Mesmer OP
Hm.. aus dem Posts lässt sich hier eh schließen:
1) Es waren keine 10 Stück, hier wird übertrieben.
2) Es waren kein X Stück auf einmal, sondern nacheinander.
3) Falls, wie ich annehme, die Gegner getötet wurden von 1 Mesmer waren sie entweder hochgestuft, schlecht equipped (in dem Fall unpassend, z.B. komplett Glasscannon) oder haben sich einfach extrem schlecht angestellt…
3) Falls, wie ich annehme, die Gegner getötet wurden von 1 Mesmer waren sie entweder hochgestuft, schlecht equipped (in dem Fall unpassend, z.B. komplett Glasscannon) oder haben sich einfach extrem schlecht angestellt…Ein Mesmer kann zwar 1vs2-3 schaffen.. dies setzt aber Dinge wie oben bei 3) beschrieben vorraus. Das kann da allerdings z.B. ein Ele genauso, wenn nicht besser.
3) Falls, wie ich annehme, die Gegner getötet wurden von 1 Mesmer waren sie entweder hochgestuft, schlecht equipped (in dem Fall unpassend, z.B. komplett Glasscannon) oder haben sich einfach extrem schlecht angestellt…Ein Mesmer kann zwar 1vs2-3 schaffen.. dies setzt aber Dinge wie oben bei 3) beschrieben vorraus. Das kann da allerdings z.B. ein Ele genauso, wenn nicht besser.Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist übrigens:
Viele achten 0 auf ihre Conditions…Zündet man z.B. erst F2 (1-3Illus), dann Spiegelbilder und F1(2-3Illus), so interessiert es sicher 75%+ nicht, ob sie jetzt, sagen wir, 9 Verwirrung/Confusion drauf haben, da wird fröhlich weitergecastet…Ergebnis ist klar: Sie bringen sich selbst um…
Wie schon weiter oben gesagt: Fängt hier z.B. ein Ele an, wie wild, zu switchen, so ist er selbst schuld, denn er kassiert hier eine große menge Schaden.
3) Falls, wie ich annehme, die Gegner getötet wurden von 1 Mesmer waren sie entweder hochgestuft, schlecht equipped (in dem Fall unpassend, z.B. komplett Glasscannon) oder haben sich einfach extrem schlecht angestellt…Ein Mesmer kann zwar 1vs2-3 schaffen.. dies setzt aber Dinge wie oben bei 3) beschrieben vorraus. Das kann da allerdings z.B. ein Ele genauso, wenn nicht besser.Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist übrigens:
Viele achten 0 auf ihre Conditions…Zündet man z.B. erst F2 (1-3Illus), dann Spiegelbilder und F1(2-3Illus), so interessiert es sicher 75%+ nicht, ob sie jetzt, sagen wir, 9 Verwirrung/Confusion drauf haben, da wird fröhlich weitergecastet…Ergebnis ist klar: Sie bringen sich selbst um…
Wie schon weiter oben gesagt: Fängt hier z.B. ein Ele an, wie wild, zu switchen, so ist er selbst schuld, denn er kassiert hier eine große menge Schaden.Spiele selbst auf Glasscannon und da ist ein großer Faktor tatsächlich die, nennen wir es, Unbeholfenheit der Gegner…
Mesmer
(Zuletzt bearbeitet am von psi.5672)
Finde das auch Liebsche, das gleich wenn mal was ist ‘’Ja der & der OP’’
Und 10 man & ein Mesmer soll euch vorgeführt haben halte ich für
schwachsinn. Spiele selber Mesmer und kann das mir nicht vorstellen.
Gibt Diebe die machen bei mir 9k Schaden (auch nach nerv gegen wächter)
OP? Nein weil der dieb nur gut DMG macht aber wenig einstecken kann.
Jede Klasse hat seine vor & nachteile wenn man sie ’’richtig’’ spielt.
Finde keine Klasse ist derzeit OP da wenn sie einen vorteil irgendwo haben
auch eine schwachstelle ist.
Also mal ganz ehrlich … mich würde ja mal interessieren, was der Mesmer sich gedacht hat ^^
Wahrscheinlich: “Was zum Geier war das denn jetzt?”
1v10 … und dann auch noch gewinnen … das kann nur ein Troll-Post sein.
Sry… Aber das ist unmöglich, es sei denn die 10 sind Brain-AFK und LvL1 …
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi