Millersund braucht alternative Orga

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

Nachdem sich nun überall rumgesprochen hat das Der gute ruf von millersund keinen cent wert ist und die es zumindest bei uns selbstverständlich ist mit dem gegner absprachen zu treffen.

Leider sind nicht nur diese absprachen das problem sonder auch die tatsache das spieler die sich nicht an organsisierten karmatrains und nicht-angriffspakten halten wollen von der mehrheit ausgegrenzt und angeflamed werden.
Jeder der das auch noch öffentlich kritisiert wird fertigmgemacht.
In allen threads kann man lesen das man als regelkonformer spieler den exploitern doch ihren spass lassen soll.
Und die grössten bonzengilden müssen das ganze natürlich organisieren da sie vor lauter ausgaben im WvW keine regelkonforme möglichkeit sehen ihre twinks hochzuziehen und auszurüsten (kein witz kann man öffentlich nachlesen).

Ich verweigere mich dieser diskussion .. es is einem teil des servers nicht zu erklären wieso man gegen cheats,hacks,exploits usw ist.
Jede lücke in der spielmechanik muss zum eigenen vorteil ausgenutzt werden …. und man soll diesen spielern auch noch dankbar sein weil das fliesst ja anegblich alles dem server zugute.

Da ich im gegensatz zu einigen dieser leute seit beginn auf millersund bin und nich einfach meinen server wechseln will, wenns ma nich so läuft wie man will, mache ich diesen Aufruf.

Seit gestern habe ich von vielen spielern mitbekommen das sie sehr unzufrieden sind mit der aktion am freitag und nicht einfach weitermachen wollen als wäre nichts passiert.

Ich greiffe daher den oftgemachten vorschlag der exploiter auf und denke es wäre wirklich das beste unser eigenes ding zu machen.

Ich selbst bin leider nich erfahren genug und würde mich auch gar nich in der vordergrund spielen wollen … vlt finden sich spieler/gilden/commander die das WvW so spielen wollen wie es gedacht ist und stellen eine alternative orga auf gerne mit eigenem TS wo die leute sich treffen die kein intreresse an exploits und profitablen absprachen mit dem gegner haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Tiax.7426)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Tja da habt ihr den Salat Mr. Raniri, selber ins Knie geschossen sag ich mal dazu, aber was solls transt ihr halt nochmal wohin geht es diesmal?
@Tiax voll und ganz deiner Meinung auf Riverside haben wir halt ne Spendenregelung an die führenden Kommander, auf freiwillger Basis, da gibt es keinen Karmatrain oder Twinkgelevel an einem Freitag.
Ich denke das Problem wird sich von selbst lösen Katharsis und so, dann könnt ihr auf Miller selber was aufbauen, war bei uns net anders und wir hatten nen 7Tage/Karmatrain zu Beginn^^.
Wie auch immer viel Erfolg euch, auch wenn es schade ist das the next Big Thing from Germany nun zum Erliegen kommt, macht das Beste draus.

Greets Myrmi

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

ja leider.
das traurisgte is .. es gibt auf jeden server solche spieler die den eignene server schlecht dastehen lassen oder nur ihren eignene vorteil suchen.

Das aber die orga die eigentlich den ganzen server im blick haben sollte nicht versteht was für einen mist sie bauen, wie sie dem eigenen server schaden und das ganze nich nur verteidigen sondern organisieren und mitmachen.
Genau dieselben leute übrigens haben wochenlang jede unterstellung wir würden uns iwelchen absprachen/bündnissen/nicht-angriffspakten beteiligen als verschwörungstheorien abgetan.
Heute heisst es auf einmal “da ist doch nix dabei” .. "machen wir jede woche "… so ändern sich die ansichten.
Und dann noch jeden flamen der diesen wertewandel nich mitmachen will.

Ich denke man kann klar sagen die orga hat sich disqualifiziert für den ganzen server zu sprechen und ist nich mehr in der lage den server als ganzes zu repräsentieren.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Viele haben euren Aufstieg verfolgt und man hat wirklich nur positives von euch gehört, leider hat sich innerhalb kürzester Zeit vieles zum Negativen gewandelt.
Teilweise wird sowas von aussen reingetragen, aber wie so oft bei solchen Dingen liefer man auch seinen eigenen Teil ab.
Unterschätze nie die Pugs auf deinem Server, sonst bekommst du früher oder später die Quittung, das ist euch jetzt mit dieser Aktion widerfahren, vielleicht setzt man sich mal zusammen und spricht die Dinge vernünftig an statt es ins Lächerliche zu ziehen.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Aliase.4609

Aliase.4609

Bin ja jetzt nicht so der große World vs. World Spieler, aber mal ne Frage rein des Interesses wegen.

Was spricht gegen Absprachen und Nichtangriffspakte? Ist mmn nach Gang und Gebe in jeder größeren Auseinandersetzung, bei welcher mehrere Seiten mitmachen. Ist sozuagen die Grundlegende Taktikmassnahme eines jeden Civ Spieler, welcher auf den schwierigeren Stufen spielt.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

Die Absprache wurde getroffen um sich gegenseitig türme zu traden.
Es ging also darum die belohnungen die es für das erobern einen turms gibt zu tauschen um gled,erfahrung und karma zu farmen … zu dem zweck wurden mesmer bezahlt um schnellstmöglich die türme zwischen beiden parteien zu tauschen.

spieler die nicht mit dem gegner geimeinsam die spielmechanik aushebeln wollten wurden dabei auch beschimpft.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Aliase.4609

Aliase.4609

Achso. Danke für die Info, kann jetzt die Aufregung nachvollziehen.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Wer hätte sich denn sowas gedacht.

Jetzt bin ich mal auf die Verteigung Seiten der Orga gespannt.

