Mal eine Idee für ein neues Ewige
Das Problem an diesen Unterwasser Kämpfen ist, das es überhaupt nicht gebalanced ist. Es gibt unter Wasser viel zu wenig Möglichkeiten ein Build zu bauen und es fehlen wichtige Klasseneigenschaften.
Die Idee an sich ist gut. Ich mag 3D schlachten wie im Weltraum aber in GW2 müsste da mega Viel gemacht werden bevor es halbwegs umsetzbar ist.
Da die PvP-Wasser-Map entfernt wurde und auch der grosse See aus den Grenzlanden entfernt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit einer solchen Karte ca. 0,0000000001% – grosszügig aufgerundet Anetwill das wohl offensichtlich nicht und ich glaube kaum, dass sich das nochmal ändert.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Der 1. April 2016 ist ein Freitag, also Resettag. Wäre eine lustige Idee für einen Aprilscherz.
Als dauerhaftes “Feature” wäre es hingegen wohl der sichere Todesstoß für’s WvW.
Ich denke nicht das es eine gute Idee wäre.
Wasserkampf war ne gute Idee und ANet wollte was neues ausprobieren leider ist es wahrscheinlich nicht so gekommen wie sie es sich vorgestellt haben.
Die Idee ist ziemlich nach hinten losgegangen das ist auch der Grund wieso kein Content mehr in diese Richtung kommt.
Es kommen ja nichtmal mehr Unterwasserskins bei den Wöchentlichen Ticket Skins. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Da verschenkt Anet doch eine ganze Menge, wenn man das mit den Unterwasserkämpfen vernachlässigt. Ich wusste nicht, dass es das mal im PvP gab. Aber schwierig dürfte es sein mit den bisherigen Kampftechniken unter Wasser, das gebe ich zu. Schade.
Wenn sie die Unterwasserkämpfe abschaffen wollen, so wäre es nett der Qualle oder dem Haifisch vom Waldi ein Paar Flip Flops zu spendieren, damit sie auch am Land was reißen. Oder darüber nachdenken, ob sie einige Pets austauschen. Vermutlich sinnvoll für den Waldi.
Ich finde die Idee schwachsinLiebschenz im Ernst willst du den Server Braten ? Ist hier bei der Masse an Spielern nicht Möglich..
PvP und WvW aktiv!