Night-Capping and YOU

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Um das nochmal aufzugreifen, da es im englischen und im französischen Teil des Forums immerhin dazu einen Offiziellen Thread gibt:

Ich habe mir mal mittels des tollen Google Translators die Beiträge im französisch sprachigen Teil des Forum angeschaut und musste 2 Dinge feststellen:

1. Die Meisten sehen das Problem ähnlich wie wir und wollen, dass eine entsprechende Regelung gefunden wird um das WvW fairer zu gestalten damit ALLE Server Spass daran haben.

2. Es gibt einige Spieler aus französisch sprachigen Teilen der Welt, die es sich auf den europäischen Servern gemütlich gemacht haben und sich auch gerne mal Nachts im WvW tummeln. Das reicht von Australien (Nähe) bis nach Canada.

Last but not least: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt aber dies ist ein Spiel und ich für meinen Teil habe dafür bezahlt Spass zu haben und nicht Krieg zu spielen. Den Gedanken kann man noch beliebig weit fortsetzten aber ich breche das mal aus moralischen Gründen hier ab (als Denkanstoß: im Krieg gibt es immer zivile Opfer).

(Zuletzt bearbeitet am von Junkie.9745)

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

die sollen einfach für jeden Server ne Zeitzone einstellen, also Prime Time und Schlafzeit

Dann Punktevergabe (alle 15 Mins) oder Punktezahl einfach dann anpassen

oder an Spielerzahl

Nachtcapping, egal von welcher Seite, ist einfach Mist

Flußufer [DE] Dieb

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Myrmix.5460

Myrmix.5460

Was ist mit den Personen, die Aufgrund ihrer Berufssituation (Nachtschicht)`, oder ähnlichem nur in der Nacht spielen können?
Wollt ihr denen das Spielerlebnis durch stärkere NPCs, weniger Punkte, etc rauben?

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Sion.4721

Sion.4721

Was ist mit den Personen, die Aufgrund ihrer Berufssituation (Nachtschicht)`, oder ähnlichem nur in der Nacht spielen können?
Wollt ihr denen das Spielerlebnis durch stärkere NPCs, weniger Punkte, etc rauben?

Genau das ist bisher bei den ganzen “nightcapping ist mist freds” auch mein Gedanke.
Jeder der das Spielsystem für “schlecht” hält und eine Anpassung des Systems wünscht solle sich mal selbst ernsthaft fragen ob, wenn er in dieser Situation wäre, es fair finden würde.

Ihr spielt Tagsüber mit normalem System – ok. Der Spieler der jez Aufgrund seiner Arbeitssituation (zb gibs auch Leute die zB von 13Uhr bis 20Uhr+ arbeiten) haben dann ihre “Freizeit-Spielzeit” eben in der von euch angesprochenen “nightcapping-time”.
Also diese Spieler sollen in ihrem Spielerlebnis (stark) eingeschränkt werden, weil sie im Prinzip das selbe tun wie ihr (Schlafen->Arbeiten/Schule->Freizeit/Spielen) nur nicht zu eurer zeit?
Denkt doch mal bitte ein wenig Objektiv und nicht “Ich finds kacke das es nicht toll für mich läuft wenn ich nciht da bin, das muss geändert werden da mich andere Leute prinzipiell nciht interessieren”.
Ok, das jeder einzelne von euch so denkt ist nachvollziehbar, aber nicht für Anet. Sie stellen ein Spiel was fair ggüber jedem Teilnehmer sein soll. Ob da nun die verfügbare Spielzeit von 8-12,13-22 oder 1-7 uhr liegt.

Ob es jetzt fair ist das Server mit Spielern aus verschiedenen Zeitzonen gg Server mit Spielern aus einer Zeitzonen aufeinandertreffen ist da dann noch eine andere Geschichte.

(Zuletzt bearbeitet am von Sion.4721)

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Es werden sicher keine 500 Leute auf einem Server Nachtschicht haben

Somit sind die 20-30 Leute kein Problem, auch wenn diese 20 Leute für Night Capping auch ausreichen, aber dagegen könnte man was machen, gehen 100-200 Leute leider nicht

Flußufer [DE] Dieb

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

ferien und feiertage kann man schonmal abziehen, dann die wochenenden und die schichtarbeiter… dann bleibe aber auch nicht mehr viele spieler uebrig, die z.B. bei Millersund on sind… es ist ein deutscher server, da gibts es (teilweise) ferien und es ist wochenende, und nachtarbeiter gibt es bestimmt auch noch, bzw. leute die an bestimmten tagen eher am morgen spielen koennen usw.
also ich finde es ok,wem wvw wichtig ist, der wird wohl auch mal ne nacht spielen um den server nach vorne zu bringen und nicht sagen: oh es ist 21uhr, ich gehe off …

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

wollen, dass eine entsprechende Regelung gefunden wird um das WvW fairer zu gestalten

Nah aber doch hoffentlich nicht zu Lasten der Leute die Nachts spielen… entweder weil se grad von der Arbeit kamen, bald zu Arbeit müssen oder keine haben.

Fair ist so relativ. Was für einen fair ist, ist für nen anderen unfair.

Ich will weiterhin auch Nachts im WvW mit meiner harmlosen aber manchmal stark nachtaktiven Truppe normal spielen können.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

Spieler die berufsbedingt nur nachts spielen können , sollten sich auf jeden Server die Waage halten.
Das kann nicht das Problem sein.
Ich muste damal das Fussball spielen im Verein aufgeben, weil ich einen Job mit drei Schichten und Wochendarbeit angenommen habe.
Ich bin nie auf die Idee gekommen , das dass unfair mir gegenüber war.

Ohne Arme keine Kekse , so ist dass nun mal !

Nachtcappen schadet dem Spiel und die Server fangen schon an Nachtschichten zu organiesieren.
Und zwar von Leuten die nicht nur Nachts spielen können.
Da wird zum Teil vorgeschlafen um nachts raiden zu können.

Und das ist in meinen Augen völlig Plämmplämm !

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Sion.4721

Sion.4721

Spieler die berufsbedingt nur nachts spielen können , sollten sich auf jeden Server die Waage halten.
Das kann nicht das Problem sein.
Ich muste damal das Fussball spielen im Verein aufgeben, weil ich einen Job mit drei Schichten und Wochendarbeit angenommen habe.
Ich bin nie auf die Idee gekommen , das dass unfair mir gegenüber war.

Ohne Arme keine Kekse , so ist dass nun mal !

Nachtcappen schadet dem Spiel und die Server fangen schon an Nachtschichten zu organiesieren.
Und zwar von Leuten die nicht nur Nachts spielen können.
Da wird zum Teil vorgeschlafen um nachts raiden zu können.

Und das ist in meinen Augen völlig Plämmplämm !

Sry ich verstehe deinen komplett verdrehten Beitrag nicht Oo
Dein erster Absatz ist einfach komplett unverständlich und zu wirr am thema vorbei als das ich darauf eingehen könnte.

Wir reden heir darüber das “ihr” eine beschneidung der Möglichkeiten für SPieler fordert die nicht zu euren onlinezeiten spielen.

Die Anmerkung das ein “kleinerer” Server aufgrund der Nachtschicht keine Chance gegen einen “größeren” hat, kann ich zwar nachvollziehen, finde ich aber keineswegs unfair. Ich mag es nicht vergleiche aus dem RL in ein Game einzubeziehen, aber in diesem Fall wäre es passend zu sagen:" Jede Nationalmannschafft (Sport ist dabei egal) aus einem größeren Land hat eine höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen aufgrund ihrer größeren Ressourcen."

Also wie du schon sagtest:" Keine Arme , keine Kekse".

Die einzige Lösung (meiner Ansicht nach) die bei dem gegenwärtigen System möglich ist ohne beschneidung irgentwelcher Möglichkeiten einzelner ist das der Server, der sich selbst die Ambition zuspricht höher im Ranking aufzusteigen eine aktive und funktionierende Nachtschicht zulegt.

Oder das “ihr” euch eingesteht auf einem Server zuspielen der aufgrund von diversen Umständen eben nicht höher in das rating gehört.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Nun jetzt frage ich mal, wo für einen Spieler der nur Nachts spielen kann der Nachteil bestehen würde, wenn sein Beitrag genauso bedeutend wäre, wie der eines Primetime-Spielers?

Es wird immer von den Nachteilen dieser Spieler geredet, aber die meisten Vorschläge diesbezüglich beinhalten weder Spielverbote noch sonstirgendwas, was die WvW-Erfahrung dieser Spieler beeinflussen würde.

Der banalste Punkt ist, die Punktevergabe quasi pro Spieler zu beziehen, dann kann jeder sicher sein, dass WvW für ihn das selbe ist wie für andere.

Aktuell werden Punkte ja global vergeben, egal wieviele Spieler aktiv sind. Das benachteiligt einfach die, die bedauerlicherweise nur tagsüber spielen können, weil sie ihre Leistung mit viel mehr spielern teilen müssen. Einen 695er Tick mit 2000 Spielern zu halten bedeutet dass jeder Spieler in diesem Tick für einen Drittel Punkt verantwortlich war.

Wenn ich also zB. lese:

Was ist mit den Personen, die Aufgrund ihrer Berufssituation (Nachtschicht)`, oder ähnlichem nur in der Nacht spielen können?
Wollt ihr denen das Spielerlebnis durch stärkere NPCs, weniger Punkte, etc rauben?

Dann ist die Antwort ganz banal. Sie sollen weiter spielen, aber eben nicht mehr Punkte erzeugen, wie ein Spieler der zu anderen Zeiten spielt. Ich weiß jetzt nicht wie das das Spielerlebnis “raubt”.

Aktuell sind es doch die, die zur Tageszeit spielen, denen das Spielerlaubnis dadurch geraubt wird, dass ihre Aktionen vollkommen irrelevant sind, weil das komplette WvW in der Nacht stattfindet, denn dort werden die Punkte vergeben.

Das einzige, was ich bei Tag machen kann ist Marken farmen, Karma farmen und jeden Tag die Festungen ausbauen, dafür erhalte ich zwar ein paar Punkte, aber dadurch das die Matches meistens recht ausgeglichen bei gleicher Spielerzahl sind, ist der Punktefortschritt den man sich erarbeitet bedeutungslos gegenüber den 600er Ticks in der Nacht und am Morgen.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Kubabe.5430

Kubabe.5430

Spieler welche nur Nachts spielen können dürfen natürlich nicht benachteiligt werden!

Das werden Sie aber beim jetzigen System.

Wenn viele Nachtschichtler auf einem Server sind, auf dem anderen aber nicht. So werden die Unterlgenen oft einfach das WvW verlassen, da Sie allein kaum was erreichen können, außer mal kleine Punkte einnehmen, welche natürlich von der Übermacht gleich wieder zurückerobert werden.

Auf der Überlgenen Seite hingegen, ist es stinklangweilig, da es keine Schlachten gibt und mann in alle Festungen einfach reinmaschieren kann.

Der einzige Nachtschichtler, welcher sich bei so einem System nicht benachteiligt fühlt ist der , welcher es toll findet das man sich auf der Übermacht Seite einfach alles nehmen kann und dafür Gold Karma und EXp bekommt ohne wirklich dafür was zu tun. Aber die sollten sich dann vielleicht ein Spiel suchen, bei dem man am Spielstart die epische Rüstung im Postfach liegen hat und nen Unbesiegbarkeitbuff, damit man alle Gegner einfach umklatschen kann gibt´s gleich mit dazu

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Ich sehe hier nur wie sich Spieler gegenseitig beschuldigen, dass der andere ihr Spielerlebnis zerstöre. Aber eigentlich sehe ich keinen Vorschlag, wie das Problem zu lösen ist/sein soll.
Worüber wird hier also diskutiert? Dass die Server 22:00 eingefroren werden sollen? Das man ab 22:00 keine Punkte mehr verteilt? Das die Punkte je Anzahl der Spieler verteilt werden (wie das auch immer möglich sein soll)?

Möge Melandru Euch behüten

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Was heißt wie auch immer das möglich sein soll?

PPQ = ((Server A + Server B + Server C) / 2.000) * CP

PPQ – Punkte pro Viertelstunde
CP – Punktebasis durch eroberte Objekte

Banal und wenn man es abuse-sicher machen will, dann mittelt man über einen Wert der alle Minute errechnet wird (damit nicht alle kurz vor Punktevergabe das WvW verlassen können).

Will man es noch fairer machen, nimmt man stattdessen:

PPQ = ((Server A + Server B + Server C – Max[A, B, C]) / 1.333) * CP

Ergo man nimmt für die Berechnung nur die zwei schwächsten Server heran. Wenn von denen keine Spieler da sind, finden logischerweise auch keine Kämpfe statt, ergo gibt es auch keine Punkte (verhindert auch, dass es für die überlegene Fraktionen einen Grund gibt sinnlos im WvW zu verbleiben und sich zu langweilen).

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Jaja jeder hätte gerne das er abends einloggt und sobald er off geht werden alle anderen ausm WvWvW gekickt und es geht erst wieder weiter wenn besagter spieler am nächsten Tag einloggt.
Sagt mal wo lebt ihr denn eigendlich ? Das WvW ist so ausgelegt das es rund um die Uhr möglich ist sich dort anzuschliessen.
Es wird sich mit der Zeit so einpendeln das gleich starke Server gegeneinander spielen das dauert aber numal eine weile.
Dauernd wird rumgenögelt das alle ja in der Primetime voll die Pros sind und alles einreissen und nur weil andere nachts spielen verlieren sie.
Tja pech gehabt so ist das nunmal wenn ich mich um 18 uhr einlogge und um 23 uhr auslogge wenn ich einer geregelten arbeit nachgehe kann ich nicht davon ausgehen das am nächsten abend noch alles so ist wie ich es verlassen habe.
Gehen wir mal davon aus der durchschnittssspieler spielt 4-5 Stunden am Tag und das ist schon hochgegriffen dann kann ich nicht erwarten das die restlichen 19-20 Stunden vom Tag alles so angepasst wird wie es mir in den kram passt.
Was kommt dann als nächstes ?
Die Frühschicht die morgens spielen von 8-12 Uhr auch beschneiden ?
Oder wenn möglich auch noch bis 16 oder 17 Uhr wenn die lieben herrschaften nach hause kommen ?
Und am Wochenende wenn dann unsere Pros auch wieder mehr zeit haben kann man wieder alles beim alten lassen nicht wahr ?

’Echt langsam reichts mit euch nörglern spielt dann wann ihr zeit habt und den rest müssen eben andere spieler eures Servers zu anderen Zeiten erledigen.

Elonafels

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Es geht hier doch nicht um Zeiten, sondern um Spielerzahlen.

Und da sind auch Ereignisse wie Feiertage, Ferien oder was weiß ich was inbegriffen. Aktuell ist man einfach massiv benachteiligt, wenn man zu der Zeit spielt, wo die meisten spielen und gleichzeitig ist man massiv benachteiligt, wenn man zu einer Zeit spielt, wenn die anderen sehr viel mehr Spieler haben.

Dabei wird eine relativ kleine Gruppe und aber auch der überwiegende Teil der Spieler benachteiligt, zugunsten einiger weniger Spieler, die Nachts in der Überzahl sind.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja und warum sollte man das an spielerzahlen fest machen ?
Das kommt doch aufs gleiche raus. Auf welchem Server ich spiele kann ich selbst bestimmen und das wird einem auch niemand vorschreiben können auch net Arena.
Und du willst dann wenn auf Server A nachts 50 Leute ins WvW wollen und auf Server B 150 nur 50 von beiden reinlassen und 100 Spieler von Server B schauen in die Röhre ?

Nein mein guter bei allen ehren dann hätte man schon beim release die Server gleich mässig belasten sollen und bei zu vielen spielern sperren sollen.
Ich glaube alleine bei den 6 Deutschen Servern gibt es riesen unterschieden was die Spielerzahlen angeht.
Die bezeichnungen wie hoch und mittel sind da recht weit gegriffen.
Mittel kann von zum Beispiel 1000-1500 Spieler gehen und Hoch von 1501 bis 2000 wobei wahrscheinlich die tatsächlichen zahlen noch höher sind.
Das heisst es es ist klar das hochausgelastete server mehr manpower stellen können.

Wie gesagt das ganze Prblem daran ist man wird im nachhinein niemanden mehr zwangstransferieren können da jagen sie zu viele spieler weg.

Und dann selbst wenn es gemacht würde kann iemand sagen wieviele Spieler reine PVe Spieler sind.
Man bringt das niemals ins Gleichgewicht darüber solltet ihr euch im klaren sein.

Elonafels

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Kubabe.5430

Kubabe.5430

Syntax Idee ist doch Top.

