Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Celes!!!
Besorg dem X und mir mal lieber einen ordentlichen Train. Wir müssen unsere Twinks leveln

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Wann ist für millersund die taktik-besprechung für den kommenden wvw reset angesetzt? Bin noch bis morgen leider ohne rechner und bekomme nur wenig mit.

Mart

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Hey, habe dich ingame angeschrieben mit der Uhrzeit und TS-IP.

Bitte hier vorerst nicht die TS-IP posten, solange wir gegen einen deutschen Server spielen wäre es unpraktisch erneut einen Dzagonur Spion dort anzutreffen.
Ja richtig gehört, es gab einen Spion von Dzagonur in unserem Millersund Welt TS, nannte sich dort “Gryfinzcloh” (klingt irgendwie wie “Griffinsklo”).

Nebenbei noch die bitte an alle Millersundler: Ab Freitag 21:00 lassen wir den Dzagos und Weißflanken die Map im WvW, damit wir uns hoffentlich in zwei Wochen wieder sehen

Grüße

Ophilon

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Danke, das ist nett gemeint.
jedoch habe ich, wie erwähnt, noch keinen neuen rechner hier, sodass ich schlecht mit meinem ipod oder kindle fire online kommen kann – vote for gw2 als app

Kannst du mir bitte eine pm schreiben? Ts ip kenne ich gut genug, keine angst. “Spione” hast du so oder so
Danke

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Danke, aber wir wollen eure Almosen nicht.

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Sam.8620

Sam.8620

Ist dies jetzt der letzte Verzweifelte Versuch noch ein paar Punkte zu machen um nicht wieder ggn Klagenriss spielen zu müssen @ Dzagonur?
Ist ja vollkommen in Ordnung einen Nachtraid zu stellen aber habt ihr uns dies nicht vor ein paar Tagen vorgeworfen?

Skullz
[ECL]
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: DrSchnackels.3051

DrSchnackels.3051

Also ich sehe das alles nicht so eng als Dzago"bob".^^ Wenn die Karten in Feindeshand sind, haben wir wenigstens Abends etwas zu tun.
Schlimmer wäre es man sich Abends (nach einem langen harten Arbeitstag^^) ins WvWvW begibt und alles ist in unserer Hand. Was bleibt dann übrig? PvE? Die Rüstung 20mal umfärben?

Mir sind die Millersünder lieber, da hat man wenigstens was zu tun. Fand es schlimmer gegen Surmia und CO wo wir eine Woche lang uns wie auf einem alten Warhammer Online-Server kurz vor der Schliessung vorkamen.

Und ECL bezeichnet sich ja selber als 80 Mann Gilde (Massengilde) und will sich mit den Silberfalken (30 Mann) im WvWvW messen? Pardon, wir zergen nicht!!!

Warten wir mal ab wie es auf Dauer so weitergeht. Vielleicht verlassen noch Spieler den einen oder anderen Server und die Balance verschiebt sich.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

@Balde Hättest du gleich gesagt das du zu [HON] grhörst hätte ich dich direkt ausgelacht. Schade das man sowas immer so spät erfährt.

Was ich schön finde ist die Situation jetzt grade. Ich erwache aus meinem Koma, komme ins Spiel, denke mir “huch, alles rot ?”, JUHUU Dzagonur hat jetzt auch “beschränkte” Spieler (ich zitiere da nur BladePK [HON]) die nachts die Karte einfärben.

Respekt. 570 Punkte für Dzagonur und es war vor ( wir haben jetzt 10 Uhr ) ein paar Stunden sicher noch etwas einfarbiger Leider kommt diese neue Offensive eurer beschränkten Spieler sicher etwas spät um noch an den Weißflanken vorbei zu ziehn.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/6134303166653837.jpg

@DrSchnackels Du hast ja sowas von Recht mit der Annahme das evtl noch ein paar Spieler den ein oder anderen Server verlassen werden und sich die Balance noch verschieben wird
Wir dürfen gespannt sein was da noch kommen wird. Nur die Kristallkugel weiß wohin dieser Zug steuert. Nichts ist schlimmer als Langeweile oder wenn ein Server sich spaltet. Wir kennen das, ihr kennt das. Aus Freund oder Verbündeter wird sehr schnell der Feind. Wobei Feind übertrieben ist. Wir wollen alle nur Spaß und Dominanz macht zumindest mir keinen Spaß. Wenn die Karte nahezu voll in unserer Hand ist zieh ich mich zu gerne ins PVE zurück.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: adorno.5129

adorno.5129

Ich ignoriere jetzt mal 95% dieses Gepöbels hier…
Gratz an Dzago, obwohl ich “böser” Nachtraider bin hatte ich die Woche über super lustige und fordernde Kämpfe!
Besonderen Gruss an die Falken, ihr portet euch wohl auch ins Bett oder?

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: DrSchnackels.3051

DrSchnackels.3051

@adorno.5129, selbstverständlich.^^
Wir können jeden Ort der Karte per Knopfdruck erreichen und alle haben einen “One-Hit-Button” und unser Gildenanführer soager einen “I-Win-Button” in der Leiste.

Da verkommt das “in die Burg porten” zur Nebensache.

Mal sehen gegen wenn es ab Samstag geht und viele haben keine Ahnung wie Öde es ist gegen Server zu spielen die schon im Anblick einiger NPC-Hasen das Weite suchen.

Gegen Millersund und Weißflankengrat zu kämpfen war auf jedenfall eine angenehme Sache und hat mir Spass gemacht. Danke dafür Leute.

Krendor [SF]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Gegen wenn wir am Samstag spielen kann ich dir schon jetzt sagen, es werden Sumia und Klagenriss seinen und dem entsprechend wieder pure Langeweile leider. Wo her ich das wissen will? https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/World-Rankings-as-of-9-28-New-Format da kann man es sehr gut sehen durch unseren Liebsche zu 80k Sieg haben wir am meisten Plus von allen EU-Servern gemacht und ähnlich viel Plus wird wohl jetzt Drakka machen. Wenn man sich die Berechnungsformeln ansieht ,auch wenn sie ziemlich kompliziert sind, und das Ranking sieht man, dass Drakka wohl deutlich an uns vorbei ziehen wird und von oben eigentlich kein Server hinter uns zurück fallen kann leider.

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

lol sechshundert tausend wird als Zahl geschrieben zensiert

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: dennisfl.2901

dennisfl.2901

flame, flame, flame^^. freu mich schon auf nächsten samstag. wenn es wieder heisst millersund gegen uns ;D.

Oder meint ihr die bleiben diesmal oben?

Naja genug mit den Stichelein mal. MIllersund hat sich gut Präsentiert die Woche. Immer Aktiv egal zu welcher Zeit. war top, hat fun gemacht wieder gegen euch zu spielen.

nur warum weissflank teilweise so dumm reagiert hat versteh ich nicht. will jetzt lieber auch nicht zu viel dazu sagen, sonst heisst es wieder bla bla^^.

bei uns konnte man die woche wieder beobachten, dass mehr gilden zusammen gearbeitet haben wie das mal davor und auch das wir keine tages und nachtschichten wirklich abdecken können, wie unsere gegner. denoch hat es spass gemacht und bis nächste woche Millersund.

der ewige auf und absteiger =)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Nanogram.5932

Nanogram.5932

Lieber Denisfl,

Millersund ist nicht abgestiegen, Millersund ist nur nicht weiter aufgestiegen da wir von den Piken ersteinmal unterrichtet wurden. Wir sind NICHT abgestiegen, da wir 2ter geworden sind. Ich hoffe das hast du jetzt verstanden. Wenn man sich mit dem WvWvW-System ein bischen auseinander setzen würde, würde man das verstehen.

Sorry aber das musste gerade einfach nur raus. An alle anderen aus Weisflankengrad und Dzagonur: Vielen Dank für die schöne Woche. Die Gilde [Rddt] hat uns auf unseren Grenzlanden ganz schön auftrapp gehalten. Ich wollte mich auch noch bei [AL] bedanken die mich Nachts mit kleinen Geplänkel ganz schön gefordert hat.

Hoffentlich sehen uns wir bald wieder

Nanogram

Nanogram [ECL]
Guardian of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Peter.6185

Peter.6185

War ein sehr nettes Matchup, bis heute Nacht wo die Gilden IL, WH, sR, SLB, DVW, PAN, INNO, GP, PS, CNS, TFL und weitere auf den fliegenden Miller zurückgegriffen haben

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

willste damit sagen das der flyhacker absichtlich von uns auf die map geschickt wurde? falls dem so ist, biste aufm holzweg, peter. der typ wurde heute fast vom gesamten millersund wvw ts (zu der zeit ca 180 leute) gemeldet aber hauptsache ersmal müll blubbern

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Peter.6185

Peter.6185

Nene das auf keine fall, aber der verdirbt einen schon ein bischen die Laune

Aber schon traurig wie lange der Rumfliegt wenn ihn alle reporten (flame an A-Net)

Edit: (um auch was sinvollens zuschreiben)

Hab von den Millers, besonders ELC viel gutes gesehen, z.B. die “stealth” Angriffe auf Mendos oder unsere Feste auf den Borderlands. Und auch bei uns gehts von der Orga schon sehr gut, Lykant macht seine Arbeit Klasse. Die Legion ist auch super, solange man im TS ist, da macht das Lykant besser weil auch alles im Kartenchat landent. Insgesammt super Woche, von den WR zwar nichts besonderes gesehen, aber waren auch ein starker Gegner.

(Zuletzt bearbeitet am von Peter.6185)

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Nun, unser Anti-Abstiegsraid war zwar letztlich nicht erfolgreich, aber wir haben gestern 12k Punkte von den 18k Punkten Differenz zu Platz zwei aufgeholt und dabei nochmal gezeigt, dass Dzagonur ernsthaft gewinnen kann. Ich halte unseren Server auch für stärker als Weißflankgrat – zur Primetime hatten wir immer mehr Punkteeinkommen als sie, doch leider gingen beim nächtlichen Millersund-Raid wohl meist die roten Ziele als erste drauf, was den wettgemachten Vorsprung über Nacht dann stets revidierte. Nun sind wir für eine Woche zur Langeweile verdammt, aber wehe den Weißflankis, wenn wir zurückkommen…

Ich wünsche auf jeden Fall all den fairen Spielern unserer Paarung von letzter Woche viel Spass in den neuen Paarungen, vermutlich sieht man sich auch mal wieder.

Die Silberfalken jedenfalls schärfen trotz der jetzt wohl einsetzenden Woche Langeweile ihre Waffen, um dann erneut loszuschlagen…

Millersund VS Dzagonur VS Weissflankgrad Diskusionthread

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

zur Primetime hatten wir immer mehr Punkteeinkommen als sie, doch leider gingen beim nächtlichen Millersund-Raid wohl meist die roten Ziele als erste drauf

Gleiches übrigens auch tagsüber, zumindest auf Ewige, wo ich mich meist mit aufgehalten habe.
Als blaues Team sind nunmal die roten Türme etwas leichter anzugreifen bzw. bieten mehr Angriffsfläche.
Der grüne Abschnitt von ewige Schlachtfelder z.B. ist vom Map Design her einfacher zu verteidigen.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]