Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Moinsen werte WvW-Gemeinde,

…als unsere Gilde mit 85 Leuten zum Frühstart morgens um 3.30 Uhr am Samstag dem 25.08.2012 den Server Riverside/Flussufer betrat wussten wir noch nicht wie schädigend und schlimm Warteschlangen sein können !

Nach 2-wöchiger Frustration durch Unorganisation, Geflame, Egoisten, Warteschleifen bis zu 11 in Worten: “ELF” Stunden und einem hohenTeil an Unkompetenz haben wir uns mal mit ein paar Leuten auf den Server Millersund gewagt um zu schauen was dort so los ist !

Es war sehr wenig los aber wir konnten zum ersten Mal gemeinsam was mit der Gilde im WvW unternehmen.
-Keine Flames
-Keine Egoisten
-Keine Warteschleife
-super freundliche Mitspieler
-sofort mit Schroetkommando / SK in Kontakt getreten übers TS3
-enorm hohe Teamspeakbeteiligung
-perfekte Organisation
-ALLE Gilden arbeiten miteinander und teilen sich komplett auf den 4 Maps auf nach Absprache.

etc. etc.

Ich könnte jetzt noch viele andere Sachen aufzählen die absolut top sind !

Wer sagt weil jetzt mehrere etablierte Gilden von Flussufer,Kodash,Drakkar etc. zu uns gewechselt sind und sie Winningteamjoiner sind sollten einfach mal nachdenken warum sie das machen ?

Gestern ist wieder eine Gilde zu uns auf den Server gekommen weil sie Leute von uns halt aus anderen Spielen kennen und gerne mit uns zusammen spielen möchten !

Unser kleiner Server hat 4 Plätze innerhalb von 2 Wochen gutgemacht und Tendenz ist weiter steigend !

Wenn wir es noch schaffen 4-5 WvW-Gilden auf unseren Server zu bekommen dann kann man definitiv nach ganz weit oben schauen denn wenn man überlegt das wir schon gegen 2 Server mit hoher Population gespielt haben und sogar den einen Server weit hinter uns gelassen haben und wir von den anderen EU-Servern sehr viel Lob und Anerkennung bekommen weil selbst wenn die mit 100 gegen 50 – 60 von uns spielen in den späteren Stunden die kaum ne Chance haben was zu reissen ! Und genau da ist der Punkt ! Wenn bei uns die Karte voll ist sind 75 % im TS und top organisiert ! Das ist auf vollen Servern nunmal unmöglich !

Auch wenn die Gildenaufwertungen verloren gehen ist das sowas von egal im Gegensatz zu dem Spielspass den man dann endlich mal erleben kann !

Ich denke wir dürfen uns als WvW-Server bezeichnen aufgrund der wohl stärksten Community rund ums WvW ( und wir haben bevor wir die Entscheidung getroffen haben auch alle anderen deutschen Server erkundschaftet ! )

Eclipse Gaming [ECL] sagt Danke Millersund – Der Server ist die Allianz !

Wer Interesse hat zum WvW-Projekt Millersund kann mich gerne ingame oder via PM anschreiben !

Denkt dran bald kostet der Transfer Geld !

MfG

ps.: Wir führen übrigens schon wieder mit über 25.000 Punkten Vorsprung

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Hey Raniri,

ich finds echt klasse was ihr und die anderen großen Gilden auf Millersund auf die Beine gestellt habt. Ihr bleibt immer schön sachlich, freundlich und motiviert wirklich ALLE Spieler egal aus welcher Gilde, ob im Ts oder im /m im Team zu spielen. Und das beste ist… Unser Server is so toll, dass sich auch wirklich (fast) alle daran beteiligen. Ich kann mich an den ersten 1Wöchigen Reset erinnern… mit 150 Leuten im TS die alle abgesprochen waren, da gings rund! Auch kleinere Gilden bekommen ihre Aufgabe und werden nicht ausgeschlossen!

keep it up!

[Sadism] Effendir

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Siana.1560

Siana.1560

Ich hab bereits auf Millersund zu spielen begonnen und kenne die anderen Server nicht, aber ich bin begeistert von Millersund und der hohen TS- und Team-Aktivität.