Es werden keine Spieler ausgesperrt zu irgendwelchen Zeiten. Jeder kann zu jeder Zeit ohne Einschränkungen WvW machen. Die übermacht kann weiter alles in der Nacht Platt machen und ausbauen ohne die kleinste Gegenwehr, was ihnen immernoch einen Vorteil beschert.
Das einzige was Sie dann nicht bekommen ist einen unaufholbaren Punktevorsprung für PvE. Denn NPC´s umkloppen ohne das Gegnerische Spieler auf der Map sind ist PvE. Es kann ja wohl nicht der Sinn im PvP zu sein, das der die meisten Punkte bekommt der in der Nacht das meiste PvE macht.
Wenn das aber von Anet so gewollt ist, dann sollen Sie auch gleich Punkte für´s Tiere umkloppen geben.

@ Yelva
Dein Vorposter will niemanden aussperren, das wäre auch totaler Unsinn.

Aber solange es auf in der Serverpopulation und vorallem bei Nacht, so große Unterschiede gibt, macht es beim bestehenden System keinen Sinn auf einem unterbefölkertem Server WvW zu Spielen, selbst wenn in der Prime genug Spieler online sind und etwas Erreichen, ist es dann wenig später alles wieder weg und die ganze Arbeit ist für die Katz.

Und niemand erwartet, das alles eingefrorenbleibt bis man wieder online kommt. Aber es macht einen Unterschied ob ne Burg im Kampf fällt oder ob Alles einfach an die größte Spielermasse verschenkt wird.

So wie das System jetzt ist, MUß eigentlich jeder angagierte WvW Spieler zu einem Winningteamjoiner werden. Denn Jede Aktion auf einem in der Spielerzahl unterlegenen Server ist im Ergebnis beim Punktestand völlig ohne nenneswerte Positive Folgen. Da macht es keinen Sinn sich mal mühsam was zu erkämpfen und noch weniger Sinn Gold in irgendeinen Ausbau zu stecken.

Das zu Zeit die Servertransfers auch noch fast instant und ohne Kosten sind ist dabei ja noch ein anderer Aspekt.
Und es sollte doch jedem klar sein, das der einzelne Spieler Siege, Exp, Marken, Karma und Gold als Motivation hat. Das kann er aber eigentlich nur im WvW als Serverspringer erreichen. Was auf der einen Seite zu Servern mit verweisten WvW´s und auf der anderen Seite zu ewigen Warteschlangen führt. Aber das ein anderes Thema.

Eine geänderte Punkteberechnung würde das zwar nicht alles ändern, aber die Punkte sollten doch den Könnenstand des Servers wiederspiegeln und nicht den Bevölkerungsstand.

Aber mir ist natürlich auch klar das die Spieler, welche extra auf einen Nachtschichtserver gewechselt haben und die welche schon darauf waren, Ihr ich bekomm Gold, Karma, Exp, Punkte und Siege geschenkt System verteidigen.

Eigentlich sollten alle Änderungen ja garnicht nötig sein, da sich durch die Rangliste, früher oder später alle Nachtschichtserver im selben Pool befinden sollten und dadurch gegeeinander kämpfen dürfen. Aber das System ist träge.
Ein heute stark besuchter Server ist in zwei Wochen schon leerer, dank Serverhopper.

Aber was bleibt bei diesem System einem frustriertem Spieler auch sonst noch übrig.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Cherti.9410

Cherti.9410

seas,
mein vorschlag ist einfach das cap an spieler zu minimieren so sagen wir zb 40 pro map und 60 bei ewige
eine komplette sperre ist übertrieben…
und 20 zum deffen reichen auch aus wenn die gut zusammen arbeiten gegen 40

Elonafels [DE]
Chemark-Mesmer (Mensch)

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

simpelste und EINZIGSTE Lösung da arenanet sowieso nix machen wird ist boykottiert einfach alle französischen Server

habt ihrn en franzen server als gegner bekommen? – dann macht ne woche pve und geht garnich mehr rein – simpel

die nehmen dann freitag zu samstag alles ein und haben ganze woche über 700 punkte – extrem boost

so haben nach ganz kurzer zeit alle franzen server extrem viel punkte und steigen extrem im rank und wir müssen uns nie wieder um die kümmern

solln die sich doch gegenseitig jede nacht auf platz 1-3 verkloppen – wir ignorieren dann einfach platz 1-3 und fertig

fixed

Elona

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Cherti.9410

Cherti.9410

hmm das sehe ich nicht so … nur weil jetzt ein gegnerischer server sehr nachtaktiv ist
sollten wir ihn haushoch gewinnen lassen?
wo bleibt da der ehrgeiz ?
weil knapp verlieren tu ich lieber als haushoch!!

Elonafels [DE]
Chemark-Mesmer (Mensch)

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Riverside hat ja eindrucksvoll demonstriert was ein derartiger “Boykott” bringt – die Leute die Interesse haben und keine Lust haben auf die Heulsusen, transen weg und der restliche Server fällt dann nicht auf Platz 4 – sondern wird weiter absteigen.

Ordentlich selbst den Ast abgesägt.

Denke der Ansatz von Syntax und Kubaba zu dem Thema sieht weitaus besser aus, als sein Spielzeug zu nehmen und sich schmollend aus der Sandkiste zu verkrümeln.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Die Punktevergabe zwischen 0 und 6 Uhr von 15 Minuten auf 45 Minuten anheben. Dadurch wird Nightcapping nicht belangenlos, aber eben auch nicht mehr entscheidend. Und unfair wäre es auch nicht, der Aufwand nachts eine Festung einzunehmen ist sehr viel geringer als tagsüber – folglich ist eine geringere Entlohnung auch angebracht.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Sorijan.9206

Sorijan.9206

Ich glaube, der Anteil der Leute mit Nachtschicht ist auf Millersund mal extrem hoch. Immer, wenn man morgens mal auf die WvW-Karte schaut gehören 95% aller Festen etc pp. diesem Server. Ob sich da wohl die komplette Belegschaft von VW-Wolfsburg versammelt hat? /ironie off

Wenn die es in der ersten und zweiten Nacht schaffen, 35.000 Punkte Vorsprung zu holen, kannst Du den Rest des Krieges bis zur Serverneuverteilung vergessen. Chancen gleich null.

