halten mit können, mit ihren Gelegenheitsspielern?

Und zum Schluss, darf ich fragen auf welchem Server du spielst?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

tztz diese böse bösen gelegenheitsspieler. die stehen alle nur dumm rum, machen alles falsch und nehmen plätze für die ’’pros’’ weg.
ist euch eigentlich klar was ihr schreibt?
ihr wollt eigentlich ncihts anderes als alle leute nicht nach eurer pfeiffe tanzne raushaben. viel spass. die arroganz welche z.t. an den tag gelegt wird ist kaum zu topen.
am schluss kommt jeder und will nen server für genau dass. wenn wir shcon dabei sind. ich will einen reinen pro pve server. die ganzen noobs welche immer event kapuut machen, zb. grenth, gehören gebannt. das geht gar nicht. und erst die blöden wvw leute welche in löwenstein platz wegnehmen und mich in den überlauf kicken.

ironie off.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

vor allem erfolg verpflichtet, denn gerade erfolg zieht die ganzen 2-3 Mann Gruppierungen auf die Server. Wenn als koordinierter Erfolg da ist, kommen diese Spieler eh automatisch.

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: tsch.4735

tsch.4735

Für dieses Unterfangen bieten sich ja nur 2 Server an! Kaum wtj geschweige denn eine “Orga”.

Vabbi
Fissure of Woe

Man müsste halt nur unter EU-Fahne spielen.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

eher blacktide vabbi hat zur Zeit mehr Punkte in der Woche geholt als Blacktide :P

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auch Arbor hat keine Orga mehr, da muss man auch nicht so hoch klettern.
Aber wenn schon server-transfer dann richtig: Die Einführung von Deutsch als WvW-Sprache auf
- Isle of Janthir,
- Yak’s Bend,
- Ehmry Bay, oder
- Devona’s Rest
scheint auch erfolgversprechend, die haben wohl auch gerade keine WvW spieler mehr.

Am allesbesten ist aber wenn gar keiner mehr transt, die server sich endlich gemäss ihrer spielstärke platzieren und die matches endlich ausgegliochen werden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Am allesbesten ist aber wenn gar keiner mehr transt, die server sich endlich gemäss ihrer spielstärke platzieren und die matches endlich ausgeglichen werden.

This. Nächstes Wochenende folgt die letzte große Transferwelle, und dann ist der Unsinn hoffentlich vorbei. Es wird dann noch zwei bis drei Wochen dauern, bis sich alles einpendelt, und es war abzusehen dass die Tage vor dem Ende der freien Transferzeit nicht schön sein werden, aber dafür wird es dann hinterher umso besser.

Und als deutsche Community auf einen leeren Ami-Server gehen? Klar, wenn man überhaupt nicht mehr gegen Feinde kämpfen will…

Good Old Days [GD]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: quorkscom.7396

quorkscom.7396

Wieso sich wohl kein deutscher Server langfristig im ersten Bracket halten kann, liegt einfach daran das Nachts die Manpower in den Keller sinkt. Da hilft es auch nicht einem kleinen deutschen Server zu joinen und ihn zu pushen, irgendwann trifft man einfach auf diese Server die eine 24h-Abdeckung haben und dann geht auch die Moral flöten wenn man sich am Tag darauf einloggt und sieht das alles in der Nacht vom Feind eingenommen wurde.

Mit diesem Problem kämpfen auch die 3 besten deutschen Server und anstatt zusammenzuhalten splittet ihr die Community durch solcheThreads.Ihr solltet lieber auf einen besseren deutschen Server joinen um vielleicht auch Nachts die Manpower zu decken.

(Zuletzt bearbeitet am von quorkscom.7396)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Wieso sich wohl kein deutscher Server langfristig im ersten Bracket halten kann, liegt einfach daran das Nachts die Manpower in den Keller sinkt. Da hilft es auch nicht einem kleinen deutschen Server zu joinen und ihn zu pushen, irgendwann trifft man einfach auf diese Server die eine 24h-Abdeckung haben und dann geht auch die Moral flöten wenn man sich am Tag darauf einloggt und sieht das alles in der Nacht vom Feind eingenommen wurde.

