Leveln von Twinks im Rand der Nebel geht noch?

Leveln von Twinks im Rand der Nebel geht noch?

in WvW

Posted by: Johnsen.6253

Johnsen.6253

F:

Ist das geändert worden? Bin wieder in GW2 zürück nach über einem Jahr Pause und frage mich ob ich meinen Wiedergänger wie meine anderen Twinks in “Trains” leveln kann.
Geht das noch oder gibt das nur noch WvW XP? Habe glaube ich 5 Chars im Rand der Nebel auf 80 gezogen vor 1-2 Jahren.

Leveln von Twinks im Rand der Nebel geht noch?

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

A:

Jop das geht noch.

Leveln von Twinks im Rand der Nebel geht noch?

in WvW

Posted by: Johnsen.6253

Johnsen.6253

Cool danke. Dann werde ich meinen Wiedergänger schnell leveln

Leveln von Twinks im Rand der Nebel geht noch?

in WvW

Posted by: Juvia.2169

Juvia.2169

Es kommt trotzdem immernoch darauf an, in welchem Serverpool du gelandet bist. Wenn du Pech hast …naja kleiner Zerg.. und die Enemy-comms sind nur auf Beutel aus und farmen Euch dann locker flockig mit nem 50+ Zerg nieder bis der eigene Commi aufgibt und verschwindet. :<