Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Who the F*** is Halloween???

Wir machen weiter wie gehabt… gute Arbeit Millers

Attachments:

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: VoDKa.3054

VoDKa.3054

Kleiner Zwischenstand:
Millersund: 36.346 +320
Jademeer: 12.487 +165
Gandara: 11.037 +210

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Tja, ich war zwar dieses Mal nicht dabei aber ehrlich gesagt wünsche ich mir endlich ein paar Gegner die sich richtig wehren. Ich denke das würde unsern Server auch gut tun damit wir nicht verweichlichen.
Trotzdem gj!

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Shoootingstar.6234

Shoootingstar.6234

Nein es ist 6:30 am morgen sollte das deine frage beantworten ?

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Na sah Samstag aber zwischen durch mal ganz interessant aus.
Schön am Ball bleiben wenn wir uns mal einer Nachtschicht entgegen stellen müssen wird es schon enger … denn man muss es so sagen die Nachtaktiven reisen viel raus.
Und bis jetzt waren wir aktiver. Das wird sich ändern … früher oder später stellt euch drauf ein und nicht zu viel auf die Schulter klopfen!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Wurden eben im WvW quasi vernichtet, erst hatten wir Warteschlange, wobei wir trotzdem nichts auf die Kette bekommen haben, weil wir zur PVEler ohne Ende im WvW haben, dann kann dieser Exploiter, der die Altare zerlegte, die sich nicht reppen ließen und wir so einen Orb verloren.
Als nächstes wurden 4/5 des Ts Raids aus dem Spiel geworfen…ca. 20 Uhr… Event Time… hmpf von da an ging es nur noch bergab. Während wir nicht im WvW waren, weil wir rausgeworfen wurden und der Client sich nicht einwählen konnte, nahm Jade im easy Way die Millerfeste… und uns fehlten auf einmal überall Leute.

Stand jetzt: Miller Grenzlande fast komplett rot, auf Gandara wurden wur ausgelöscht, Jade halten wir unser drittel und ewige ist glaub auch das Schloss gefallen.

Ich habe nichts gegen Gegner, die sich endlich mal wehren aber wenn dann bei uns die Masse fehlt, macht das genauso viel Spass wie wenn wir immer alles überrennen… nämlich gar nicht.
Ok, vom Spiel rausgeworfen und Opfer von Exploits zu werden und dass in wenigen Stunden ist nicht witzig, aber davon dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen.

Also schwingt eure Hintern bitte wieder ins WvW, jeder wird gebraucht und wenn ihr nur wegem Candy ins WvW Gebiet kommt, das PVE Gebiet ist riesig und an jeder verfluchten Ecke steht das Zeug dazu müsst ihr nicht ins WvW und dort Slots belegen, das frustet die Spieler, die wirklich WvW machen wollen extrem… und die, die in der Warteschlange sitzen ebenfalls.

Danke.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Secanoma.4091

Secanoma.4091

Oh…

mich hats auch rausgesemmelt, hab dann aber garnich mehr versucht reinzukommen.

Ich hab gestern auch auf den Millersund Grenzlanden jemanden Rumfliegen sehen von Gandara, problem dabei das er so schnell war das ich ihn nicht melden konnte. Kurz Darauf auch in der Buchtfeste auch hier, selbes spiel. Target verschwand schneller als ich den Melden button fand…

Ab 8 Uhr ging nichts mehr, Laggs ohne ende bis zum DC. Ich frage mich wer bei anet auf die schnapsidee kommt in der PT events reinzupatchen.

Aber dann haben wir heute abend wieder Arbeit

[Clan] Tiefdruckgebiet | Millersund [DE]

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: elenex.6384

elenex.6384

Haben heute nacht auf jademeer zu 3 die bucht mit allen was geht gedefft sind dann aber um halb 5 schlafen gegangen weil sie dann endlich mal schlafen gegangen sind zumindest der franzosen zerg! War teilweise echt hart zu deffen 3 vs 25 :/!Hoffe sie ist noch immer unser! Danke auch xanti das er kurz zu uns gewechselt ist mit seinem leuten und den franzosen zerg weggebasht hat als es kurz kritisch wurde!

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Engel.4367

Engel.4367

HiHi^^

also ich muss sagen gestern wars hart für und Millers….ich kann mich garnicht dran erinnern wann wir so stark in unterzahl zuletzt gewesen sind aber…..die hoffnung stirbt zuletzt und wir haben noch genug zeit :-)

Mfg Thief Power :-)

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Hmmm, sorry, aber bisher sehe ich nicht, dass Jadesee und Gandara wirkliche Gegner sind. Beide lassen sich sehr leicht im Zerg aufreiben. Ihre Taktiken sind eher mäßig. Im 1:1 sind viele der Gegner deutlich schwächer als die Millersund-Kämpfer.

Lediglich einige kleine Gruppen der Gegner machen hin und wieder Probleme.

Der gestrige Servercrash mit den dann nicht korrekt funktionierenden Login-Prozessen kann jedem passieren ….

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Die wieder funktionierende “matchup” Seite sagt, dass Miller ab nächste Woche der 2 beste deutsche Server ist.
Für Kodash tuts mir leid, denn die sind bzw waren (lässt sich für mich aus den Forenbeiträgen noch nicht richtig raus lesen) auf nem wirklich guten Weg und ich persönlich habs ihnen gewünscht.

Das ihr Flußufer überholt bringt mich zum Schmunzeln und ich drück euch die Daumen. Immer weiter, nimmt die Euphorie weiter mit, aber denkt dran… mit richtigen Gegnern kommt auch der erste Frust und dann zeigt sich wie gut ihr seid.

Ich bin gespannt wie es mit den deutschen Servern weiter geht.

Habt Spaß Mädels!

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Kann der OT bitte mal aus unserem Faden verschwinden?
thx <3
Heute wieder unglaublich viel Spaß auf Jademeer gehabt. Zeitweise war es ein reines Farmplay für uns

Die Map/Team-Chat Kommunikation vom WvW-Ts wird leider in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. War ma besser.

PS: Die Golem-Aktion war gar nicht sooo unkoordiniert

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Es wurden einige Postings entfernt, die keinen sinnvollen Beitrag zum Thema dargestellt haben und/oder nicht den Verhaltensregeln im Forum entsprachen. Bitte bleibt beim Thema und achtet auf die Wortwahl in euren Beiträgen, da der Thread ansonsten geschlossen werden muss. Vielen Dank.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Zum OT Kodash.

Das kann uns auf Millersund auch jeden Tag blühen.
Solange es kostenlose Servertransfers gibt können 1-2 große Gilden das Zünglein an der Waage sein.
Lass Millersund mal noch besser dastehn, lass die Warteschlangen noch länger werden und dann schaun wir mal wer alleine aus diesem Grund Millersund verlässt und lieber wieder ganz unten anfängt als stundenlang in der Warteschleife zu hängen.

Ich habe eher das Gefühl das die kostenfreien Servertransfers genau aus diesem Grund noch vorhanden sind weil A.Net ahnt das ihr WvW-Konzept so seine Lücken hat und eine Lösung des Problems nicht in Sicht ist. Müssten die Spieler auch noch zahlen um ihren Server zu verlassen (Kodash und Riverside als Beispiel) dann wäre die Stimmung hier im Forum dementsprechend angespannter und die Moderatoren hätten noch etwas mehr zu tun

Ich für meinen Teil kann es ganz einfach sagen. Ich will gar nicht auf Rang 1 stehn und immer alles dominieren im WvW. Leider ist das im WvW Seit etwa drei Wochen auf Millersund der Fall und daher wird der Server auch immer voller. Hoffentlich bekommen wir in den nächsten Wochen mal ein paar Male so richtig aufs Maul damits mal wieder interessant wird.

ATM level ich lieber Twinks hoch als WvW zu betreiben. Einmal täglich JPs abgrasen solange es sie noch gibt und gut ist.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Also ich kann dem Post vor mir nur zustimmen. Für uns wird es immer schwieriger im WvW noch gescheit zu verteidigen oder anzugreifen. Gestern war von 17 uhr bis ca. 22 Uhr der Druck der beiden Gegner gewaltig hoch. Zeitweise waren wir auch mal nicht an Platz eins in der Punktevergabe. Einen Orb verloren, mehrere ausgebaute Burgen, Festen gingen verloren. Auch hatten wir seitweise nur noch ein grünen Punkt auf einer Karte. Also locker ist was anderes. Klar es ist gerade Helloween Event aber sowenige Leute hatten wir noch nie auf den Schlachtfeldern. Teilweise wurden wir brutal überrannt und niedergemacht. Das war mal eine ganz neue Erfahrung für uns Millers ;-)

iMS auf Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Ja gestern war richtig spannend zur Prime, allerdings wohl eher weil die TS-Aktivität derzeit im Keller ist. Ich hatte richtig Spaß und bis auf der riesen Zerg der mir Aldons genommen hat hatten wir die Sache gut im Griff (Ewige).

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Ging in der Nacht heiß her, musste man von map zu map springen und retten was ging.

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: DerCosinus.5964

DerCosinus.5964

Betrachtet man die Punkte-Projektion auf http://mos.millenium.org/matchups würden wir (Millersund) 6 Plätze steigen.

Auch wenn ich für diese Frage gesteinigt werde: wollen wir das wirklich?
Wäre ein “gesunder” Aufstieg, Bracket für Bracket nicht besser?

Nur so ein Gedanke…

All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu Sterben.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

So eine kontinuierliche Steigerung könnte durchaus gesünder sein. Wobei es sich ja nur um ein Bracket handelt und das können wir nun auch wirklich getrost überspringen.
Bin aber ziemlich sicher in dem 3 Bracket auf unsere Meister zu treffen, zumindest auf sehr hardgesottene und mit allen Wassern gewaschene Gegner.
Also wenn es so bleibt, dann werden wir auf Flussufer und die Seefahrer treffen eine
spannende Konstellation.

iMS auf Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Handkante.5461)

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

Ihr werdet wahrscheinlich eher auf Flussufer und Kodash treffen, noch interessanter.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

Ich drück Kodash ja gern die Daumen aber die lassen in ihrem Bracket gerade mächtig Federn. Wobei drei deutsche Server schon lustig wären ;-)

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Febro.8542

Febro.8542

Wir hatten “nur” einen sehr schlechten Start am Wochenende, wir kämpfen uns aber gerade wieder hoch und versuchen unser bestes ;-)
Wie gesagt, 3 Deutsche Server wären echt nice :-D

See ya

Febro [Kodash]
Mesmer
[DB] Destruktive Brut

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: PrimitYves.1284

PrimitYves.1284

Ich weiss ja nicht, aber als wir das letzte mal 3 deutsche Server hatten gabs doch gewisse Nebengeräusche. Ich erinnere mich da an so genannte “Ts Spione”.

War für uns auf Millers teilweise doch sehr unangenehm…
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend

PrimitYves
Wächter auf Millersund

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Wir auf MS haben im Matchup mit 3Deutschen schon unsere Erfahrungen gemacht.

Ich sehe noch einen anderen, viel schlechteren Nebengeschmack als Spione. Während wir Drakkar und Abadöner als gegner hatten gab es massiven Spielerzuwachs von beiden Servern.
So kamen zum einen Leute die Bock hatten auf mehr orga, und besseres Teamplay. Leute die mitarbeiten und “halbe” WTJler sind, sind nicht das Problem. Sicherlich verlängern auch diese Spieler die Wartezeit aber keiner regt sich über sie auf.
Auf der anderen Seite waren diese WTJ-Spieler die auf Millersund kamen, keinen bock auf Orga, TS oder geschweige denn vernünftig zu spielen. Diese Spieler kommen/kamen auf Millersund um im WvW zu leveln oder Karma für die Legendary zu farmen. Diese Spieler spenden kein Gold in ausbauen, bauen keine Rammen und farmen wie Events oder hauen die Raupe um da sie nen Precurser droppt.

Also, wenn deutsche Server gegeneinander Spielen und beide nicht gleichstark sind, gibt es Massive Populationsverschiebung. Die einen werden Leer, die anderen werden überfüllt.

mfg Nolu

Miller’s Sound
noluckgaming

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Kungen.2569

Kungen.2569

was ist nur aus dem wvw ts³ geworden
so ? anders….

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Ich war letzte Nacht im WvW dabei und muss sagen, wo wir trotz anfänglich starker Gegenwehr die komplett ausgebaute Jademeer-Festung auf den Ewigen weggebasht haben war so bisher mit mein interessantester Fight (bin vor ein paar Wochen von Weißflankgrat gewechselt wo ich meinen Anfangscharakter erstellt hatte und seitdem eigentlich regelmäßig im WvW dabei).
Lob von mir nochmal an Commander Raniri, der das echt super geleitet hat und viel Durchhaltevermögen gezeigt hat. Ich hätte wahrscheinlich aufgegeben, weil die Festung eigentlich relativ gut verteidigt war und hätte nicht gedacht, dass wir die Feste schaffen.

Server: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Destroyer.3428)

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Franzosen klatschen ist doppelte Motivation ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Ganz normaler Donnerstag… 1.30 Uhr nachts…. Golem Action, das sind 12… genau 12, oder waren es 13… naja nächste Woche noch mal zählen wenn wir das toppen!

