Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Die Konstellation für die kommende Woche sieht doch schon ein mal “interessant” aus.
Möge das Geflame der Spaß beginnen

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Somniator.6801

Somniator.6801

wo kann man des denn anschauen wer gegen wen kämpft ?

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

http://mos.millenium.org/matchups

Ich würde ja doch sehr schmunzeln, wenn es einen Rechenfehler gäbe und die Konstellationen so garnicht stimmen :P

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Somniator.6801

Somniator.6801

danke sehr!
kannte die seite noch gar nicht ^^
ist echt interessant!

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Glückwunsch Millersund, ihr seid Drakkar meilenweit organisatorisch überlegen.
Ihr habt alle 4 Maps im Griff, wir maximal eine. Das wird’n relativ stressfreier Durchmarsch.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

das kann man noch nich wirklich sagen denk ich. war die letzten wochen immer so, dass millersund relativ heiss beim reset war. doch man muss für ne erste prognose den ersten nicht wochenendtag abwarten.

ich hoffe es kommen noch ein paar nette fights und lustige aktionen von allen servern. also viel erfolg und vor allem spass noch für diese woche!

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Troublemaker.9268

Troublemaker.9268

danke für den link!!

good night, good fight!

Xx Troublemaker Xx [ECL]
Greatsword of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: SirPrice.1659

SirPrice.1659

Ironman-Triathlon-Millersund:
http://bildupload.sro.at/a/images/1-gw035.jpg

:D

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Das MS heute so stark aufgeräumt hat lag an der guten Planung der Raidleader auf allen Gebieten.
Schade das ihr nur einmal mit 25Mann den Hügel auf MS-Grenze geattet habt. Da wäre sicherlich was gegangen obwohl man es Drakkar nicht übel nehmen kann das sie nicht ein 2. mal zerbombt werden wollten.

Auf eine schöne Woche ohne Fididings und die anderen Flamer. Viel Erfolg allen beim Atten des Anderen (aber nicht MS).

Gute Nacht.

Miller’s Sound
noluckgaming

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Ich hab im Abbaddon-Gebiet mitbekommen, wieso ihr so gut durchgekommen seid und es war im Prinzip nur peinlich.
Wir hatten keine größere Organisation dort. Auf den Versuch einer Organisation wurde nach Einnahme der ´Bucht nicht mehr reagiert und dann ging alles den Bach runter.
Ich hab sogar vorhergesagt, was Millersund machen wird: interessiert keinen, doof zergen ist toll Hauptsache nen schönen Turm im Niemandsland geholt und ne Feste gezergt, während Miller unseren Turm holt. Feeeiiinnn.

Wie gesagt: wenn Miller gewinnen will, dann teilt ihr jeden Tag die Gilden auf wie heute, das wirdn Spaziergang.

Edit: auch schön bei eurer Einnahme der Bucht war der Mesmer-Port. Absolut sinnlos und vorhersehbar, aber an Drakkar konnte man auf der Map üben. Ich habs sogar angesagt bei den paar Mann im TS, man konnte sich das in aller Seelenruhe ansehen. Aber zu spät wars sowieso schon. Port angeschaut und zur Base geportet

(Zuletzt bearbeitet am von Lari.8713)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Ewige Schlachtfelder macht auf jeden Fall Spaß wie immer, Drakkar hat auf jeden Fall die erste Stunde gut Druck in Richtung Wildbach ausgeübt
Nur möcht ich an dieser Stelle die 1-2 Mesmer von Drakkar, die sich nach Anza rein gebuggt haben, dazu anhalten das zu unterlassen. Muss wirklich nicht sein. 1 Speed+Fly Hacker hab ich zwar auch dort gesehen (Assa wenn mich nicht alles täuscht), allerdings nichts ernstes, hoffe dass wir uns um sowas nicht regelmäßig sorgen müssen diese Woche. Keine Ahnung, ob Abaddon ähnliches auf ihrer Seite entdeckt hat.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Die Dominanz von Miller war zu erwarten.. nach dem ganztägigen Power-Gaming heute war auf Abaddon total die Luft raus. Ohne zu übertreiben hatten wir nur nen gutes Drittel eurer Streitmacht an Leuten in organisierten Raids, die auch schnell weniger wurden.

Während wir gerade im TS mit 26 Mann rumwuseln wird von Miller jede Map mit noch gut 50 Mann gedefft, so wies aussieht.

Was schade war ist, dass Drakkar unsere kompletten Gebiete in den Ewigen aufgerieben haben und danach irgendwie ins Bett sind(?) Zumindest kommt jetzt von Drakkar augenscheinlich noch weniger Wiederstand wie von uns (und das heißt was) xD

Naja wir sehen uns morgen wieder Das die erste Nacht an Miller geht war wie gesagt klar.. ich dachte nur wir könnten besser gegen halten ^^

mfg Starfall

PS: Hattet ihr um 2 Uhr die 200-Marke aufm TS geknackt@Miller?

PPS: Im Allianz-TS hat niemand etwas von Hackern bemerkt. Also uns gegenüber waren sowohl Drakkar als auch Miller fair.. soweit wir wissen

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

@starfall

jo die 200er marke haben wir ganz knapp überschritten. wie gesagt, wir sind immer heiss beim reset

ich hab heute nacht auf der abbadon map einen drakkar spieler gesehen der mir nicht ganz geheuer vorkam (entweder er laggte sehr stark oder er hat sehr weite sprünge gemacht) aber ich glaube bei nem rein deutschen match-up müssen wir uns nich allzuviele sorgen um solche leute machen. die werden glaub ich auf keinem server toleriert. wir haben auch unseren rawberry der schon seit einer woche um die 300 reports gesammelt hat und trotzdem noch unter uns wandelt.

auf schöne fights…

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

PS: Hattet ihr um 2 Uhr die 200-Marke aufm TS geknackt@Miller?

Nicht ganz knapp 240+

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Ich bin schlecht im flamen und zeichnen, dennoch hier ein (billiger) versuch von mir

http://imageshack.us/a/img594/8201/wvwfun.png

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Feine Nacht, Abbadon hat schön gegengehalten obwohl der Druck von Millersund abzusehen war.

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Morgens, sechs Uhr in Deutschland…! Nur ums festzuhalten…. bitte no flame start

Attachments:

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

(Zuletzt bearbeitet am von Mario.2039)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Also ich muss sagen, dass dieses mal wirklich viele im MS-TS waren und wir sogar noch jetzt aktiv sind und das auch nicht so schnell aendern… wir muessen ja ein paar punkte von der letzten partie ausgleichen und dieses mal wird uns nicht der fehler passieren, dass wir 3-4tage nur mit twinks spielen und rumtrollen anstatt zu punkten… obqohl das tru vor dem tor auch ziemlich nice war oder die 0Punkte an drakka und abaddons, aber man kann nicht immer besser sein als die gegner… mal schau’n was die naechsen tagw so kommen mag

an alle millersunder gamer: schoen gespielt und einfach die woche so weitermachen, dakit wir n paar plaetze gutmachen und nicht wieder in dieser stufe bleiben :O

ich sage schonmal gute nacht und komm dann heute mittag wieder on, falls bis dahin gegenwehr vorhanden ist, denn die letzten paar stunden waren echt langweilig…

PS: Hat einer nen screen mit den 0Punkten gemacht? :O habs nicht

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Siehe oben unso

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

danke fuer das bild… wunderschoen

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

und du glaubst nicht, dass dieser text keien paar minuten gedauert hat oder was? ich tippe nebenbei aufm handy, dass dauert nunmal auch seine zeit, davor war es nicht vorhanden, also sry… bye flamen nicht vergessen spaesschen haeschen

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Also ich berichte hier mal genauer:

Erstes Bild: Die neue WvW-TS-Gilde “The Cycle [iMS]” versammelt sich vor dem Millersund Grenzlande Portal mit Milery als Kommandeur. Auf der Minimap sind die Kommandeure für die anderen Gebiete zu sehen. (Einer hatte es noch deaktiviert, für jedes Gebiet war ein Kommandeur vorhanden)

Zweites Bild: Die letzte Festung wird erobert.

Drittes Bild: Abaddons Mund nimmt ein Suppliecamp ein, sodass wir keine 695 Punkte erreichen konnten.

Viertes Bild: Suppliecamp erobert, doch anscheinend arbeitet Abaddons Mund mit Drakkar-See zusammen: Letztere haben nun ein Suppliecamp genommen

Fünftes Bild: Anfangsziel erreicht: 695 Punkte um 5:47

Ich hoffe die Woche wird dennoch spannend, auch wenn ich “Red Guard” [RG] vermissen werde (oder auch nicht?^^)
Auf ein Neues, der heutige Tag wird noch sicher bessere Kämpfe bieten. Auf Millersund Grenzlande am Spawn der Gegner zu campen ist einfach tierisch langweilig. Nächstes mal soll jemand anderes dort hin xD

Liebe Grüße

Ophilon

[iMS] The Cycle
Millersund

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Nebenbei will ich noch anmerken:

Attachments:

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Ich finde es ja immer witzig wie von besser spielen geredet wird wenn man hart jemanden outnumbered… in der momentanen spielphase wo sich noch alles einpendelt ist es nunmal so das masse statt klasse was das bild wo MS alles hat sehr deutlich zeigt. habe auhc noch keine guten Millersund spieler gesehen da sie wenn sie mal kommen mit mann immer nur die masse sieht

PS: Dies ist kein flame da mir die Punkte und das Ranking kack egal sind… umso weiter nach unten wir rutschen umso weniger bzw garkeien wartezeiten für das WvW habe ich

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ich halte hier solo die ewigen 24 Stunden wenn ich mich anstrenge

Ingipower FTW

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Jetzt schon von Masse statt Klasse reden? Warte nur ab, die Piken waren gute Lehrer
Heute Nacht waren wir Masse, aber gut organisierte Masse.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: TheKrayzeee.5938

TheKrayzeee.5938

Oh, millers once again … Klasse Bin ja erstaunt dass der thread nich schon wieder zum flame-thread verkommen is … kommt bestimmt noch. Auf ne interessante Deutsche Woche

“Resisting is a reaction. Protecting is a decision.
Defending is an instinct. But fighting is a way of life.”
Karana Silveen | Human Warrior | Abaddon’s Mouth [DE] | Legion Night Stalkers [LNS]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Ich flame Miller nicht für gute Organisation :P Habt ihr echt gut gemacht.
Edit: und weiter gehts. Drakkar-See lässt sich abfarmen und Versuche etwas zu organisieren sowie Einladungen ins TS werden von 90% der Spieler ignoriert.

Wieviel Leute sind in eurem TS aktuell Miller?

(Zuletzt bearbeitet am von Lari.8713)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Caltara.8149

Caltara.8149

atm sind knapp 80 leute aufn ts.
freu mich auf ne schöne woche und gute schlachten und flamet net wieder so viel is einfach peinlich und damit meine ich alle server

mfg caltara

Phabe/Phaebe [ECL]
Seafearers Rest

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Barastan.1490

Barastan.1490

Respekt an die Organisation von Millersund. Da ist es egal ob ihr jetzt mehr wart wie wir oder nicht: Die Organisation hat gestimmt und davor kann man eigentlich nur Respekt haben!

Leider ist mein iNet um halb 4 zusammengebrochen (kack WLan)…sonst hätts bestimmt noch ne schöne Nacht werden können.

@Starfall: Sorry das ich nicht mehr aus Gruppe gehen konnte bzw. Squadlead abgeben hab, aber ich kam einfach nicht mehr ins Spiel (Wlan-Verbindung ständig abgebrochen)

LotRO: Third Marshall Barastan – Rank 12 Warden – [DE] Maiar
GW2: Barastan Warrior/Guardian – [DE]Elona Reach
→Vernichter der Dunkelheit [VdD]<-

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Denke eh das viele flames nichts mit den Servern oder deren Spielern zu tun haben , sondern mit der allgemeinen " sinnlosigkeit " des GW2 WvWvW.

