Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Da der andere Thread ( warum auch immer) Gesperrt wurde:

Gogogogo Happy Posting

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Da Millersund selbst am Wochenende kaum nennenswerte Gegenwehr haben, sind wir viel am austesten und Taktiken am üben. Wir hoffen inständig bei der nächsten Runde glaubhaftere Gegner zu bekommen. Gut so sammeln wir gut karma und gold auch was wert ;-)

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

@Handkante
Wie bereits im geschlossenen Thread gepostet wurde

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Aurora-glade-s-fall-from-grace

Zuminest Lichtung der Morgenröte ist ebenfalls ein Opfer der kostenlosen Serverwechsel die haben wohl 1x aufs Dach bekommen und alle waren weg. Ich finde es sehr sehr Schade, das wegen sowas “lachhaften” wie Servertransfer immer mehr Server den Bach runter gehen, Vabbi, Fluss LdM usw. die Liste ist bereits sehr lang geworden.
Die tun was sie noch können und ich ziehe meine Hut vor den aktiven WvW Gilden von LdM, da sie es trotzdem versuchen.
In ein paar Wochen wird es eh so sein, die Server in den ersten 3-4 Paarungen sind brechend voll… dann ein riesen Loch… und dann kommen die leeren Server.

Bin gespannt wie viele von Miller verschwinden, wenn wir mal 1-2 Runden nicht vorne stehen.
Also bitte keine anderen Server fertig machen, nur weils denen an Spielern mangelt, taktisch sind die nicht so schlecht, sie tun was sie können.

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

@Zento

Ich schätze sie haben höchstens nur die hälfte von unseren aktiven WvWvWler.
Aber auch wenn sie mal in einem größeren Zerg kommen, meist doch eher planlos.
Der unterschied ist wirklich eklatant groß. Großartig mit Portalen scheinen beide Seiten nicht zu arbeiten. Zur Zeit versuchen sie meist nur die Wachposten einzunehmen oder unsere Doljaks umzunieten. Ab und zu fällt mal ne Burg oder ausnahmsweise mal die Feste. Ich zieh die Woche dann meinen Twink Krieger im WvWvW hoch ^^

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Avatorn.1208

Avatorn.1208

Ich muss ehrlich sagen, habe auch mit schlimmeren gerechnet, dennoch würde ich mich nie auf den Lorbeeren ausruhen die wir uns hart erarbeitet haben, wir haben gesehen wozu z.B. Abaddon zum Ende hin fähig war! Jeder ist zu einer Überraschung gut, auch Feuerring und LdM, denn ab und zu kam da echt Taktik durch. Sie werden an uns wachsen das ist klar, ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg und lernt von uns, auf das wir zum Ende der Woche einen starken Gegner haben. Bis dahin … good luck and have fun!

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Bitte bedenkt, dass die Punkte zu den alten Punkten dazugerechnet werden. Das heißt, dass wir schneller nach oben (zu den interessanten Tiers) kommen, wenn wir und diese Woche mal nicht ab Montag/Dienstag ausruhen und nur noch den wöchentlichen Win als Sieg ansehen.
Gl hf

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Aktuell stehen die Ampeln auf Grün fürs 4er Bracket.

Leider bin ich schlecht über die Franz vs Franz vs Spain konstellation informiert und inwiefern die Franzacken zusammenarbeiten.
Daher gehe ich davon aus das ab Dienstag die Franzacken aufholen und es schließlich darauf hinausläuft, dass Seefarers weiter durchgereicht wird.
Um dieses Bracket zu halten müssen wir allerdings ein Plus von etwa 125k elo machen was ein ordentlicher Brocken ist.

in diesem sinne, glgg

Nolu

Miller’s Sound
noluckgaming

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

ECL & Friends Rampage

(nicht über die schlechte qualität wundern, bin gerade erst dabei zu lernen wie man videos aufnimmt, schneidet etc.)

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Domo sind das so harte FPS-Einbrüche wenn du Fraps anschmeisst oder ist das im Video so gewollt ?