Attachments:

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich hab da noch etwas für euch!
Ich nehme keine Beschwerden zwecks Musik entgegen
und ich habs nur schnell durch’n Moviemaker gejagt da ich jetzt pennen will!
Das Video wird noch verarbeitet also geduldet euch noch eine Weile.
Dennoch hier schonmal der Link
http://youtu.be/MIqelQ-YqgI

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Also kA , aber diese langweiligen ( wir bauen viele Golems greifen etwas an und drücken ganz oft die 1 ) gegen 0 Deffer Videos mit grausamer Mucke, davon gibt es inzwischen wirklich genug. ( tipp mal Golem Army bei Youtube ein )

Möchte euch damit jetzt auch net persöhnlich zu nahe treten , aber das Video ist Nachts mit Überlegenheit gegen praktisch keinen Gegenwehr aufgenommen und bietet keinerlei erwähnens oder guckenswerte Highlights. Ich würde die Video Editing Zeit lieber darauf verwenden etwas besonderes zu fabrizieren ( oder es bei Ideenlosigkeit alternativ einfach zu lassen )

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Dropper – finde deinen Beitrag wesentlich langweiliger – gehst wohl auch zum lachen auf den Friedhof oder ???

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich muss an dieser Stelle meine Formulierung " grausame Mucke " relativieren denn das ist ja jedermans persönlicher Geschmack , das war eher in Hinsicht auf “heroische” Musik und die nicht heroischen Bilder gemeint.

Und @ Raniri , ich lache eigentlich recht gerne , ein tolles Video hätte zb. eine Situation vor 4 Tagen abgegeben. Da hat Jade mit etwa 25 Leuten unseren Turm angegriffen und stand gegen 7 Deffer schon oben beim Turm Champion.
Die Angriffs Truppe von ( ich glaube es war damals Xanti ) war unterwegs um zu supporten und die Deffer sind einfach immer wieder verzweifelt in den cap Kreis oben beim jade Zerg rein und wieder raus gerollt / gelaufen um den Cap balken zu verlangsamen. Und ungelogen in der letzten Sekunde bevor der durch war kracht der 40 Char zerg mitten in die Jades rein und nuked alles zur Hölle.

Wenn man sowas gefrapst hätte , das dann zb mit der Mission Impossible Musik und nett gesetzten Schnitten mit Zoom auf den Cap Balken , sowas hätte ein tolles und lustiges Video abgegeben.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Bla… bla… Zerg mit null Gegenwehr… bla!

Fakt ist wir hatten keine Gegenwehr, aber nicht weil es Nacht war oder vielleicht keine Gegner auf der Map, davon gab es reichlich, wir waren sogar 2:1 unterlegen. Es war einfach ne Überraschungsaktion während die an unserem Mainkeep standen sind wir halt da hoch und die Gegenwehr fand einfach nicht statt weil die ganze Aktion nicht länger als 1,5 Minuten gedauert hat. Das nur einmal so am Rande damit man den Backround kennt.

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Asghar.1487

Asghar.1487

Naja wenn man 2 Posts dazu schreiben muss kanns ja so langweilig auch wieder nicht sein aber es wäre ja kein Forum wenn da nich einer wäre der versucht den Leuten den Spass zu nehmen.
Die Leute die da gestern den ganzen Abend gekämpft haben und dann durch diese Aktion den Orb zurück geholt haben hatten ihren Spass und freuen sich das nochmal sehen zu können.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: mydas.4730

mydas.4730

Alles Helden des Internets!
Und solange es im Ts voll töfte ist, ist doch auch alles ok.

Like a Boss!
222222stealthbackstab22222stealthbackstab22222stealthbackstab222222

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Hallo Mydas kannst du mir ein bissl Gold herstellen ist doch ein Klaks für dich^^.
Freu mich demnächst gegen Millersund anzutreten, stimmt das mit den 402 Leuts im Ts?
Krasse Liebsche^^.

Greets Myrmi

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ja, solangsam dürft ihr schon mal mit paar infos zu den millers rausrücken!

[ Ægis ] Heimdall

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: DerCosinus.5964

DerCosinus.5964

Keine Angst vor uns…
Wir wollen doch nur Spielen!

MfG
DerCosinus

All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu Sterben.

Millersund [DE] vs. Gandara vs. Jade Meer [FR]

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Verdammt warum kann ich die Beiträge nicht lesen?!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]