Anti Franzose

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

So @tiax Mit falsch Infos Umsich werfen kannste ja super
Und Leute aufhetzen auch Dieser Karmatrain
War Werder von der orga erwünscht noch organisiert
Das warn 2.
Super geile Leute von ECL die einfach ma bissel Spaß in die Sache gebracht haben
Diese Leute haben nur rumgefragt wer mit will sonst
Währe da wahrscheinlich ECL intern abgelaufen
Aber gut weil durch sowas spaltet man den Server
Neue orga pfff
Hier hat einfach keiner ne Ahnung das es kein Exploid is
Zu reden aber ok weiter jammern und so geht ja auch
Und am besten das system kapput machen is auch nice
Weil Mann dann ja sagen kann “ich habe die neue Miller orga aufgebaut”
Ohne Witz das unser Server so gut is wie er is liegt
An denn gut eingespielten Gilden und jetz das alles zur spallten
Is Mega dumm
LG Shimi

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

irgendwie… undankbar von euch, gegenüber der Orga.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Im anderem Thread wurde Kodash geflamed dass wir dumm sind weil wir uns nicht an dieser Aktion beteiligt haben.
Es waren auf unserem TS Leute die uns überreden wollten dort mitzumachen und wir haben dankend abgelehnt.
WvW bis zum Schluss bis zur letzten Stunde sag ich einfach mal da schenkt man sich nichts und Twinks von meinen Gegnern level ich sowieso nicht mit hoch ;-)
Twink levelt man in einer Woche nebenher hoch da braucht man solche Aktionen nicht.

Hoffe dass das bei Miller nicht Gang ung Gebe wird solche Aktionen finde soetwas nicht gut. Da muss man Riverside und Kodash loben sowas gibt es dort nicht.

SFR

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Wo würde Millersund ohne die eingespielten Gildengruppen stehen? Wahrscheinlich immer noch im letzten Bracket.

Wenn ihr unzufrieden seid, dann geht doch zu Riverside. Da sind u12 Spieler gerne willkommen.

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Dann macht soetwas halt wenn ihr es braucht.
Leute aber als dumm und noobs hinzustellen die soetwas nicht machen , oder in einem PvP Gebiet sich weigern “Frieden” zu schließen ist lächerlich.
Wer ist dann hier 12?^^

Hab in CS damals auch immer mit allen ausgemacht wir lassen 5 Runden die Zeit ablaufen damit wir alle Gratis Kohle kriegen bis sich jeder ne gute Waffe kaufen kann :P

SFR

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Dann macht soetwas halt wenn ihr es braucht.
Leute aber als dumm und noobs hinzustellen die soetwas nicht machen , oder in einem PvP Gebiet sich weigern “Frieden” zu schließen ist lächerlich.
Wer ist dann hier 12?^^

Wer bezeichnet wen als dumm und noobs?

Wenn wir den Karmatrain machen wollen, dann lasst uns doch den Spass ;-)

Was hier manchmal für BullLiebsche gelabert wird ist echt unglaublich. Es wird auch niemand gezwungen an solchen Aktionen teilzunehmen.

Und wieso melden sich hier eigentlich andere Server zu Wort? Also wer nach 7h Belagerung nicht schafft eine Feste mit max. 10 Deffer einzunehmen, sollte wahrscheinlich doch noch einmal nach dem Wort "noob* googlen, ne ;-)

Greets

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

@shimi…wie gesagt ich werde da gar nich drüber diskutieren .. jeder kann für sich selbst einschätzen wie er das verhalten findet.. auch wenn ich nich beschweid weiss über die interna bei ECL kann jeder hier im Forum die position von z.b. rainiri nachlesen .. völlig unabhängig davon ob diese für die gile,orga oder einfach nur für sich selbst sprechen.

Ziel ist es nich zu streiten oder jetz ne diskussion zu starten ..sondern einfach mal respektieren das es spieler gibt die andere sichtweisen haben und anders zum erfolg kommen wollen als du/ihr.

auch diese spieler haben ein recht das forum zu nutzen und sich zu organisieren.
das hat auch nix undank zu tun … ich schulde diesen leuten sicher nicht auch noch dank dafür oder benötige deren erlaubniss um mich im wvw aufzuhallten.

nicht nur unterwürfige exploiter dürfen da rein die dankbar jedes silber mitnhemen das elona und die weise miller orga ihnen gestatted

(Zuletzt bearbeitet am von Tiax.7426)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Sypher

Interessant was so alles auf Riverside willkomen ist, haste nähere Infos oder wolltest einfach cool sein?
Denke weder das eine noch das andere, also unterlass bitte solche lächerlichen Äusserungen und bleib sachlich.
Da einige im Forum geschrieben haben das sie sowas nicht gutheissen kann man sie ignorieren oder sich damit auseinandersetzen und ne Lösung finden……..denk mal drüber nach was für euch sinnvoller wäre .

Greets Myrmi

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Wo würde Millersund ohne die eingespielten Gildengruppen stehen? Wahrscheinlich immer noch im letzten Bracket.

Wenn ihr unzufrieden seid, dann geht doch zu Riverside. Da sind u12 Spieler gerne willkommen.

Greets

Dann gehe ich davon aus, das sich alle führenden Gilden über diese aktion einig waren und es auch kein böses Blut gegeben hat, das noch bis heute nachhällt, richtig? Falls doch, seid ihr dümmer als die von dir zitierten u12 Spieler, da ihr gerade dabei seid die doch soviel von euch selbst hochgelobte Einigkeit des Servers zu demontieren.
Auch du wirst noch merken, das ECL alleine nur ein Tropfen in der Wüste ist.

Miller`s Sound [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Warum meldet man sich wohl zu Wort oO

Naja, gerne nehmen wir auf RS eure u12 Spieler auf Sypher, auch lehren wir ihnen dann gerne noch verständliches Deutsch. Wir warten auf Dich kraskaalex und freuen uns auf eure u12, bezweifle aber, dass eure große Anzahl auf unseren Server passt – wäre eventl. hilfreich wenn Kodash auch nochn paar eurer u12 aufnimt

mfg und *zwinker

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Nachdem sich nun überall rumgesprochen hat das Der gute ruf von millersund keinen cent wert ist und die es zumindest bei uns selbstverständlich ist mit dem gegner absprachen zu treffen.

Leider sind nicht nur diese absprachen das problem sonder auch die tatsache das spieler die sich nicht an organsisierten karmatrains und nicht-angriffspakten halten wollen von der mehrheit ausgegrenzt und angeflamed werden.
Jeder der das auch noch öffentlich kritisiert wird fertigmgemacht.
In allen threads kann man lesen das man als regelkonformer spieler den exploitern doch ihren spass lassen soll.
Und die grössten bonzengilden müssen das ganze natürlich organisieren da sie vor lauter ausgaben im WvW keine regelkonforme möglichkeit sehen ihre twinks hochzuziehen und auszurüsten (kein witz kann man öffentlich nachlesen).

