Neues WvW Turnier

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

sind ja mal wieder ganz nette news
aber das dieses tunier wenig mit einem tunier zu tun hat ist ja woll klar
die server mit den meisten spielern ist oben alle anderen können sich um den letzten vorletzten platz prügeln
wer viel tut wird gut belohnt (news) naja ich spiele auf vabbi und ich kann 12 h spielen am stück wen aber der andere server dopplet so viel spieler hat kan man da nicht viel tun als bespiel
es sollte eine neuerung kommen das man zum beispiel bei tunieren 2 kleine server zusammen schließt die dan gegen einen server mit mehr aktiven spielern kämpfen kan
diese 2 zusamengefügtenserver können ja weiterhin unterihren manen kampfen sind dan aber so eine art allianz
das würde den spaßfaktor und die chance auf eine ausgeglichenes tunier um einiges erhöhen

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und wie willst du es ermitteln welcher server als klein zählt und wer als groß ? vergleicht doch bitte nicht die wvwpopulation mit der serverpopulation .

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

und wie willst du es ermitteln welcher server als klein zählt und wer als groß ? vergleicht doch bitte nicht die wvwpopulation mit der serverpopulation .

Die Anzahl der Spieler die die wöchentlichen Erfolge für eine Server im WvW (nicht EotM) abschliessen zählen sollte doch eigentlich möglich sein.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das belohnungssystem in den Turnieren ist fürn Liebsche. Das war es schon beim ersten, das ist es auch bei diesem.

Belohnungen sollten ausschliesslich an der eigenen Leistung festgehalten werden. Mit den wöchentlichen Erfolgen geht ANet ja sogar schon in die richtige Richtung, nun müssen sie den Mist nur auch noch vom Servererfolg loskoppeln…

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Da vermutlich extrem viele Leute genau so → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Auf-welchem-Server-stacken-f-r-WvW-Turnier/first <- drauf sind, kann ANet sich das Turnier auch ans Knie nageln.

Meiner Meinung nach sollten sie die Nebelwaffen (oder die Marken dafür) an die WvW-Ränge koppeln (im Grunde ähnlich wie die Skins für Erfolgspunkte) und diese “Turnier”-Idee einfach in den Müll werfen. Faire Matchups sind so gut wie nie gegeben (und insbesondere dann nicht, wenn sich (wie in der Ankündigung zu lesen) kein Match 2 mal wiederholen soll und deshalb zwangsläufig Server gegeneinander antreten werden die in der Tabelle weit auseinander stehen)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Seh ich ähnlich mit einem großen Unterschied:

Was ich hier von allen vernachlässigt sehe ist die Tatsache wie belohnt wird!
Jede Woche bekommt wer seine wöchentlichen Erfolge gemacht hat seine Belohnung. Außerdem wird verhindert das man “absichtlich” verliert um im nächsten Match einen leichteren Gegner zu bekommen. Dies bedeutet, das nicht mehr nach der ersten Woche auf vielen Servern das WvW leer ist weil jeder seinen metaerfolg hat. Außerdem ist die Belohnung nun größer, was den Anreiz für viele Spieler nun auch noch massiv erhöht.
Ich sehe dadurch die Möglichkeit die WvW-Bevölkerung zu ignorieren, da diese nun auf allen Servern eigentlich für eine volle Karte reichen sollte. Außerdem ist die Tatsache das man nicht zweimal gegeneinander antritt eher etwas positives, zumindest für den Verlierer des Matches. Wenn es tatsächlich so kommt könnten wir das erste mal ein faires Turnier haben, in dem es ausschließlich um fähige Kommandeure und (leider) die nachtabdeckung geht.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Du vergisst aber dazu noch die ganzen PvE Casuals die die Warteschlangen verstopfen werden. Wenn in der ersten Woche die ququ höher als 60+ ist (außer zum reset da 150+), dann sieht mich anet wärend der season garnicht. Was sollen diese Erfolge überhaupt. WvW Spieler interessieren die ap’s und die “Belohnungen” eh kaum. Was konnten wir WvW’ler uns den schönes von der season kaufen? Genau komische Skins oder andere sachen die in meinen Augen nicht wirklich eine Belohnung dargestellt haben. WoW, nen Dolyak Finisher für die “Gewinner”. Platz 2 zuteilen mit 2-3 anderen Servern ist ja auch ganz großes Kino. Zudem wird es wie jedesmal zu sogenannten “Vielversprechenden Gewinner Servern” kommen, weil alle Guppies denken sie müssten auf 1 Server je Liga transen nur um den Maximalen Erfolg zubekommen. GZ Anet!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wenn jmd. meint wegen paar Pixel Belohnungen 1000+ Gems oder Echtgeld für einen Servertrans auszugeben,soll er es doch machen.^^
Das ist doch genau der Sinn hinter diesen “Turnieren”,die Leute die es immer noch nicht gemerckt haben,zu melken.

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Ich bin mit den Waffenskins Meiner Chars zufrieden. Werde also auch das dritte Turnier damit verbringen, der eventuellen WS aus dem Weg zu gehen, im Rand zu ganken und Meinen Meta machen, nach ein paar Wochen schauen was der NPC Mir anbietet und /shrug….

Kate Catworth – Thief

Neues WvW Turnier

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich würde mir wünschen das man Turniere sein lässt und generell eine WvW-Weekly einführt (so wie beim kommenden Turnier) an die man bessere, für das WvW relevante, Belohnungen knüpft. Und sie sollten nur im WvW machbar sein, nicht im Rand, und an den Leistungen des Spielern orientiert und vom Ausgang des Matchups losgekoppelt sein. Aber das sind Wunschvorstellungen die sicher nie erfüllt werden…