Da Raniri hier hauptsächlich Gilden anspricht möchte ich auch noch sagen, gerne sind einzelne Spieler willkommen, vor allem SK sucht noch aktive 80er WvW-ler mit Teamfähigkeit und TS3. Also wer Lust hat in einem Team zu spielen, aber noch keine passenden Gilde gefunden hat, bzw. überlegt nach Millersund zu wechseln, alle dürfen sich gerne melden.

lg
Anna

Siana Findabair [SK-WvW-Leiterin] / Mesmerin / Kommandeurin

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich spiele nun ja schon einpaar Wochen auf Millersund und muss sagen das soweit alles passt. Wir sind zwar noch ziemlich lernfähig was uns Piken-Platz bewiesen hat aber alles muss sich erstmal einspielen.

Es gibt jeden Tag mehrere Zergs mit Kommandeuren auf 2-3 Maps gleichzeitig. Im TS ist ordentlich was los und es darf jeder rein, egal ob lowlevel oder 80er, egal ob ohne Gilde, mit kleiner Gilde oder mit großer Gilde.

Zum Wochenwechsel (Samstag früh 2 Uhr) platzt das TS Aus allen Nähten und wenn nicht der ein oder andere letzte Woche verschlafen hätte wäre es reibungslos über die Bühne gegangen.

Ein paar Gilden die die Nachtschicht verstärken könnten wären noch sehr willkommen denn die meisten von uns müssen nachts nun mal schlafen.

MfG

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich hab bereits auf Millersund zu spielen begonnen und kenne die anderen Server nicht, aber ich bin begeistert von Millersund und der hohen TS- und Team-Aktivität.

Da Raniri hier hauptsächlich Gilden anspricht möchte ich auch noch sagen, gerne sind einzelne Spieler willkommen, vor allem SK sucht noch aktive 80er WvW-ler mit Teamfähigkeit und TS3. Also wer Lust hat in einem Team zu spielen, aber noch keine passenden Gilde gefunden hat, bzw. überlegt nach Millersund zu wechseln, alle dürfen sich gerne melden.

lg
Anna

Hm mal ne ganz andere Frage? Ist das eigentlich “das” Schroet Kommando das man aus anderen Games so kennt? ;-).

Ansonsten ja der Server passt, wir sind von Elona Reach direkt kurz nach Release auf Millersund gekommen, weil ein paar Nachzügler Ihren Char nicht mehr dort erstellen konnte. WvW war zwar Anfangs bissl zäh , aber inzwischen hat es sich echt gemacht.
Weiss noch sehr genau wie ich meine letzten Silberlinge in Sieges gesteckt hatte, und dadurch dann das 60er Buch ned kaufen konnte :P.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Um es klar zu sagen: ich kann den Aufruf nicht unterstützen.

Die Warteschlangen für WvW sind inzwischen auch auf Millersund in einem ungesunden Zustand.

Zur Primetime sind Wartezeiten inzwischen die Regel und normalerweise kommt man in die ewigen Schlachtfelder nicht mehr in ein vernünftiges Zeitfenster hinein.

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Das stimmt, Wisgurd. Da möchte ich mich nun auch mal derb beschweren. Fünf Minuten Warteschlange für die Grenzlande und 5-10 Minuten für die ewigen Schlachtfelder zur Primetime. Unerhört.!
BTT: Sind von RS hierher gewechselt und haben Spaß; fähige Orga, nette Leute, viele Marken. Eine Empfehlung für den Server? Nein, ich teile meine Marken nicht gerne.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Schakal.7863

Schakal.7863

Ohjeee die Nachtschwärmer [AMOK] nun auch am Start ;-))

Willkommen bei MS

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wie schauts den auf Millersund mit der “Nachtwache” aus? Gegen uns habt ihr schon keine Chance gehabt mit der mickrigen Nachtwache auf Piken. Glaube nicht, daß ihr da unter den aktuellen Bedingungen rauskommt. Spätestens im mittleren Rankingbereich hat selbst der 2. Platz 24/7 volle BL.

[RG]

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Wenn selbst im mittleren Bereich 24/7 alles voll ist, warum beschweren sich dann alle über Vizunahs nächtliche Aktivitäten? Scheint wohl doch nicht ganz zu stimmen hmm?

Ist ja auch egal, darum ist ja der thread hier, damit wir mehr aktive Spieler kriegen.