Ich verweigere mich dieser diskussion .. es is einem teil des servers nicht zu erklären wieso man gegen cheats,hacks,exploits usw ist.
Jede lücke in der spielmechanik muss zum eigenen vorteil ausgenutzt werden …. und man soll diesen spielern auch noch dankbar sein weil das fliesst ja anegblich alles dem server zugute.

Da ich im gegensatz zu einigen dieser leute seit beginn auf millersund bin und nich einfach meinen server wechseln will, wenns ma nich so läuft wie man will, mache ich diesen Aufruf.

Seit gestern habe ich von vielen spielern mitbekommen das sie sehr unzufrieden sind mit der aktion am freitag und nicht einfach weitermachen wollen als wäre nichts passiert.

Ich greiffe daher den oftgemachten vorschlag der exploiter auf und denke es wäre wirklich das beste unser eigenes ding zu machen.

Ich selbst bin leider nich erfahren genug und würde mich auch gar nich in der vordergrund spielen wollen … vlt finden sich spieler/gilden/commander die das WvW so spielen wollen wie es gedacht ist und stellen eine alternative orga auf gerne mit eigenem TS wo die leute sich treffen die kein intreresse an exploits und profitablen absprachen mit dem gegner haben.

Sehr amüsant deine Ansichtsweise, dann bau mal deine Orga auf, wenn Gilden wie SK, ECL, TFL und Co sich alleine entscheiden nur noch unter sich zu spielen und du dir deine eigenen Gruppen suchen kannst dann siehste auf welcher Karte es läuft und auf welcher nicht – das was du hier dramatisierst und raushaust ist sowas von lächerlich – wir machen Schulungen für Spieler ( wo gestern über 80 Leute dran teilgenommen haben ), sind immer ansprechbar, hilfsbereit und haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen das Millersund da ist wo sie jetzt stehen und du bist noch so feige und kommst nicht mal ins TS um das zu klären.

und Myrmi – dich nimmt eh keiner für voll – wir warten eigentlich ständig nur darauf bis von dir mal wieder ein unkonstruktiver Beitrag im Forum steht.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Ne, wollte bloss cool sein.

Eine Lösung finden – wie geil. Hier Melden sich die sogenannten “Randoms” zu Wort. Keiner kennt diesen Tiax und wird ihn wahrscheinlich auch nie kennen lernen.

Ich verstehe auch nicht was an einem Karmatrain falsch sein soll. Ihr etwa?

Spass steht bei uns im Vordergrund. Wem’s nicht passt, kann den Server wechseln – ganz einfach. Aber sich hier öffentlich über den eigenen Server zu beschweren ist mehr als lächerlich. Wen ihm die Orga nicht passt, dann kann er ja die Orga direkt ansprechen, oder nicht?

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

btw suffix das is was ich meine …

spieler die eure ansicht nich teilen sollen sich gefälligst Liebscheen ..

ich möchte vlt ga nich mit spielern wie euch einig sein …

und btw… solltest du dir ma überlegen was ECL für ein bild abgibt …
IHR seid auf diesen server gewsitched .. zerstört seinen ruf beschimpft die einheimischen spieler und forderst hier alle auf abzuhauen die nich eurer meinung sind und bezeichnest jeden der euch nich dankbar huldigt als 12jähriges kind … sehr reif .. solltest du weiter versuchen den thread zu stören werde ich das einem mod melden.

bitte achte auf einen sachlichen umgansgton ..

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

Ich bin zwar auch nicht für Absprachen, aber das Tiax hier extra nochmal nen Fred erstellt, damit auch wirklich alle Bescheid wissen, zeugt von wenig Hirnschmalz. Ich war und bin auch dagegen und hoffe, dass es ein ausrutscher war, Karmatrain ja, hat man sich verdient , aber ohne Absprachen. Heute Nacht war ich bis 5 Uhr on und Miller hat wieder gut an einem Strang gezogen. Ich glaube die Orga weiß, dass es ein Fehltritt war und dabei sollte man es dann auch belassen.

So einen Aufruf macht man wenn dann intern, und nicht in der breiten Öffentlichkeit, du schadest Miller damit mindestens genauso sehr wie die fehlerhafte Aktion gestern.

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Wuschels.3417

Wuschels.3417

@Tiax… so lächerlich ohne spass. Was du hier machst ist einen server zu spalten. nicht mehr und nicht weniger! Sollte dir eig. auch bewusst sein.
Sei doch einfach mal froh, dass die Orga soo viel für das WvW gibt. Meiner Meinung nach überteibst du Maßlos. Die Orga hatte nichts mit diesem Karmatrain zu tun! Bin mal gespannt wie deine neue Orga dann ausehen wird…

Grauwolf Bandur [AC]
Member of Antani Curse
Far Shiverpeak[ EU]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

Es ist ganz normal, dass Server freitags anders spielen und/oder auf Karmatrain umsteigen. Wenn der Zerg aus dem gegnerischen Server einen Train will, sprich Verteidigung aufgibt und immer ununterbrochen dieselben Türme angreift, dann bringt euch auch keine neue Organisation etwas.

Der Karmatrain hätte so oder so stattgefunden – mit oder ohne Absprache.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@Raniri

wie gesagt auf Elona sind die Betten für euch schon gemacht^^

mfg

Elona

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Es gibt da so einen spruch: Wer ohne fehler ist werfe den ersten stein.^^

Und nein ich nix von absprachen.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Na dann, zum Glück bist du und ECL nicht das Forum.
Ich weiss Wahrheit kann manchmal schmerzen und ist schwer zu ertragen, alles andere wäre halt zu einfach.
Ich kann vor mir behaupten niemanden zu “beleidigen” oder zu “denunzieren” hinterfrag dich selbst, ob du oder diverse Member deiner Gilde dies auch können.
Vielleicht solltest auch mal lesen und verstehen was ich schreibe und nicht eindimensional denken soll helfen um mal über den Tellerand zu blicken.
Wie auch immer ich will hier keine Privatfehde, da sich einige auf den Schlips getreten fühlen klink ich mich aus der Diskussion aus und hoffe ihr findet für alle ne Lösung auf Miller.