Jo Mart da muss ich dir zustimmen – nicht ausruhen sondern weiterfighten – ich habe keine Stimme mehr wegen Wochenendabsturz in Bremen ( Fussi und Freimarkt ) und kann heute leider auch noch nicht leiten denn ich bin so heiser das wenn ich flüster ich lauter klinge als wenn ich spreche

Möchte aber nochmal anmerken wenn wir dann mal auf härtere Gegner treffen den neuen Kommandeuren mal klar machen sollten das es in dem Spiel auch ums deffen geht und mehr gescoutet wird damit schneller reagiert werden kann.

Manche fühlen sich auch zu schnell siegessicher und nehmen ihre Aufgaben nicht mehr ernst was dann dazu führt das komplett ausgebaute Türme fallen weil die Einstellung einiger Kommandeure so ist das sie lieber den Spawnturm fallen lassen und ne gegnerische Festung stundenlang versuchen einzunehmen mit dem Ergebnis das die Spenden weg sind und gegen die Taktik die wir unter den Raidleitern besprochen haben gespielt wird. Wenn ich den Spruch lese : “Turm ist egal – der ist eh am Spawn den holen wir schon wieder” dann regts mich tierisch auf denn nicht nur der Ausbau sondern auch die Belagerungswaffen sind dann weg – sry aber wer so spielt dem ist einfach alles egal was andere sich mühsam aufgebaut haben reisst er wieder um und das kann und darf nicht sein.

Sehe auch jeden Tag neue Gilden auf dem Server aber da kann man halt nichts machen solange der Transfer kostenlos ist wird mehr Serverhopping betrieben als gespielt.

…ansonsten muss ich schon sagen läuft einiges sehr gut und wir bekommen auch ständig positives Feedback – hoffe nur das wir ALLE auch so weitermachen wie bisher.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Gestern Abend war auf den Ewigen dauerhaft richtig viel Action, unsere Gegner hatten jeweils große Zergs und kleine Gruppen für Vorratslager. Posten wie Anza und Oger wurden im 15min-Takt von allen 3 Seiten gedreht. Leider ist 2mal Quentin flöten gegangen, was sehr weh tat. Loben muss man das Deffverhalten der Gegner, ich hab noch nie soviele Pfeilwagen gesehen Hat Spaß gemacht.

Schade das die Warteschlangen derzeit enorm steigen…

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Die Wartezeiten sind nur auf den Ewigen etwas lange. Grenzlande sind es Maximal mal 15 Minuten zur Hauptzeit.

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Ah Maxtrum einer unser besten Kommänder vom Server, veni vidi vici.

Gestern war ich ab mittags bis spät abends auf unseren Schlachtfeldern unterwegs, es
laufen immer mehr kleinere Gruppen rum, oft aus verschiedenen Gilden bund gemischt mit anderen, die nicht im TS sind. Gut war fast alles in unserer Hand und glaub somit auch etwas die Motivation weg, wobei wir durchaus noch genug zu tun hätten als nur die Gegner vor ihren home spwan abzufarmen ^^

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Ich tue mein bestes den neuen Kommandeuren auf den ewigen unter die Arme zu greifen mit Tipps und Taktik aber meine Zeit ist momentan stark begrenzt. Pino hat schon einen richtig guten start hingelegt finde ich und freue mich, das wir so guten “Nachwuchs” beckommen haben^^.
Klar das mit Quentin war doof aber den Wachposten hab ich ihm ja jetzt auch gesagt, den man als sicheres anzeichen eines Angriffes benutzen kann
Wenn ich heute noch meine Facharbeit fertig kriegen kann ich auch wieder ein bisschen mitspielen.

Bis dahin gutes Gelingen

Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Mit Pino durfte ich auch schon mitlaufen, fand ich sehr gut, was er so gemacht hat (außerdem der, glaube ich, einzige Commander, der immer “bitte” sagt ^^).