So reizvoll Große Schlachtfelder mit 24/7 Laufzeiten auch sind , so beliebig und demotivierend fühlt sich das ganze dann doch leider an. Und dann wird oft ein " Schuldiger " für den fehlenden Spass gesucht , das ist dann zwangsweise meist der Gegnerische Spieler.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Deda.1987

Deda.1987

5:30 die ganze Map erobert. Großes Kino!

Guardian / Engineer

Exhale [XL]

(Zuletzt bearbeitet am von Deda.1987)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Jaja Millersund. Da spieln sicher Franzosenkanadier in der Nacht

Ne Scherz beiseite. Gratz zu der guten Leistung. Ich sehne mich auch nach so engagierten Servern, hoffentlich wacht RS mal auf und zeigt wieder was.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

@Barastan kein Problem.. ich hab mit sowas gerechnet. Bin auch selbst vor 5 ins Bett und werd jetzt mal schaun ob sich Millers Vorsprung reduzieren lässt ^^

@Pagolothas.6140 Das Bild mit den Golems ist nice, habt ihr die Inquestur bestochen oder wachsen die Golems bei euch auf Bäumen? xD

Viertes Bild: Suppliecamp erobert, doch anscheinend arbeitet Abaddons Mund mit Drakkar-See zusammen: Letztere haben nun ein Suppliecamp genommen

^- made my day xD Ihr habt uns erwischt! Drakkar und Abaddon sind jetzt die Allianz der Achse der Supplycamps

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

@Droppers
Sinnlosigkeit des WvW. Gut, dass du das sagst; ich spiele, weil es mir Spaß macht. Ich spiele, weil mir die Jungs auf dem TS ebenso Spaß vermitteln. Ich spiele, um Schellen vom anderen Stern zu verteilen. Bin leider auch kein Lootspiralen-Fanboy, der für alles eine Belohnung benötigt, um auch nur ansatzweise motiviert zu werden. Ein Ability System wie in DAoC wäre zwar nett, aber würde auch nur die guten Spieler weiter vom Rest abheben und das Abfarmen wäre noch wesentlich einfacher. Aber dazu gibt es bekanntlich schon einen Thread.

@Starfall: Wehe ihr verbündet euch mit den Dolyaks. Habe übrigens nichts von irgendwelchen Allianzversuchen mitbekommen, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich an Fakten halte, anstelle absurder Behauptungsversuche. Vielleicht bin ich dazu nicht pro genug Ophilon, sitz!

BTT: Gute Orga in der Nacht; hatte selbst viel Spaß in unserer Acht Mann Mixed Grp AMOK/ECL, leider war die Grün-Dominanz schnell erreicht und Gegner blieben aus oder wurden sehr rar. Ich hoffe, es gibt noch viele spannende Kämpfe, im Laufe der Woche, gerne auch smallscale. Den Gegnern wünsche ich Durchhaltevermögen und wie die letzte Woche gezeigt hat, wird es im Laufe der Wochentage deutlich ausgeglichener, jeder darf mal den Längsten und Schönsten haben. In dem Sinne: lauft AMOK.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Kasio.5386)

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@Kasio

Interessant das du einen " Lootspirale Fanboy " erwähnst , nur leider leider hat das Ganze dann keinerlei Bezug auf meinen Beitrag.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Illy.6401

Illy.6401

Wenn Millersund 100% der Karte besitzt, ist es klar dass Abaddon und Drakkar See sich nicht noch gegenseitig verhauen.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Hola,
ich möchte fix ein Lob an die Leute aussprechen, die mit mir auf Drakkar-See (rot) unterwegs waren und verstanden haben, warum wir halt nicht ausschließlich stupide angegriffen haben, sondern eingenommene wichtige Punkte wie die Bucht zuerst mit Pfeilwagen etc ausgebaut haben.

