Matchzuteilung

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Phex.2801

Phex.2801

Hallo Community,

ich muss kurz mal meinen Frust ablassen Richtung ArenaNet – bzw. dem Tölpel, der für die Zuteilung der WvW Server verantwortlich ist:

12.12.2014 – 19.12.2014
Elonafels (9. Platz) vs
Flussufer (8. Platz) vs
Gandara (6. Platz)

-> Elona verliert

19.12.2014 – 26.12.2014
Elonafels (11. Platz) vs
Augurenstein (10. Platz) vs
Baruch-Bucht (9. Platz)

-> Elona verliert

26.12.2014 – 02.01.2015

Elonafels (13. Platz) !!! vs
Augurenstein (9. Platz) vs
Piken Platz (8. Platz)
-> GEHTS NOCH?!
-> Elona verliert

02.01.2015 – 09.01.2015

Elonafels (13. Platz) vs
Drakkar See (10. Platz) vs
Augurenstein (9. Platz)

-> Elona verliert

09.01.2015 – 16.01.2015

Elonafels (13. Platz) vs
Gunnars Feste (14. Platz) vs
Baruch Bucht (11. Platz)
-> das erste halbwegs faire Match
-> Elona wird 2.

16.01.2015 – 23.01.2015
Elonafels (13. Platz) vs
Flussufer (9. Platz) vs
Augurenstein (8. Platz)

  • -> GEHTS NOCH?! *

Wie funktioniert der Algorithmus, der die Gegner auswählt?
Elonafels verliert seit Wochen konstant Punkte – und damit Plätze – und muss dennoch jedes Mal gegen Server antreten, die weitaus höher platziert sind, als sie selbst?

Ich hoffe diese Information erreicht irgendwen, der etwas bewirken kann. Als WvWler kotzt es mich absolut an seit Wochen hoffnungslos überrannt zu werden.

Was kommt als nächstes?
Elona vs Sfr vs Deso?

Bin gespannt, ob das hier etwas bringen wird.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Anru.6543

Anru.6543

Ich verstehe deinen Frust! Dzago spielt nun auch seit Wochen immer gegen 2 der letzten fünf… Dzago ist sowas wie das über Sfr da unten und obwohl der Server mittlerweile endlich von den Punkten her zu den Servern darüber aufgeschlossen hat, haben wir sie wieder bekommen wobei das auch recht egal ist, zwei von “den letzten” fünf werden immer Fort Ranik oder Dzago als Gegner haben…das ist so und muss man aktzeptieren.

Das Matchup von Elona ist schon etwas hart so kommt der Server wohl nie zur Ruhe nach dem Fall für Drakkar z.B ist es grad andersrum die Spielen eigentlich immer gegen schlechter platzierte Gegner und nutzen das auch aus.

Aber so ist leider das Matchup System…!

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

@Phex Soweit sind eure Gegner nicht von euch weg, auch wenn die Platzierungen das so erscheinen lassen. Das Mittelfeld ist sehr eng. Um euch rum sind 7 Server innerhalb von 150 (150.000) Punkten. Das ist nicht viel…

@Anru Kann euch auch verstehn. Wir fiebern ja schon jedem Reset entgegen, ob uns denn der Zufall mal nach “oben” hilft…nur um dann doch wieder Wf, Vaabi oder Riss zu bekommen.
Ranik wehrt sich aber auch hartnäckig dagegen, eingeholt zu werden und i-wann gehn uns die Möglichkeiten aus, weiter Pluspunkte einzufahren. Für uns ists auch nicht schön, da denke die meisten lieber Gegner ähnlicher Stärke (Manpower) hätten oder auch stärker….

