Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Hallo Team von ArenaNet. geliebte und ungeliebte Mitstreiter, Gelegenheitsspieler und Vollblut-WvWler.

Nach dem gestrigen Reset wurde in diversen Foren von Dafürs und Dagegens geschrieben. Fakt ist das man es sicherlich nicht jedem Recht machen kann. Einigen Spielern der unteren Server sind die Warteschlangen “da oben” verständlicherweise aufgestoßen. Andere Server stehen vor dem Problem die Community zusammen zu halten. Kommis werden zu Seelentröstern umfunktioniert (eventuell führt Anet hierzu eine grüne Lampe ein) und mancher Deffer stapelt seine Belagerungswaffen und Taktiken auf der Bank.

Es ist unsinnig Spekulationen anzustellen wie Anet bei der Zusammenstellung der Paarungen vor gegangen ist. Solange von ANet-Seite keine Zahlen zu Allgemeiner und WvW-Bevölkerung “zeitnah” heraus gegeben werden weis niemand was genaues. Informationen zu Bevölkerung wie “niedrig”, mittel", “hoch” oder “sehr hoch” sind in etwas so aussagekräftig wie “da fährt einer schnell”.. (wo schnell? Acker, Stadt, Autobahn, Rennstrecke)

Schreibt hier bitte kreative Vorschläge wie und was Eurer Meinung nach für gesunden Ausgleich getan werden kann.

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Vorschläge meinerseits:

• Die Community besser einbinden/informieren. Es gibt sicher auf jedem Server so etwas wie eine Communityleitung – Diese sollte am besten wissen was auf Ihrem Server für Meinungen vorherschen.
• Servereigenen Chatkanal über alle Spielinstanzen hinweg (PvE, PvP, WvW) um TS-Daten, Events oder Hinweise auf Homepages bekannt zu machen und Spieler für Interessengruppen zu werben (insbesonders hier fürs WvW)
• Gamemaster die sich die Situation mal Ingame ansehen/anhören können.
• Den derzeitigen Zustand nicht drei Monate bei behalten (ich denke das mein Heimatserver bei aller Liebe dazu in 6 Wochen ausgestorben sein wird)
• Etwas genauere Informationen seitens Anet bezüglich der Bevölkerung
• Sonderkonditionen für den Transfer auf andere Server. z.B. Jeder Spieler erhält einmal im Jahr einen verbilligten Transfer, den er entweder benutzen oder in eine andere attraktive Belohnung umwandeln kann.
• Oder – Ein Sondertransfer-Paket während der Beta – Transferiere Dich für den Zeitraum der Beta auf einen anderen Server und zurück. Danach wirst Du automatisch wieder auf Deinen ursprünglichen Server zurück versetzt.

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich bin auch der Meinung, dass 3 Monate zu lang sind für diese Paarung.

Nach 3 Monaten sind Abaddon und Dzagonur Spielerfrei. Da es ja derzeit so ausschaut, dass es sonst nicht aufgegangen wäre mit den 6 Team, wäre die Frage ob es nicht sinnvoll wäre, abzukommen von dem gleichsprachig. Ich habe eh nicht verstanden warum Gandara und Ödnis einen Partner bekommen haben.

Ich kann nur hoffen, dass A-Net sich wenigstens zu diesem Dilemma mal äussert, damit die Spieler wenigstens wissen, was sie die nächste Zeit erwartet.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Was sich deutlich zeigt:

Die Paarungen bringen nur mehr Prime-Time Spieler in die Queue, für die Nacht und den Rest des Tages bringen sie kaum was.

Das ganze kann also bestenfalls ein zwischenschritt sein den Paarungsmechanismus zu testen auf dem Weg zur dynamischen Anzahl von Maps für verschiedene Zeiten und der (wöchentlich verschiedenen) Paarung aller Server in drei Parteien.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Die Vorschläge finde ich alle ziemlich gut!
Vor allem die Sache mit den Gamemastern. Wenn einer von denen mal eine Woche auf Abaddons Maul gespielt hätte oder sie wie in deinem anderen Vorschlag die Community einfach mal eingebunden hätten, hätten wir das Dilemma jetzt nicht!

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Für mich sieht das so aus als wollen sie anstatt die WvW Population zu steigern eher die kleinen Server ausrotten damit die Server weniger werden!
Denn wenn ANet wirklich sich Interresieren wurde hätten die sich schon dazu geausert

Und ich schätze wenn dies nun ganze 3 Monate bleibt mit den Paarungen werden die Single Server bald ganz unten in der Ranking liste stehen und viele werden dann den Server wechseln damit man nicht mit UBuff spielen muss

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Man kann auf die Server, die im Zusammenschluß den wohl “aufnehmenden” Server darstellen, nicht mehr transen, da der Status “voll” angezeigt ist. Wurde da die Serverpopulation des zweiten Servers addiert? :O Denn gestern früh hatte Drakkar noch “mittel” und jetzt kann niemand zu uns transen (gilt übrigens für alle anderen Server, die einen Partner an die Seite gestellt bekommen haben)

Das kann es ja nicht wirklich gewesen sein. Sollte ich aber einen Denkfehler haben, bitte ich um Hilfe ;-)

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Man kann auf die Server, die im Zusammenschluß den wohl “aufnehmenden” Server darstellen, nicht mehr transen, da der Status “voll” angezeigt ist. Wurde da die Serverpopulation des zweiten Servers addiert? :O Denn gestern früh hatte Drakkar noch “mittel” und jetzt kann niemand zu uns transen (gilt übrigens für alle anderen Server, die einen Partner an die Seite gestellt bekommen haben)

Das kann es ja nicht wirklich gewesen sein. Sollte ich aber einen Denkfehler haben, bitte ich um Hilfe ;-)

Irgendwo stand das die max-Population aller Server die in einer Paarung sind reduziert ist (im Verleich zu vorher und den Solo Servern, aber um wieviel stand nirgends).

Eure Population war über dem reduzierten Max also seid ihr jetzt voll.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

danke Dayra, das hatte ich total verpeilt

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hm, wir haben ja jetzt genau 6 deutsch sprachige Server.

Wie haltet ihr von einer nur Deutsch-sprachigen Liga?

PS: Und nein, wir brauchen ANet nicht um zu einer solchen Liga zu kommen, wir müssen es nur alle wollen: Solange nicht gegen die anderen Server Punkte machen, bis der Glicko-Abstand durch random nicht mehr zu überbrücken ist und schon haben wir zwei D-Tiers

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Eine gute Änderung, wäre wenn ANET die Spieleranzahl für die Maps erhöt!
Miller und Drakkar haben dauerhaft Warteschlange auf den Ewigen und auf den Borders.

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

CCCC.8749
Also dasist eine Sehr schlechte Idee
denn dann würde z.b. Abaddon noch mehr überrannt werden als es jetzt schon der fall ist.

Konstruktive Vorschläge ! [Beta]

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Noch 3 Server rausnehmen bzw auf die unteren Verteilen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !