@Millersound und Kodash

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

War ne spannende Woche, unser Sieg hat die Spieler auf Desolation wieder motiviert. Als Deutscher war ich jedoch etwas enttäuscht, dachte Millersound hat mehr drauf, nachdem man aus dem Keller der Rangliste so nach oben gerauscht ist.

Es zeigt sich, dass es auf einem internationalen Server einfach mehr Spaß macht, wenn die Nachtschicht aus verschiedenen Ländern die eroberten Gebiete halten kann.

Vielleicht sieht man sich nächste Woche wieder, aufgrund des Winterday Events werden wir wohl etwas inaktiver sein im WvW.

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Nicht nur ihr… leider…

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Du hast schon mitgekriegt, warum wir diese Woche geschwächelt haben, oder? ^^ Wir müssen uns jetzt erstmal wieder fangen und können dann wieder aufsteigen. Haben wir ja nach der Niederlage gegen Baruch Bay auch hingekriegt.

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mein “Nicht nur iher… leider..:” galt seinem Winterevent Satz… Denn Kodash ist in erster Linie ein PvE Server und viele Spieler werden mit Sicherheit heute Abend nicht im 3W sein…

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

yup Gum wir treffen uns heute 19 uhr ALLE aufm überlauf server zur schneeballschlacht – ok?^^

p.s. das könnt ihr ruhig als serverübergreifende absprache sehn wenn ihr wollt

Elona

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: LeXuS.9674

LeXuS.9674

Kein Grund jetzt schon aufzugeben, liebe Millers

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, denn gegen euch macht WvW eine Menge Spaß. Danke.

Attachments:

:: Random für Kodash ::

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Lazlo.2785

Lazlo.2785

@lexus , dir is aber schon klar das, dass ,mit den +0 ein anzeigefehler ist , oder was wollteste uns mit dem bild zeigen ??

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Auch beim Kreisdiagramm sieht man ja das ihr net mit 0 Pts Tickert

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: LeXuS.9674

LeXuS.9674

@lazlo
Sag blos?!?

:: Random für Kodash ::

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

War ne spannende Woche, unser Sieg hat die Spieler auf Desolation wieder motiviert. Als Deutscher war ich jedoch etwas enttäuscht, dachte Millersound hat mehr drauf, nachdem man aus dem Keller der Rangliste so nach oben gerauscht ist.

Es zeigt sich, dass es auf einem internationalen Server einfach mehr Spaß macht, wenn die Nachtschicht aus verschiedenen Ländern die eroberten Gebiete halten kann.

Vielleicht sieht man sich nächste Woche wieder, aufgrund des Winterday Events werden wir wohl etwas inaktiver sein im WvW.

Achso, Du gehörst zu denen dens spaß macht im 30vs1?
Ich hoffe wir begegnen uns nie wieder, ich habe noch nie einen derart unsportlichen und peinlichen Gegner gehabt wie Deso.

Immer nur am rumzergen / Turmcampen selbst wenn nur 3 Kodash und 2 Millers auf der Karte sind. Ihr rubbelt mit 30 Leuten durch und spamt emotes oder springt auf den Leichen rum, ganz großes Tennis. Ihr campt sogar den Turm wenn Ihr 2:1 überlegen seid, is auch besser so gibt ja sonst nur auf die Glocke.

[Edit] Gz zu eurem verdienten Sieg.

[Editiert von Moderator: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kontrolle, du weisst schon, warum dein Post im englischen Forum gelöscht wurde?

Ich habs nie erlebt, dass ein Deso auf meiner Leiche rumgesprungen wäre, für gewöhnlich respawne ich allerdings auch direkt, falls unsere Gruppe gewiped ist. Außerdem hatten wir einige sehr faire und nette Kämpfe gegen IRON, FG, GH, GoD und wie sie alle heissen (wenn das doofe Culling nicht gerade alles kaputtgemacht hat…).