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Ahoy da mates.

Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen intensiv WvW auf Millersund. Als ich mit GW2 angefangen habe, habe ich aus mehreren Gründen eine just4fun Gilde gewählt da ich mir mit 30 Jahren momentan keine “intensive” Gilde mehr vorstellen konnte.

Als ich dann das WvW für mich gefunden habe, war ich sehr angenehm über den Millersund-WvW Teamspeak überrascht.

Wenn man hört das es schon Tage gab an denen über 180 Leute gleichzeitig im TS waren, wird man doch leicht skeptisch ob das überhaupt klappt.

Mal ehrlich, wer schon mal andere Spiele mit TS gespielt hat, weiß das die Wahrscheinlichkeit groß ist auf „asoziale“ Spieler zu stoßen die ein Verhalten an den Tag legen welches sie sich im RL wohl kaum trauen würden.

Doch zu meiner Überraschung sind alle Leute im TS sehr diszipliniert und versuchen alle ihr bestes.

Natürlich ist es vollkommen normal das wenn so viele Leute aufeinander treffen das sich die ein oder anderen nicht Mögen. Doch da im TS ständig etwas los ist, hat man gar nicht die Zeit um weiter darüber nach zu denken. Außerdem verfolgen wir alle das selbe Ziel, so gut es eben geht im WvW zu bestehen.

Viele Wege führen zum Ziel, doch wichtig ist das man sich für ein Ziel entscheidet und gemeinsam daran arbeitet.

Natürlich haben wir einige „Alpha-Männchen“ in unseren Reihen, doch das ist auch gut und wichtig, den eine Person allein könnte nie so einen großen Trupp leiten.
Wir teilen uns die Aufgaben, geben uns gegenseitig Feedback und entwickeln uns einfach weiter indem wir unser gegenseitiges Vertrauen weiter ausbauen.

Wir mögen uns vielleicht alle sehr voneinander unterscheiden, doch der Zusammenhalt aufgrund unserem gemeinsamen Nenners unser bestes im WvW zu versuchen ist wirklich beeindruckend.

Die anderen Server kenne ich nicht und ich kann nur für mich sprechen, doch ich glaube man kann sich glücklich schätzten so einen korrekten Haufen zum spielen gefunden zu haben.

Just my 2cents zum Thema Millersund Werbung

da Domó

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vieleicht solltet ihr Eure Signaturen noch anpassen so ist es etwas verwirrend.
Echt? Ironie? Wieso macht Dzagonur Werbung für Millers?

Edit: Rofl jemand nen 3 monate alten thread ausgegraben.
Cool das heute noch mal zu lesen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Vorallem wenn man @Raniri Posting hier mit den Postings im Thread Kollektiver Deutscher Server vergleicht Für Dzagonur bringt er in etwa jetzt die gleichen Argumente wie damals vor 3 Monate für Millers

Drakkar See

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

mal sehen was in weiteren 3 monaten zu lesen ist bzw welcher server

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Edit: Rofl jemand nen 3 monate alten thread ausgegraben.

Nicht jemand sondern DU ^^

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

ihr millers merkt garnich das euer hetzen, sticheln, wiederkäuen etc der eigentliche grund ist das euch die spieler weggerannt sind und das ihr damit nicht aufhört und weiterhin auf leuten rumhackt ist der grund warum keine spieler zu euch kommen.

nur mal als tip

mfg

Elona

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

ihr millers merkt garnich das euer hetzen, sticheln, wiederkäuen etc der eigentliche grund ist das euch die spieler weggerannt sind und das ihr damit nicht aufhört und weiterhin auf leuten rumhackt ist der grund warum keine spieler zu euch kommen.

nur mal als tip
mfg

Wo wird denn hier gestichelt? Sind doch nur Leute von anderen Servern, die hier schreiben.

Es war nett mal wieder die alten Zeilen von Raniri zu lesen. Ich hoffe, dass er auf Dzagonur den gleichen Eindruck hat und glücklich wird.

