Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: DrSchnackels.3051

DrSchnackels.3051

Wenn ich später mal groß bin will ich auch so cool und lässig sein wie ECL.

Macht euch mal geschmeidig. Ist doch nur ein Spiel. Wenn wir alle Millersünder-FAILs auf Youtube hochladen würden, wären die Lags in Deutschland noch um einiges krasser. Die liefern ja auch reichlich Videomaterial für mehrere Serienstaffeln. Von daher schenken wir “Dzagobobs” uns nichts mit den anderen.
Manche sind halt klassische “Einhandspieler” weil die andere für eine “wichtige private Angelegenheit” gebraucht wird.^^
Mir ist`s recht. Überheblichkeit ist genausogut wie Dummheit.
Weitermachen!

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wenn ihr so darauf anspringt dann habt ihr ja selber schuld, ich denke Simian möchte hier einige durch sein Möchtegernfachgeschwafel imponieren und verweist auf Wikilinks – das sind die grössten Failbobs ever die mit Wiki versuchen Leuten zu zeigen wie Enzyklopädie der Neuzeit funktioniert gemixt mit einer übelst langweiligen Reporterstory – wer darüber lacht der hat wohl sonst nichts zu lachen ….

Um nochmal drauf zurückzukommen …

Keiner von uns ist ein Messias und wir haben auch von Pikenplatzgilden die mit 50 Mann seit mehr als 4 Jahren zusammen spielen übelst aufs Fressbrett bekommen und konnten einiges lernen !

Das Video sollte speziell an die Leute gerichtet sein die immer nur schreiben das wir alles mit Masse bewältigen was definitiv nicht der Fall ist – nicht mehr nicht weniger !

Kommt einfach mal alle wieder runter die keinen Spaß verstehen – das ist immernoch ein Pixelhaufen aber manche kommen wohl nicht drauf klar…

In diesem Sinne

……haunsen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Deda.1987

Deda.1987

Ich würde das nicht als “Möchtegerngeschwafel” bezeichnen, ich würde eher sagen er ist euch Geistig um Lichtjahre voraus. Der Tread erinnert mich sehr ans 4flames zu DaoC Zeiten. Man könnte meinen euer Altersdurchschnitt liegt bei 16 Jahren, der IQ nur knapp drüber und eine soziale Kompetenz ist praktisch nicht vorhanden.

Guardian / Engineer

Exhale [XL]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Ahoy da mates.

Also aus der Sicht von millersund muss ich muss sagen das Dzagonur & Weissflankgrad eine echt große Ausdauer haben.

Habe es diese Woche min. 5 mal erlebt das uns einer dieser Server min. 2-4h (!) durchgängig belagert hat.

Ok, ich weiß jetzt nicht ob es immer die selben Spieler waren oder zwischenzeitig immer mal wieder neue. Aber es hat mir sehr großen Spaß gemacht, vorallem da einige von unserer Spieler auf diesem weg das Verteildigen üben konnten.

Auch wenn der Gegner manchmal Belagerungswaffen an Positionen gestellt hat die ich im ersten Moment nicht ganz verstanden habe, so hat mich deren Durchhhaltevermögen und immer wieder neues ausprobieren echt beeindruckt.

Desweiteren denke ich das die 3 Server sich sehr gut ausgleichen. Zwar hat Millersund ein kleines Polster von ~15k, doch es schaut doch irgendwo nach einem Kopf and Kopf rennen aus.

Weiterhin viel Spaß uns allen.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Sjet.3924

Sjet.3924

Der Thread besteht aus 30% “mimimimi”, 65% “Gar nicht! Wir sind einfach viel cooler als ihr!”, 4% einigermaßen Sinnvollen und 1% “Ihr seid einfach ALLE s.c.h.eisse” Beiträgen. Zu letzteren zähl ich mich übrigens dazu.

Also ein standard 0815 Post wie er in jedem Forum seit X Generationen von Spielen vorkommt.

(Zuletzt bearbeitet am von Sjet.3924)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

Wenn ihr so darauf anspringt dann habt ihr ja selber schuld, ich denke Simian möchte hier einige durch sein Möchtegernfachgeschwafel imponieren und verweist auf Wikilinks – das sind die grössten Failbobs ever die mit Wiki versuchen Leuten zu zeigen wie Enzyklopädie der Neuzeit funktioniert gemixt mit einer übelst langweiligen Reporterstory – wer darüber lacht der hat wohl sonst nichts zu lachen ….

Um nochmal drauf zurückzukommen …

Keiner von uns ist ein Messias und wir haben auch von Pikenplatzgilden die mit 50 Mann seit mehr als 4 Jahren zusammen spielen übelst aufs Fressbrett bekommen und konnten einiges lernen !

Das Video sollte speziell an die Leute gerichtet sein die immer nur schreiben das wir alles mit Masse bewältigen was definitiv nicht der Fall ist – nicht mehr nicht weniger !

Kommt einfach mal alle wieder runter die keinen Spaß verstehen – das ist immernoch ein Pixelhaufen aber manche kommen wohl nicht drauf klar…

In diesem Sinne

……haunsen

Gar traurig mich dieser Text hier stimmt
Natürlich nur, solange man ernst ihn nimmt

Wem wollt ihr Jugens hier denn etwas beweisen?
Das könnt ich doch besser, strengt euch mal an
als ständig nur mit Geflame rumzuschmeißen
denn das Lesen davon ist inzwischen recht grausam.

In milder Bescheidenheit zeigt ihr nun euer Gesicht
lies man den Text zuvor, so glaubt man euch nicht.

Schon traurig, wie leicht einen Narren man macht
aus einem Menschen, im Stolz tief verletzt,
der weder dazulernt noch über sich lacht
und ohne Finesse stupide nur hetzt.

Habt ihr tatsächlich Humor – und das glaube ich kaum
Dann seid souveräner, ist ja schlimm anzuschaun.

Ich kann nicht mal reimen doch wie sonst soll ich zeigen
Dass dieser eben genannte Narr nicht versteht
Dass es niemanden kümmert, ob Skill ist sein Eigen
Denn sein riesiges Ego ist nicht worum es hier geht.

Doch rede ich scheinbar nur gegen die Wand,
er versteht es schlicht nicht – im fehlt der Verstand.

>ohrenbetäubender Jubel<

Danke, meine Fans, danke, danke, ja, ich liebe euch auch!

>Vorhang fällt<

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: dennisfl.2901

dennisfl.2901

Das Wort Masse war denk ich mal im ganzen gesehen! Sollte nicht ausagen das ihr garkeinen Skill besitzt. Außerdem könnte man mit dem Video auch ausagen " Auch ein blindes HUHN finded mal 1 Korn ".

Ich würdes ja noch lustig finden wenn ihr uns nur disst =). In Form wie wir ich es mache^^. Absteiger oder huch da war der Raid kaput. Eben auf normale Weise aber außer das ihr uns runter macht, speziel mich aus vll " NEID ",^^.
Labert ihr nur und profeliert euch hier, wie toll millersund wäre und ohne euch ECL nichts wäre. Das etwas fail.

und eins möchte ich mal sagen, nur weil ich nicht oline drauf achte wie was geschrieben wird, heisst es nicht das ich es nicht weiss^^. ich liebe eure texte^^.
sie belustigen meinen tag immer wieder.

der thread war zur diskusion gedacht, wie tolle taktiken hervorheben, allianzen die was machen und wann, oder mal die andere fraktion zu necken aber er driftet etwas ab. wäre gut wenn er wieder in die richtung geht, für die er gedacht war.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Also zunächst mal muss man hier Simians unterhaltsamen Beitragsaufbau würdigen, egal, was der Inhalt nun sagt.
Als nächstes würde ich mal behaupten, “Bobs” gibt es auf jedem Server und zumindest wir haben gestern abend auf Ewige und davor noch auf Weißflankengrat richtig aufgeräumt… daher hatten wir zu der Zeit auch zwei Kugeln, Schloss Steinnebel und das meiste Punkteeinkommen. Als dann langsam alle wieder offline gingen kam dann natürlich auch recht schnell der Verlust mehrerer Ziele hintereinander, aber das hängt sicher nicht mit der “Bobbigkeit” der Dzagonurer allgemein zusammen sondern mehr mit der Uhrzeit und den daraus resultierenden Mengenverhältnissen. Wir können mit knapp zwei Gruppen nicht gleichzeitig Felswand defen, Steinnebel halten und dann noch bei Shadaran-Hügeln aushelfen – und davor standen jeweils etwa 35, 60, 60 Leute.
Da orientiere ich mich dann doch lieber an den Verhältnissen bei gleicher Aktivität und die sprechen sich eher für eine allgemeine Unbobheit aus. Allerdings möchte ich hier auch anmerken, dass ich persönlich durchaus einige Leute als das sehe, was für andere “Bobs” sind (ich bevorzuge hier Termini wie “Korken” oder “Pfosten”), doch zum Glück sind die eine Minderheit und nicht weiter erwähnenswert.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: magges.8751

magges.8751

allianzen die was machen und wann

Gute Idee, fang mal an :>

wie toll millersund wäre und ohne euch ECL nichts wäre. Das etwas fail.

Das wurde von ECL glaube ich nirgends erwähnt, zumal sie auch selbst sagen, dass sie das mit anderen Gilden aufbauen.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Lionel.9341

Lionel.9341

Wenn du über diese Dinge diskutieren willst solltest du das nächste mal deinen Startpost mal kurz überfliegen bevor du ihn abschickst und dir Gedanken darüber machen welche Reaktionen er auslösen könnte.
Eigentlich Schade, dieser und ähnliche Threads führen bei mir mittlerweile nur noch dazu dass mir die [ECL] Leute, die mir im TS und im Spiele eigentlich recht symphatisch waren/sind, immer mehr auf den Geist gehen.
Ein bisschen Drama ist immer lustig aber irgenwann langweilt es nurnoch.

Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Nanik.1653

Nanik.1653

Ich muss Lykant da recht geben. Nachdem ihr euch die Woche gegen Klagenriss und FoW ein wenig entspannen konntet habt ihr die Zeit erstaunlich gut genutzt um euch zu organisieren. Das betrifft zumindest die Präsenz. Denn evtl. fehlt da noch der ein oder andere Handgriff in der Organisation auf der Karte, denn manchmal wirkt es so, als ob neben den Scouts einige recht versprengt auf der Karte umherirren.

Schwierig ist sicherlich auch die Situation mit zwei konkurrierenden Allianzen auf einem Server, zumindest entnehme ich das den anderen Threads hier im Forum.

