Mit Millersund geht es bergauf

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Und selbst wenn die Daten stimmen, man kann die “Qualität” von Spielern nicht an solchen Zahlen festmachen.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ausserdem hat das nix mit Qualität zu tun. (Wie gar nix im WvW das auch nur im entferntesten was mit Scoring zu tun hat).

Auch beim Stompen gilt, wer mehr Leute hat, hat mehr Zeit die Leute zu stompen, statt nur zu killen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und selbst wenn die Daten stimmen, man kann die “Qualität” von Spielern nicht an solchen Zahlen festmachen.

Richtig, aber an ihrer spielausrichtung und daran kann man Qualität ausmachen. Pvdler sind neunmal ganz weit unten in der wvwnahrungskette an zu ordnen.

Und toll nubu, jetzt fängt dayra wieder mit postlangen Verschwörungstheorien seitens der Statistik und nervt alle mit seinem system und den Inhalt das er alles besser machen würde.

Du hast ne Tür geöffnet ohne wissen zu wollen was dahinter ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Als ob man bei den Massen an Gegnern die Möglichkeit hat, permanent die Blutgier zu halten. Und neulich waren die Ruinen daily ….

Es gibt auch nicht viel zu Stompen wenn Drakkar-Spieler so selten in kleinen Gruppen und als Einzelspieler unterwegs sind. Man ist schon froh, wenn man mal auf Gegnergruppen < 25 trifft.

Außerdem leben wir u.a. von unserer recht konstanten Abdeckung. Da mache ich keinen Hehl draus.

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

und in den letzten Wochen davon, dass GH euch fast nicht angreift sondern sich die ganze Woche mit Elona oder Drakkar prügelt.

http://www11.pic-upload.de/17.02.15/zhwi269cik2h.jpg

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ausserdem hat das nix mit Qualität zu tun. (Wie gar nix im WvW das auch nur im entferntesten was mit Scoring zu tun hat).

Auch beim Stompen gilt, wer mehr Leute hat, hat mehr Zeit die Leute zu stompen, statt nur zu killen.

Demnach (und diesem Ranking) hat also Abaddon weit mehr Spieler als Flussufer.
Nicht alles was hinkt, taugt auch zu vergleichen -.-

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ausserdem hat das nix mit Qualität zu tun. (Wie gar nix im WvW das auch nur im entferntesten was mit Scoring zu tun hat).

Auch beim Stompen gilt, wer mehr Leute hat, hat mehr Zeit die Leute zu stompen, statt nur zu killen.

Demnach (und diesem Ranking) hat also Abaddon weit mehr Spieler als Flussufer.
Nicht alles was hinkt, taugt auch zu vergleichen -.-

Mathe 6, Gesunder Menschenverstand 5-, setzen

(Auflösung: Aba hat zwar mehr prozentuale SNFT, aber trotzdem wesentlich weniger punkte im SNFT, sofern die zahlen den überhaupt stimmen, und nicht genauso Falsch sind wie manches andere auf der Seite.)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Meine Güte, es ging darum, dass Aba mehr von den Punkten die sie holen, “anscheinend” durch dieses SNFT holen, als FU es bei ihren tut.
Und das liegt sicherlich nicht daran, dass Abaddonier “mehr Zeit” zum stompen haben.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Meine Güte, es ging darum, dass Aba mehr von den Punkten die sie holen, “anscheinend” durch dieses SNFT holen, als FU es bei ihren tut.
Und das liegt sicherlich nicht daran, dass Abaddonier “mehr Zeit” zum stompen haben.

Ich wollte dir schonend beibringen, das Aba nicht besser im SNFT ist als FU, das mit der höheren Prozentzahl liegt einfach nur daran das Aba sehr sehr viel schlechter im Objektives halten ist als FU, und nur schlechter im SNFT.

Aba ist NICHT besser im SNFT als FU, FU ist sowohl im SNFT als auch im SFT besser als Aba, Aba versagt nur beim SFT stärker als Aba beim SNFT versagt, wodurch lediglich der quotient Aba-SNFT/(Aba-SNFT+Aba-SFT) besser ist als der FU-Quotient FU-SNFT/(FU-SNFT+FU-SFT). Den unschlagbar höchsten Quotienten (100%) macht man übrigens mit 1 Stomp/dolly-kill/wache und 0 tick.

Um auf deine Originalargumentation zurückzukomen: Richtig, ist das FU wohl mehr stompt, weil sie dank mehr leuten mehr Zeit dazu haben.

Edit: Deutlichkeit für Pudi hoffentlich noch verbessert.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Abaddon und River im Miller Thread? Was is mit Drakkar? Die müssen super Gilden haben, die gut zusammenarbeiten! Wo ist Endlos, wenn man ihn braucht?

Raiden
Why So Serious?

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Sie sind NICHT besser im SNFT, sie versagen dabei nur weniger stark

löl … weniger versagen als die Flussis ist aber für mich = besser als die Flussis

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Naja wenn man ständig mit Pfeilwagen in festen sitzt und keine openfield fights zustande kommen^^ Aber mal ehrlich wen interessiert es wer wie viel mehr gestompt hat. Wer spielt bitte noch nach punkten, außer paar kommis bei uns und evtl auf anderes servern….leider heute nur Karmagünni am leaden……echt langweilig gähn.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: lksaar.8065

lksaar.8065

Ich (solo-)roame meistens auf miller und ich muss sagen es gefällt mir hier. Kaum Queues (ab und zu millerbl wenn mal wieder nen dicker inc kommt oder eher selten ewige). Also fast immer freie Auswahl und nie warten. Gegneranzahl finde ich auch, keine 25man SFR roaming teams. Ich finde eigentlich fast immer gegner (hatte auch viele nette duelle gegen elona/lichtung/surmia/gunnar roamer).

(Muss aber auch anmerken das ich noch nicht gegen Drakkar gespielt hab, da ich im Urlaub war).

miller

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Du wirst dich langweilen gegen drakkar oder du kämpst gerne in Unterzahl.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Drakkar ist doch lustig, rennen wenn sie nicht 3:1 Überzahl sind

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: lksaar.8065

lksaar.8065

Werde ich morgen in Erfahrung bringen. Hoffe auf ein paar gute duelle.

miller

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

So schlimm find ich Drakkar als Gegner gar nicht. Dass das Match so unausgeglichen ist, ist zwar nen bisschen doof (dafür können die Server nichts), aber zumindest kann ich mich – als Roamer – diese Woche nicht über einen Mangel an netten Fights und Duellen beklagen, gegen beide Server.
Anders als die letzten beiden Wochen gegen Elona. Zum Glück gabs da wenigstens noch Gunnar …

(Zuletzt bearbeitet am von UmbraNoctis.1907)

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Locky.3561

Locky.3561

Im Moment mach ich auch nur Soloroaming (außen es ist Gildenraid). Aber es ärgert mich schon sehr, das Drakkar nur auf uns geht (siehe Ewige ist 90% Drakkar auf unserer Seite und nicht auf Gunnar).

Im Soloraoming finde ich oft gute Fights aber wenn sie verlieren kommen gleich paar Freunde an die selbe stelle und suchen nach dir. Gestern einen wunderschönen Tieflandfight auf Gunnarhomeland gegen Drakkar gehabt, im Lager (das im übrigen nicht uns gehörte sondern Gunnar) 3 Downstat gehauen zack kommen 5 nach und hauen mich um^^.

Mein vor vor Redner hat aber auch recht, Drakkar UND Gunnar versucht oft weg zu laufen wenn sie nicht mind. 3:1 vor dir stehen. Mit Sicherheit nicht alle und ich will auch keinen in seiner Ehre angreifen, aber verdammt viele^^.

Schade ist auch, das viele auf Whispers nicht reagieren wenn ich sie anschreibe.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Schade ist auch, das viele auf Whispers nicht reagieren wenn ich sie anschreibe.

Was schreibst du denn da so ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

am besten sind die herren von drakkar die einem anschreiben nachdem man sie zum spawn befördert hat und ihr mütchen via pm kühlen ohne einem von der blocklist zu nehmen.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Lol Steelo kenn ich auch .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Im Soloraoming finde ich oft gute Fights aber wenn sie verlieren kommen gleich paar Freunde an die selbe stelle und suchen nach dir.

Déjà-vu!
Achja, läuft ähnlich wie bei uns Kodaschis mit den Seefahrern. Kaum sind die am Verlieren, kommen ihre “großen Brüder” dazu und machen dich in einem fairen 1 vs 3, 4+ kaputt

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben und nicht in Roaming-Debatten zu verfallen. Ich bin mir sicher, dass jeder Server gute und schlechte Roamer hat, die sich mehr oder weniger ehrenhaft verhalten.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

am besten sind die herren von drakkar die einem anschreiben nachdem man sie zum spawn befördert hat und ihr mütchen via pm kühlen ohne einem von der blocklist zu nehmen.

Solche Leute hat jeder Server.
Armselig wirds dann erst wenn es ne bekannte Gilde ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Locky.3561

Locky.3561

Back to Topic um echt mal wieder zum Thema zu kommen.

Mit Miller geht es weiter bergauf. Auch diese Woche behaupten wir uns im Matchmaking system und werden wahrscheinlich auf Platz 16 aufsteigen.

Wenn Ihr auch ein Teil dazu beitragen wollt oder eine gute Community haben möchtet sowie im wvw keine Warteschlangen, seit ihr bei uns richtig =).

Viele Liebe Grüße von Millersund.

Locky

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Arces.3849

Arces.3849

wenn ich mal schnell zu Wort kommen dürfte^^ (<—Drakker-See) Unsere Gilde hat sich ein bisschen beschwert, dass ihr (Millersund) so gut wie nie da seid und wir immer gegen KISS und co. Raid machen müssen xDD Also ich seh zurzeit kein echtes WvW-Play von Millersund und kann daher nich sagen ob es bei euch bergauf geht.
Zweitens will ich mich mal von diesen Wegrennen, wenn wir kein klaren Überzahl haben distanzieren. Es gibt Kommis, die machen sowas, (die normal jetzt nicht leiten) aber die meisten stürzen sich freudig in die Schlacht (da will ich n gewissen DAMAAGE schreienden Kommi zitieren xD)

Grüße von Drakkar-See

Arces (der, der den KISS kommi so derartig genervt hat, dass der ragequited hat xP)

When the legends die, the dreams end…

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Danke Acres für die Außenansicht. Im Vergleich zu Drakker oder Gunnar haben wir in der Primetime deutlich weniger Spieler. Darin sind wir uns alle einig. Zu anderen Uhrzeiten sieht es anders aus, wenngleich diese gegen die beiden Server gleichzeitig selten waren. Verweisen möchte ich da auf den Post von Oak Da Vite, der die konstante Abdeckung anspricht, und auf Pinkay, der die Beobachtung gemacht hat, dass wir in der einen Nacht um 4:00 die meisten Spieler hatten. Wir wissen auch, dass unser Aufstieg an eine natürliche Grenze stößt, wenn unsere Spielerzahl im Vergleich zu den anderen Servern konstant bleibt. Die These, die ich aber dabei aufstellen will, ist, dass wir trotz der Tatsache, dass wir weniger Spieler sind, uns langsam aber beständig nach oben arbeiten. So haben wir diese Woche ca. 3000 Pkt. gewonnen (siehe Millenium). Das ansich ist ein Erfolg und belegt den Aufwärtstrend von Millersund. Es deutet aber auch daraufhin, dass wir eine Spielweise gefunden haben (um es neutral auszudrücken), die es uns erlaubt trotz der geringen Spielerzahl unseren Punktestand im Ranking zu erhöhen. Dabei verweise ich nicht nur auf die laufende Woche, sondern auch gerne auf Woche 4, wo wir uns den (damals) besserplatzierten Vizunah-Server nur knapp geschlagen geben mussten und einige Punkte im Ranking aufholen konnten.

Was das Wegrennen anbelangt, ist es eine taktische Entscheidung des Kommis (und ggf. des Servers). Sie hat wenig mit dem Thema zu tun, es sei denn jemand stellt die These auf, dass dies der Grund für den Aufwärtstrend von Millersund ist. Ich persönlich würde mich dieser Behauptung aber nicht anschließen.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Danke Acres für die Außenansicht. Im Vergleich zu Drakker oder Gunnar haben wir in der Primetime deutlich weniger Spieler. Darin sind wir uns alle einig. Zu anderen Uhrzeiten sieht es anders aus, wenngleich diese gegen die beiden Server gleichzeitig selten waren. Verweisen möchte ich da auf den Post von Oak Da Vite, der die konstante Abdeckung anspricht, und auf Pinkay, der die Beobachtung gemacht hat, dass wir in der einen Nacht um 4:00 die meisten Spieler hatten. Wir wissen auch, dass unser Aufstieg an eine natürliche Grenze stößt, wenn unsere Spielerzahl im Vergleich zu den anderen Servern konstant bleibt. Die These, die ich aber dabei aufstellen will, ist, dass wir trotz der Tatsache, dass wir weniger Spieler sind, uns langsam aber beständig nach oben arbeiten. So haben wir diese Woche ca. 3000 Pkt. gewonnen (siehe Millenium). Das ansich ist ein Erfolg und belegt den Aufwärtstrend von Millersund. Es deutet aber auch daraufhin, dass wir eine Spielweise gefunden haben (um es neutral auszudrücken), die es uns erlaubt trotz der geringen Spielerzahl unseren Punktestand im Ranking zu erhöhen. Dabei verweise ich nicht nur auf die laufende Woche, sondern auch gerne auf Woche 4, wo wir uns den (damals) besserplatzierten Vizunah-Server nur knapp geschlagen geben mussten und einige Punkte im Ranking aufholen konnten.

Was das Wegrennen anbelangt, ist es eine taktische Entscheidung des Kommis (und ggf. des Servers). Sie hat wenig mit dem Thema zu tun, es sei denn jemand stellt die These auf, dass dies der Grund für den Aufwärtstrend von Millersund ist. Ich persönlich würde mich dieser Behauptung aber nicht anschließen.

Auch wenn man Pluspunkte macht im ranking sagt es nicht unbedingt aus das man sich verbessert als Server. Kaum spielt man gegen 2 wesentlich besser platzierende Gegner und tatata man macht Pluspunkte, fast egal wie schlecht man ist. Daher sind Pluspunkte kein Indikator für Verbesserung oder Qualität.

Und bitte stelle Feigheit nicht als Taktik hin. Wir spielen ein Spiel, wo es um nichts geht, da könnte man schon mehr riskieren.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

17th / -1 / Miller’s Sound / 1 495.809 / 1 475.688 / -20.120

Ich habe leider den Thread “Mit Millersund geht es wieder bergab” nicht gefunden. Bitte verschieben, sollte der irgendwo auftauchen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Naja wenn man vorher gegen selbe Server mehr minuspunkte gemacht hat, ist das ja schon ein Aufschwung :p
Aber du hast recht, der Aufschwung war nicht lange vorhanden, bzw nur von den Spielern zusehen, die hier Werbung für ihren Server machen wollten.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Gibt das überhaupt noch, nen echten Aufschwung im wvw?
Mir kommt es mehr so vor als gäbe es nur noch relative aufstiege, d.h die anderen zerfallen gerade schneller als man selbst.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das stimmt. Momentan scheinen die Spieler nur hin und hertransen und alles verschiebt sich nur, bis die Heuschrecken weiterziehen. Freue mich schon, wenn die künstliche Blase shiverpeaks zerfällt.

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Tres das tut sie bereits. Neue Gilden werden auf FSP weggegrault bzw weggeekelt damit sie ja sofort wieder abbauen. Die scheinen wohl keinen Bock auf 40+ Warteschlangen zuhaben^^

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Das stimmt. Momentan scheinen die Spieler nur hin und hertransen und alles verschiebt sich nur, bis die Heuschrecken weiterziehen. Freue mich schon, wenn die künstliche Blase shiverpeaks zerfällt.

Warum Vizuah ( vs. Millers) und Jade (vs. us^^) diese Woche rocken ; Jade am Samstag abend bis weit nach 3 Uhr mit 40-60 auf Unseren Homes alleine !!!
http://www.schulferien.org/Ferien_Frankreich/2015/schulferien_frankreich_2015.html

Für Kodasch

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Locky.3561

Locky.3561

Danke Da Nazgul, wir haben diesmal sogar 2 Franzis gegen uns^^. Hab mich schon gewundert warum wir damals gegen vizu “knapp gespielt” haben und diesmal haushoch unterlegen sind. Jetzt weiß ich warum^^.

Dennoch geht es mit Miller bergauf =).

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Achso, deswegen Raiden die Vinzuna-Gilden mit 30+ und nachts geht keiner von denen ins Bett. Naja, bald ist Klausurenphase vorbei und die Horden an deutschen Studenten stehen schon in den Startlöchern ^^

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund