Mit der Kritik zurückhalten

Mit der Kritik zurückhalten

in WvW

Posted by: Seffen.2875

Seffen.2875

Wir haben hier einen wirklich großen Patch, der auch ordentlich vorher angekündigt wurde.

Natürlich werden die Warteschlangen in den ersten Tagen durch die Decke gehen, weil einfach jeder mal gucken will.
Spart euch die Kritik an den Warteschlangen bitte eine Woche lang auf. Wir werden dann sehen, ob das wirklich ein dauerhafter Effekt ist.

Ich will mal eine Lanze für Anet brechen:

Ich finde die Belohnungen toll. Es gibt für jede Art von Spieler (Casual, Mediocre, Core) eine Rüstung.
Auch die neue Truhe und die damit verbundenen neuen Belohnungen sind interessant und werden wsl. auch einen Einfluss haben (bleibt abzuwarten ob gut oder schlecht).
Natürlich dauert es für die besseren Skins länger. Aber wenn es einfach zu haben wäre, würde es sich auch nicht lohnen.

Mit der Kritik zurückhalten

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ok.

/15Zeichen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Mit der Kritik zurückhalten

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ja, meine Kritik ist im Grunde auch nur die Vergabe von Pips: Für spieler die noch nicht Platin+ sind und auch nem eher schwachen Server spielen, wird es sehr wichtig den Unterzahlbonus zu bekommen, was dem Anspruch effektiv zu spielen schon mal abträglich sein kann da man ständig die Grenzlande wechseln muss und nicht zum Roamen kommt weil andere genau das gleiche wollen, mit dem Resultat, dass man am ende den Bonus oft nicht bekommt, weil wenige Sekunden vor der Abrechnung einige verzweifelt zu wechseln scheinen, die ihn ebenfalls anstreben…

…und dass man keine Pips bekommt wenn man tot ist ist total zum [Zensiert] – ANet meint also wer ein Risiko eingeht muss bestraft werden was?

…eigentlich wollte ich ja sagen da gebe es nur ein paar kleine Punkte – aber je mehr ich darüber nachdenke desto verärgerter werde ich bezüglich der Umsetzung!

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

(Zuletzt bearbeitet am von Darkwater.9723)

Mit der Kritik zurückhalten

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich find es gut, das mit höheren WvW Rang auch eine höhere Belohnug erhalten.

Raiden
Why So Serious?

Mit der Kritik zurückhalten

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich find es gut, das mit höheren WvW Rang auch eine höhere Belohnug erhalten.

Dagegen habe ich auch nichts, genauso wenig wie für den Bonus für die Weltplazierung (und den Bonus für Kommandeure finde ich zwar ebenfalls fragwürdig aber erträglich – mAn sollten die aber was anderes bekommen).

Mein Problem ist der Unterzahlbonus der dazu verleidet nicht auf den Maps zu spielen wo man effektiv ist und Mitspieler als Belastung wahrzunehmen, da man wegen ihnen keinen Unterzahlbonus bekommt…

Hier sollte es mAn lieber einen höheren Grundbonus aber keinen Unterzahlbonus geben…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”