Ich kann nur für MS sprechen und sagen, dass es auf unserem Server immernoch so ist. Die Community ist noch besser zusammengewachsen und die WvWBeteiligung nimmt wieder wöchentlich zu. Die Orga macht einen Super Job und der Spaß steht wieder im Vordergrund, ob nun T5, T6 oder T7, mehr als eine imaginäre Medaille auf http://mos.millenium.org/matchups kann man eh nicht gewinnen. Außerdem haben wir Wergo, Grund genug nicht zu wechseln

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Mad Murdock.8240)

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

Dann schau mal nochmal genau wo die Leute herkomm die jetz hier gepostet haben… nur mal so als Tipp

Und seh’s so wie mein VP, MS hat wieder n super Klima, auch wenn’s mal n paar Wochen ned so lief, und rappelt sich langsam aber sicher wieder zu alter Größe auf.
Besser als Raniri kann ichs ned schreiben, deswegen:

-Keine Flames
-Keine Egoisten
-Keine Warteschleife
-super freundliche Mitspieler
-enorm hohe Teamspeakbeteiligung
-perfekte Organisation
-ALLE Gilden arbeiten miteinander und teilen sich komplett auf den 4 Maps auf nach Absprache.

etc. etc.

Ich könnte jetzt noch viele andere Sachen aufzählen die absolut top sind !

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro

(Zuletzt bearbeitet am von Serba.5027)

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

-Keine Flames
-Keine Egoisten
-Keine Warteschleife
-super freundliche Mitspieler
-enorm hohe Teamspeakbeteiligung
-perfekte Organisation

das erste was mir einfiel “Wie auch bei 3 Leuten”

Galleon – [GL] – Elona

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Jupp, man kann Raniri hier nur zustimmen, was die Stimmung und den Zusammenhalt auf Millersund angeht. Und was das wichtigste ist:

- keine WTJler

Die sind mittlerweile alle weg (nicht auf ECL etc bezogen) und falls es, wie gestern, mal wieder schlecht läuft, ist das unseren Leuten egal. Es wird sich weiter reingehängt und um jeden Punkt gekämpft. Und bei den paar Gelegenheiten, bei denen es mich auf die Ewigen verschlägt, staune ich immer wieder über deren Koordination und Effektivität mit einer verhältnismäßig kleinen Gruppe.

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

interessant, vor noch ein paar Wochen wurde man übelst geflamed serverwerbung zu machen, schon gar nicht als führender Server.

Nun scheint es gang und gäbe zu werden ….

Hier steht nirgendwo Leute kommt zu uns, außer im 3 Monaten alten Post von Raniri. Klar man kann das als Umkehrschluss auf z.B. Meine Sichtweise von MS sehen, war aber nie so gedacht und ich wollte einfach mal eine Lanze für MS brechen, weil vieles was MS betrifft immer wieder von anderen Server hochgekocht wird, obwohl die betroffenen Personen gar nicht mehr auf MS anzutreffen sind und sich MS meiner Meinung nach die letzten Wochen extrem positiv entwickelt hat.

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Tewa Raathon: Ich bin unschuldig!! Der, der ihn ausgegraben hat, hat einfach seinen Post wieder gelöscht!!! (Oh Oh, wenn das mal keine Indizien verurteilung wird)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

interessant, vor noch ein paar Wochen wurde man übelst geflamed serverwerbung zu machen, schon gar nicht als führender Server.

Nun scheint es gang und gäbe zu werden ….

Hier steht nirgendwo Leute kommt zu uns, außer im 3 Monaten alten Post von Raniri. Klar man kann das als Umkehrschluss auf z.B. Meine Sichtweise von MS sehen, war aber nie so gedacht und ich wollte einfach mal eine Lanze für MS brechen, weil vieles was MS betrifft immer wieder von anderen Server hochgekocht wird, obwohl die betroffenen Personen gar nicht mehr auf MS anzutreffen sind und sich MS meiner Meinung nach die letzten Wochen extrem positiv entwickelt hat.

wenn du mal 2 minuten gewartest hättest, hättest du bemrkt das der Post gelöscht wurde von mir, da man auf dem schnellen blick halt nicht sieht,d as der thread hochgeholt wurde. k?

Galleon – [GL] – Elona

Millersund WvW - Der Server ist die Allianz - Sieg durch Zusammenhalt !

in WvW

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

offensichtlich wurde dieser Thread lediglich für gegenseitige Anfeindungen wieder ausgegraben, daher wird er nun geschlossen.

Grüße