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Tue ich auch. Hab nur noch keinen Kommander^^ 50 gold fehlen noch. Bin halt noch bescheidener Raidleiter :P hab auch noch die Angewohnheit, mehr zu schreiben als im Ts zu sagen XD

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

AHHH Sylphine euch gehört das schloss XD? könnte man da evtl ne gilde reinsetzen die gilden buffs aktivieren kann wie 10% mehr life usw ^^? mir fällt da spontan ECL ein ^^ die haben alle buffs^^

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Nein nein. Versteh das nicht falsch. Ich habe momentan keine Ahnung wer “mein” Schloss hat. Hab die Schlüssel seit dem Rotationswechsels nicht gesehen. Ich hätte auch Buffs aktivieren können aber die momentane Gilde ist mir gänzlich unbekannt.
Hab auch schon nachgefragt aber keiner scheint die zu kennen oder niemand hat geantwortet. Ich habs nur dabeigeschrieben, weil ein paar Leute mich scherzhaft so nennen, da Schloss Steinnebel noch nie während meiner Anwesenheit gefallen ist.

in diesem Sinne

Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Nenene hast den Schlüssel schon wieder verlegt? Das gibts ja wohl nicht :P .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Ok dann mal ein aufruff, weiß wer welche gilde das Schloss in anspruch genommen hat ?

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Nicht kleckern… klotzen ist das Motto, ein Kata ist was für…

Attachments:

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

! FEUER !

BÄM!

Attachments:

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: caljohnson.9641

caljohnson.9641

Wir brauchen mehr Golems!!!!!!!111elf

Attachments:

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

1 Uhr Nachts…. scheiss Nightcamper muah!

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Secanoma.4091

Secanoma.4091

Alles in allem doch schöne Runde, auch wenn es nicht die erwartet Herausforderung ist, macht es dennoch Spaß

[Clan] Tiefdruckgebiet | Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Amdrax.3794

Amdrax.3794

So dann melde ich mich mal kurz wegen dem Schloss zu wort. Die Gilde die das Schloss genommen hat ist [PX] und hat dies seit der ersten Nacht damit keine kleine Gilde dieses wegschnappen kann !!!. Das Schloss hatte 2 Tage lang Buffs und wir sprachen diverse Raidleiter an das wir sofort bereit sind es abzugeben falls Interesse besteht !. Diverse Leute waren dabei ECL usw und sagten das kein Bedarf bestehen würde . “Sollte bedarf bestehen wird sich jemand bei euch melden” Alles abgesprochen. Sollte eine Gilde das Schloss dennoch beanspruchen wollen so fühlt euch frei mich sofort ingame anzuwispern.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und Spass [PX] Korg Blackclaw

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Schade das gestern in einer Blitzaktion das Schloss gefallen ist, noch nie so eine schnelle Übernahme gesehen, die wir vollkommen verschlafen haben. Noch schlimmer daran ist allerdings das trotz zahlreicher Ankündigungen eine Gilde ohne jegliche Buffs usw. das Schloss beschlagnahmt hat und dann auch noch über die Leute wo sich täglich viel Mühe machen geflamed wird. Man merkt was sich so auf den Server einfindet…

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Secanoma.4091

Secanoma.4091

Ja, sehr schade. Das lag zum teil auch daran das niemand gesagt hat mit was die Gegner da aufs Tor Zimmern. Ich z.b wusste erst nach dem Cap das sie mit 6+ Golems rumrühren.

Unsere folgende Übernahme war auch nicht das Gelbe vom Ei. Zum glück hat Grün die Situation nicht wirklich ausgenutzt

[Clan] Tiefdruckgebiet | Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Problem war das von Inc gesprochen wurde aber 5-6leute im Schloss waren und keiner 10oder mehr Golems geschrieben hat… Zum Zeitpunkt des angriff war mein Gildeninterner Zerg grade dabei bei Bravost 30Grüne zu verhauen… Als wir dann vorm Schloss standen wars weg.

[…]Noch schlimmer daran ist allerdings das trotz zahlreicher Ankündigungen eine Gilde ohne jegliche Buffs usw. das Schloss beschlagnahmt hat[…][/qoute]

Joa, ich danach auch ziemlich generft was man mir angemerkt hat. Allgemein war ich den Abend etwas geladen nach dem so torlligen start… Aber im ernst, das Banner ist nett aber die Gildenbuffs sind einfach viel toller. Leider scheinen das die Leute nicht zu checken.