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Phex.2801

Phex.2801

@Phex Soweit sind eure Gegner nicht von euch weg, auch wenn die Platzierungen das so erscheinen lassen. Das Mittelfeld ist sehr eng. Um euch rum sind 7 Server innerhalb von 150 (150.000) Punkten. Das ist nicht viel…

Ich zeige dir mal, wie “eng” das Netz so ist.. bzw. wie “nah” uns unsere Gegner über einen Monat lang (!) waren:

12.12.2014 – 19.12.2014
Elonafels 146k
Flussufer 177k
Gandara 343k

19.12.2014 – 26.12.2014
Elonafels 199k
Augurenstein 273k
Baruch-Bucht 245k

26.12.2014 – 02.01.2015
Elonafels 222k
Augurenstein 267k
Piken Platz 277k

02.01.2015 – 09.01.2015
Elonafels 188k
Drakkar See 266k
Augurenstein 315k

09.01.2015 – 16.01.2015
Elonafels 217k
Gunnars Feste 200k
Baruch Bucht 289k

Zusammengefasst: Zum 2. Platz (nicht zum Ersten!) fehlten uns die letzten Wochen 31k, 46k, 45k, 78k und nur einmal haben wir ihn bekommen mit nem Vorsprung von 17k.

Das ist nicht eng.
Als Spannend kann man ein Match meiner Ansicht nach nur bezeichnen, wenn der Punkteunterschied <20k zum jeweils nächsten Platz liegt. Alles darüber ist einfach eine Fehleinordnung, die korrigiert werden sollte.

Sattdessen bekommt Elona nun schon wieder ein ganz tolles Matchup.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Von den Rangpunkten stimmt es aber.
Die Punktedifferenz in den Matches spielt überhaupt keine Rolle.
Bessere Matches wirds wohl geben wenn wir noch ein bisschen weiter absteigen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Nun das liegt am Zufallszahlengenerator.
0 – +1 würfeln => höhere gegner
0 – -1 würfeln => tiefere gegner

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Das ist auch so ein Grund warum das WvW Spiel “broken by Design” ist. Im Grunde sollten die Spieler gleichmäßig verteilt werden und die Server alle drei Monate auf 0 zurück gesetzt werde.

Oder was mir besser gefallen würde, wenn eine Welt zu einer Zeit nur 1.000 statt 2000. Spieler aufbringen kann sollten die Welten welche ebenfalls über weniger Spieler verfügen, Zugang zu diesen Maps haben um dort Festen zu drehen. Auch auf die Gefahr hin das dann plötzlich 4, 6 oder mehr Parteien sind.

(Zuletzt bearbeitet am von janekillerkratze.1847)

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Bessere Matches wirds wohl geben wenn wir noch ein bisschen weiter absteigen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das schaffen.
Nein, aber mal ernsthaft, im letzten Matchup sind wir auch nur 2. geworfen, weil 30 Leute auf ihren Schlaf von Donnerstag auf Freitag verzichtet haben.
Als Belohnung dafür jetzt gegen RS und AR spielen zu dürfen ist schon ein verdammt schlechter Witz.
Naja was solls, Woche ist gelaufen, ich besorge mir schon mal ein paar Stacks Rammen für den Karmatrain in den nächsten 6 Tagen. =)

LG

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

(Zuletzt bearbeitet am von Aza.1049)

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Von den Punkten her ist es vllt gelaufen aber wenn ihr wenigstens noch nen Pug zusammen bekommen würdet dann könntet ihr mit uns rechtgut mithalten.

Leider bietet ihr ja auch ned viel an Gilden. Bisher nur euch von GL gesehn und ihr seid ja auch ned grad wenige^^ Hatten heute auf unserer Homemap echt gute fights gegen euch und die 3 Auguren Gilden.

Hoffe man sieht sich die Woche nochmal und hat gute fights.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Bessere Matches wirds wohl geben wenn wir noch ein bisschen weiter absteigen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das schaffen.
Nein, aber mal ernsthaft, im letzten Matchup sind wir auch nur 2. geworfen, weil 30 Leute auf ihren Schlaf von Donnerstag auf Freitag verzichtet haben.
Als Belohnung dafür jetzt gegen RS und AR spielen zu dürfen ist schon ein verdammt schlechter Witz.
Naja was solls, Woche ist gelaufen, ich besorge mir schon mal ein paar Stacks Rammen für den Karmatrain in den nächsten 6 Tagen. =)

LG

Das ist sogar ein sehr guter Witz! Ausserhalb der Saison ne Nachtschicht fürn 2ten Platz schieben, DAS finde ich einen schlechten Witz Da verzögert ihr nur euren Abstieg zu gleich starken Gegner und als Bonus hat GH jetzt ne Rechnung mit Euch offen.

(Zuletzt bearbeitet am von Steelo.4597)

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Leider bietet ihr ja auch ned viel an Gilden. Bisher nur euch von GL gesehn und ihr seid ja auch ned grad wenige^^ Hatten heute auf unserer Homemap echt gute fights gegen euch und die 3 Auguren Gilden.

Hoffe man sieht sich die Woche nochmal und hat gute fights.

Ja, da haste Recht, waren gestern und heute wirklich überdurchschnittlich viele, gegen euren (es war Puplic oder? Sah recht gemischt aus) wären mir so 5-10 weniger auch lieb gewesen, aber gegen diese Auguren Massen war ich wirklich froh über jeden, der da war =) Hatten gut was an Spaß mit denen in der Zuflucht, wo ihre Gilden nacheinander immer wieder neu angelaufen sind. =)

Werden wir sehen =) Ich trag mich dann schonmal für den nächsten Raid auf Rot ein xDD

LG

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Anru.6543

Anru.6543

Was ist den jetzt kaputt? River schwächelt ebenfalls?

Nun, wenns so bleibt wie es grad ist, haben wir fünf der sieben deutschen Server in Silber… jetzt helft Dzgo noch irgendwie auf 18 und die nächste Liga wäre eine deutsche Meisterschaft mit 3 Gästen:p wäre sicherlich witzig wobei am Ende einer der Gäste gewinnen würde, da sich die deutschen Server ja immer am liebsten Gegenseitig zerfleischen:)

Da würde ich unter umständen sogar Vabbi verlassen um da mitzumischen.

(Zuletzt bearbeitet am von Anru.6543)

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Die Einschränkungen für den Serverwechsel hat anscheinend immer noch nicht das gewünschte Ziel gebracht. Ich fand es lebhafter früher im WvW auch mal Besuch von einem anderen Server zu bekommen.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Bessere Matches wirds wohl geben wenn wir noch ein bisschen weiter absteigen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das schaffen.
Nein, aber mal ernsthaft, im letzten Matchup sind wir auch nur 2. geworfen, weil 30 Leute auf ihren Schlaf von Donnerstag auf Freitag verzichtet haben.
Als Belohnung dafür jetzt gegen RS und AR spielen zu dürfen ist schon ein verdammt schlechter Witz.
Naja was solls, Woche ist gelaufen, ich besorge mir schon mal ein paar Stacks Rammen für den Karmatrain in den nächsten 6 Tagen. =)

LG

Das ist sogar ein sehr guter Witz! Ausserhalb der Saison ne Nachtschicht fürn 2ten Platz schieben, DAS finde ich einen schlechten Witz Da verzögert ihr nur euren Abstieg zu gleich starken Gegner und als Bonus hat GH jetzt ne Rechnung mit Euch offen.

was is denn nen schlechter witz daran das sich nen paar anstrengen, damit wir nicht immer nur 3. sind ? und ne offene rechnung mit gunners is doch lustig dann haben wir ma wieder ein paar erzfeinde mehr

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Naja ist halt Ausnutzen des Umstands, dass die anderen im Bett sind (wo ihr eigentlich auch wärt..). Was ist denn so wichtig daran nicht 3ter zu werden wenn man in den regulären Spielzeiten unterlegen war? Was ist der Genuss daran, den zweiten Platz mit einer Extra-Nachtschicht zu holen? Die Leute auf Gunnars haben ja auch die ganze Woche gekämpft, warum deren Sieg über euch zu Nichte machen durch sowas?

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

die reguläre spielzeit is 24/7 es gibt leute die sind nachts wach wegen jobs etc. und wie den sieg zunichte machen wir waren immer knapp hinter ihnen und wenn nen paar leute zeit haben is es jawohl verdient gewonnen

man sollte nicht vergessen das ein server aus jedem der da spielt besteht und nicht nur aus denen die zur hauptzeit spielen

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Oje neues Matchup
Elona 13 vs Aba 12 vs River 9
Ein Derby also.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: BetaPunch.3081

BetaPunch.3081

Gibt ja auch Leute die WvW nur dann als “faires” WvW bezeichnen, wenn sie keine Gegenwehr haben… facepalm

Was soll ich denn sagen? Spiele auf Kodasch und wir schlagen uns JEDES Matchup mit SFR und/oder DESO.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Sattdessen bekommt Elona nun schon wieder ein ganz tolles Matchup.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?