Greets Myrmi

btw……….vielleicht sollten solche Kommentare wie Sypher über diverse u12 Spieler nach River überdacht werden

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

@rainiri

so ich habe an keiner stelle behauptet ich könnte das besser, ich wäre der tollere commander oder wüsste wie es besser geht…

ich sage nur ich hätte kein problem damit schlechter dazustehen aber fair zu spielen
und es gibt eine reihe spieler die ähnlich denken.
Vlt übersteigt es deinen horizont das es spieler gibt die nicht nur an Loot,platzierungen und karma dreht und die nicht ALLES dafür tun.

wie sollich dir erklären das man ein guter commander sein kann und trotzdem charakterlich unfähig sein kann.

vlt solltest du dir überlegen wieso heute millersund so dasteht und obs das wert war.

ich sag dir ganz ehrlich ich habe gerade dich als ersten commander auf den ewigen wahrgenommen der in der anfangszeit wo wir noch im keller warn und du meistens als einziger commander auf allen 4 maps warst.

ich habe nie eins chlechtes wort über dich verloren und kann nur bestätigen das du immer freundlich und hilfsbereit bist.

umso mehr bin ich enttäuscht wie viele andere auch weil sie das einfach nich erwartet haben…

natürlich kann man sagen das wir zu naiv sind bzw zu weit weg um euch wirklich einschätzen zu können ….. und in euer gilde scheint es ja keinen einen zu stören/überraschen.

daher muss man sich wirklich überlegen ob das bild was man mal hatte noch richtig ist.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Landi.2759

Landi.2759

Ich erinnere mich noch an Aion/Server Votan, wo ein paar große Gilden meinten durch WvW-Absprachen sich ihre Rüstung farmen zu müssen. Sie haben dadurch das ganze Spiel kaputt gemacht, weil es für keinen anderen mehr Sinn machte ins PvP zu gehen.
Ich kann nur hoffen, wenn ihr die server community von Miller gespalten habt, das ihr dann nicht auf unseren Server transt.
Wenn man einen starken Gegner hat und zu zweit gegen diesen spielt, das soll so sein, aber durch Nichtangriffspakt sich Türme oder andere Dinge zuschieben, das ist einfach nur …. .

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Landi

Awaken/Barak Thul Geschichte?^^

Greets Myrmi

btw………Mad Murdock sowas nenn ich sachlich auf den Punkt Respekt hierfür

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

@madmurdock

der thread dient nich dazu das thema an sich zu besprechen ..ich bin nur drauf eingeangen weil einige näher gefragt haben.

die überschrift des threads sagt ja eig schon aus worum es geht.

genauso finde ich nicht das der, der fehlverhalten anprangert genausoschlimm ist wie das fehlverhalten selbst.
(wenn du drüber nachdenkst und das ma auf andere bereiche wie gw2 anwendest leuchtet dir das auch schnell ein)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@Sypher:

Der Post wurde vom Moderator gelöscht.
Es wurde gesagt was Kodash ja für Kacknoobs sind weil sie sich bei sowas quer stellen und dass man da sieht was wir für ein dummer Server sind.

Naja KoA und Kodash allgemein beteiligen sich an soetwas nicht und das sollte man reskeptieren

SFR

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Twink levelt man in einer Woche nebenher hoch da braucht man solche Aktionen nicht.

Vielleicht würde es auch Kodash gut tun, Twinks nur am Freitag mit nem Karmatrain hoch zu leveln. Nur so als kleine Beobachtung nach letzter Woche.

Ich bin zwar nicht von Millersund, aber so ein Thread kann man nicht unkommentiert lassen.

Die Orga auf allen deutschen Servern reißt sich tagtäglich den Allerwertesten auf um wirklich jedem, nicht nur den eigenen Gildenmembern, ne tolle WvW-Erfahrung zu bieten.

Die RL’s der großen Gilden schieben als 10-Stunden-Schichten, um jedem, wirklich jedem, ne Rund-um-die-Uhr-Bespaßung bieten zu können. Täglich verschwinden X Gold für den Ausbau von Festen, Türmen, Vorratslagern, in Belagerungswaffen und (wenn man zB gegen Blacktide spielt) Repairkosten. Unsere Späher stehen 3 Stunden am Stück in der Bucht, um rechtzeitig vor dem Gegnerzerg zu warnen. Die machen nix anderes als auf und ab zu laufen und nebenher die Katapulte, Trebus und Pfeilwagen zu tappen. Kurzum, sie opfern ihre Spielzeit den Leuten, die lieber mit dem Zerg mitlaufen, der doch “bitte mal noch Weitsicht holen” soll “weil da brauch ich noch das Vista! Und können wir das Jumpingpuzzle danach machen???”

Jedes mal wenn ihr auf eine Karte joint und nach dem TS fragt, steht dahinter ne Person die aus eigener Tasche nen Server für euch bereitstellt. Und wenn ihr schon längst wieder im nächsten PvE-Event verschwunden seid, und 20er-Taschen und Pre-Legendarys abstaubt, sind unsere Gilden immer noch im WvW und kämpfen gegen ne Übermacht damit der Server nicht zu weit absinkt.

Und dann kommst du Hansel daher und machst hier ein riesen Fass auf, weil Millersund gestern zusammen mit Elonafels für ein paar Stunden die Waffen niederlegen wollte, um einfach mal ohne Druck Spaß zu haben? Um ein bisschen Karma, XP und Gold zu sammeln, und das Spiel mal Spiel sein zu lassen? Niemand ist gezwungen da mit zu machen. Wenn du im Chat deswegen beleidigt wirst, dann whisper die verantwortliche Person an und verlang ne Erklärung. Aber komm nicht ins Forum und erklär dich hier großkotzig zum Moralapostel aller Dinge, der für die gerechte Sache kämpft weil ECL & Weißwerich den guten Ruf von Millersund beschmutzt hat. Was für eine bodenlose Frechheit, ernsthaft.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Tiax , Ka was das soll aber ,Karma Train gibt es seit ewigkeiten freitag ( wenn du immer schon auf miller warst weisste das ja sicher) und ob die dabei einen Punkt tauschen oder über 5 Punkte im Kreis rennen macht keinen Unterschied.

Du hast 0 Ahnung von Orga aber willst hier der Redelsführer einer neuen Spalter Bewegung der Unzufriedenen sein ? Ich hoffe für Millersund das die Leute dir nicht folgen.
Und auch noch ein Tipp , lass dich von Myrmis Kommentaren nicht zu sehr schmeicheln , ein River Spieler der einen lange gehegte abneigung gegen Miller und speziell seine Orga hier als Motivation benutzt um bissle mit stunk zu machen.

Ich denke auch das man den Karma Train vom jeweiligen standig abhängig machen sollte ( ich bin generell dagegen ) deshalb muss man aber nicht so einen Stress hier anzetteln.

