Millersund WVW Skilldelay

Millersund WVW Skilldelay

in WvW

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Hallo, wollte man nachfragen ob nur ich das Problem habe.
Gestern im WvW ca 21 uhr ist mir wieder extrem aufgefallen das ich
ziemliche Skilldelays hatte, sobald mal 2 oder 3 Gegner an mir dran waren.
In den Optionen habe ich sogar schon alles was geht runtergedreht und dennoch
das gleiche Problem.
Das Komische an der Sache ist, dass es nicht auf allen Karten vorkam und das
obwohl auf allen Gebieten eine Warteschlange bestand.

Im PVE egal welche Zone oder wieviel Leute auch immer sich tummeln, habe ich
trotz maximaler Einstellung keine dieser Probleme.

Mein Anbieter ist Vodafone.

Über RÜckmeldungen von Euch wäre ich dankbar.

Millersund WVW Skilldelay

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Liegt daran das durch “no-Culling” ab jetzt auch für dich/bzw den Server die Schlachten die irgendwo auf der Karte stattfinden mitgerendert bzw bearbeitet werden. Hierdurch kommen die Server jetzt ziemlich ins schwitzen und vernachlässigen dadurch auch die andern Spieler die gerade 1vs1 machen oder so.

Kurz gesagt eine Riesen Schlacht schießt ab jetzt den ganzen Server ab, bis dies gefixt/behoben wird. Das wird allerdings wieder etwas dauern, da es wieder tiefe engine Einschnitte wie das “No-Culling” system braucht.

Millersund WVW Skilldelay

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Der Skilldelay hat nicht direkt etwas mit dem Culling zu tun. Der Server wusste auch vorher immer wo jeder Spieler ist nur der Spielclient wusste es nicht. Ich weiß zwar nicht mehr genau wo es war, aber es gab die Aussage eines Entwicklers, dass die Server in einem solchen Fall generell einfach an ihre Grenzen stoßen. Evtl. hat es was mit dem WvW-Patch + Ferien und der damit erhöhten Spielerzahl zu tun. Leider weiß ich, wie gesagt, nicht mehr wo die Aussage zu finden ist.

Millersund WVW Skilldelay

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Der Skilldelay hat nicht direkt etwas mit dem Culling zu tun. Der Server wusste auch vorher immer wo jeder Spieler ist nur der Spielclient wusste es nicht. Ich weiß zwar nicht mehr genau wo es war, aber es gab die Aussage eines Entwicklers, dass die Server in einem solchen Fall generell einfach an ihre Grenzen stoßen. Evtl. hat es was mit dem WvW-Patch + Ferien und der damit erhöhten Spielerzahl zu tun. Leider weiß ich, wie gesagt, nicht mehr wo die Aussage zu finden ist.

Es hat definitiv was mit dem WvW Patch zu tun, da ich vorher auf Abaddon NIE Skilldelay hatte(trotz 90mann zerg-event und warteschlange), vllt mal in einer wirklich großen Schlacht vorher für so 1 sek aber jetzt, seit dem Tag des Patchs, bei jeder größeren Schlacht( ab 40 vs 40, man sieht ja nun wieviele es sind) Verzögerungen von 10+ Sekunden auf alle Skills außer 1-autoattack.

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)

Millersund WVW Skilldelay

in WvW

Posted by: Sinterra.5274

Sinterra.5274

Skill delay gabs auch schon vor dem Patch. Ich sag nur Steinnebel, wenn 3 Zergs aufeinander treffen. Da gabs auch Verzögerungen von bis zu 20 Sekunden und mehr. Ist halt mit dem WvW Patch (Entfernung von Culling) noch schlimmer geworden. Jetzt lagts an jeder Ecke, wenn große Zergs aufeinander treffen. Spaß hat man da, ehrlich gesagt, nur wenig.

Im englischen Forum wurde auch von Anet bestätigt, dass bei großen Schlachten die Server zu 100% ausgelastet sind. Heißt also, es müssen bessere Server her, oder die Last muss besser verteilt werden.