Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi
Mal ein Dank an Flussufer
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi
ranking interessiert doch eh nur 5% der leute die wvw machen
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]
Kein Problem war echt nett
Wir helfen gerne… Wie ham wir eigentlich geholfen?
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care
Gute Frage. Achselzucken
Aber erfreuen wir uns doch einfach an seinem Lob. Wir helfen doch, wo wir können.
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme
Btw: Mir persönlich wär es jetzt auch egal, ob ein französischer oder ein anderer deutscher Server (, der nicht meiner ist,) aufsteigt.
Warum ich aufgestiegene Items doof finde
Btw: Mir persönlich wär es jetzt auch egal, ob ein französischer oder ein anderer deutscher Server (, der nicht meiner ist,) aufsteigt.
richtig.
und was das obere drittel betrifft, nehmen sich französische und deutsche server nicht soviel was den spielstil betrifft.
punkte, punkte, punkte, punkte, punkte,punkte, punkte, punkte, punkte, punkte.
pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt.
edit: aber jeder wie er mag und für hora habe ich noch ein paar punkte und pvt ( ja eigentlich pvd, aber ich nenn es pvt) zugefügt
(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)
glaub da fehlen noch paar punkte und pvt
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]
richtig.
und was das obere drittel betrifft, nehmen sich französische und deutsche server nicht soviel was den spielstil betrifft.punkte, punkte, punkte, punkte, punkte,punkte, punkte, punkte, punkte, punkte.
pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt,pvt.edit: aber jeder wie er mag und für hora habe ich noch ein paar punkte und pvt ( ja eigentlich pvd, aber ich nenn es pvt) zugefügt
Das untere Drittel paßt auch gut zum französisch-deutschen Spielstil welcher sowieso quasi vom Spielstil des mittleren Drittels abkupfert.
. war noch über.
Was bedeutet PvT bzw PvD?
Player versus ?
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW
pvt ist für mich power vitality toughness … pvd ist player versus door.
pvt ist für mich power vitality toughness … pvd ist player versus door.
da es beides keine offiziellen abkürzungen sind, sind aussagen wie “pvd ist player versus door” vollkommen falsch. aber ich denke mir meinen beide das gleiche