[/qoute=136982;Tom.5916:][…]und dann auch noch über die Leute wo sich täglich viel Mühe machen geflamed wird. Man merkt was sich so auf den Server einfindet…

Ich war wie oben erwähnt angefressen zum einen weil wir das Schloss verloren hatten, zum anderen weil keine Sau ins TS kam…
Das schlimmst war nichtmal das, ich stelle 8Katas 4Ballisten 1Trebu und 6Rammen wovon einige selbst gezahlt sind (und einige Spenden) kriege mit das wir genug vorräte haben und keiner baut die Liebsche auf bzw. kümmert sich um die 3Fertigen sachen. Sodass schließlich das Portal kommt und von 60Leuten es nur 15Leute checken.
Aber ich hau noch einen drauf… Kommen dann noch diese hu******** und flamen mich das ich spenden veruntreue. Das macht der Bürgermeister aber die 7.5G die ich die woche bekommen habe sind schon am Samstag weg gewesen… Seitdem zahle ich viel aus eigener Tasche.
Ich würde lieber dem Raidleiter 10 bis 20s geben (der aufem TS die Lampen hat) pro Tag/Woche anstelle auszubauen. Aber so denkt ja scheinbar eine Minderheit…

Trozdem möchte ich mich bei allen für die Harte wortwahl entschuldigen.

Achja @ Secanoma wenn 40Leute machen was sie wollen und Tode Farmen ists nicht wirklich möglich nen Schloss zu holen…

Miller’s Sound
noluckgaming

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Last mir noch was übrig von unseren Gegnern, bin in 2 Stunden zu Hause ^^
Freue mich auf einen gemütlichen Feierabend in GW2.

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Secanoma.4091

Secanoma.4091

@choya. Ich weiss, ich habs gesehen, ich war selbst dabei. Ich hab selbst 2-3 Ballisten, nen Pfeilwagen und nen Kata gestellt. Das meiste davon ging Kaputt bevor es seinen sinn auch nur im geringsten erfüllen konnte.

Und genau das meine ich. Die direkte einnahme innerhalb von wenigen minuten der Gegner und unsere Langatmigen einnahme versuche stehen da leider in keinem verhältniss. Ich hoffe das das nicht so läuft wenn wir mal nicht in führung sind.

Keine übersicht, kein Aufbauen von Belagerungsgerät. Mesmerportale kompetent ignoriert – so sollte man es eigentlich nicht machen ^^

Sicher haben wir es wiederbekommen, anders habe ich es auch nicht erwartet, ich finde nur immer schade das das Gold so “Weggeworfen” wird – egal ob Feste, Turm oder Waffen.

Leider hat man da gesehen, das es doch an Disziplin mangelt und viele vielleicht auf Brain AFK schalten? Aber im endeffekt hat man jetzt eine grundlage auf die man ansprechen kann. Sowas sollte uns nicht mehr passieren.

Grüsse

[Clan] Tiefdruckgebiet | Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Da muss ich aber auch mal klare Kritik an einigen Kommandeuren äußern.
Habe es schon einige male erlebt, dass (vorallem) der Spawn-Turm auf den Grenzlanden, gerne mal nicht verteidigt wird, weil man sich den ja leicht zurückholen kann. Das mag ja auch stimmen, dennoch stecken in einem voll ausgebauten Turm ca. 4g. Dementsprechend empfinde ich es als eine Frechheit, wenn auch noch im /t /k chat geschrieben wird: " Den lassen wir fallen, haben wir eh gleich wieder".
Ich spende auch kein Gold mehr an die Kommandeure, und aufgrund der desolaten Disziplin bin ich auch nicht mehr auf dem WvWvW Ts. Einige Kommandeure scheinen auch zu glauben, dass man nur 100g ausgeben muss, um fachliche Kompetenz zu erhalten, ich persönlich kenne aber nur 2-4 “gute” Kommandeure ( pers. Meinung).

Und wenn sich an diesen Sachen nichts ändert, werden wir im nächsten Bracket ordentlich vermöbelt.
Das würde ich zwar sogar begrüßen, einerseits als Weckruf, und andererseits gegen Bots und WTJ´s, aber nötig ist das nicht, denn Potenzial ist definitiv vorhanden.