23.01.2015-30.01.2015
Elona ist schon wieder auf der Verliererstrasse.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Legendary +1 Counter: 204

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

@BetaPunch
Ihr tut mir schon wirklich Leid =) Ganz besonders diejenigen von euch, die von Dramafels zu euch gekommen sind, weil da das Gras ja soviel Grüner ist =) Ihr habt mein volles Mitgefühl =) Wirklich!
*nicht….

@leadustin
Achwas Verliererstrasse =) Sooo riesig ist der Abstand zu Abba ja nichtmal, zur Not bauen wir halt wieder Golems und fahren Nachtschichten ^^
Ich denke, dass es jetzt dann bald nichtmehr weiter nach unten gehen wird und wir uns grob im Mittelfeld der Silberliga einordnen werden.

LG =)

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@leadustin
Achwas Verliererstrasse =) Sooo riesig ist der Abstand zu Abba ja nichtmal, zur Not bauen wir halt wieder Golems und fahren Nachtschichten ^^
Ich denke, dass es jetzt dann bald nichtmehr weiter nach unten gehen wird und wir uns grob im Mittelfeld der Silberliga einordnen werden.

LG =)

Denke ihr werdet genau wie wir ein “Schwellen-Server”. Das was rangmäßig unter uns liegt ist meistens Fallobst und die über uns liegen, meistens zu stark da mehr Spieler.
Gewöhnt euch dran ^^

Legendary +1 Counter: 204

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elona ist schon wieder auf der Verliererstrasse.

Verlieren? Kann man den was gewinnen?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Elona ist schon wieder auf der Verliererstrasse.

Verlieren? Kann man den was gewinnen?

Klar kann man was gewinnen. Zum Beispiel das Match Up.

Legendary +1 Counter: 204

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elona ist schon wieder auf der Verliererstrasse.

Verlieren? Kann man den was gewinnen?

Klar kann man was gewinnen. Zum Beispiel das Match Up.

Ne, könnte ich nicht mal wenn ich wollte.
Und wozu sollte ich es noch wollen?

  • Medaille (http://mos.millenium.org/eu/matchups/medals) No 33 ist völlig out of scope. ok, wenn man das noch nie hatte mag es erstrebenswert sein
  • 24/7 matches sind ohne sinn, wer mehr schlaflose hat, PvDed besser
  • man-power balance ist nicht gegeben aber entscheidend,
  • PvD als wichtigstes Gewinnmittel ist entsetzlich langweilig, …
  • 3 mal 2 statt 1 mal 2 truhen ist jetzt auch nicht vom Hocker reissend
Ceterum censeo SFR esse delendam!

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

12.12.2014 – 19.12.2014
Elonafels (9. Platz) vs
Flussufer (8. Platz) vs
Gandara (6. Platz)

Elonafels (13. Platz) vs
Drakkar See (10. Platz) vs
Augurenstein (9. Platz)

Schau ich mir jetzt mal nur diese beiden Matches an so hat Elona im unteren ja Gegner gehabt welche laut oberem auf ihrem Niveau sind. Und sie haben trotzdem verloren. In Elonas Fall ist somit weniger die Zuteilung das Problem, als mehr das der Server aktuell konstant von Woche zu Woche schwächer wird…

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es dauert halt viel zu lange bis man endlich mal in die richtigen Regionen absteigt.

Das Problem, dass man jetzt wochenlang nur verliert ist natürlich doof. Daher verstehe ich es, dass man sich mal ein Match wünscht, indem man den Gegner überrollt. Das macht ja ab zu auch Spaß

Nur verlieren ist halt doof, auch wenn die Kämpfe spannend sein mögen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Locky.3561

Locky.3561

Akutelle Woche:
13th Gunnar’s Hold 248 072
14th Elona Reach 197 462
17th Miller’s Sound 174 396

Woche davor:
Miller’s Sound: 153 366
Elona Reach: 229 069
Gunnar’s Hold: 267 609

Und wir (Millersund) haben auch nichtmal annähernd eine Chance einen von euch 2 punktetechnisch zu schlagen, dennoch gibt es in dem Rating Pluspunkte =).