Mit diesem Problem kämpfen auch die 3 besten deutschen Server und anstatt zusammenzuhalten splittet ihr die Community durch solcheThreads.Ihr solltet lieber auf einen besseren deutschen Server joinen um vielleicht auch Nachts die Manpower zu decken.

wenn ich dich richtig versteh, willst du nur die nachtschichten, der deutschen server abziehen. zur pt sollten auf jedem server genug wvw willige sein.
ich glaube aber kaum, daß sich diese nachtschichten, die ja nun auch in mehreren monaten entstanden sind, so einfach umsiedeln lassen.
dann gehören die sicherlich auch noch zu gilden, die auch tags über leute im wvw haben. sollen die dann mitkommen oder nur die unbedingt benötigte nachtschicht?
die meisten wollen das bestimmt nichtmal.
dann müssen auch noch alle miteinander klar kommen. ich denk, das is alles nicht so einfach. man kann nicht mal ebend 50 leute zusammenschmeißen und sagen: macht mal!
ich persönlich hab da lieber ausgeglichenere server.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

eine deutsche nachtschicht besteht doch auch nicht aus Gilden. Sondern es sind meisten z.B. 5 Leute aus einer 200 Mann starken Gilden die halt nachts Zeit haben. Dann kommen 3 Leute aus ner 50 Mann Gilde dazu etc. Das bildet die Nachtschicht.

Die werden auch nicht mal eben so transen ohne ihre restlichen Gildies.

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Im englischen Forum macht die Gilde UNITY ch if unabsichtlich Werbung für unseren Server

I don’t usually visit official forums but in this case I had to

Just wanted to say that I am having loads of fun against Dzagonur, one of the best servers I played against

Big shoutout to Eclipse Gaming [ECL] for awesome fights and duels

Another shoutout to Dzagonur Defenders [DD] for crazy chasing around the map xD

Keep this match interesting like you are doing now and have fun

Gandara und Aurora Glade haben diese Woche sehr viele neue Gilden bekommen die auch verdammt stark sind. Die Server sind ähnlich wie Piken mit enorm vielen verdammt starken Gilden. Das beste Matchup bis jetzt. Nachteil für nen deutschen Server ist die extrem hohe Nachtbeteiligung da beide Server mehrere Russengilden ( Nachtraids bis 5:00 Uhr morgens in der Woche auf 3 Karten mit ca. 50 Leuten )haben ansonsten ist es bis jetzt das Matchup mit dem höchsten Skillniveau von allen die wir hatten und wir werden diese Woche nicht so sehr auf die Punkte schauen sondern die Zeit auch mal nutzen um 5 vs. 5, 15 vs. 15 oder 20 vs. 20 auszutragen

Übrigens schonmal Willkommen an die neuen Gilden die gestern hierhergewechselt sind von Millers und Elona Freitag werden wir wohl nen Infoabend auf dem Dzagonur W3 Teamspeak machen damit sich alle mal kennenlernen.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Mit diesem Problem kämpfen auch die 3 besten deutschen Server und anstatt zusammenzuhalten splittet ihr die Community durch solcheThreads.Ihr solltet lieber auf einen besseren deutschen Server joinen um vielleicht auch Nachts die Manpower zu decken.

Eben nicht ! Wenn nur WvW Gilden transen würden, hättest du gleichzeitig aus diesen Gilden auch die Nachtschichtler. In einer Serverbesprechung an der natürlich alle Gilden teilnehmen würden (weil ja alle willig sind), würdest du herausfinden können, wie viele nachtaktive Spieler überhaupt zur Verfügung stehen.
Bei der Planung hast du auf einem reinen WvW Gildenserver viel mehr Möglichkeiten.

Auf einem Mischserver, wie Elona etc. hast du einen riesen Anteil von Gelegenheitsspieler, die du in deine Planungen gar nicht mit einbeziehen kannst, weil sie sich keiner Planung unterwerfen.
Deshalb ist ist es absolut nicht sinnig einen Hoch bevölkerten Mischserver, noch mehr zu bevölkern.
Um WvW mit Erfolg spielen zu können, müssen sich die WvW Gilden und Spieler logischerweise auf einem Server versammeln.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Übrigens schonmal Willkommen an die neuen Gilden die gestern hierhergewechselt sind von Millers und Elona

Dir ist schon bewusst das solche Aussagen für die genannten Server einen sprichwörtlichen Schlag ins Gesicht darstellen können?
Mag ja nett gemeint sein, aber Sympathiepunkte gewinnt eure Gilde dadurch wohl eher nicht..

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Übrigens schonmal Willkommen an die neuen Gilden die gestern hierhergewechselt sind von Millers und Elona

Dir ist schon bewusst das solche Aussagen für die genannten Server einen sprichwörtlichen Schlag ins Gesicht darstellen können?
Mag ja nett gemeint sein, aber Sympathiepunkte gewinnt eure Gilde dadurch wohl eher nicht..

Ich kann da nichts negatives finden was die Sympathie unserer Gilde reduzieren sollte aber ich werde durch deinen Beitrag mich bei SpglfGl ( Sympathiepunktgewinnlehrgang für Gildenleiter ) anmelden

Punkt Punkt – Komma klar

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Ich habe gehört solche Lehrgänge werden auf fast allen deutschen Servern angeboten.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nun ganz ehrlich hatte ich auch drüber nachgedacht mir des auf dzaganur wenigstens mal anzuschaun grad jetzt wo es auf elona bissel langweilig is ohne gegner( nich bös gemeint @ kodash] und bevor halt transen dann was kostet

aber was mich daran immer bissel aufstößt is dieses
“lieber nich anstrengen und leichte gegner farmen als wie gegen gute anzutreten”
so wirkt dzaganur (die leute die dahin transen) auf mich und is nich wirklich einzige server aber nääää is nich mein ding

Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich habe gehört solche Lehrgänge werden auf fast allen deutschen Servern angeboten.

Habe durch den Lehrgang jetzt einen Sympathieskill von 300 mit einem doppelten Gildenincomingmanaboost von 410 der meine Abwerbungsfernkampfrange enorm erhöht und dadurch volle Server mit Dzagonurareadamage enorm schwächt

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

nun ganz ehrlich hatte ich auch drüber nachgedacht mir des auf dzaganur wenigstens mal anzuschaun grad jetzt wo es auf elona bissel langweilig is ohne gegner( nich bös gemeint @ kodash] und bevor halt transen dann was kostet

aber was mich daran immer bissel aufstößt is dieses
“lieber nich anstrengen und leichte gegner farmen als wie gegen gute anzutreten”
so wirkt dzaganur (die leute die dahin transen) auf mich und is nich wirklich einzige server aber nääää is nich mein ding

Also ich denke mal wenn ich behaupte das Red Guard eine der stärksten Gilden im WvW ist dann lüge ich nicht und jetzt bitte keine Kommentare von wegen die haben wir locker plattgemacht – kann sein aber mit Sicherheit nicht bei gleicher Spielerzahl,
in den oberen Brackets ist es nunmal Massen WvW – das darf ich auch aus eigener gesammelter Erfahrung behaupten. Die richtig starken Gilden die zusammen ohne Warteschleife auf einem Grenzland spielen möchten um auch mal GvG als fun zu betreiben sind definitiv auf den unteren ( T4 T5 oder T5 ) zu finden. Das soll nicht heissen das oben keine guten Gilden spielen aber mir brauch auch keiner erzählen das Elona stärkere Gilden hat als Drakkarsee, Abbadons oder whatever. Die Organisation ist in den oberen Brackets mehr auf Masse ausgelegt und in den unteren Brackets auf viele kleinere Gruppen. Ich denke es gibt Leute die sehr viel Spass an einem mächtigen Terrafight mit 70 vs. 70 vs. 70 haben und es ist doch völlig legitim und ok aber es gibt halt auch viele die eher intern mal nen großen Zerg aufmischen mit kleineren Gruppen – ich denke jeder kann selbst entscheiden was ihm am meisten Spass macht ! Für mich persönlich machen die Kämpfe gegen andere Gildengruppen die ungefähr die gleiche Anzahl an Spielern aufbieten enorm viel Spaß und genau das findet man hier und wenn dann nachts um 3:00 Uhr in der Woche ein riesen Zerg von 60 Leuten auf unsere Homelands kommt dann vereinen sich die Nachtschwärmer der Gilden und kämpfen David gegen Goliath aus – ich verstehe deinen Standpunkt Romek aber zu sagen hier ist es einfacher – das ist definitiv nicht der Fall, das können denke ich alle Server die nicht oben spielen bestätigen, das Matchup gegen Millers und Drakkar im T6 hat mehr Repkosten, Gold und Schweiss gekostet als die Matchups gegen Elona oder Desolation.

