Mehr Transparenz im WvW?
Kein Vorschlagsforum? Was verbirgt sich dann hinter dem Forum mit dem Titel Vorschläge? oO
@Mod, verschieben bitte, danke =)
Zum Topic.
Warteschlange, wieviele vor dir sind ODER wie lange es im Schnitt noch dauert:
/dafür
Viele in der Warteschleife sind und vor allem wieviele genau auf einer Karte sind:
/dagegen
Grade letzteres ist eine strategische Information. Spione gibts Problemlos und wenns nur PvE-Spieler sind, die einen Kumpel auf einem befeindeten Server haben. Also kommt man an diese Info leicht ran.
Wenn ich jetzt die genaue Verteilung des Gegner sehe, kann ich versuchen das ausnutzen, wenn dort auf irgend einer Karte wenig los ist und dort zuschlagen.
Hat der eigene Server zufällig keinen Spion auf der anderen Seite hat es Auswirkungen auf die Balance.
Klar künstliches Szenario und alles, aber da es eine serverübergreifende Kommunikation gibt, glaube ich ohnehin schon, dass genug Spione exisiteren und “global” angekündigte Strategien rausposaunen.
Wichtiger als die ungefähre Wartezeit wäre die Möglichkeit sich für alle Zonen gleichzeitig anzumelden.
ups, ok das hab ich dann übersehen. Dann bitte Verschieben – Danke
Ich sehe das nicht so kritisch. Die Information, wieviele auf einer Karte sind ist doch vollkommen irrelevant für einen Spion. Entweder hat man selber mehr oder weniger, was dran ändern kann man auch nicht. Und wenn man schon einen Spion dort hat, hat man via TS und Kartenchat doch viel bessere Spionagemöglichkeiten und bekommt deutlich wertvollere Informationen als die Spielerzahl.