Leere Lootbeutel im WvW

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

Mir ist es nun wiederholt passiert, dass die Beutel, aber auch die Truhen, die NPC’s und Spieler im WvW fallen lassen leer sind, also weder Gegenstände noch Münzen oder etwas Drittes enthalten.
Hat das einen bestimmten Grund oder ist es ein Fehler? Passiert es auch anderen?
Der Charakter ist zwar nicht lvl 80 aber das dürfte nichts zur Sache tun.

(Zuletzt bearbeitet am von Astaldo.6947)

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber ich halte mal meine Augen offen

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Leere Beutel sind mir noch nicht aufgefallen. Die leeren Holztruhen kommen jedoch von den Dolyaks. Aus diesen Holztruhen bekommst du zwar kein Loot aber dafür 5 Supplies,

[GD] Good Old Days

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Leere Beutel sind mir noch nicht aufgefallen. Die leeren Holztruhen kommen jedoch von den Dolyaks. Aus diesen Holztruhen bekommst du zwar kein Loot aber dafür 5 Supplies,

So isses.
Das Problem daran ist allerdings… haste vorher 15 Mats am Man gehabt und nimmst dann so eine Truhe auf… haste nur noch 10 Mats am Mann… Den Bug haben sie noch immer nich behoben…

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Leere Beutel sind mir noch nicht aufgefallen. Die leeren Holztruhen kommen jedoch von den Dolyaks. Aus diesen Holztruhen bekommst du zwar kein Loot aber dafür 5 Supplies,

So isses.
Das Problem daran ist allerdings… haste vorher 15 Mats am Man gehabt und nimmst dann so eine Truhe auf… haste nur noch 10 Mats am Mann… Den Bug haben sie noch immer nich behoben…

Bist Du dir sicher, dass der Fehler nicht behoben wurde ?
Wir haben mit 8 Leuten am Disntag mindesten 30+ Dollys geklatscht und hatten alle die ganze Zeit 15 bzw 16 Vorräte und keiner ist auf 10 abgerutscht.
Kann Zufall sein, aber bisher haben wir meist spätestens bei dem dritten Dolly was gelegt wurde die ersten 2beschwerden" gehabt, dass einige SPieler schon wieder nur 10 Vorräte haben.
Ist es noch jemand anderen aufgefallen, dass der Vorräteschwund seit dem letzten Patsch nicht mehr vorkam, oder war es bei uns einfach nur Zufall am Dienstag Abend ?
Mal heute Abend geziehlt drauf achten.

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Steht sogar in den Patch Notes das der Fehler behoben wurde!

Das Aufheben von Vorräten, die die aktuelle Kapazität übersteigen (aufgrund einer wegfallenden Kapazitätsverstärkung), reduziert die Vorräte nicht mehr auf die aktuelle Kapazität.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hab seit dem Patch wenig Dollys geklatscht und die Patchmeldung is wohl an mir vorbeigegangen

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Halfdead.9275

Halfdead.9275

Das mit dem supply drop hab ich noch gar nicht gewusst, hab mich auch schon pber die leeren Truhen gewundert.

Kodash[DE]

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

unwarscheinlich ^^ sowas gibs net

es gibt nur das doly wo mna denken könnte die truhe wär leer aber da sind immmer 5 mats und meistens? kupfer drinne

sonst noch nie von leeren beuteln gehört

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Leere Lootbeutel im WvW

in WvW

Posted by: Zoey.3251

Zoey.3251

beutel in denen ca 50 -70 kupfer drin sind, welche sich nicht looten lassen, kommen mir pro tag 2-3 unter. ka was es damit auf sich hat, aber leere beutel hab ich noch keine gesehen.