Looting System - Supports benachteiligt?

Looting System - Supports benachteiligt?

in WvW

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Grüß euch,

ist es bekannt, wie das looting System im WvW funktioniert? Im PvE muss man ja wohl mindestens 5-10% der Lebenspunkte Schaden verursacht haben, damit es Loot gibt. Ist das im WvW genauso?

Ich spiele nämlich nen Support Guard, der kaum Schaden austeilt und wollte in diesem Zusammenhang eben wissen, ob der Loot für mich der selbe ist, wie für andere, die mehr Schaden anrichten, selbstverständlich unter der Voraussetzung, dass die laufenden Beutel getaggt wurden, also mindestens 1 mal gehittet.

Looting System - Supports benachteiligt?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Guard ist die ultimative Loot tag maschine mit Stab. Ein Hit pro Gegner reicht normalerweise.

Raiden
Why So Serious?

Looting System - Supports benachteiligt?

in WvW

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

In den Türmen an den Champions und auch beim Veteranen-Boss im jeweiligen Lager muss ich wenigstens eine Salve mit den Pistolen reinhauen um auch nur eine geringe Chance auf Beute zu haben. Bei 2 oder 3 Salven meiner Diebin (2 Pistolen, Skill 3) ist die Beute “relativ sicher”.