Millersund - WvW Neulings Tour

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Die Millersund TS Orga hat sich entschlossen nun jeden Freitag um 19:00 Uhr die kleine WvW Anfänger Tour abzuhalten. Tragt das bitte weiter und wenn ihr WvW Neulinge trefft sagt es ihnen anstatt sie anzubluffen

Das ganze ist auch nicht auf Teilnehmerzahl begrenzt. Ich mache mir auch gern die Mühe einen alleine die Grundlagen des WvW näher zu bringen.

LG Noekkvadis

in WvW

Posted by: Makavelli.3610

Makavelli.3610

Heyho Leute,

kleines Update zu dem ganzen!

Neben der Tour die euch Noekkvadis anbietet, werde ich (Hauptcharakter = Ein Ele mit dem Namen Gexs) euch etwas über Kombofelder erzählen! Das heißt, was sie denn genau bringen, wie man sie am besten im Kampf einsetzt um einen Vorteil gegenüber dem Gegner zu bekommen usw. das wichtige dabei ist, ich werde nicht nur Labbern, sondern euch im Game das ganze auch demonstrieren^^ Einfach ein kleinen crash Kurs was das ganze angeht!
Wer Interesse daran hat, einfach dazu stoßen^^

Ich freue mich auf euch, und hoffe auf Beteiligung^^

Bis denne, Gexs

(Zuletzt bearbeitet am von Makavelli.3610)

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Push

Kann die Anfängertour wirklich jedem empfehlen, der im WvW noch nicht so richtig weiß, was er tun soll. Noekkvadis erklärt euch alles was ihr wissen müsst um im WvW Fuß zu fassen und sie gibt euch viele Tipps, die euch sicher weiterhelfen

Gexs, wann genau wäre dann die Kombofeldschule? Hab mir sowas schon immer gewünscht und würde da auch mal gerne durchsteigen Das einzigste was ich nutze sind meine eigenen Symbole, aber so Klassenübergreifendes Kombofeld nutzen, vor allem auch in größeren Schlachten wäre mal was geniale
Ist die Kombofeldschule dann direkt im Anschluss danach?

Grüße

Ophilon [iMS]
Millersund

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Vielleicht könnt ihr das ganze ja auch als Video dann auf YouTube stellen?

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Hm, da wir euch nächste Woche als Gegner haben, lass mich raten… nein?^^
Wenn ich Gum Jabbar lese weiß ich sofort, dass du zu Kodash gehörst
Finde es übrigens gut, dass ihr dort auch derartiges für Anfänger angeboten habt oder anbieten werdet
Nächste Woche wird hoffentlich genauso spaßig wie die Woche zuvor gegen euch. Habe gerade eben eine Stunde kostbare Zeit mit dem Lesen des MS-RS-BB Thread verbracht, dort steht zu 90% nur Müll geschrieben. Nächstes Mal doch lieber ein Buch lesen und den Forenthread nur lesen, wenn man Gegner hat, die nicht mehr im Sandkasten spielen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,

Grüße

Ophilon [iMS]
Millersund WvW TS Organisation

in WvW

Makavelli.3610

Heyho Leute^^

Das mit den Kombofeldern wird im Anschluss stattfinden^^

Je nachdem wie lang Noekkvadis braucht, hänge ich meins eben einfach dran^^

Es wird aber nicht zu lange gehen, es wird wie schon geschrieben eher ein Crash Kurs damit die Leute anfangen sich Gedanken darüber zu machen^^ Natürlich werde ich euch alles wichtige dazu erklären und auch versuchen Tipps zu geben aber es wird nicht länger als ne halbe Stunde gehen denke ich^^

Außer es sind verdammt viel fragen, die kann ich dann gern versuchen zu beantworten^^

LG Gexs

in WvW

Sesca.8475

Nicht vergessen heute Abend 19:00

in WvW

Makavelli.3610

Heyho Leute^^

Ich wollte euch nur bescheid geben das ich heute Abend die Kombofeldschulung nicht durchführen kann!
Mir ist was dazwischen gekommen, und ich werde ab 18 Uhr nicht mehr Online sein!

Ich entschuldige mich dafür aber geht leider nicht anders!

Die Schulung werde ich aber dennoch machen nur nicht heute, ich werde mich in den nächsten tagen mit Noekkvadis mal hinsetzen und überlegen wann wir die Schulung ansetzen!

Ich wünsche euch dennoch viel Spass mit der Anfängertour!

Bis denne Gexs

in WvW

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Ich kann nicht mehr oida wenn ich manche leute in eurer Facebook Gruppe sehe ….
Kodash greift an! gefällt mir ? oida … fehlen mir die Worte …

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ich finde solche Aktionen Spitze – fördert es doch das Verständnis fürs WvW – egal auf welchem Server sowas abgehalten wird – kann man den Verantwortlichen nur danken für den Zeitaufwand den ihr dabei reinsteckt

im Exil

in WvW

Sesca.8475

@ultima ich habe keine Ahnung warum du hier wegen “unserer” facebook gruppe postest. Dieser Thread ist ein Ankündigungs Threads für unsere WvW Neulingsschule und hat mit der Facebookgruppe (die ein paar von uns wohl gegründet haben aber nicht von der Orga kommt, ich selbst noch nicht einmal gesehen habe) soviel am Hut wie Essiggurkerln mit Eiscreme.
Komm sei so gut troll wo anders herum.

in WvW

Sesca.8475

Und auf ein neues am 7.12. 19:00 Uhr gibt es wieder unsere WvW Neulingstour, wie üblich am Millersund TS (Bitte Adresse erfragen oder Kurz vorher Kartenchat beobachten auf allen 3 Grenzlanden, Ewige und Löwenstein)

(Zuletzt bearbeitet am von Sesca.8475)

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Ahoi,
ich werde gemeinsam mit meiner Frau und meinem Arbeitskollegen gerne teilnehmen…. aktuell folgen wir nur blind dem “blauen dreieck”

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Liebste Michaela, schafft ihr es bis 21.00 Uhr damit durch zu sein ? Wenn ja dann kannste deine Eles,Mesmer und Wächter gleich ins Bootcamp zu Yen,Nikao und Xanti schicken

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

in WvW

Sesca.8475

Danke nochmal an die beiden Freiwilligen die letzte Woche für mich übernommen haben. Auch diese Woche wird sie wieder stattfinden die Anfänger Tour und ich freue mich über jedes neue Gesicht

in WvW

Sesca.8475

Und push, nicht vergessen heute Abend Anfänger Tour