Ich denke jeder definiert die Form von WvW anders und das ist auch gut so sonst würden wir ja alle auf dem gleichen Server spielen und hätten keine Gegner

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Lazlo.2785

Lazlo.2785

@romek , mal so ne frage am rande , was meinste mit : “lieber nich anstrengen und leichte gegner farmen als wie gegen gute anzutreten”, ???
du glaubst doch nicht immernoch, nachdem das game jetzt 5 monate läuft, dass nur weil ein server im T1-T3 spielt , die spieler auch mehr skill besitzen als in niedrigeren brackets …

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: McLanahan.4186

McLanahan.4186

Übrigens schonmal Willkommen an die neuen Gilden die gestern hierhergewechselt sind von Millers und Elona

Dir ist schon bewusst das solche Aussagen für die genannten Server einen sprichwörtlichen Schlag ins Gesicht darstellen können?
Mag ja nett gemeint sein, aber Sympathiepunkte gewinnt eure Gilde dadurch wohl eher nicht..

genau das will raniri doch. er war es ja auch, der dem thread von myrmix diese wendung in richtung dz gab.
aber warten wir mal ab, was nach dieser woche von dz übrigbleibt.

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

nun ganz ehrlich hatte ich auch drüber nachgedacht mir des auf dzaganur wenigstens mal anzuschaun grad jetzt wo es auf elona bissel langweilig is ohne gegner( nich bös gemeint @ kodash] und bevor halt transen dann was kostet

aber was mich daran immer bissel aufstößt is dieses
“lieber nich anstrengen und leichte gegner farmen als wie gegen gute anzutreten”
so wirkt dzaganur (die leute die dahin transen) auf mich und is nich wirklich einzige server aber nääää is nich mein ding

Sry, aber wenn du denkst unsere Gegner sind “leicht”, solltest du wirklich mal zu einem Server in unteren Brackets wechseln! Gerade bei unserem derzeitigen Matchup sind super Gilden am Start die uns, wie man am Spielstand leider sieht, die Hölle heiß machen!
Warum denken eigentlich soviele das untere Brackets = schlechte Spieler bedeutet? Ist es doch so das in den oberen Brackets die Masse und Nachtschicht den “Erfolg” ausmacht!

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

@raniri, auch elona würde lieber mit 10er Gildentrupps rumlaufen, aber so ist halt das bracket. Es erfordert halt diese Massenschlachten bzw. die Spielweise (z.B: wenn man mal auf Votf(50er Zerg) trifft) da kommste mit 10 Mann nicht weit.

Aber die Frage ist halt “will ich WvW spielen was mir Spass macht” oder will ich “erfolgreich WvW” spielen.

und erfolgreich heißt für mich persönlich -> bracketplatzierung.

Sollte der “erfolg” auf dz einkehren, werdet auch ihr nicht um Masse herumkommen

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Übrigens schonmal Willkommen an die neuen Gilden die gestern hierhergewechselt sind von Millers und Elona

Dir ist schon bewusst das solche Aussagen für die genannten Server einen sprichwörtlichen Schlag ins Gesicht darstellen können?
Mag ja nett gemeint sein, aber Sympathiepunkte gewinnt eure Gilde dadurch wohl eher nicht..

genau das will raniri doch. er war es ja auch, der dem thread von myrmix diese wendung in richtung dz gab.
aber warten wir mal ab, was nach dieser woche von dz übrigbleibt.

wenn es mir darum ginge im T1 zu spielen hätten wir doch nach Elona wechseln können und hätten uns es einfach gemacht – ihr klingt ja alle so als hättet ihr Angst das jetzt alle nach Dzagonur wechseln – völliger Blödsinn – wenn ich höre was übrig bleibt ^^ – genau die Spieler die übrig bleiben sind die die eben keine Böcke auf volle Server haben und das ist auch gut so – wir haben jetzt viele gute Gilden hier und es können gerne noch viele kommen – Platz ist hier mehr als genug aber ich respektiere auch jeden der nicht kommt. Ich denke Friendlist, Spaß und Organisation stehen immer im Vordergrund und wenn ihr damit zufrieden seid dann stellt sich euch doch garnicht die Frage – also wo ist das Problem ??? Und ob es demnächst was kostet oder nicht ist bei einer Gilde doch auch egal – dann schmeisst man zusammen und schon können alle wechseln.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

also ist der anspruch von dz in dem Brakcet zu verweilen wo man gerade ist ?

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: pixelslayer.6280

pixelslayer.6280

Ich habe gehört solche Lehrgänge werden auf fast allen deutschen Servern angeboten.

Habe durch den Lehrgang jetzt einen Sympathieskill von 300 mit einem doppelten Gildenincomingmanaboost von 410 der meine Abwerbungsfernkampfrange enorm erhöht und dadurch volle Server mit Dzagonurareadamage enorm schwächt

Und, Raniri, wann willst du auf den 4. Server hier bei GW2 wechseln?

Dzagonur ist ja schließlich schon der dritte Server auf dem du dich befindest, oder irre ich mich da?

War nicht vor kurzem noch Millersund für dich das Maß aller Dinge? Den Server hast du doch in den höchsten Tönen gelobt.

Oder kann man dich nicht ernst nehmen mit dem loben von Servern, da du offensichtlich deine Meinung (…und den Server) wechselst sobald es irgendwo nicht mehr rund läuft für dich?

Fragen über Fragen…

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ich möchte dich wirklich nicht erschrecken, aber die Bracketplazierung sagt im momentanen System nichts weiter aus als “Sind 24h am Tag stark genug vertreten” … in der Vergangenheit waren wir schon oft hinter Servern im selben Bracket plaziert die wir zu Mitteleuropäischer Primetime Dominiert haben, nur leider haben diese Gegner dann in der Woche von 2:00-7:00 mit 600 Punkten getickt, was nicht wirklich aufholbar ist. Und ich denke viele Deutsche Server durften so etwas schon erleben. Im Moment habe ich das erstemal wirklich das Gefühl das das Bracket ausgeglichen ist, rund um die Uhr, was für mich bedeutet das zur Primetime auch die Gegner am stärksten Vertreten sind und keiner dem anderen etwas schenkt.
Ich hoffe das eines Tages Wertungen wie “Tötungen / Tode” in das WvW einziehen, dann werden sich einige der Massenserver nochmal umschauen

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

50vs50 töten mehr als 10vs10

Galleon – [GL] – Elona

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@raniri, auch elona würde lieber mit 10er Gildentrupps rumlaufen, aber so ist halt das bracket. Es erfordert halt diese Massenschlachten bzw. die Spielweise (z.B: wenn man mal auf Votf(50er Zerg) trifft) da kommste mit 10 Mann nicht weit.

Aber die Frage ist halt “will ich WvW spielen was mir Spass macht” oder will ich “erfolgreich WvW” spielen.

und erfolgreich heißt für mich persönlich -> bracketplatzierung.