So Farg

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

eine bitte noch an die commander:
wenn ihr euch streitet/sachenplant/uneinsseid etc bitte via wsp oder im ts aber nicht im team/mapchat… verwirrt/nervtnur…
thx <3

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Sehe ich genauso, mittlerweile werden es zwangsläufig immer mehr Kommandöre
aber leider ist Masse nicht gleich Klasse. Auf Miller haben wir drei richtig gute und im erweiterten Kreis nochmal 2-3, dass wars dann auch schon.
Ich schau mir bevor ich einer Karte joinen genau im TS an welcher wo ist.
Nur weil wer sein blaues Lämpschen anschaltet qualifiziert es ihn als K.
Bei dem einem macht es richtig Sinn hinterher zu laufen, bei anderen ist es eine alptraumhafte Planung, da rennt der Kommander eher dem Zerg hinterher als umgekehrt. Weil spätestes nach einer halben Stunde hört ihm eh keiner mehr zu^^

Bin mal gespannt, irgendwann rennen die Kommandöre sich gegenseitig nach ))

Wenn dieser Umstand sich nicht ändert gewinnen wir gegen die harten Server keinen
Blumentopf mehr.

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Mir ist diese Woche aufgefallen das sich unser Alliance mitlerweile nicht nur auf einen großen Zerg konzentriert, sondern auch mal wenn es die Situation zuläst oder gar erfordert in kleinen Gruppen gut durchschlagen kann.

Hier ein kurzes video aus dem WvW (wo ich noch das filmen/schneiden übe )

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

So wie vorgestern und vorallem gestern die Laustärke und Stimmung im TS war brauch man sich auch nicht mehr wundern warum nurnoch 20 Leute im “Ewige” Channel waren. Da wird mit Wörtern um sich geworfen und rumgeheult das es langsam peinlich wird. Wenn dazu noch Anza gerusht wird obwohl Bravost verloren wurde und Quentin unter Angriff steht fragt man sich ob man ausversehen aufm falschen Server gelandet ist…

Vorallem manch bekannte Leute hauen Sätze raus die nicht in eine erwachsene Community passen, mir haben einige gesagt das sie derzeit das TS meiden. Für mich giltet übrigens das selbe. Schade drum. Bin gespannt auf das nächste Bracket.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

ot
@domo reicht doch… der wunderbare 90er crossover soundtrack machts wieder wett
bitte mehr, wie wäre es mit such a surge fürs nächste?! ^^

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Ahhh Domo, es ruckelt auch nicht mehr

Unterhaltsames Video!

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Ich sehe das genauso wie du Pino, was mache ich mir die mühe wenn es leute gibt die so krass oftopic labern und dann nacher noch leute ans*heißen das sie nix von wegen inc gesagt habe.
Leider haben wir wieder undankbar schwache Server bekommen und haben daher weltweit das 2. höchste Elo+. Viele Gute Spieler wie unsere 2 bis 3 Stamgruppen blödeln lieber in den ewigen oder hängen mit ihrer Freundin rum und haben ihren Spaß anstelle in den Grenländern unseren CMD’s unter die Arme zu greifen.

Ich finde wir haben aktuell etwa 12 bis 15 aktive CMD’s davon machen die meisten auf ihre Art einen guten Job. Ich selbst spiele lieber mit dem einen CMD als dem anderen. Wirklich schlecht ist kaum einer. Der eine hat halt seine Stärken da, der andere hat seine woanders. Was aber komplett fehlt ist Kritik. Ich kriege durchweg Positives Feedback, dabei würde mir konstruktive Kritik viel mehr helfen.

Zu guter letzt möchte ich leute die hier mit Kritik schmeißen bitten das sie mehr als einen Abend mit der Person spielen und diese Kritik in Konstruktiver form äußern sei es im Forum, über Ophi oder Ingame. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich wär zum Beispiel vorgestern extrem angefressen und nicht 100% ich selbst.

Achja, @Domo du benutzt Fraps oder?