Auch bei uns gibt es noch viel Arbeit. Ständige Infoabende, Organisationsveranstaltungen und der tägliche Krieg mit Leuten die Map- und Teamchat mit unsinnigem Mist bestücken wodurch die wichtigen Infos nicht mehr bei den Leuten ankommen. Dazu noch einiges an Gold um weitere Kommadeure zu stellen.
Das liegt aber sicherlich auch daran, dass immer wieder neue Leute ins WvW joinen die eben noch nicht alle Grundlagen und Infos zum Ablauf kennen. Generell lässt sich aber bei uns die Tendenz erkennen das die Aktivität vorallem im TS deutlich höher geworden ist.

Was mir momentan ein bisschen zu denken gibt ist die Grundeinstellung einiger. Da sind wir auf Millersund nicht besser als Spieler auf Dzagonur.
Was ich damit meine:
Aus unseren Reihen kommt oft: Egal wie wir abschneiden hauptsache Dzagonur ist hinter uns.

Aus Dzagonurs Reihen kommt, und das habe ich selbst per whisper von einem Exhale Mitglied gehört: Wir wissen das wir gegen euch draufgehen, aber wir hoffen, dass wenn wir euch immer wieder vor dem Turm incen, ihr von Weißflankgrat überrollt werdet.

Diese Situation ergab sich gestern auf der Weißflankgrat BL während nicht ein einziges(!) BO in Dzagonurs Hand war.
Da frage ich mich dann wieder wer das Spielprinzip nicht verstanden hat. Bin ich es, weil das eigene wiederholte Whipen von fünf Leuten mehr Punkte für den Server bringt als das Erobern von Vorratslagern und Türmen?!

Naja alles in allem zeichnet sich so langsam eine Struktur auf allen Servern im WvW ab und ich denke es wird noch bis Donnerstagabend spannend bleiben, denn noch sind ab jetzt knapp 200k Punkte bis zum Reset zu vergeben.

Nikao Nimo [ECL]
Officer of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Nanik.1653)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

@Nanik:
Also, bisher habe ich kein einziges Mal gelesen, dass “wir” hoffen, dass Weißflankgrat mal unsere Arbeit erledigt. Mag sein, dass es da solche Leute gibt, aber dass das stellvertretend für unsere Spielermentalität ist, ist Stuss. Wollte ich nur anmerken.

Aber ich muss schon sagen, wirklich viele Spieler haben einfach keinen Sinn für simple Logik.. (das ist jetzt nicht auf dich gemünzt sondern allgemein)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Nanik.1653

Nanik.1653

Ja ich denke auch das der Spieler eher die Ausnahme der Regel darstellt, fands in dem Moment aber einfach nur krass wie sich die Lage zwischen den Servern bei manchen in den Köpfen schon zugespitzt zu haben scheint.

Nikao Nimo [ECL]
Officer of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Naja der Leader deiner Gilde und Dennis lassen ja nichts unversucht sich a) sich und ihre Gilde schlecht darzustellen und b) den Hass (durch Aussagen hier und Videos) herauszufordern. Teilweise kann man nur lachen, teilweise ist es nur noch traurig und lässt an der Alters und IQ Angabe, die hier gefallen ist, tatsächlich ein Funken Wahrheit schimmern. Ich verstehe eh nicht, warum manche das hier ausfechten müssen. Schickt euch doch PM’s.

Eigentlich müsste man in eure (beiden) Allianzvorstellungsthread hierhin verweisen oder einige Dinge dort posten, aber damit würde man sich nur auf den Niveau Limbo, der hier stattfindet, herablassen.

Man kann nur hoffen, dass die Woche bald vorbei ist und das wir uns, bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, nicht mehr wieder treffen.

Manche sollten halt einfach mal denken, bevor sie posten und das gilt ausdrücklich für beide Seiten…

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

ach was…das ist einfach pvp bzw. wvw. das sind spieler die gegen andere spieler antreten und sich halt auch mal freuen wenns mal gearde besser für sie läuft. das gehört einfach dazu und würde ohne auch relativ langweilig werden. ich mein wozu geht man denn ins wvw? irgendeine motivation muss ja vorhanden sein (und ich hoffe jetzt kommt hier keiner mit karma oder exp ). ich denke mal es soll den spielern spass machen und solange man “gewinnt” macht ein spiel halt spass, zumindest hilft es. und da es bei fast jedem wettbewerb zu rivalitäten kommt (bremen-hamburg oder dortmund-schalke um mal 2 beispiele aus dem fussball zu nennen) ist es klar das es auch im e-sport bereich zwangsläufig dazu führt. nur sollte das jetzt nicht jeder gleich zu verbissen sehen oder sich persönlich angegriffen fühlen. ein wenig trashtalk schadet doch niemanden! ganz im gegenteil. ich denke das gibt vielen noch ein wenig extramotivation sich vielleicht mal ein paar stunden länger pro woche im wvw aufzuhalten was doch an sich nicht verkehrt ist.
ob es jetzt ein simian ist, der viel zeit in witzige forenbeiträge steckt um ein wenig in richtung meiner gildenkollegen zu sticheln (übrigens sei gesagt, dass ich die beiträge sehr gelungen finde auch wenn der gute herr sich noch nicht ganz sicher ist wie er denn nun wirklich heissen möchte; simian/simyan ^^) oder ein raniri der sich hinsetzt und ein kleines video für den pikatchu ausarbeitet über das ich auch schmunzeln musste. ich glaube beide haben damit einen teil dazu beigetragen das wvw noch ein wenig intressanter, lustiger und kreativer zu machen. denn wvw ist nicht wenn eine unüberschaubare masse nur im kreis läuft und objekte einnimmt um sie danach gleich wieder fallenzulassen.
in diesem sinne… 50k vorsprung..wir knallen euch eh weg!!!
nee quatsch..haut rein und steigert euch nich zu sehr in sowas rein (machen wir auch nicht^^).. habt einfach spass am spiel und lasst uns heute nacht die köpfe einschlagen ohne weissflanken gegenwehr, da morgen kein internationaler feiertag ist

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Celes.9726

Celes.9726

Aus Dzagonurs Reihen kommt, und das habe ich selbst per whisper von einem Exhale Mitglied gehört: Wir wissen das wir gegen euch draufgehen, aber wir hoffen, dass wenn wir euch immer wieder vor dem Turm incen, ihr von Weißflankgrat überrollt werdet.

Das ist aber eine krasse Misrepräsentation der Tatsachen. Wir waren zu 4t und haben einfach mal nen Haufen Millersunder gecharged, 2min später wird Kani auf 16-Jährigen Niveau von einem halben Dutzend ECL Spieler geflamed (verbal wirklich auf unterste Art und Weise, dagegen war das hier im forum noch harmlos). Das dann mal ein trotziger Kommentar von ihm kommt ist mehr als verständlich, also bitte….

Cls Necromancer
[XL]Exhale

(Zuletzt bearbeitet am von Celes.9726)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Aus Dzagonurs Reihen kommt, und das habe ich selbst per whisper von einem Exhale Mitglied gehört: Wir wissen das wir gegen euch draufgehen, aber wir hoffen, dass wenn wir euch immer wieder vor dem Turm incen, ihr von Weißflankgrat überrollt werdet.

Das ist aber eine krasse Misrepräsentation der Tatsachen. Wir waren zu 4t und haben einfach mal nen Haufen Millersunder gecharged, 2min später wird Kani auf 16-Jährigen Niveau von einem halben Dutzen ECL Spieler geflamed (verbal wirklich auf unterste Art und Weise, dagegen war das hier im forum noch harmlos). Das dann mal ein trotziger Kommentar von ihm kommt ist mehr als verständlich, also bitte….

das wiederum stimmt auch nich so ganz..aber is ja wie immer… wahrnehmung und wirklichkeit und so ^^

ich für meinen teil war dabei und schilder es mal aus meiner sicht (und ich werd nichts dazudichten oder weglassen ). wir befanden uns auf der weissflankenmap und hatten so ziehmlich die gleichen grundvoraussetzungen und eine übermacht weissflanken gegen uns aber wohl 2 unterschiedliche auffassungen von logik was die taktik auf dieser map angeht.
wir millersunder waren ca. 8 und versuchten unseren spawnturm zu erobern mit einem kata auf dem nahegelegenen hügel und einer baliste die das kata schützen sollte. die weissflanken verteidigten mit ca 8-10 leuten. die situation sah eigentlich ganz entspannt für uns aus. nur versuchten ca 6-7 dzagos (hauptsächlich mit xh tag) 3 mal von hinten unsere belagerungswaffen (ohne erfolg) zu zerstören bzw. uns zu töten. was genau der denkprozess dahinter war, weiss ich bis heute nicht. doch nach dem dritten versuch war ich so genervt, und an dieser stelle entschuldige ich mich mal dafür falls ich wen verletzt haben sollte, dass ich mir einen der gruppe rausgepickt habe und ihn angeflüstert hab, denn meiner meinung nach waren diese 3 versuche den weissflanken zu helfen vollkommen sinnlos und die gruppe hätte besser daran getan sich ihren eigenen spawnturm zu holen (genug waren sie ja).
es fielen meines wissens nach 2 worte die man als offensiv werten kann (hirntot und lappen), die ich noch lange nicht zur untersten kategorie zählen würde. doch was nanik schon erwähnt hat kam wirklich zurück. sie würden millersunder generell nicht mögen und deshalb immer angreifen und auch wenn sie alle dabei sterben hätten sie wenigstens die hoffnung das die 10 verteidigenden weissflanken aus dem turm stürmen und den rest besorgen.
auf eine wertung dieser aussage verzichte ich an dieser stelle mal, denn jeder darf ja bekanntlich spielen wie er es gerne mag.

wieder mal n langer text um eigentlich zu sagen: hängt euch an naniks bespiel nicht so auf denn er hat damit nur sagen wollen, dass BEIDE server noch etwas an ihrer grundeinstellung arbeiten sollten. es war ja kein angriff auf die gesamtheit der dzagos und bedarf deshalb auch keiner verteidigung

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Xanti.8672)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Also wer in Zusammenhang mit WvWvW von Esport spricht, hat den Knall nicht gehört. Das hat mit Esport gar nichts zu tun. Alleine das in einem Satz zu erwähnen zeugt von wenig Sachverständnis. 8vs8 das ist eher ESport, WvWvW sicher nicht.

