Mehr WP in die Wüste

Mehr WP in die Wüste

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Die alten Grenzländer sind zurück, viele darüber auch ganz glücklich, wir von Abba nach wie vor in Unterzahl usw.

Ich finde es hingegen etwas schade, weil ich die Wüste schöner fand und es mAn dort nur ein einziges Problem gab, was sich leicht beheben ließe, und zwar der lange Weg an die Front…

Vielleicht habe ich andere Probleme übersehen (die Mechaniken fand ich jetzt ansonsten nicht über-kompliziert oder so), aber ich frage mich, warum die neuen Grenzländer weg mussten, wenn das Hauptproblem doch dadurch behebar wäre, dass die 4 Türme ebenfalls nen WP und die Festungen ihren WP schon bei einer geringeren Ausbaustufe erhalten hätten…

Das Verhindert immer noch, dass man einfach hinter die gegnerischen Linien springt und wenn Türme und Festungen zumindest 1x ausgebaut werden müssen bis sie ihren WP erhalten, reicht auch ein Schockangriff nicht aus um das Bewegungs- und damit Kräftegleichgewicht von einem Augenblick zum anderen zu verschieben…

Gleichzeitig hat man wenn man es schafft einen Turm etwas länger zu Kontrollieren anstelle mit dem gegnerischen Zerg nur Kreisel zu spielen eigentlich ne ganz brauchbare Beweglichkeit (eventuell muss man noch die Empfindlichkeit etwas absenken, durch welche Objekte als umkämpft gelten) – weshalb ich mich frage, ob die wüste ansich wirklich so “Blöd” ist, oder ob sie nur zu wenig bzw. zu hochschwellig freischaltbare WP hat…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”