See you in WvW

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Millersund hat es sogar noch nötig sich über Hindernisse zu Buggen… habe bestimmt jetz 5 millersund in 20 min reported

man wie arm ihr seid.. nur weil ihr kein lager mit 20 mann gegen 3 einnehmen könnt

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Oha es geht los, schnell Popcorn und Cola holen!
Wurde ja lang genug normal geschrieben hier flame on….

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

warum geflamed? WEnn hier bugs und exploits geused werden? reicht ja nicht aus alles in überzahl zu überennen oder?

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Aber bitte nicht denken Tsezar repräsentiere einen ganzen Server.
Edit: kein Unterlegenen-Buff, keine Überzahl. Ganz einfache Sache. Millersund spielt nur gescheit zusammen.

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Jo genausowenig wie 2 Millers die Exploiten, solche Leute gibts auf jedem Server deswegen macht dies nicht der ganze Rest des Servers!

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

naja waren bisschen mehr als 2 leute mind 5 die aus ecken kamen wo die nicht herkommen solten

jo soll das ne andeutung sien das wir nicht gescheit zusammen spielen weil wir 10 mal weniger leute haben? ( ok 10 mal iss bisschen übertrieben soll nur den sinn verdeutlichen)

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

war grad auf der abbadon map, tote hose, keine gegner keine verbündete, leuts wo seid ihr oO

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Millersund scheint sich ja zu machen, nach allem was man so liest.
Haut rein Leute, wir brauchen hier oben noch ein paar fähige server mit motivierten Nachttruppen.
Gratz zum Komplettclean, saubere Leistung, aber nicht vergessen:

Think high, fly low.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

@Kasio und ein paar andere: Das von mir war Ironie, ich gehe nicht wirklich von einer Allianz aus^^

@Tsezar: Du schätzt da etwas ganz falsch ein. Wir haben heute Nacht sehr oft in den einzelnen Kämpfen in Unterzahl gekämpft. Raniri hatte mit seiner Onemanshow nicht ganz Unrecht xD. Insgesamt waren wir heute Nacht schon in Überzahl, doch bei fast allen Kämpfen in denen ich dabei sein durfte, waren wir häufig nur halb so viele und haben trotzdem gewonnen.

Alles was von unserem WvW-TS organisiert wurde, hat sich klar gegen Bug usen und exploiten, sowie gegen Spionage ausgesprochen. Exploits haben wir nicht nötig. Leider gibt es immer mal wieder Spieler, die solche dennoch nutzen. Doch auch von Drakkar-See und Abaddons Mund konnten wir derartiges beobachten, das hat nichts mit Millersund zu tun.

Wir nutzen Mesmerportale um in Festungen zu kommen, die wir kurz zuvor schon hatten, oder auch Mesmerportale um uns in Gegenrmassen reinzuporten, doch dies betrachten wir nicht als Exploit und wird auch von eigentlich allen organisierten Truppen, nicht nur bei Millersund benutzt. Wie gesagt, die Pikenplatzleute sind gute Lehrer

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

durchaus möglich was heute nacht gewesen ist war halt nicht dabei da ihc arbeiten musste heute.. und ich rede hier nciht von mesmerportalen

fand halt nur auffällig heute vormittag das wenn es paar leute nicht schaffen gegen weniger leute was einzunehmen und sie gerade nicht 30 mann rdy haben halt zu “unfairen” tricks greifen müssen aka bugusen um irgendwo hinzukommen wo man halt normalweiße nicht hinkommt

I Play Without Hands To Have [Fun]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: TheKrayzeee.5938

TheKrayzeee.5938

Ich bin mit dem Matchup grade eig echt zufrieden , es ist recht ausgeglichen (auch wenn der Spielstand dank powerstart von miller anderes vermuten lässt) Sind tolle kämpfe dabei.

“Resisting is a reaction. Protecting is a decision.
Defending is an instinct. But fighting is a way of life.”
Karana Silveen | Human Warrior | Abaddon’s Mouth [DE] | Legion Night Stalkers [LNS]

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Cryanister.1429

Cryanister.1429

test… sorry aber ich sehe keinen einzigen post drum teste ich das hier eben.