Map Änderungen aus dem DEV Stream

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Arcanaut.4158

Arcanaut.4158

Hallo, gestern lief ja der Livestream und nebenbei wurde auch etwas von der veränderten Landschaft gezeigt. Ich habe mal diese Szenen rausgepickt um euch diese zu zeigen.
Diese zeigen Änderungen in der Runineninsel und am Südöstlichen Spawnturm und neue Arenen zum einnehmen.

Wann das alles auf die Liveserver geht bleibt natürlich abzuwarten. Nun denn viel Spaß beim anschauen…

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Arcanaut.4158)

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Hipster.1264

Hipster.1264

Ich hoffe wirklich, dass sie von diesem “Bloodlust” Mist absehen… abgesehen davon, dass es einfach nur Orbs mit anderem Namen sind würde es jegliche Form von GvG total ab absurdum führen was wirklich,wirklich schade wäre.

Raidlead for [iCoN] – Sekutor Grauwind

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

GvG wird von Anet halt nicht unterstützt. Pech gehabt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Schön das mal was an den Karten verändert wird, jedoch wäre es schöner wenn sie größer und weiter auseinander gezogen währen. Das sieht eher wie reingequetscht aus.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Es geht hier ja nicht nur um die Gilden-raids, sondern auch um die Einzelspieler und Kleingruppen, die das Open-PVP Feeling lieben und zu lieben gelernt haben.

Sofern spielerische Vorteile in Form von besseren Stats durch diesen Bloodlust-Bonus gewährt wird, werden mit Sicherheit sehr viele Spieler aufhören zu spielen, da dadurch einfach das Balancing vollkommen verloren geht.

Es mag sein, dass das WvW nicht sp wie das PVP gebalanced wird, dennoch kommt es auch im WvW auf Skill und dem richtigen Einschätzen der Fertigkeiten des Gegners an.

Die ganze Duell-Vielfalt, der Spaß am open-PVP und der Spaß auf faire Kämpfe wird durch die Einführung eines spielerischen Vorteils in Form von erhöhten Stats zerstört werden.

Mir persönlich gefiel ja damals schon nicht die Einführung vom Wachenschinder-Boni, weil dadurch einfach Vorteile gegenüber anderen Spielern entstanden sind, welche nicht diesen Boni besaßen.

Ich hoffe einfach das ANET sich bewusst ist, dass das Duel-Wesen im WvW nicht verloren gehen darf und sie anstelle eines Stat-bonis bespielsweise einen MF/Gold/Karma/WXp Boni oder einen " Punkte für gegnerischen Spieler Kill" Boni einführen oder, oder , oder…..es gibt tausende gute Alternativen.

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

ich sehs schon kommen, da waren die trebschützen an den spawntürmen und an bucht und hügel den ganzen tag in die arenen reinhalten

naja, mal schauen was noch so “innovatives” von anet kommt, vielleicht haben sie ja wirklich iwann mal paar tolle ideen oder hören mal mehr auf die community

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

finds ne geile idee, jetzt braucht man mehr kleingruppen was dem zergverhalten entgegenwirkt ^^

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hmm irgendwie gefällt mir der Stat Boni auch nicht. (damals war es mir egal aber inzwischen)
Das Thema gabs doch schon einmal das stärker Server halt noch stärker werden.
Gerade jetzt wo Server aufeinander treffen die ja teils 0 zusammen passen.
Auch was das PvP angeht ist das doch Käse …
Das Anet WvW als PVE betrachtet … okey aber warum gibts dann überhaupt PVP im WvW?
Kann man sich auch gleich hinstellen und alles zerstörbar bzw. legbar machen bis auf die Spieler selber weil Klassen sind ja eh teils recht außer Balance und dann noch mehr Stat Boni was die Balance dann gleich noch mehr schrottet.

Hätte man gleich anders designen können und das PVP flach fallen lassen wenn dort eh keine wirkliche Balance erwünscht ist. (warum auch immer)

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

du hast am schluss ein /ironie vergessen.
Dieses Update wird einige server einige plätze nach hinten werfen.
Gerade Server die nur mit einem monster zerg herumlaufen.
Diese änderung wirkt dem Gezerge entgegen und das finde ich einfach super.
Ihr habt euch die ganze zeit über die monsterplopps einiger server beschwert, dass es sowenige kleingruppenkämpfe gibt etc., jetzt gibt es eine änderung die genau das bewirken kann und wenn der server nicht auf kleingruppen spielt werden sie viele bonis verlieren und wahrscheinlich öfters von kleineren gruppen geklatscht werden.
Jetzt wird wvw mit taktik kombiniert meine lieben mit-wvwler, freut euch!

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

du hast am schluss ein /ironie vergessen.
Dieses Update wird einige server einige plätze nach hinten werfen.
Gerade Server die nur mit einem monster zerg herumlaufen.
Diese änderung wirkt dem Gezerge entgegen und das finde ich einfach super.
Ihr habt euch die ganze zeit über die monsterplopps einiger server beschwert, dass es sowenige kleingruppenkämpfe gibt etc., jetzt gibt es eine änderung die genau das bewirken kann und wenn der server nicht auf kleingruppen spielt werden sie viele bonis verlieren und wahrscheinlich öfters von kleineren gruppen geklatscht werden.
Jetzt wird wvw mit taktik kombiniert meine lieben mit-wvwler, freut euch!

/sign

Vor allem mittlere gruppen (10-20) werden so deutlich aufgewertet. Ich denke das ganez wird aber erst in 2-3 Monaten so kommen und bis dahin kann sich ja noch viel ändern.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ausserdem kann man dann GVG im Jumping puzzle machen , extra Map und so .
Soweit das da überhaupt möglich ist .
Da sollten dann ja keine Boni aktiv laufen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Kurz vorm den WvW-ComChat mit Ramon haben mir 1.000 Leute gesagt, dass sie die Orbs zurück wollen. Jetzt kommt ein ähnliches System und alle meckern. Warum wolltet ihr dann die Orbs?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Kurz vorm den WvW-ComChat mit Ramon haben mir 1.000 Leute gesagt, dass sie die Orbs zurück wollen. Jetzt kommt ein ähnliches System und alle meckern. Warum wolltet ihr dann die Orbs?

Erklärungsversuch: Ich glaube die Leute wollten die Orbs (die Dinger zum klauen und beschützen), und nicht den Buff. Nun scheint es ein wenig als gibt es den Buff (durch das Meta-Event), aber nicht die Orbs.

Ich empfehle aber wie immer erst mal abwarten und schauen was tatsächlich so passiert, statt jetzt schon in Panik einen Herzinfarkt zu bekommen.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Für den Buff müssen 3 oder mehr dieser Arenen gehalten werden (lt. Event oben in der Ecke des Screens). Und nicht in jeder Arena wird der 60+ Zerg drinstehen.
Ich denke auch, daß es das Kleingruppenspiel ankurbeln könnte. Mal sehen, was wir draus machen. Das ist nämlich der entscheidene Punkt.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Map Änderungen aus dem DEV Stream

in WvW

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

. Mal sehen, was wir draus machen. Das ist nämlich der entscheidene Punkt.

so long

Ja, leider zu entscheident. Leute versuchen ja leider in allen Dingen ihre Vorteile zu finden, Mechaniken auszunutzen und vorallem Buggs zu missbrauchen. Dabei werden immer wieder Dinge gefunden, mit denen die Entwickler nicht gerechnet haben.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele