Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Also ich spreche mal für den ganzen Server und denke die meisten haben die gleiche Meinung : Geiler Gegner – Verdienter Sieg ( zumindest zwichen 0.00 und 7.00 Uhr )

Glückwunsch Pikenplatz !!!
Vielen Dank für die epischsten Fights die wir bis jetzt in diesem Spiel hatten !

MfG Raniri [ ECL ]

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Was soll man da sagen. Wir verstehen eure Taktik nicht. Den ganzen Abend in 2 Zielen sitzen, mit den am besten organisierten Leuten des Servers, so gewinnt man die Kampagne nicht. Was mir als deutsches Mitglied im Vent aufgetragen wurde (speziell von Leuten die eher kleinere Gruppen und offenen Kampf gewohnt sind) hier zu posten tue ich mal lieber nicht, denn ich will ja noch weiter hier schreiben dürfen.

Fairerweise muß man sagen, daß unsere “Primetime”-Stärke auch nicht ganz in unser aktuelles Bracket passt. Gegen die ersten sieben der Liste hier im Forum haben wir nicht gespielt, aber Gandara und ähnliche wurden auch durchweg 450+:xx:xx geschlagen. Primetime versteht sich, das Match haben wir dann zwischen 0 und 18 Uhr verloren. Dieses Mismatch wird sich wohl bei der Zusammenstellung des Ranking auch nicht ändern, bis wir mal eine richtige Nachtschicht kriegen. Mit dem Nachteil, daß wir dann auch Warteschlangen außerhalb des EBG kriegen.

Was außerhalb des Drakkar Gebiets heute abgelaufen ist weiß ich leider nicht genau, aber da waren bestimmt auch fähige Gilden unterwegs, die euch guten Widerstand leisten konnten.

[RG]

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Na dann sagen wir von Dzagonur hoffentlich heute Nacht wieder “Hallo Millis! Schön euch wieder zu bekämpfen!” – unsere Paarung momentan ist absolut langweilig.

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Keine Sorge Dzagos, is wahrscheinlicher dass ihr Drakkar oder wen anders bekommt, uns vermutlich nicht.

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Jo Lykant ich hoffe die Fights werden etwas härter als letztes mal aber wenn SF uns übern Weg läuft dann geben wir alles ^^

Auf ein NEUES hoffe ich ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Yuji.7312

Yuji.7312

Nein Philo es ist sehr wahrscheinlich, dass wir gegen euch ran müssen wir haben über 500.000 Pkt und werden definitiv zu euch aufsteigen und der letzte bei euch wohl runter gehen.
Wenn nicht eine weitere langeweilige Woche im WvW…

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Ich würde mich sehr über Dzagonur gegen Millersund freuen; da wir ja jetzt auch eine einigermaßen starke Truppe haben, dürften wir jetzt ein besserer Gegner sein als das letzte Mal. Und stärkere Gegner sind immer besser, dann hat man immerhin mehr zu tun!

Millersund sagt Glückwunsch an Pikenplatz

in WvW

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Congrats!
Ich habe jetzt gefühlt 3 Liter Kaffee gekocht für heut Nacht