Kommander-Status accountübergreifend machen

Kommander-Status accountübergreifend machen

in WvW

Posted by: xShadowEagle.3904

xShadowEagle.3904

Guten Tag, da mit den angekündigten Updates das Spiel accountorientierter werden soll, frage ich mich, warum der Kommander-Status dennoch nur für einen Charakter freigeschaltet bleibt. Ich zitiere mal einige Stellen aus den Ankündigungen zu den accountgebundenen WEP und aufgestiegenen sowie legendären Waffen:
- „Wir wollen, dass die Spieler sich für ihre Zeit im Spiel angemessen belohnt fühlen – egal, wie viele Charaktere sie spielen.“
- „Der Hauptgrund für diesen Wechsel ist, dass legendäre Waffen und aufgestiegene Ausrüstung unserer Meinung nach Errungenschaften sind, die nicht nur auf einen einzelnen Charakter beschränkt sein sollten.“

Meiner Meinung nach greifen diese Argumente auch bei dem Kommander-Status, da nicht jeder Spieler Massen an Gold besitzt und möglicherweise wie ich das Gold für den Kommander sparen musste, aber dennoch auch mit anderen Charakteren im WvW spielen will. Accountgebundene WEP war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich unterstütze außerdem den Vorschlag einiger Spieler, ein bestimmtes WvW-Level (etc.) als Bedingung für den Kauf der Kommanderfunktion einzuführen.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
MfG.

Kommander-Status accountübergreifend machen

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Accountübergreifend, ja. Ist ja eh jeder Grashalm Accoundgebunden.

Ein bestimmtes WvW Level wird nicht laufen da der Kommandeur auf für das PvE benutzbar ist/sein soll.
Und mal ehrlich. Ich bin froh wenn mal Kommandeure leaden und sollte wirklich quatsch machen oder episch schlecht sein werden ihm eh keine folgen bzw er wird dazulernen.

Kodash
what else
damn casuals