Legendäre Waffen

Legendäre Waffen

in WvW

Posted by: Sabre.8251

Sabre.8251

F:

Gratulation ArenaNet, habt es wieder geschafft, jemanden aus dem Spiel zu verscheuchen. Ich habe nämlich keine Lust mit 20 Leuten AFK! am Spawn zu stehen, weil man trotz Server Merging 100 zu 20 Perma Outnumbered ist. Da blas ich euch Leuten garantiert nicht auch noch Geld für nen Servertransfer in den Liebsche, nur weil es euch lieber war Leute mit den Rewardtracks zu quälen, während sie 500 bagdes of Honor längst haben und somit in der Lage wären das Gift of BAttle zu kaufen. Echt, Respekt zu soviel Ignoranz. Da muss man sich 100 zu 20 von 2 Servern die auch noch Doubleteaming die ganze Woche betreiben gefallen lassen und wird selbst DANN noch von denen mit Ac’s in jedem Kampf gemartert. Naja, ist schon klar, 100 Luete mit Supplies können ja auch wesentlich mehr Ac’s bauen, als 20 und somit deren Sieg noch wesentlich klarer hervorheben. Noch dazu, als PvE Spieler überhaupt gezwungen zu sein, ins WvW gehen zu müssen, ist ja mal unter aller Sau. Selbst diesen Glory Müll vom PvP (unausbalanciert ohne Ende) kann man ja kaufen, aber nein, man MUSS 2-3 Monate mit 20 Leuten AfK am Spawn stehen, weil ja sogar jedes Camp noch schwerer bewacht wird, als Fort Knox. Naja, bin mal raus, da such ich mir lieber ein anderes Spiel, als DAS hier. /laugh@Anet

Legendäre Waffen

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Aha.

/15zeichentschängdarassabumm

Flussufer [DE]

Legendäre Waffen

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

/qq

/15zeichen1234

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Legendäre Waffen

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das Thema bringt hier im Forum nix ^^, sobald etwas zu schwer ist schießen 1000 Beiträge aus dem Boden, aber bei sowas heißt es nur Augen zu und durch :p
Willkommen in der Forum-Community, oder auch bye

Legendäre Waffen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Tja, was ist die Frage in deinem Beitrag?

Das Thema WvW und Legendaries ist so alt wie GW2 das kann man aber auch viel unterhaltsamer ins Forum bringen als du es hier getan hast. Mein Lieblingsbeitrag zu dem Thema ist: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/archive/matchups/Elonafels-DE-vs-Laubenstein-FR-vs-Kodash-DE-1/page/3#post198557

Generell: WvW ist je nach Uhrzeit und Server sehr unterschiedlich, aber da du weder deinen Server noch deine Uhrzeit angibst kann man dir nur sehr allgemeine Tips geben.

Die schnellste Art Reward Tracks voll zu bekommen (im WvW wie im PvP) ist dailies machen wenn du alle 4 schaffst bekommst du 6 reward-tränke, wenn du täglich 3-4 tränke schafst, solltest du deinen reward track mit einem Aufwand von 10-15min pro tag innerhalb von 1-2 wochen voll haben.

Und wie gesagt Uhrzeit ist wichtig. morgens um 7:00 kannst Du deine Dailies machen ohne auch nur einem Gegner zu begegnen.

Wenn du im WVW in Unterzahl bist kannst du es aucch im EotM probieren (oder umgekehrt).

Für dich als aufhörer sind die antworten ja nicht mehr sonderlich interesant aber vieleicht hilfts ja dem nächsten.

Ganz allgemein muss ich sagen, wer irgendeinen Aspekt des Spiels so wenig kennt das er nicht mal nen reward track voll bekommt, sollte vieleicht lieber mit Ascended ausrüstung und Gem-store skins rumrennen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)