PS: und Romek , bitte lass deine lächerlichen abwerbe Versuche doch und verzieh dich wieder zurück nach Elona , den Mist habt ihr letztes matchup schon dauernd versucht.
Dadurch erreichste eher das die Leute bei einem wechsel zu Kodasch oder sonst wem gehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

hust elona nimmt alle
hust auf elona ist freitag immer karma bzw fun bzw twinkday (99,9% serverweit anerkannt bzw. gang und gäbe, bzw. tradition)
hust elona nimmt nur >12 wegen fsk :P

so bin wieder weg

Galleon – [GL] – Elona

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Mal ne Klarstellung :

Ich übernehme die komplette Verantwortung für die Anschuldigungen gegen den Server Millersund. Die einzige Absprache die es gab war : Elona und Millersund machen Karmatrain – nicht mehr nicht weniger ! Wer im TS war kann bezeugen das jemand von Elona in unseren Channel kam und fragte ob wir Kodash drehen wollen – wir haben das sofort verneint und gesagt das wir uns ALLE von soetwas distanzieren und fair spielen wollen. Hätten Xanti und ich gewusst das ein Karmatrain der NULL – wirklich NULL ins aktuelle Spielgeschehen eingreift da die kompletten Borderlands ausser unser Spawngebiet in der Farbe von Elona geschmückt waren soviel für Unruhe sorgt dann hätten wir es NIEMALS gemacht – wir wollten einfach nur einen spaßigen Nachmittag haben und haben für die Twinks n Kreiselraid gemacht – so wie er jeden Freitag ansteht das einzige war das wir Elona genauso haben drehen lassen wie sie uns ! Selbst das hatten wir schon oft genug mit anderen Servern auch ohne Absprachen weil man von alleine gemerkt hat was der jeweilige Server will. Dann möchte ich klarstellen das von mir KEINER Gold bekommen hat für n Mesmerportal, Ich habe den Raid auch nicht geleitet ! Ich bin auch NICHT in der Orga von Millersund sondern nur Raidleiter. NIEMAND von uns hat irgendjemanden beleidigt weil er nicht an dem Karmatrain teilnimmt !

Wie gesagt ich entschuldige mich hier öffentlich für das wohl falsche Verhalten Elona nicht angegriffen zu haben und werde NIE wieder an einem Karmatrain teilnehmen. Alles was gegen den Server Millersund negativ ausgelegt wird nehme ich komplett auf MEINE Verantwortung.

Ich werde mir mit meiner Gilde aber meine Gedanken über die Zukunft machen wie es weitergeht wenn man uns respektlos behandelt.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

niemand hindert dich daran dankbar zu sein und deine sicht der dinge zu haben.
ich werde nichmal versuchen dich vom gegenteil zu überzeugen.

ich wäre dir dennoch dankbar wenn du darauf verzichten würdest andere zu beleidigen.
leute die deine meinung nich teilen sind deswegen nicht zwangsläufig grosskotzige “hänsel” die alles und jedem gegenüber undankbar sind.

es ist keine gotteslästerung von seiner orga enttäuscht zu sein und dieses begründen zu können. das macht mich nicht zum ausgestossenen oder zu verbalem freiwild.
noch bin ich jemals eine moralische verpflichtung eingegangen mit allem einverstanden zu sein sobald ich die schlachtfelder betrete.
du verzeihst mir also das ich weiterhin enttäuscht bin und weiterhin denke ich bin es zu recht

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

So, die Antwort, die hier jetzt kommt ist nicht repräsentativ für die Millersund Orga, sondern stellt nur meine Meinung dar. Ich selbst sponsore das TS und bin dort Admin und Orgamitglied.

Wir hatten gestern auf dem Server eine lange Debatte mit den Raidleitern von Millersund. Wir konnten uns auch dort nicht einigen, da einige eben der Meinung sind, dass der Karmatrain, welcher gestern stattfand, gegen alle Regeln verstöße.

Ich werde hier nun jedoch meinen Standpunkt und den vieler Spieler erläutern, für die ab Freitag nachmittag das Matchup sowieso entschieden ist:
Wir stellen für jeden Reset (Sa. 1:00) unsere Teams auf und verteilen uns auf den WvW-Maps. Ab diesem Zeitpunkt sind wir stehts damit bemüht unsere Kernpositionen zu verteidigen und dies ist des Öfteren auch mit viel Stress verbunden. Natürlich sammeln wir hierfür auch Spenden, damit die Raidleiter den Ausbau nicht alleine bezahlen müssen, was auch immer gut funktioniert.
Es gibt manche Spieler unter uns, dazu gehört unter anderem auch Raniri, welche man eigentlich nur im WvW vorfindet, da sie PvE langweilig finden.
Seit einigen Wochen schon war zu erkennen, dass Freitag Nachmittags etwas tote Hose auf den Schlachtfeldern herrscht, da viele Spieler sich bereits auf das neue Matchup vorbereiten, manche schlafen sogar extra, um gegen 1:00 Uhr nachts wieder aufzustehen. Auch war es so, dass Millersund meistens ab Mittwoch etwas auf dem Schlachtfeld nachlässt.
Als Ausklang für eine stressige Woche – und das ist nicht nur bei uns so – machen viele Server am Freitag Karmatrains, dies alleine verstößt natürlich nicht gegen die Regeln. Solche Karmatrains bringen gute Laune und schaden für gewöhnlich Niemandem, wem sie nicht gefallen, der kann ja auch etwas anderes machen.

Gestern war die Sache natürlich etwas anders. Einer unserer Spieler sprach sich mit einem Raidleiter von Elonafels ab, man möge doch auf den Ewigen einen Karmatrain in Kreisrichtung machen. Man stellte jeweils Mesmer in die Türme, um die restlichen Spieler immer wieder reinzuporten. Anfangs klappte dies bei uns noch nicht ganz so gut, da sich zu wenige Mesmer freiwillig meldeten bzw. ab und zu von Eloniern getötet wurden. Also half ich mit zu organisieren und wir einigten uns darauf (dies hat übrigens auch Elonafels bei sich so getan, unabhängig davon) den Mesmern für ihren Portaldienst eine kleine Spende zu geben. Ich habe mich dann darum gekümmert, die Spenden zu sammeln und den Mesmern zukommen zu lassen. Daraufhin klappte es recht gut, wir kämpften letztlich fast dauerhaft gegen Turmlords mit Buff.