17th = Miller’s Sound 1 475.742 1 493.253 +17.512

Elona kackt seit dem 21.11.2014 (müsste ende des Herbstunieres sein) jede woche ab und das liegt nicht nur daran das ihr gegen Server spieltet die Rangmäßig besser waren als ihr.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

so siehts aus. millers schlaegt sich super und nutzt die chance gegen hoeher gerankte server punkte gut zu machen -> um bessere mu’s zu bekommen -> um mehr leute ins wvw zu locken.

die kommentare von elona spielern hier – ausgenommen Aza [GL] – deuten daraufhin, dass das pferd von der anderen seite aufgezaeumt wird, ws man auch ingame merkt. mit der einstellung pendelt sich elona aber dennoch innerhalb der naechsten 1-2 raenge ein und findet hoffentlich auch wieder mehr spaß. in alten zeiten schwelgen hilft euch gar nichts.

aehnlich sah es für gunnars vor nen paar wochen auch aus. irgendwann faengt man sich und muss die chancen gegen besser positionierte server einfach nutzen, um punkte gut zu machen und dann wirds schon wieder.

und wenn der serverzusammenhalt nur auf deutschtümelei basiert, das bieten halt auch andere server.. erinnert euch mal wieder dran, was euch stark gemacht hat und weshalb ihr auf elona spielt..

(Zuletzt bearbeitet am von shinta.8906)

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

Wieso sollte man alles geben. Es geht um nix und in die Bronzeliga steigt man auch nicht ab.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Locky.3561

Locky.3561

Wieso sollte man alles geben. Es geht um nix und in die Bronzeliga steigt man auch nicht ab.

Weil es einfach Spaß macht. Ich will in jedem meiner Hobby´s alles geben. Wenn du nicht so denkst würde ich mir Gedanken machen warum du überhaupt wvw spielst.

Abzusteigen um dann einen tiefen/spielerschwachen Server zu rocken rühmt dich dann wohl mehr?

Ich/Wir haben gern Herausforderungen und nehmen diese auch gerne an. Klar jammert jeder mal übers Matchup, aber wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Liebe Grüße von Millersund =).

Zentaurion [TDS][crit]

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

ausgenommen Aza [GL]

Wie komme ich denn zu der Ehre? =)

Naja, dass sich Elona “jetzt langsam einpendeln” wird höre ich ehrlich gesagt schon seit der Matchserie gegen SFR und der anschließenden Rankingrutsche Anfang 2014, wir schaffen noch ein Matchup gegen Vabbi, ich glaube fest an uns!

Aber wer kann es den Leuten, die Transen schon übel nehmen, hätte ich keine Gilde mit der ich wenigstens noch zur Primetime Spaß haben kann, wäre ich auch schon längst weg…^^

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Anru.6543

Anru.6543

ausgenommen Aza [GL]

Wie komme ich denn zu der Ehre? =)

Naja, dass sich Elona “jetzt langsam einpendeln” wird höre ich ehrlich gesagt schon seit der Matchserie gegen SFR und der anschließenden Rankingrutsche Anfang 2014, wir schaffen noch ein Matchup gegen Vabbi, ich glaube fest an uns!

Aber wer kann es den Leuten, die Transen schon übel nehmen, hätte ich keine Gilde mit der ich wenigstens noch zur Primetime Spaß haben kann, wäre ich auch schon längst weg…^^

Schön das ihr alle mal gegen Vabbi spielen wollt:p

Nein um beim Thema zu bleiben warum wollt ihr den immer alle transen? Das ist doch mit ein Hauptgrund, warum das WvW so eine schräglage hat.

Die Spieler unterer Server meckern, dass nichts los und die von den obern meckern über DCs, Lags und Warteschlangen. Trotzdem wird munter grad von unten nach oben getranst… allerdings ist das Gras dort auch nicht grüner es sieht nur anders aus:) und wie gesagt dafür gibts dort andere Probleme.

Man kann auf jedem Server Spass haben ob man jetzt den ganzen Abend was defft oder im open den Gegner jagt es ist für jeden was dabei… auch weiter unten im Ranking.

Habt Spass und gut ist.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Locky.3561

Locky.3561

Schaut mal auf den aktuellen Matchup von Millersund. Einfach nur noch lächerlich. Aber wir kämpfen =).

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Anru.6543

Anru.6543

Wenn nichts mehr geht nehmt euch nen Türmchen macht Waffen rein, der Gegner kommt garantiert und dann gibts Beutel^^!

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Locky.3561

Locky.3561

Wenn nichts mehr geht nehmt euch nen Türmchen macht Waffen rein, der Gegner kommt garantiert und dann gibts Beutel^^!

Schön wärs. Selbst wennst mit 20 Mann deffen willst irgendwann gehen dir die mats aus und der Gegner ist ja auch nicht doof und baut Katas um rein zu gehen.

Bei nem 1:5 Verhältniss kannst nix machen, irgendwann knacken die einfach alles.

Masse statt klasse ist angesagt.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

ausgenommen Aza [GL]

Wie komme ich denn zu der Ehre? =)

Naja, dass sich Elona “jetzt langsam einpendeln” wird höre ich ehrlich gesagt schon seit der Matchserie gegen SFR und der anschließenden Rankingrutsche Anfang 2014, wir schaffen noch ein Matchup gegen Vabbi, ich glaube fest an uns!

Aber wer kann es den Leuten, die Transen schon übel nehmen, hätte ich keine Gilde mit der ich wenigstens noch zur Primetime Spaß haben kann, wäre ich auch schon längst weg…^^

Und das ist auch eine der gründe warum ich selbst sehr ungern wvw spiele. Unsere gilde macht jeden tag wvw gildenraids auf elona. Es ist toll wenn man auch mal festungen einnimmt, jedoch überrennen dich viele zerks einfach. Das ist dann mehr masse als klasse. Ich finde das hat dann nichts mehr mit wvw zu tun, eine gewisse balance sollte dasein genauso wie im rand der nebel.

Ich erinnere mich noch an die zeiten wo man teilweise 30-60min warten musste um auf elona ins wvw zu kommen, heute hat man keine wartezeiten mehr.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Es ist doch viel besser überlegene Gegner zu haben. Man kan kann sich verbessern, man hat genug Gegner. Darum kann ich die ganzen Nieten die auf SFR oder neuerdings shiverpeaks nicht verstehen. Genauso die ganzen schönwetterspieler . hab Verständnis mittlerweile dafür das man von unten wegtranst, aber nicht auf ein überlegenen Server. Vor allem da es nichts zu gewinnen gibt. Mal ausgenommen die wtj die sich das ranking ausdrucken und über ihr prinzessinenbetr hängen.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Nett das für dich alle Nieten sind, die hoch transen mit ihren Gilden wegen Fights gegen die starken Goldliga Gilden. Denen unten vllt nicht viel genug los ist und die sich an härteren/mehr Gegner messen wollen. Einfach ein typischer Tres.

Raiden
Why So Serious?

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du musst das auch mal so sehen Tresz: Man transt auch auf SFR, damit man gemütlich im Rand farmen kann. Sieht man ja dort jede Woche: Die Farbe von SFR dominiert den Rand.

Vorallem durch die Ankündigung mit der Änderung an den Skillpoints mit HoT macht es den Rand im Moment sehr attraktiv um davon noch massig anzusammeln.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Du musst das auch mal so sehen Tresz: Man transt auch auf SFR, damit man gemütlich im Rand farmen kann. Sieht man ja dort jede Woche: Die Farbe von SFR dominiert den Rand.
.

Meistens.

Ich muss meine gilde öfter überzeugen im Rand sfr zu farmen, das waren echt Beutel ohne Ende gestern Abend.

Das ist echt praktisch nach jedem Wipe war der ubuf 5min weg, aber dann kamen frische Beutel nach. (Wahrscheinlich mit neuem “Kommie” dazu anders ist kaum zu erklären,das sie mehrmals hintereinander in die gleiche Falle gelaufen sind)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Meistens.

Ich muss meine gilde öfter überzeugen im Rand sfr zu farmen, das waren echt Beutel ohne Ende gestern Abend.

Das ist echt praktisch nach jedem Wipe war der ubuf 5min weg, aber dann kamen frische Beutel nach. (Wahrscheinlich mit neuem “Kommie” dazu anders ist kaum zu erklären,das sie mehrmals hintereinander in die gleiche Falle gelaufen sind)

Wie arm ist das denn? Ihr farmt mit einer Gildengruppe Twinkzergs ab?
Ist man nicht gut genug für’s richtige WvW, oder bekommt man dort zu oft auf’s Maul, dann halt ab in den Rand und Level 30er abfarmen.
Herrlich und sich dann auch noch über das vermeintlich PvD von SFR echauffieren.
Ich seh schon, alles Helden hier.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nett das für dich alle Nieten sind, die hoch transen mit ihren Gilden wegen Fights gegen die starken Goldliga Gilden. Denen unten vllt nicht viel genug los ist und die sich an härteren/mehr Gegner messen wollen. Einfach ein typischer Tres.