Dass sie bei geringer Gegenwehr zergen können liegt vermutlich daran, dass sie auf den anderen Karten nicht genügend Gegenwehr haben und es so einfach effektiv ist. Bzw die jeweiligen Gilden wurden eben genau so eingeteilt (weiss ja nicht, wie die Orga auf Deso aussieht).

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Ja war eigentlich ne ganz tolle woche, hatte leider nicht ganz so viel zeit wie sonst, Ich bin leider auch ein wenig enttäuscht worden von vereinzelten spielern von Deso. Wenn man zu 3t einen turm bis zum schluss defft obwohl es aussichtslos ist ist es nicht grad die feine art dan auf den leichen zu tanzen und zu lachen, speziell von Iron spielern haett ich das nicht erwartet. aber naja, wir haben sicher auch solche lamers auf unserem server.
Denoch geile und sehr harte fights.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Kontrolle, du weisst schon, warum dein Post im englischen Forum gelöscht wurde?

Ich habs nie erlebt, dass ein Deso auf meiner Leiche rumgesprungen wäre, für gewöhnlich respawne ich allerdings auch direkt, falls unsere Gruppe gewiped ist. Außerdem hatten wir einige sehr faire und nette Kämpfe gegen IRON, FG, GH, GoD und wie sie alle heissen (wenn das doofe Culling nicht gerade alles kaputtgemacht hat…).

Dass sie bei geringer Gegenwehr zergen können liegt vermutlich daran, dass sie auf den anderen Karten nicht genügend Gegenwehr haben und es so einfach effektiv ist. Bzw die jeweiligen Gilden wurden eben genau so eingeteilt (weiss ja nicht, wie die Orga auf Deso aussieht).

Ich hatte nicht einen fairen und netten Kampf gegen irgendwen von Deso.
Es juckt mich auch nicht die Bohne weshalb mein post gelöscht wurde.
Es ändert nichts an meinen Eindruck den ich und andere von diesem Server haben.
[Edit]

Ich mein Ernsthaft, ich hab vorher noch NIE jemanden gesehen, der seinen Gildie im Stich lässt im 1vs2 nur weils evtl peinlich werden könnte, ne da werden alle cooldowns rausgehaun um in den nächsten Turm zu fliehen und der Kumpel zum sterben zurückgelassen. Hab ich die Woche merhmals gesehen bei denen :P

[Editiert von Moderator: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Natürlich handhaben es alle Server so, wenn sie sehen das ihr nur 2 Leute seid :

“Oh, die sind nur 2 Leute, kommt, 2 bleiben hier, der Rest darf schlafen, dann ist es fairer für die”.

@Deso, viel Spass euch im T2 mit Arbor und Baruch, wird ne harte Woche für euchnund wir werden unser bestes geben, euch so schnell wie möglich wieder ins T3 zu verfrachten.

@Kodash, wir sehen uns heute Nacht, EL GL – bin gespannt, ob ihr den Schwung dieser Woche mitnehmen könnt. Und natürlich auf die Piken, neuer Gegner, mal sehen.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

@Millersound und Kodash

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Danke Millers, waren wirklich tolle Kämpfe dabei – vor allem zu Beginn. Danach hab ich für meinen Geschmack viel zu wenige von euch gesehen. Ich hoffe man sieht sich recht bald in alter Stärke!
Zu Desolation ist genug gesagt denke ich. Weniger ist manchmal mehr. Hoffe ihr bleibt eine Weile im T2.
Das Tanzen, etc. nach einem ca. 10vs1 wird (zumindest gefühlt) eher mehr als weniger. Ich für meinen Teil werde dabei bleiben mich lieber nach einem 1vs1 zu verbeugen und meinem Gegner Respekt zu zollen.
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle Mitstreiter/innen! Ich würde zwar gerne mal wieder im T4 über die Karte knubbeln aber dafür seid ihr einfach zu gut.

Zu guter letzt hoffe ich mal auf ein hartes aber faires Match gegen Elona und die Piken. Speziell auf die Piken freue ich mich und bin gespannt in wie weit die sich gegenüber dem letzten Aufeinandertreffen verbessern konnten.

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!