Der Karmatrain fand auf den Ewigen Schlachtfeldern im Gebiet von Kodash statt, welches zuvor von Elonafels komplett grün gefärbt wurde, die Festung hatte sogar schon verstärkte Tore.

Allen beteiligten Spielern hat der Karmatrain Spaß gemacht. Es waren mindestens 60 Millersundleute dabei und laut Aussagen des Elonaraidleiters über 90 Elonier.
Die Absprache wurde nicht getroffen um gezielt gegen eine Welt anzukämpfen (Kodash machte in dieser Zeit sogar mehr Punkte, da wir auf unseren anderen Maps wenig Spieler aktiv hatten) Sie wurde lediglich getroffen um den üblichen Karmatrain, welcher – und das wussten wir durch Bekanntschaft mit Leuten von Elonafels – auch bei den Eloniern freitags Gang und Gebe ist, zu beschleunigen. (Vor ein paar Wochen wären wir fast in das zweite Bracket aufgestiegen, wo wir wegen der Übermacht von Blacktide eine Kooperation mit Elonafels in Betracht gezogen hatten, und wir uns mit einigen Leuten von dort austauschten und Bekanntschaft schlossen)

Mesmerportale sind kein Exploit, und das Sprechen mit feindlichen Spielern auch nicht, es ist legitim. Ja, Millersund sprach sich gegen Absprachen mit anderen Welten ab, um gegen eine dritte Welt vorzugehen (Außnahme Blacktide u.Ä.), und diese gezielt zu bekämpfen. Die Absprache gestern war lediglich für das Beschleunigen des Karmatrains gedacht und hat Kodash nicht geschadet, sie hätten auch so keinen Fuß auf den Ewigen fassen können, Elonafels hatte dort über 20min Warteschlange, und die paar Kodashleute die kamen, wären eindeutig nicht in der Lage gewesen, dort etwas zu erobern.

Es gab schon Wochen, da hatte Millersund gegen Ende nur 50 hinzukommende Punkte, was daran liegt, dass wir schon früh Wert darauf legten, uns für die nächste Woche zu schulen und vorzubereiten. Dass diese Taktik uns weit bringt, zeigte sich schon früh. Da wir gegen Ende der Woche sowieso fast alle Stellungen immer verloren hatten, führen wir freitags und NUR freitags Karmatrains durch. Dafür war es in Bracket 4 und abwärts meist nur eine Frage der Zeit, bis wir bei Reset alles in unsere Farbe gefärbt hatten.

Wir haben als erste deutsche Welt eine Community bilden können, welche sich auf einem TS zusammenfindet und dort auch gut miteinander klar kommt. Keine andere Welt bietet momentan so viel Hilfe und Schulungen für Einsteiger an und wenn es Probleme gibt, so wird sich unsere Orga auch weiterhin darum bemühen, diese zu lösen. Das Thema Karmatrain ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Wer auch freitags noch gewillt ist jede Stellung zu verteidigen, der kann dies machen. Was auf den Ewigen gestern geschah, befand sich jedoch im Kodashgebiet, welches von Elona gehalten wurde. Ohne die Absprache, hätten wir dort garnichts zu suchen gehabt und hätten dort auch nicht agiert. Dass man bei so einem Karmatrain die feindlichen Mesmer nicht tötet und der Feind die eigenen nicht, war Absprache, und wenn sich jemand nicht daran haltet, wird er natürlich von den Leuten zugeflamed, die Karmatrain machen wollen. Ich selbst flame nicht, aber wenn euch ein paar einzelne Personen den Spaß verderben, ist es doch logisch, dass einige diesen kritisieren.

Desweiteren hielt sich das Flamen in Grenze. Das Größte “Geflame” kam, weil ein Spieler behauptete, er würde Spenden für die Mesmer und schließlich für sozial benachteiligte Menschen sammeln, obwohl er nicht dieser Aufgabe zugeteilt wurde und auch den Mesmern keinen Cent geschickt hätte.

Ich bitte alle Spieler auf Millersund, sich klar zu machen, dass Guild Wars 2 lediglich ein Spiel ist, und wir unsere “Serverehre”, insofern man da von sprechen kann, stets auf dem Schlachtfeld beweisen und auch verteidigen, der Freitag jedoch wie gesagt, immer etwas anders abläuft. Wir sind alle nur Spieler, die Spaß haben wollen, und selbst wenn z.B. Raniri zu viel spielt (nicht böse gemeint) und unter der Woche alles gibt, so weiß selbst er noch über diese Tatsache Bescheid, und entscheidet sich dazu, freitags im WvW auch mal zu entspannen, bevor es nach dem Reset wieder viel zu tun gibt auf den Grenzländern.
Wer bei solchen Aktionen nicht dabei sein will, muss es ja auch nicht und kann sich davon distanzieren, Karmatrains am Freitag gab es und wird es auch immer geben auf Millersund, Elonafels und auch auf eigentlichen allen anderen Servern. Vizunah bildet da wohl die größte Ausnahme, aber Vizunah nahm auch schon die 1-Tages Matchups ernst.

Wenn ihr ein weiteres TS aufbauen wollt, so bleibt dies euch überlassen, jedoch kann ich euch gleich versprechen, dass es dort zu ähnlichen Problemen kommen wird. Es gibt immer Gründe, warum sich Spieler mal uneins sind, aber schließlich sollten wir doch alle die Reife besitzen, über solche Kleinigkeiten hinwegzuschauen.
Ich denke, das was wir hier auf Millersund aufgebaut haben ist einmalig (wobei Kodash uns dicht auf den Fersen ist, ein Lob an die Leute, die dort auch so fleißig mitarbeiten) und sollte man nicht so einfach links liegen lassen, nur weil einem so ein Karmatrain nicht passt.

Grüße

Ophilon
[iMS] The Cycle und [xMS] Xtreme Pink Bibaz
Millersund WvW TS Admin und Orga

P.S.: Wir brauchen definitiv kein zweites TS, wir haben nicht mal die Spieler, um das eine voll zu bekommen. Klares Vote gegen Flussuferähnliche Zustände, splittet unsere Welt nicht auf, wenn ihr glaubt, damit etwas verbessern zu können, liegt ihr falsch. Einheit und Geschlossenheit ist das, was uns so weit gebracht hat.

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Landi bitte wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst, lass es einfach. Anscheinend hast du noch nie WvW gespielt -.-
Der Karmatrain lief Freitag und begrenzte sich ausschließlich auf ein Drittel in den Ewigen Schlachtfeldern. Soll heißen es waren noch 3 andere Grenzlande für alle verfügbar die dort nicht teilnehmen wollten und außerdem umfasst ein Matchup 7 Tage und nicht nur einen. In wie weit das jetzt das “ganze Spiel” zerstören soll musst du mir mal erklären…
Tiax dein Thread ist bedeutungslos es gab genügend Gespräche gestern und das Thema ist abgehakt. Millersund hat gestern zum Reset gezeigt was es kann und das sehr sehr gut.
Jedem der meint die Orga würde ihm net passen darf gerne den Server wechseln oder sich ärgern oder versuchen selbst was auf die Beine zu stellen aber hier im öffentlichen Forum nen Thread zu erstellen, der einfach nur darauf aus ist Unruhe zu stiften, finde ich unterste Schublade.
Und ich kann dir auch versichern, dass es hier nicht nur um Loot, Platzierung und Karma geht, sondern darum Spaß zu haben und um ehrlich zu sein den hab ich und nachdem zu urteilen was ich den ganzen Tag im Ts mitbekomme, haben die anderen das auch. Ach ja was man vllt. nochmal erwähnen sollte ist, dass dieser Karmatrain nicht mal von der Orga organisiert oder sonst was wurde Oo na hoppla…

Grüße

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Wer hätte sich denn sowas gedacht.

Jetzt bin ich mal auf die Verteigung Seiten der Orga gespannt.

Hier gibt es nichts zu verteidigen… So einfach is das. Was ich aber gerne machen kann ist meine Sicht der Dinge darzulegen.

Die ganze Aktion war kein Beschluss der Orga, es haben sich lediglich einige Orgamitglieder beteiligt. Das nicht jeder die Aktion gutheissen würde war uns/mir auch bewusst nur kann man es nie jedem recht machen

Ich für meinen Teil sehe im Karmatrain mit Absprache keine Spielentscheidende Situation, die sich auf die Punkte/Platzierungen im jeweiligen Match-up auswirkt. Somit ist dies auch nicht mit dem “gemeinsame Sache mit dem Gegner GEGEN den anderen machen” gleichzustellen. Soweit ich weiss, war Kodasch auch herzlich eingeladen. Und die Aktion in einem Wort mit Cheats und Hacks zu nennen halte ich doch für etwas sehr weit hergeholt. Beim Wort “Exploit” verstehe ich zumindest deinen Gedankengang.

Weiterhin war uns/mir klar, dass es Spieler geben wird, die sich dagegen auflehnen und sich nicht an die getroffenen Absprachen halten werden, ob nun absichtlich oder weil sie es nicht besser wussten sei nun dahingestellt. Man kann nunmal niemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat und das hatte ich auch nicht vor. Wir hatten aber eine Möglichkeit gefunden wie eventuelle Gegner dieser Aktion, diese nicht ernsthaft gefährden konnten und somit mussten wir uns keine Gedanken mehr über den Erfolg machen.

Die Nachfrage wahr hoch (es war das zweite mal in diesem Match zu einer Warteschlange für die ewigen Schlachtfelder gekommen) und wir, nicht die Orga sondern die Gilde, kümmerten uns um das Angebot.

Weiterhin wird kritisiert, dass Spieler, welche mit der Aktion nicht einverstanden waren (und dennoch mitgelaufen sind) beleidigt und ausgegrenzt wurden. Ich gebe zu, dass es im Chat zu Wortwechseln gekommen ist, die nicht hätten sein müssen und ja, diese Spieler wurden auch von der Mehrheit, die diese Aktion befürwortet hat, ausgerenzt, da sie in dieser Situation einfach als Störenfriede gesehen wurden. Doch wenn ich mich richtig erinnere (und ich war von Anfang an dabei), dann war es die Minderheit, die es sich zum Ziel gemacht hat die Aktion zu sabotieren, welche das Pöbeln und Beleidigen anfing, was anfangs auch noch leicht zu ignorieren war. Dies ging aber nicht mehr, nachdem dann einer der Aktionsgegner anfing bei den “nicht-TS’lern” um Spenden für die Mesmer zu bitten, um sich so zu bereichern – was reichlich paradox ist nachdem eben jener uns der Prostitution beschuldigte. Die Aufforderung diesen Spieler wegen scamming zu melden brachte das Fass dann wohl endgültig zum überlaufen und so nahm alles seinen Lauf.

Ich für meinen Teil halte die Aktion an sich, dennoch nicht für einen Fehler, da es lediglich eine Option war, das, dem gemeinen WvW’ler so verhassten PvE, zu umgehen. Doch scheinbar gibt es genug WvW Spieler, die ihre Twinks lieber von Herz zu Herz hüpfen lassen und sich ihr Gold und ihr Karma viel lieber in Instanzen besorgen als mit dem, was ihnen an GW2 doch letzendlich am meisten Spass macht.

Bereuen tuh ich es aber schon, da ich leider einsehen muss, dass es Millersund im Endeffekt wohl eher geschadet hat. Doch nicht die Aktion an sich hat meiner Meinung nach den grössten Schaden verursacht, sondern solche Leute, wie du, Tiax, die ihren Missmut darüber ins öffentliche Forum tragen müssen und sprichwörtlich aus einer Mücke einen Elefanten machen anstatt die von dir kritisierten Personen persönlich anzusprechen.

Im Verlauf des Threads schreibst du selbst, das du bis dato froh warst solche Leute wie Raniri auf dem Server zu haben und das du durchaus annerkennst, was diese Leute schon für den Server geleistet haben. Und nun willst du wegen der ersten Unstimmigkeit gleich alles über den Haufen werfen, was sich der Server gemeinsam und mühevoll erarbeitet hat? Das, mein guter Tiax, halte ich schlicht weg (und entschuldige meine Ausdrucksweise) für lächerlich! Und ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass du den Ruf nach einer neuen Orga erst meinen kannst.

MfG

Xanti
(Orga- UND ECL-Mitglied)

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Xanti.8672)

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Ich möchte euch mal bitten beide Seiten zu verstehen.
Die einen die solche ‘absprachen’ nicht gut heißen und ihre meinungen haben wie z.B. Kodasch – das sollte ohne Beleidigungen akzeptiert werden.
Jeder hat seine eigene Ansicht von wvwvw und die sollte respektiert werden.