Garrus von dir habe ich die Fähigkeit lesen erwartet. Auch wenn meine Texte häufig schwierig zu lesen sind, bilde ich mir ein geschrieben zu haben, das ich es mittlerweile verstehe hoch zutransen, aber nicht zu überlegene Server.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Meistens.

Ich muss meine gilde öfter überzeugen im Rand sfr zu farmen, das waren echt Beutel ohne Ende gestern Abend.

Das ist echt praktisch nach jedem Wipe war der ubuf 5min weg, aber dann kamen frische Beutel nach. (Wahrscheinlich mit neuem “Kommie” dazu anders ist kaum zu erklären,das sie mehrmals hintereinander in die gleiche Falle gelaufen sind)

Wie arm ist das denn? Ihr farmt mit einer Gildengruppe Twinkzergs ab?
Ist man nicht gut genug für’s richtige WvW, oder bekommt man dort zu oft auf’s Maul, dann halt ab in den Rand und Level 30er abfarmen.
Herrlich und sich dann auch noch über das vermeintlich PvD von SFR echauffieren.
Ich seh schon, alles Helden hier.

Das ist elonamentalität. Wochenlanges Mimi wenn es gegen gleichstarke, überlegene Server geht und wenn es gegen schwache Gegner geht, kommt alles ins wvw was vorher im pve, Rand unterwegs war.

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

1) sind wir ne PvX gilde, deren wvw-Anteil irgendwann meinte woanders hinzumüssen, so dass wir eigentlich ne PvE gilde sind die ab und zu wvw und EotM macht.
2) sind wir noch nicht wieder wirklich gut, und in EotM noch nicht mal alle lvl 80
3) vermute ich das sfr auch auf EotM TS orga hat, nen Kern des Zergs ist zu organisiert um ohne zu sein
4) interessiert mich wvw nicht mehr seid ich in 2014 einsehen müsste das das scoring Schrott ist.
5) sieht man in Forum noch immer mehr mimi über Elona, als von Elona.
6) ist das nicht arm sondern macht reich

Last but not least
7) sind Gilden Raids in EotM genau das was EotM am dringestanden braucht um den Karma Train durch etwas interessanteres zu ersetzen: Fights

8) fände ich es super wenn die Elona orga wvw aufgeben würde und statt dessen Rand Raids organisieren würde.

Wvw ist tot es lebe der Rand

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Zu 1
Blabla
Zu 2
Blablablubs
Zu 3
Ja klar haben die das. Und die Orga ist fast so gut, wie die SFR-Orga für den Feuerelementar und den Schattenbehemoth.
Zu 4
Und deshalb farmst du jetzt Hochgelevelte?
Zu 6
Doch ist arm, besonders wenn man das noch in nem Forum breittreten muss.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Matchzuteilung

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Zu 6
Doch ist arm, besonders wenn man das noch in nem Forum breittreten muss.

Naja ist was dran Mann muss ja arm sein um Reich werden zu können

Abgesehen davon

Wie arm ist das denn? Ihr farmt mit einer Gildengruppe Twinkzergs ab?

Ja es macht unheimlich viel Spass, mal zur Abwechslung mit Outnumbered-Buf zu Farmen, statt wie jetzt schon seid Wochen üblich immer mit Outnumbered-Buf abgefarmt zu werden.

Zu 4
Und deshalb farmst du jetzt Hochgelevelte?

Nein, wegen 7. Nur in dem man sie farmt wird man die Twink-Brain-afk-Einstellung los.

Mal abgesehen davon ist mir das twinken völlig unbegreiflich, man bekommt doch jetzt seit Januar mit dem neuen daily/monthly system ca 40 lvlup Bücher pro Monat. Ich werde nie wieder etwas anderes als das lvl 1 Tutorial mit einem nicht lvl 80 exo spielen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)