Sollte der “erfolg” auf dz einkehren, werdet auch ihr nicht um Masse herumkommen

Da haben wir halt völlig verschiedene Meinungen und trotzdem respektiere ich deine Aussage da ich viele kenne die ich gerne mag wie euern Fralle auf Elona – er hat halt nur eine andere Ansichtsweise von erfolgreichem WvW – ihr nehmt mit 100 Leuten einen Turm ein und wir deffen mit 10 gegen 70 eine Festung 5 Stunden was auch ein Erfolgserlebnis sein kann. Mein bester Kumpel ist auch Bayern – Fan und ich hab ne Werderdauerkarte ( nicht lästern ) – im Fussi gehen die Meinungen auch auseinander aber auch wenn jeder Bayern hasst sind sie das Aushängeschild im deutschen Fussball . Selbst ich freue mich wenn Elona alles andere zerhackt und mir Fralle samstags morgens erzählt das Elona mit 695 tickert ^^

… egal was ist das wichtigste ist doch das jeder Spaß hat – nur jeder halt auf seine Art und Weise

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich habe gehört solche Lehrgänge werden auf fast allen deutschen Servern angeboten.

Habe durch den Lehrgang jetzt einen Sympathieskill von 300 mit einem doppelten Gildenincomingmanaboost von 410 der meine Abwerbungsfernkampfrange enorm erhöht und dadurch volle Server mit Dzagonurareadamage enorm schwächt

Und, Raniri, wann willst du auf den 4. Server hier bei GW2 wechseln?

zur Zeit nichts geplant

Dzagonur ist ja schließlich schon der dritte Server auf dem du dich befindest, oder irre ich mich da?

NEIN

War nicht vor kurzem noch Millersund für dich das Maß aller Dinge? Den Server hast du doch in den höchsten Tönen gelobt.

JA

Oder kann man dich nicht ernst nehmen mit dem loben von Servern, da du offensichtlich deine Meinung (…und den Server) wechselst sobald es irgendwo nicht mehr rund läuft für dich?

klar kann man das aber Dinge ändern sich halt, ist doch nichts schlimmes oder bist du mit deiner Freundin weiterhin zusammen wenn sie dich betrügt ???

Fragen über Fragen…

hoffe ich konnte dir alles beantworten ansonsten lade ich dich gerne zu einem Gespräch auf unserem Gilden TS ein

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Zimtstern.8156

Zimtstern.8156

hr nehmt mit 100 Leuten einen Turm ein und wir deffen mit 10 gegen 70 eine Festung 5 Stunden

na wenn da nicht jemand überheblich ist…
und darf ich fragen warum Dzagonur jetzt die ausrede sucht in ihrem Bracket “nicht auf die Punkte zu achten” sobald eure Nachtschicht-Punkte-Aktion nicht mehr funktioniert?
kurios kurios

also ganz ehrlich, wenn man sich hier durchliest was die Spieler von Dzago so schreiben..

und dann immer diese Doppelposts vom Herrn Raniri

edit:

klar kann man das aber Dinge ändern sich halt, ist doch nichts schlimmes oder bist du mit deiner Freundin weiterhin zusammen wenn sie dich betrügt ???

netter Seitenhieb auf Miller, du machst dir Freunde

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich möchte dich wirklich nicht erschrecken, aber die Bracketplazierung sagt im momentanen System nichts weiter aus als “Sind 24h am Tag stark genug vertreten” … in der Vergangenheit waren wir schon oft hinter Servern im selben Bracket plaziert die wir zu Mitteleuropäischer Primetime Dominiert haben, nur leider haben diese Gegner dann in der Woche von 2:00-7:00 mit 600 Punkten getickt, was nicht wirklich aufholbar ist. Und ich denke viele Deutsche Server durften so etwas schon erleben. Im Moment habe ich das erstemal wirklich das Gefühl das das Bracket ausgeglichen ist, rund um die Uhr, was für mich bedeutet das zur Primetime auch die Gegner am stärksten Vertreten sind und keiner dem anderen etwas schenkt.
Ich hoffe das eines Tages Wertungen wie “Tötungen / Tode” in das WvW einziehen, dann werden sich einige der Massenserver nochmal umschauen

da gebe ich dir vollkommen Recht !!!

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net