ABER ich möchte noch etwas einwerfen:
Wer sich etwas mehr mit dem wvwvw geschehen beschäftigt, wird feststellen das sich die organisatoren auf allen (!) Servern den A* auf reißen um für ihren Server das beste raus zu holen.
So etwas ist stressig und vor allem die arbeit die da hinter steckt nicht zu unterschätzen.
Dann ist es Freitag.. und:
- ob man nun 3. ist und fasst die ganze Woche besonders gestresst, genervt und verzeifelt war um irgend wie noch etwas auf die Beine zu stellen,

-oder 2 ist und alles menschen mögliche tut um nicht auf den 3. Platz zu rutschen,

- oder 1. ist und gegebenenfalls je nach gegenwehr gelangweilt ist weil das pvp keinen spaß mehr macht, oder unermüdlich damit beschäftigt ist alles was man hat zu halten,

Alle 3 Plätze sind Freitags sicher etwas ausgelaugt und viele vorallem die organisatoren freuen sich wenn sie endspannt einfach etwas im kreis laufen können, und karma, Gold etc. für das kommende matchup sammeln können.

Es sollten weder die ‘für karma train’ Spieler beleidigt werden, noch die ‘dagegen – karma train’ spieler.

Elona-Fels(DE)
Ingenieur

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Könnte euer Opi bitte mal alle Kleinkinder hier ordentlich ausschimpfen? Ich kann ja verstehen warum Leute für oder gegen Karmatrain sind aber die Sache ist das Riesendrama einfach nicht wert.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Könnte euer Opi bitte mal alle Kleinkinder hier ordentlich ausschimpfen? Ich kann ja verstehen warum Leute für oder gegen Karmatrain sind aber die Sache ist das Riesendrama einfach nicht wert.

Opi schläft noch, der hat mit uns heute Nacht viel verteidigt ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Wie, Opi kam doch noch aus der Höhle raus? Oder hat er Pangloss bis zum letzten Dolyak gedefft?

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672


ich wäre dir dennoch dankbar wenn du darauf verzichten würdest andere zu beleidigen…


Und die grössten bonzengilden müssen das ganze natürlich organisieren da sie vor lauter ausgaben im WvW keine regelkonforme möglichkeit sehen ihre twinks hochzuziehen und auszurüsten…


nur unterwürfige exploiter…

Für dich gelten deine eigenen Regeln wohl nicht

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Schaut das ihr da wieder zueinander findet, ihr seid ein toller server, und das sollte nicht kaputt gemacht werden wegen diesem dummen vorfall.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Ich bin auch eher so ein “regular”…
Spiele jeden Abend ein paar Stunden – am WE auch mal mehr…….

Ich war gestern in der WvWvW Schulung dabei und anschließend bei der Wächter-Gesprächsrunde – danke nochmal für das Alles – war echt grandios!

Ich habe gestern im TS gesagt, dass in anderen Spielen (z.B. Battlefield) solche Aktionen auch “stats-pushing” genannt werden und zum BAN führen…
Ich mag solche Aktionen auch nicht aber ich maße mir nicht an zu flamen, wenn sowas stattfindet… dazu gehören offenbar immer mehr als nur eine Hand voll Leute…

Genausowenig sollten sich die “Zugführer” ebensowenig anmaßen, die Gegner oder “Verhinderer” solcher Aktionen zu flamen…

Der Umgang (leider wie in anderen Spielen auch) scheint bei Konflikten und Meinungsverschiedenheiten im “Deckmantel der Anonymität des Netzes” leider immer auf unterstes Gossen-Niveau (nein, nicht die Handcreme) zu fallen… das finde ich persönlich sehr schade.

Kühlt euch alle mal ab und zieht euer Ding durch… und zwar jeder Seines!

mfg
Laura Blutlust

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

blubb dann bannt mal alle orr spieler die events nicht abschliessen, damit eventkette von vorne beginnt.

Galleon – [GL] – Elona

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

blubb dann bannt mal alle orr spieler die events nicht abschliessen, damit eventkette von vorne beginnt.

blubb wo wärs problem dabei?

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Millersund braucht alternative Orga

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

doch aber ich habe keinen persönlich/namentlich angegriffen .
und zum verständniss
das “theater” is nich wegen dem karamtrain entstanden oder weil iwer seinene twink im wvw lvln möchste .. sondern ganz konkret weil diese woche einiges anders lief als sonst und absprachen stattfanden die spielmechanik zu umgehen um effektiver farmen.

Ich wollte sicher keine bestimmten personen oder gilden hier an den pranger stellen .. im eingansgpost steiht sogar das eig ga nich über das thema an sich diksutieren möchte.

..ich hab auch obwohl ich seit anfang an dabei bin nie gross von mir reden gemacht und wie gesagt auch nie ein schlechtes wort über die orga oder den server verloren.

Da kann man gerne sagen ich komme nun “aus meinem loch gekrochen und spiele mich auf”.
aber für mich is das von der qualität her was gestern lief genauso wie wenn die orga mich nächste woche aufruft im downstate auszuloggen (vlt nich das perfekte beispiel aber is klar was ich meine) oder sonstiwelche mechaniken zu missbrauchen um unserem server einen vorteil zu verschaffen

Worum es mir ging war wirklich eher mich mit leuten zu organisieren die meine meinung vertreten und nich einen differmierungskrieg zu führen.

Aber ich frage mich auch ob die leute die mich jetz versuchen als spalter darzustellen mal nachdenken ob die leute die gestern die eigenen leute geflamed haben und mit dem gegner am spielsystem vorbei farmen nich auch was beigetragen haben.

wie xanthi fairerweise erwähnt hat war ihm klar das es auch leute geben wird die gegen die aktion sein werden …. und das is eigentlich der grösste vorwurf den ich der orga mache … das man solche aktionen macht und und sich dann wundert das man die anderen niedermachen muss wenn sie ihren unmut äussern.

von mir aus könnt ihr twinken und karma farmen wie ihr wollt … aber bitte ohne den gegener zu fragen ob ers denn auch erlaubt oder am besten noch mitmacht damit man effektiver farmen kann (als nächstes trifft man sich dann mit dem gegnerischen servern um zusammen raupe zu machen…würdest dich wundern wieviele da dann auch dabei wären).

leider geht es aber immer mehr richtung flame und mein eigentliches anliegen spielt kaum noch eine rolle … da inz auch die verantwortlichen leute das ganze nich mehr verteidigen sondern als fehler sehen der nich mehr passieren sollte wäre es tatsächlich nur noch getrolle hier weiterzumachen ich werde daher einen mod bitten den thread zu closen