Miller’s Sound
noluckgaming

(Zuletzt bearbeitet am von choya.1587)

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Ohje was müssen meine entzündeten Ohren da hören. Das sind echt harte Worte. Ich glaub da muss ich aber bedauerlicherweise auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde es nicht in Ordnung wenn A) Kommandeure im kartenchat öffentlich das verhalten von anderen Spielern anpranger, die nur ihren Spaß haben wollen (wenn ihr vernünftig mit denen redet lassen die sich auch zum mitmachen bewegen glaubt mir) und das es doch manchmal wirklich ein paar zu viele Offtopics im Ts gibt. Wenn ihr euch für kurze Zeit in einen anderen Channel begeben würdet, um das thema zu besprechen, wäre das sehr hilfreich.
Das mit den Türmen find ich auch nicht in Ordnung. wenn wir sowas ausbauen dann doch für die Ewigkeit (bisschen übertrieben ist aber so). Ausnahme hierfür bildet natürlich ein angriff auf die Orbs wenn nicht genug truppenstärke vorhanden ist. Dann ist der Orb wichtiger aber sonst der Turm.
Auf den Ewigen kann ich nur sagen, alles was hinter steinnebel auf unserer Seite leigt hat absolute Priorität. Auch Steinnebel bildet da keine Ausnahme da es mit wenigen mann zu halten ist wenn man die def richtig aufbaut(ausnahme der Golemsturm^^).

In diesem Sinne

Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Secanoma.4091

Secanoma.4091

Ich bin zu 90% auch auf den Ewigen Unterwegs und auch meist im TS, doch gestern war da ja garnix los eigentlich. Die problematik sehe ich genauso, hätten die Gegner etwas mehr “Elan” in die Bleagerung von Quentin gepackt dann…ja wärs weg. Bravost ist gefallen weil unser Zerg auf Anza hielt was eh alle 5 min. den Besitzer Wechselt. Ich finde es sehr schade das Die Türme auf unserer seite oft zuwenig Priorität haben.

Bemängeln muss ich auch immer wieder über die Infos die man oft erst selbst herausfinden muss, ich meine da die Ansagen der Leute die an Stellungen sind die gerade angegriffen werden. Da kommt wenn dann oft nur “… wird angegriffen”. Ja gut, schonmal löblich, doch mit was?

Das fehlt sehr oft und verhindert schnelles reagieren.

Sicher ist das Ende der Runde nah und man merkt das Verstärkt weniger die leute dabei sind mit denen man Samstag morgens so gut Spielen kann. Ich hoffe das es bei Starken Gegnern, die wir wohl im nächsten Bracket bekommen, das nicht genauso nachlässt. Denn ich denke das wird nicht so ein “Spaziergang” wie die lezten Wochen.

Ja, manchmal muss ich mir auch bei Kommandeuren etwas an den Kopf fassen.

Gutes Beispiel ist da ein Bravost Angriff, während der Gegner gerade die Raupe macht. Zu 90% sind da mehr als 20-25 leute am Werk und einfach Ignorieren endet im Wipe. Doch darauf wird nicht reagiert. Doch haben wir durchweg Gute Kommandeure und das sind zum Glück einzelfälle.

Ich will damit nicht behaupten das ich es besser kann ^^

[Clan] Tiefdruckgebiet | Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Secanoma.4091)

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: dasimido.3684

dasimido.3684

Ich muss sagen, dass vieles auch mit der mangelnden Disziplin im TS zusammenhängt. Ich erlebe immer öfters, dass auch Raidleiter (!) sich mit anderen über Farmspots für Erz unterhalten, während der andere Raidleiter den Zerg sammeln will.
Oder dieses ewige dazwischenreden …. das war ne Zeit lang besser. Ich hoffe das ändert sich wieder!

Lichtung d. M. [EU] vs. Millersund [DE] vs. Feuerring [EU]

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Oooch Leute, nehmt das nicht zu ernst. Aufgrund des phänomenalen Vorsprungs in diesem 3er-Setup ist einfach für einige die Luft ’raus. Die Disziplin nimmt ab und eine gewisse Arroganz setzt ein.

(Ich sag’ nur: 4:0 gegen Schweden geführt und dann doch 4:4 gespielt.)

Ist zwar nervig für die, die noch ernsthaft spielen wollen, aber so ist halt der Mensch.

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]