Übrigens, ich will dich dich nicht angreifen, aber Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Absätze erleichtern das Lesen. Nur als kleiner Tipp.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

wo liegt denn der unterschied zwischen 8vs8 (welches in guildwars übrigens noch weniger mit nem team zu tun hat als wvw, da es keine möglichkeit gibt permanent mit mitspielern deiner wahl zusammenzuspielen also komplett random ist (was du meinst ist 5v5 turniermodus; soviel zum thema sachverstand) und wvw? ausser natürlich, dass die organisation eines gesamten servers wesentlich schwieriger ist als die eines 5er teams. möglicherweise trifft der ausdruck nicht auf das allgemeine verständnis zu, dennoch ist wvw ein wettbewerb in einem online spiel. daher zähle ich es grob zur kategorie “esports”. wenn dir das nicht passt haben wir hier einfach zwei unterschiedliche meinungen und das ist erstmal nicht zu ändern.

was das thema groß- und kleinschreibung angeht geb ich dir leider recht. die hab ich mir im internet schon vor langer zeit abgewöhnt (warum auch immer) und werd wohl so schnell nicht wieder zu ihr zurückfinden ^^

doch der fakt, dass du als einzigen aufhänger in meinem post nur meine, deiner meinung nach, unglücklich gewählte wortwahl und meinen textaufbau bemängelst, zeigt mir das ich im grossen und ganzen recht mit meinen aussagen habe. gegenargumentation hab ich zumindest keine finden können. so gesehen war dein letzter beitrag, lieber francis, nichts weiter als spam…

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Leute, wie wäre es, wenn ihr eure Differenzen dort austragt, wo es auch sinnvoll ist? Auf einer WvW-Map eurer Wahl ^^ Flamewars gibts hier im Forum schon genug…

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Troublemaker.9268

Troublemaker.9268

Haben wir heute gemacht …

Attachments:

Xx Troublemaker Xx [ECL]
Greatsword of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: ducktype.4298

ducktype.4298

und dann weil doof

Attachments:

Ducktype [ECL]
First Duck in a Row of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

und dann…weil noch mehr langeweile

Attachments:

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Na das nenn ich mal saubere Arbeit ^^ Dann seht mal zu, dass ihr morgen alles gehalten bekommt, damit ich meine Maps auf 100% bekomme, bevor ich mich ins Schlachtgetümmel stürze ^^

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Also gestern Abend EBG habt Ihr (Dzagonur) uns ganz schön auf dem falschen Fuss erwischt bei SM mit euren gefühlten hundert golems.

War ne clevere Aktion wenn auch sehr kostspielig, da hättet ihr aber noch wesentlich mehr draus machen können wenn Ihr zu grün geswitched wärt. Trotzdem waren wir da mal kurze Zeit ziemlich am Rödeln bis wir das wieder glattgebogen hatten.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Deda.1987

Deda.1987

Also wenn hier jemand massive Wahrnehmungsstörungen hat dann ist es offensichtlich ECL, das zeigt sich ja in fast jedem Posting hier.

Von eSport seid ihr meilenweit entfernt, ich würde das eher Zergen und Nachtraiden nennen, aber da wären wir auch schon wieder beim Thema Wahrnehmungsstörungen…

Guardian / Engineer

Exhale [XL]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Ja, ich muss sagen das viele Spieler die wahrscheinlich kein leben mehr haben auf millersund sind. Also ich spreche jetzt die Nachtraids an, so die leute die mit einen 30-40 Mann zerg da um 3-5 uhr nachts Rumdüsen. Und es sind mehrere Zergs…
Noch dazu kommt um diese uhrzeit noch zergen? Hallo? und dann am nächsten morgen posten das sie alles eingenommen haben, beschränkter geht es nicht.

Dieser Post betrifft jetzt nur die Leute die nur mit übermacht gewinnen können bzw. die Leute deren Uhr auf Süd amerikanische zeit umgestellt ist oO.

An alle anderen, weiter so! Schönes gegame am tage!

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Troublemaker.9268

Troublemaker.9268

Ich persönlich will keinen “E-Sport”, wie auch immer man den im WvWvW haben kann, sondern FUN! Den macht es mommentan auf Millersund (danke auch an alle andere Gilden wie z.B. SK oder PEST und viele mehr )!

Naja Dzagonur und Weissflankgrad haben es gestern Abend eher so gehalten: “Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!” Die Einnahme des Schlosses soll wohl trotzdem ein gelungener Schachzug gewesen sein!

Edit: (der Post über mir kam erst später) MIMIMI Hust

Xx Troublemaker Xx [ECL]
Greatsword of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Troublemaker.9268)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

geh mal lieber jetzt schlafen, die Sonne blendet dich sicher schon, und deine Screens über deinen Nachtraid gegen keine Gegenwehr kannste dir über dein Bett aufhängen.

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Troublemaker.9268

Troublemaker.9268

Danke, ich habe super geschlafen und bin sehr gut drauf, werter Freund! Ich glaube auch von dir ein leichtes “Mutti” zuhören!

ps Es ist jetzt schon fast Mittag und wir halten die Map ^^

Xx Troublemaker Xx [ECL]
Greatsword of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: neoristic.7140

neoristic.7140

Ganz großes Kino, Nacht durchgespielt, keine Gegenwehr gehabt und danach den Hero markieren. Geh dich erstmal ausschlafen. OMG

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Troublemaker.9268

Troublemaker.9268

Ich glaube du bist des Lesens nicht mächtig, werter Freund neoristic!

Zitat: “Danke, ich habe super geschlafen”

Xx Troublemaker Xx [ECL]
Greatsword of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Nanik.1653

Nanik.1653

Bin mal wieder begeister darüber wie schnell der Thread nach nur 2-3 Topicrelated Posts ins geflame rutscht.

@neoristic @BladePK
Organisation heißt in diesem Spiel auch die Nachtschicht zu organisieren nicht nur die Primetime. Denn ArenaNET sagt deutlich auch die Nacht gehört zum Spiel und da kann genauso gespielt werden wie sonst.
Solltet ihr das anders sehen beschwert euch doch im Thread NACHTCAPPING und DU. Wahlweise auch im Englischsprachigen Forum, denn da umfasst der Heul- und Flamethread mehrere dutzend Seiten.

Ansonsten ist das auch einfach Teil der Gegneranalyse. Wir wissen das ihr alle um 2 ins Bett müsst, deshalb können wir halt auch um halb 3 anfangen alles zu drehen. Sehe das Problem da nicht ganz.
Oder erwartet ihr etwa wirklich das wir die ganzen Karten bis 12 Uhr mittags in Ruhe lassen bis ihr euch alle ausgeschlafen habt und wir dann weiter spielen?! Ein Time-Out Button gibts leider nicht Jungs, da muss ich euch enttäuschen.

War gestern nicht dabei, da ich als Student auch ab und zu mal feiern gehen muss, aber es scheint sich gestern Nacht für uns gelohnt zu haben.

Nikao Nimo [ECL]
Officer of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Prinzipiell seid Ihr eigentlich schon selbst Schuld an dem geflame, ich meine ich seh eigentlich nur Provokationen von euch, da braucht ihr euch über solche Reaktionen vom Gegner eigentlich nicht zu wundern, wobei so 2-3 Leute von Dzagonur natürlich auch fleissig am sticheln sind.

Ich weiss ja nicht was Ihr euch als ECL zum Ziel gesetzt habt, aber positiv fürs Gildenimage nach aussen hin sind solche selbstherrlichen Forenauftritte sicherlich nicht, nehmt euch nur mal SK zum Vorbild, von deren Spielern liest man hier keine Sticheleien und sieht keine E-Pen Screenshots und dennoch tragen Sie zu einem nicht unerheblichen Teil zum Erfolg von Millersund bei, die zeigen halt auf dem Schlachtfeld was Sie können und verschaffen sich dadurch Respekt.

So ein wenig Provokation ist ja in Ordnung und gehört ja auch zum Spiel, aber irgendwann is auch mal gut. Nächste Woche schaut die Sache evtl. schon wieder ganz anders aus, wenn Piken Square oder ähnliche Kaliber warten.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Meine Fesse nochmal , heute ist Feiertag und wenn dann alle um 2.00 Uhr ins Bett gehen können wir doch nichts dafür – weder ECL noch Millersund.

So – der Post von Däne ist wirklich etwas überheblich und das gebe ich gerne zu !
Ansonsten war gestern ein richtig cooler Tag mit heftiger Gegenwehr von der WvW-Gilde Die Legion !

Dieses Überzahlrumgeweine und wir dürfen nicht in der Nacht spielen obwohl heute Feiertag ist zeigt nur eins – falscher Server – falsches Spiel – falsche Interessen ! Was erwartet ihr denn wenn euer Progamer Pikachu ne 80 Mann starke Gilde in einem öffentlichem Forum beleidigt die jeden Tag mit zig anderen Gilden und Nichtgildis unterwegs ist und gemeinsam was macht !

WIR [ECL] sind nicht Millersund, wir sind nur ein kleiner Teil einer gut funktionierenden Orga aber es darf uns doch gestattet sein zu spielen wann wir wollen, mit wem wir wollen und was wir wollen !

Ich möchte mich jetzt hier und heute öffentlich entschuldigen für Nachtaktivität zu Feiertagen, das wir so gemein sind und uns tatsächlich Festungen holen ( das geht ja mal garnicht ), das es große Zerge gibt die andere Zerge evtl. mal zerlegen und das wir euch in einem PvP-Spiel ab und zu mal töten !

Ich guck mal ob ich mit den anderen Gilden sprechen kann das wir uns mal für 10 Stunden aus dem WvW zurückziehen damit ihr in Ruhe unsere gut ausgebauten Festungen einnehmen könnt ! Soll ich evtl. noch fragen ob 200 Leute zu euch rübertransen damit das auch alles schneller geht ?

Ich wollte eigentlich aufhören hier was zu schreiben aber bei den Vorlagen lasst ihr mir leider keine Wahl – egal was ist … ihr sucht die Fehler nur bei anderen und nie bei euch selbst !

…sry aber da sieht man wozu Frust bei manchen Leuten führen kann !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Was mich am meisten belustigt, ist die Tatsache, dass diese Posts als “Flame” angesehen werden. Mal im ernst, ich habe schon so viel schlimmeres gelesen als bloßes: " Ich bin gut und du nicht" gerede. Übrigens ist dieses verhalten wohl nicht zu verurteilen, denn wer genießt es nicht zu gewinnen, und wer hält dem Verlierer nciht unter die Nase, dass man gewonnen hat?

Damit will ich nicht jeden Post beschönigen, aber so schlimm wie es manche darstellen, ist es bei weitem nicht!
Außerdem: Kluge Menschen würden auf richtigen Flame NIEMALS anspringen, also nehmt euch aus der “16Jahre 16IQ” Regel mal nicht außen vor.
Ihr/Wir alle sollten mal darüber nachdenken, ob wir vlt zu schnell über Menschen urteilen, die wir aus 160 getippten Wörtern kennen.
Ich weiß, dass es immer einfacher ist, zuerst andere zu beleidigen und zu korrigieren, doch wahre Größe beweißt wohl der, welcher seine Fehler und schwächen eingesteht, und sie auch angeht!

Nachtraid: Nur weil ein Server es schafft 4 Nachtraids aufzustellen, heißt das nicht, dass dieser Server nur von Arbeitslosen bevölkert ist! Es gibt auch Mittagsschichten, Studenten, Ferien, Urlaubstage, Krankheiten, etc.! Zudem sollte man (BladePK) nicht jeden Arbeitslosengeld Bezieher sofort verurteilen, denn man rutscht schneller in diese Situation als einem lieb ist!
Oder möchtest du etwa sagen, dass alle ehemaligen Neckermann mitarbeiter, die nun ohne Arbeit dastehen, blöde, assoziale Schmarotzer sind?

So long

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Die Golems bei Schloss Steinnebel waren übrigens wir. :>
Leider hat danach die Kommunikation eine ihrer Dunkelstunden zutage gefördert und wir wurden nicht informiert, dass ihr am Innentor seid… haben fröhlich Weißflankis geklatscht und während wir gerade das Blut an unseren Schwertern an ihren toten Stoffis abwischten kam dann im Chat “Steinnebel down” … super >.<
Aber seis drum, selbst trotz großem Randomanteil haben wir insgesamt auf den Ewigen mehr als nur mitgehalten, insofern also für uns ein erfolgreicher Abend.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

@Blade (über das PK lache ich einfach mal)

Ich bin einer dieser Nachteulen. Zusätzlich haben wir in den verschiedenen Foren ganz gezielt nach Nachtgilden gesucht…..und gefunden. Diese Gilden bestehen zum größten Teil aus Schichtarbeitern aber natürlich auch Spielern ohne Beschäftigungsverhältnis.

Meine Geschichte ist ganz einfach erzählt. Ich arbeite nur noch 84 Stunden im Monat, maximal 21 Stunden die Woche. Das alles in Gleitzeit, optional arbeiten von zuhause aus. Wenn ich ins Büro muss dann erst ab 10 Uhr morgens. Das heisst ich kann doch täglich recht lange zocken und an vier von sieben Tagen die Woche auch komplett nachts.

Ob das ne gute Idee ist nachts zu spielen und tagsüber zu schlafen ? Brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten. Wenn ich sehe was uns nachts an Dzagos übern Weg läuft kann ich sagen das ihr nicht soviele Nachtspieler habt bzw einige eurer Gilden anfangen nach Millersund zu transen so das euch noch mehr gutes bzw wichtiges Personal flöten geht. Jetzt kamen noch zwei Nachtgilden von Riverside nach Millersund, die werdet ihr die nächsten Tage dann noch kennen lernen

Ich finde es frech, die Spieler die nachts spielen und ein RL + Job haben als “beschränkt” zu betiteln nur weil sie wenn sie von der Arbeit kommen, gegen 22:30 Uhr dann anfangen ihr MMO zu zocken. Wenn ich gegen 17:30 von der Arbeit komme und dann bis 1-2 Uhr spiele ist das normal bzw suchtgefährdet aber wenn ich um 22:30 Uhr von der Arbeit komme und dann bis bis 5-6 Uhr früh spiele muss ich also ein Nerd, Kellerkind, Hartz4er, begrenzte Sozialkompetenz haben und sowieso lebenslänglich Single. Etwas zu allgemein aber hier im Forum, in erhoffter Anonymität reißt man die Futterluke halt doch schonmal etwas weiter auf als das man es sich im echten Leben trauen würde. Wer ist hier sozial Inkompetent ? Ich weiß es nicht.

So und ansonsten. Naja. Wir gewinnen, ihr verliert. Nächste Woche bekommen wir dann wieder Piken-Platz und das wird wieder schmerzhaft lustig bis frustrierend. Seid froh das ihr absteigt und mal ne ganze Woche glänzen könnt gegen Klagenriss und diesen anderen Server der kein WvW spielt

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Hayabusa.5608

Hayabusa.5608

@ Dzagonur

sag mal leute habt ihr aufgegeben oder seid ihr wirklich so schlecht?
16uhr und Feiertag und keine ernstzunehmende Gegenwehr?
Ich dachte ihr wolltet uns diese Woche mal richtg fertig machen?

MFG

Millersund Allianz

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Dann mein Beileid für die leute die nur nachts spielen können und “fröhlich” auf NPC hauen dürfen :P. Aber sich rühmen und screens dabei zeigen wie sie komplett alle NPCs umgehauen haben.. sorry ich muss immer noch lachen xD

Hayabusa, die gegenwehr kommt erst ab ca 19-20 Uhr, denn dann haben wir vielleicht mal wenn es überhaupt mal hoch kommt, auf einen der vier karten 1 Minute Warteschlange sprich genug Spieler, aber wie es schon oft gezeigt wurde kann dzagonur selbst in unterzahl was reißen. Ich freue mich wie immer auf das 15 gegen 30-40 gekloppe, und wie am ende dann der Zerg am Boden vor uns liegt und wimmert xD
Also wenn (HON) Spieler über eure Leichen laufen… ihr wisst bescheid

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Ja die HONs , ich zittere! Ihr seid Ehrenhaft, habt nie etwas unrümliches getan! </ironie>

Aber wir sind Überheblich wenn wir sagen, dass wir mit 10 Leute 50 Zerlegen? Im ernst, mit einer Halbwegs organisierten Gruppe ist das keine Kunst.

Jo ich weiß bescheid, wenn HON Spieler über meine Leiche laufen, wurde ich vermutlich vorher von NPCs gekillt…..

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Merkwürdig, bisher war es doch eher anders rum, 3-4 Hon spieler bekommen es nicht hin mich zu killen und liegen dann vor mir im Dreck aber nun gut werden wohl dann eure lvl 1 Twinks gewesen sein, nicht wahr?

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Hassen oder leiben? Wie wäre es mit respektieren? Und zwar gegenseitig. Wäre doch mal ein schöner Anfang, auch wenn es das verfassen von Posts im Forum etwas umständlicher macht, weil man sich dann diplomatischer ausdrücken müsste ^^

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Wow, Millersund macht wieder auf di.cke Buchse….. Sind 1 Platz über Dzagonur und damit im Europaranking genauso WvWvW-Abschaum wie unser Server.

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Muss hier echt mal ein paar Sachen loswerden:

1) Finds traurig wie sich die Millersund Leute von dennis provozieren lassen und jetzt versuchen sich hier zu profilieren.

2) Irgendwie versucht hier jeder, den Punktestand von Millersund auf eine Ursache zu reduzieren. Millersund hat einfach zu bestimmten Zeiten deutlich mehr Spieler, ist dank ECL und SK besser organisiert und hat oft (meiner Beobachtung nach, muss nicht stimmen) einen höheren Anteil an Lvl 80ern am Start. Es liegt NICHT daran dass Herr xyz nen absoluter pro ist, alle auf Millersund Genies sind oder wir alle bei Mutti im Keller wohnen. Der Punktestand ist ein Ausdruck der Aktivität und Organisation auf dem Server, daher brauchen Einzelne auch nicht damit angeben dass ihr Server besser ist.

3) WvW Rankings sagen wenig aus, da Millersund und Dzago neue Server sind und demnach anfangs ständig verloren haben.

4) Hätte eher gehofft dass man den Thread nutzt um sich ein wenig auszutauschen was der Gegner besser machen könnte, was man gelernt hat etc., nicht um sich gegenseitig zu beleidigen.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Zum Thema Ranking soollte noch bedacht werden, dass Millersund und Dzagonur nachträglich eingerichtete Server sind, welche dadurch auch in den ersten Tagen keine Punkte sammeln konnten (weil noch nicht vorhanden) und da das Ranking nunmal anhand der gesammten Punkte ermittelt wird (und nicht anhand der Punkte eines einzelnen Zykluses) werden es diese beiden Server (und alle anderen nachträglich eingerichteten) ensprechend schwerer haben, sich nach oben zu arbeiten, da die anderen Server bereits mit Punktevorsprung ins Rennen gestartet sind.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Hallo, ich melde mich auch mal kurz zu Wort.

Ich verstehe nicht wirklich, wieso wir uns hier die Köpfe einreißen und alles als Geflame markieren.
Ich fand diese Woche WvW wirklich spannend und es hat mir Spaß gemacht auf starke Gegner zu treffen, die teils auch interessante Strategien nutzten.

Wir als Millersund spielen gemeinsam und koordinieren vieles untereinander, auch zwischen den Gilden. Das Bild hier zeigt, dass letzte Nacht Spieler verschiedener Gilden gemeinsam die Karte blau gefärbt haben, was nur durch die Zusammenarbeit erreicht werden konnte. Auch einige Gildenlose Spieler waren dabei.
Entscheidend für uns sind Absprachen über TS und im Kartenchat.

Danke an alle, die sich konstruktiv an unserer Zusammenarbeit beteiligen, und danke an alle die mit uns auf Millersund spielen.
Die Bereitschaft der Spieler auf Millersund sich an Spenden für den Ausbau, Taktiken im Kartenchat und im TS zu beteiligen ist groß, dafür auch ein großes Danke von mir.

Wir freuen uns bereits darauf euch übernächste Woche vielleicht wiederzusehen.

P.S.: Diesen Freitag ab 21:00 ziehen wir viele Spieler von der Karte ab, dann könnt ihr mal richtig durchstarten
Nutzt die Chance um noch ein paar Punkte wettzumachen und euch Karma zu farmen

MfG

Ophilon

Attachments:

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Sehr schön ist natürlich vorallem die Kugel in den Weißflankengrat-Grenzlanden…

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

jo die buggt aber bringt eh nichts die zu bekommen – da ist immer einer der über unsere Mauern fliegt, unsterblich ist und die wiederholt sobald die in einer unserer Festungen ist

Bin übrigens auch dafür hier mal n bischen die Luft raus zu nehmen da ich denke das hier von beiden Seiten incl. MIR genug gejammert wurde !

Also an dieser Stelle wünsche ich den Leuten von Dzago alles erdenklich Gute für die Zukunft ! Werdet uns wohl im nächsten Matching wieder überholen und dann ne Woche später wieder auf uns treffen

@ Lykant – irgendwie seid ihr immer nie da wo wir sind … hätte gerne n paar Fights gegen euch gehabt aber naja evtl. treffen wir uns ja noch bis Freitag …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Moin,

sind vorgestern von Kodash auf Dzagonur gewechselt und lange nicht so viel Spaß gehabt im PvP.
Ok das liegt auch größenteils da dran, dass man nun instant ins WvW kommt.
Aber es macht auch so sehr viel Spaß, schöne Schlachten wo mal wir und mal andere gewinnen. So soll das sein.

Und auch so ein Flamethread hier muss wohl sein, war bei DAoC im 4flamers auch so, es muss eben ein Ventil für Frust oder Spaß geben.

powered by Manjaro Linux