Andra Bladewhisper
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Einschränkungen sind unsinnig. Viele Spieler die Nachts spielen können halt nicht anders. Sei es nun weil sie aus einer Zeitzone ohne eigene Server kommen oder eben weil sie andere Arbeitszeiten als die Mehrheit haben.

Das Problem an diesen Spielern ist, dass sie ein enormes Ärgernis für die Mehrzahl der Spieler die nunmal zu den jeweiligen Primetimes spielen. Bis jetzt waren die EU-Server relativ davon verschont und wir hatten kaum außereuropäische Gilden. Nur mittlerweile wechseln immermehr US-Gilden auf die EU-Server, weil hier einerseits die Taktik besser ist und naja, womöglich auch weil sie nachts eben keine Gegenwehr haben.

Dadurch wird das Thema Nightcapping jetzt auch in Europa ein deutlich dringlicheres Problem. In den USA hatten sie das ja schon lange, weil die Server alle mit unterschiedlichen vielen Spielern verschiedener Zeitzonen ausgestattet waren. In NA funktioniert das allerdings auch, weil es nur englische Server gibt. In Europa werden die starken Nachtschichten wie Elona und Vizunah wohl kaum eine Chance gegen Server haben, die nachts nicht nur ein paar Leute mehr aufbringen können, sondern sogar Queues in der Nacht haben.

Das bedeutet natürlich, dass es dann wahrscheinlich häufiger Deutsch-Deutsche Auseinandersetzungen gibt, da die DE-Server sich langfristig nicht alle so weit oben werden halten können.

Und ich weiß nicht wie die Leute immer auf 0-6 kommen. Der Zeitraum ist ziemlich willkürlich. Wir sind auf Kodash in der Regel bis ca. 16 Uhr in vielen Matchups in der Unterzahl, während wir bis ca. 2 Uhr oft noch halbwegs gegenhalten können. Ein Mechanismus der Nightcapping (und der Begriff ist eigentlich schon falsch) einschränked, muss auf den aktiven Spielern basieren. Welchen Sinn macht es die Punktevergabe von 0-6 Uhr einzuschränken, wenn zB. am WE die Fraktionen meist in den Morgenstunden in Unterzahl geraten.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Riverside hat ja eindrucksvoll demonstriert was ein derartiger “Boykott” bringt – die Leute die Interesse haben und keine Lust haben auf die Heulsusen, transen weg und der restliche Server fällt dann nicht auf Platz 4 – sondern wird weiter absteigen.

Ordentlich selbst den Ast abgesägt.

Denke der Ansatz von Syntax und Kubaba zu dem Thema sieht weitaus besser aus, als sein Spielzeug zu nehmen und sich schmollend aus der Sandkiste zu verkrümeln.

Euch ist schon klar, dass das Ranking in einem Spiel, welches sogar vom Entwickler als casual und unfair zugleich vermarktet wird, keinerlei Bedeutung hat?

Ich meine, gut, man kann in alles was reindeutet, manche sind ja sogar stolz auf die Größe des morgendlichen Stuhlgangs, aber Sinn macht das alles nicht.

Ich meine, wie wenig habt ihr denn bitte in Eurem Leben, um darauf stolz zu sein, dass Ihr Euch an sowas klammert? :/

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Keine Ahnung auf was genau du dich beziehst aber nachdem ich 4 Posts von dir gelesen habe, alle 4 reines Geweine sind – denk ich, dass du dich bei “Heulsuse” angesprochen gefühlt hast.

Die Rangliste sagt gibt über folgende 2 Merkmale eine sehr gute Auskunft:

WvW Aktivität
Server Organisation

Wer darauf Wert legt, wird sich nach ihr orientieren. Gibt genug Leute die WvW sehr unterhaltsam finden, mich eingeschlossen. Da ist es mir auch egal ob jede Klasse perfekt ausbalanciert ist – so lange ich als Server die Möglichkeit habe mich der selben “Tricks” zu bedienen wie der Gegner.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Das heißt jetzt, da Du ja von Riverside bist, was genau? Dass Du der einzige verbliebene “Elitäre” auf Deinem Server bist? Oder stimmt das schon gar nicht mehr?

Aber mit der Wortwahl von “Geweine” und “Heulsuse” hast Du Dich in meinen Augen sowieso schon als genau so jemand geoutet, der tatsächlich derartig sinnlose Rankings in sinnlosen Spielen braucht, um sich überhaupt irgendwie, irgendwo für etwas Besseres zu halten.

Mein Beileid dafür.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

….. hast Du Dich in meinen Augen sowieso schon als genau so jemand geoutet, der tatsächlich derartig sinnlose Rankings in sinnlosen Spielen braucht, um sich überhaupt irgendwie, irgendwo für etwas Besseres zu halten.

Das Ranking hier im spiel ist genau so sinnvoll (oder sinnlos) wie die Bundesligatabelle. Wenns nicht interessiert ist es latte.
Von mir aus könnte auch der 1. FC Zipferlklatscher die Bundesliga anführen. Wäre mir sowas von egal.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Mir ist das Ranking auch egal, was mir nicht egal ist, ist der Umstand gegen zu starke Gegner zu kämpfen

Wenn ich auf die Maps kucke, haben die Franzosen ca. 50-80% der Map und auch am Tage sind sie unheimlich stark.

Über Nacht verlieren wir alles und können in der früh mühsam alles wieder zurückerobern (das wäre ja noch spassig)

Aber wir sind sowenig, daß wir nicht mal den Turm vor dem Spawn schaffen.

Glücklicherweise erledigt sich das bald, wenn diese Nachtschichtserver alle Bracket 1-2 besetzen ^^

Flußufer [DE] Dieb

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Das heißt jetzt, da Du ja von Riverside bist, was genau? Dass Du der einzige verbliebene “Elitäre” auf Deinem Server bist? Oder stimmt das schon gar nicht mehr?

Aber mit der Wortwahl von “Geweine” und “Heulsuse” hast Du Dich in meinen Augen sowieso schon als genau so jemand geoutet, der tatsächlich derartig sinnlose Rankings in sinnlosen Spielen braucht, um sich überhaupt irgendwie, irgendwo für etwas Besseres zu halten.

Mein Beileid dafür.

Hast du nicht angekündigt du willst von dannen ziehen um Arena Net eins auszuwischen für ihre unfähige Balance-Politik? Wenn man’s derart ankündigt sollte man es auch konsequent durchziehen, wer nimmt einen denn sonst noch ernst, nicht wahr?

Ich hab weiter oben schon erklärt warum ich das Ranking nicht komplett sinnlos finde. Ich halte z.B.: Vizunah Square [FR] nicht für den stärksten Server in Europa, dennoch ist er auf Platz 1 und das über Wochen. Das zeigt, dass das Punkte-System mit Sicherheit nicht perfekt ist, aber die Liste dennoch ein Indikator für gewisse Servermerkmale sind, die dem einen wichtig sind, dem anderen nicht.

Darf dann jeder für sich entscheiden. Night Capping wird’s so oder so geben, umso mehr Server draufkommen sich US Mercenaries zu rekrutieren, umso “schlimmer” wird es – bis es dann mal so häufig ist, dass jeder welche hat. Was unter Umständen ja sogar zu einer nächtlichen Balance führen könnte. Wer weiß?

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: viewtiful.2169

viewtiful.2169

Was ist mit den Personen, die Aufgrund ihrer Berufssituation (Nachtschicht)`, oder ähnlichem nur in der Nacht spielen können?
Wollt ihr denen das Spielerlebnis durch stärkere NPCs, weniger Punkte, etc rauben?

pssht,
das gibts ja gar nicht, hör auf den Mob der lieber im Forum heult anstatt zu spielen, das sind natürlich alles Arbeitslose die ihr gesamtes H4 sofort in Edelsteine umtauschen!!!!11111111elf^^
Die Regale im Supermarkt räumen sich selbstständig ein, Brötchen Backen sich von alleine und Krankenwagen fahren ohne Fahrer^^
das traurigste ist das 90% der User hier das anscheinend wirklich glauben,
die ganze Diskussion ist an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbieten….

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

Ich arbeite in drei Schichten

Früh, Spät und Nacht.
Aber keiner dieser Schichten erlaubt es mir, regelmäßig um 4 .00 Uhr nacht noch vor dem Rechner zu hocken.
Ich frage mich immer welche Arbeit das sein soll.
Ich kenne auch niemand aus meinem Freundeskreis, der in irgend einem MMO oder sonst einem Spiel, es bevorzugt nachts zur unchristlichen Zeit zu spielen.
Jedenfalls nicht in einer gewissen Regelmäßigkeit.
Klar versumpft man mal , aber wochenlang nachts spielen ?

Ich bitte euch !

das ist ein Märchen !

und wenn ,trifft das vieleicht auf 0,00001 % der Bevölkerung zu.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Kubabe.5430

Kubabe.5430

Man braucht um nachts den ganzen Server zu dominieren nicht viele, man muß nur mehr stellen wie der Gegner. Sobald die Übermacht hergestellt ist, verläßt der Unterlegene wegen Sinnlosigkeit das Spiel und geht lieber schlafen, was dann eben mehr einbringt.
Dadurch können auf der Übermacht Seite dann auch wieder einige Schlafen gehen, es reicht dann mit geringsten Spielerzahlen die Map zu dominieren.
Denn wer von Euch steht Nachts extra auf um auf einem unterlegenen Server allein umgeklatscht zu werden. Da ist für die, welche nicht schlafen können, selbst das Nachtfernsehen interessanter.

Also ANet, schafft das Ungleichgewicht in den WvW maps ab.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich versteh noch immer nicht was das hier soll mit “in der Nacht wenigre Punkte” Das is unfair und hat keinen Sinn da jeder der eben Nachts spielt auch das recht hat die gleichen Bedingungen zu habn. ABER Leute von andren Zeitzonen wie Kanada usw solltn in ihrer Zone spielen müssen weil sie sonst die fairen Bedingungen auf andren Servern durcheinander bringen. Für was gibts überhaupt US und EU wenn eh alle iwo sein können.
Anet wird wohl trotzdem nix dran ändern weil die Australier sonst allein wärn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: viewtiful.2169

viewtiful.2169

Ich arbeite in drei Schichten

(…….)
Ich bitte euch !

das ist ein Märchen !

und wenn ,trifft das vieleicht auf 0,00001 % der Bevölkerung zu.

Wie bereits gesagt,
Die Regale im Supermarkt räumen sich selbstständig ein, Brötchen Backen sich von alleine und Krankenwagen fahren ohne Fahrer….wenn du Abends schlafen gehst hört die Welt auf zu existieren^^

(Zuletzt bearbeitet am von viewtiful.2169)

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Ich arbeite in drei Schichten, Früh, Spät und Nacht.
Aber keiner dieser Schichten erlaubt es mir, regelmäßig um 4 .00 Uhr nacht noch vor dem Rechner zu hocken.
Ich frage mich immer welche Arbeit das sein soll.
Ich kenne auch niemand aus meinem Freundeskreis, der in irgend einem MMO oder sonst einem Spiel, es bevorzugt nachts zur unchristlichen Zeit zu spielen.
Jedenfalls nicht in einer gewissen Regelmäßigkeit.
Klar versumpft man mal , aber wochenlang nachts spielen ?

Ich bitte euch !
das ist ein Märchen !
und wenn ,trifft das vieleicht auf 0,00001 % der Bevölkerung zu.

Also ich habe gesundheitsbedingt schonmal die generelle A-Karte im RL gezogen. Ich darf maximal 21 Stunden die Woche, 84 Stunden im Monat arbeiten sonst verliere ich meine Pflegestufe, die ich aber brauche.
Ich arbeite also Mo, Di und Mi von 9-17 Uhr. An allen anderen Tagen kann ich soviele Nachtschichten einlegen wie ich will.
Was das aussagt über meine sozialen Aktivitäten dürfte klar sein. Wäre ich nicht verheiratet, hätte keine Kinder und nen halben Streichelzoo würde ich wohl versacken. Dennoch darf ich nachts spielen. Ob es nachts Punkte gibt oder nicht interessiert mich nicht. Ich bin kein Ranking-Spieler, ich spende auch niemals für Festungsausbauten, ich mache sie selbst wenn mir danach ist und ich mir selbst was davon verspreche. Mir würde es reichen wenn nachts nur Karmatrain angesagt wäre.

Aber ich denke mal das A.Net es so handhaben wird wie in GW1. Eure Anmerkungen werden beachtet und sind nicht umsonst aber geändert wird nix. Die Aussage hier im Forum über NightCapping ist klipp und klar verständlich. Wenn es euch nicht passt dann spielt halt ein anderes Spiel oder haltet euch aus dem WvW raus. In GW1 wurde auch viel gemotzt aber ich hatte immer das Gefühl das die Community nicht sonderlich viel Einfluss auf die Entwickler hatte. Bei anderen Spielen meint man ja oft das die Community zuviel Einfluss nimmt. Bisher kam ich damit gut zurecht.

Vorallem da hier immer wieder von 0,00%en geredet wird. Wieviel % aller Spieler meint ihr interessiert sich überhaupt fürs Forum ? Wieviel % der Spieler sind wir hier im Forum überhaupt ? Ich weiß es nicht aber ich denke mal nicht sonderlich viele. Lass uns mal 20% der Spieler sein dann gehn unsere Probleme über die wir uns hier gegenseitig ärgern schonmal 80% aller anderen GW2 Spieler am Popo vorbei. Die spielen einfach nur.

A.Net wirds ändern wenn es nötig ist. Ich kann gut mit dem aktuellen Stand der Dinge leben da ich zwar gerne und viel WvW mache aber mir der Platz in der Rangliste total latte ist. Ich tendiere sogar eher dazu mich von Millersund zu verziehen wenn es hier zu erfolgreich wird und mich auf dem tiefsten deutschen Server der Rangliste einzunisten. Ich käme nie auf die Idee wegen der Rangliste auf Riverside oder Elona zu wechseln.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

Ja ?

Ist das so ?

In meinen Online Bekanntenkreis sind Menschen aus allen Berufgebieten vertreten.
Keiner von denen bevorzugt es mitten in der Nacht zu spielen.
Es ist doch Unsinn, hier immer irgendwelche fiktiven Berufsgruppen heran zu ziehen, die nur nachts spielen könnten.

Vielleicht gibt es Menschen die nachts ihren PC mit auf die Arbeit nehmen können.
Ansonsten fällt mir als Zielgruppe, die nur nachts ihre Freizeitbeschäftigung ausüben kann , nur noch die mit einer seltenen Tageslichtallergie ein.

Also hört doch auf hier immer irgendeine erfundene Randgruppe als Argument herbei zu zitieren.
Verwechselt hier nicht Gelegenheit , mit Notwendigkeit !

Klar hat jeder das Recht sein Hobby zu jeder beliebigen Zeit aus zu üben !
So lange es für keine negativen Auswirkungen auf andere hat.
ich möchte dich mal sehen ,wenn der Krankenwaagenfahrer über dir anfängt nacht um 4.00 Uhr auf seiner Trompete zu üben.

Und so ähnlich verhält es sich mit dem WvW einige wenige ,bringen ein ganzes Wertungssystem so durcheinander das die große mehrheit langsam den Spaß verliert.

(Zuletzt bearbeitet am von kricke.3148)

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Das Night-capping wird sicherlich überbewertet und auch falsch interpretiert.
Ich bin mir sicher, dass es nicht so sein wird, dass z.B. ein Server wie Elona Nachts 500 Spieler stellt.
Eher werden es 30-50 sein.
Zudem, was bedeutet Nachts?
Wenn jemand seinen Job um 9:00 beginnt (was ja nicht so unüblich ist), kann er durchaus bis um 1:00 spielen.
Wenn nun aber 80% der Spieler um 0:00 die Map verlassen, hat Server A vielleicht schon einen Vorteil.
Macht sich nun jemand die Mühe um 4:00 aufzustehen um nachzuschauen was auf den Maps los ist? Server A nimmt nun um 1:00 die Karte ein mit 30 Leute und geht dann auch schlafen…kann doch keiner mehr nachvollziehen.

Immer wieder hört man Nachtschicht arbeiten. Ich weiß nicht so richtig wie man Nachts zocken soll wenn man Nachtschicht hat? Kann der Schichtarbeiter am Fließband nebenbei spielen? Nachtschicht heißt für mich das diese Leute nicht spielen können, sondern arbeiten müssen.
Letztendlich also auch Blödsinn – es sind einfach eine Kleine Anzahl an Menschen vorhanden die Nachts spielen können, da sie entweder frei haben, oder keinen Job/ keine Verpflichtung haben (5% Arbeitslosigkeit in Germany, die Nachtraids bestehen vielleicht aus 30 Leuten – wie unabwegig daran zu glauben), Studenten die mal später zur Uni gehen, Arbeitende die erst um 9 oder später anfangen, Frühaufsteher die nochmal 1-2 Stunden zocken vor der Arbeit – gibt soviele Möglichkeiten.
Das Argument “gibt Menschen die Nachtschicht arbeiten” ist also das dümmste aller Begründungen ;-)

Bonzibu | SFR

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Die Franzosen spielen offensichtlich mit Zeitzonendoping (z.B. Vizunah Square u. Arborstone). Ein fairer Wettbewerb ist entsprechend nicht gegeben. ArenaNet sollte sich seine Gedanken machen und der Community eine Stellungnahme geben.

Dracarti
Riverside [DE]

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Bling Booms.6358

Bling Booms.6358

Diese ganze Diskussion von wegen der Kanadier ist einfach peinlich. Selbst zu unseren Hauptzeiten (20 Uhr abends, Sonntags nachmittags) mit Warteschlangen klappt doch nix. Das ist nicht den Kanadiern geschuldet, sondern einfach daran, dass andere Server besser spielen.

Und das Rating, welches sich zu Beginn des Spiels aufgestellt hat, sagt absolut nichts darüber aus, wie stark ein Server tatsächlich ist. Das braucht noch gut 2 Monate, bis es sich einigermaßen eingependelt hat.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: thylis.4286

thylis.4286

Ich hab 3 Berufsgruppen in meiner MMO-karriere kennengelernt, die regelmässig nachts spielen.
a) Räumdienst. Da ist dann in der gesamten Saison wo theoretisch Schneefall oder Glätte möglich ist Bereitschaft angesagt. Und die Leute, die ich mit dem Beruf kennengelernt habe mussten dann 4mal wirklich spontan los, den Rest der Zeit aber auf Abruf warten. Einige davon waren den Rest des Jahres anderweitig beschäftigt, zb Montage.
b) Feuerwehr- auch da, einige erlebt die dann wochenweise nachts auf Abruf bereit sein mussten, aber selten wirklich gebraucht wurden. Ist stark regionsabhängig wie oft dann wirklich ein Einsatz stattfindet.
c) Bundeswehr. Auch da gibt/ (gab? war 2007-2009) es Posten wo eine Nachtschicht wach abgesessen werden muss.

mir fallen jetzt noch mehr ein… solche Leute lernt man aber auch nur dann kennen, wenn man selber zu den Zeiten da ist. Bei mir war das damals gesundheitlich bedingt der Fall, ich DURFTE von den Ärzten aus maximal ne viertelstunde am Tag aus dem Haus. Und heute siehts auch nicht viel besser aus… ich könnte theoretisch jede Nacht von 0-8 Uhr zocken. Ich will aber nicht, mir geht es zumindest etwas besser wenn ich Tageslicht mitkriege und schlafe wenn es dunkel ist.

Nicht jeder der am nightcapping beteiligt ist ist arbeitslos, und nicht jeder erwerbslose hat sich das ausgesucht.
Und nicht alle die nachtaktiv sein könnten sind auch nachtaktiv!

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Also mal ein paar Fakten aus meiner Sicht:

http://mos.millenium.org/matchups

Es gibt in einigen Brackets dominierende Server, d.h. 80%vs10%vs10%

Meist hat ein Server alle 3 Kugeln der Macht

Warum? Weil die Nachtschicht das alles holt und man am Tag noch genug ist um es zu verteidigen, was ja dank 3 Kugeln und vollem Ausbau auch machbar ist.

Gottseidank schiessen diese Nachtcapper Server nach oben und dürfen sich dann bald gegenseitig ärgern. Dumm nur, daß es noch freie Server Transfers gibt, dann würfelt es manche Server neu aus

Flußufer [DE] Dieb

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wir können ja nicht einmal etwas daran ändern…
Nehmen wir jetzt mal unseren Server Kodash.
“Unsere” Nachtschicht besteht ab gewissen Zeiten aus vielleicht 10 bis 15 Mann die versuchen irgendetwas organisiertes zu tun…
Durch “Fehleinschätzung” einiger weniger, sind wir in ein Bracket gerutscht, in das die Mehrheit eigentlich gar nicht wollte… eben wegen der “Nachtraider” auf wenigstens einem dieser Server…
Wir hätten genauso das “Pech” haben können, dass jetzt irgend ne kanadische, amrikanische oder russische Allianz mit n paar Hundert Leuten auf unseren Server joint und eben dann zu Zeiten Online ist, auf denen die meisten deutschen Spieler eben schlafen…
Und ich glaube nicht, dass dies auch nur einer von den Spielern, die sich hier für das WvWvW einsetzen dann wirklich gut gefunden hätten.
Mich persönlich würds jedenfalls stören, einen Erfolg einzufahren, den ich mir nicht selbst geholt habe!
Was ich nicht verstehe ist einfach, dass es überhaupt möglich ist, dass hier Leute mit IP Adressen aus Überseh auf den europäischen Server spielen können…
Es sollte Für ArenaNet doch das einfachste sein, einfach solche Servertransfers in beide Richtungen sperren zu können…
Wer in Europa ist, kann eben nicht auf den Amiservern spielen und wer in Amiland sitzt, kann eben nicht auf europäischen servern spielen.
Somit wären dann die “Nachtzerger” wenigstens wieder unter sich…

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Fakt ist doch, dass WvWvW nur noch NIgh Capping ist und man einfach Überrannt wird. Da fand ich GW1 besser gestalltet mit AdH, GvG, RA, BK etc. Wenn Arena Net da bald nix macht ist das Overhipe Game auch wieder wie Star Wars ganz schnell unten ;D.

Wir sind die Community und wir wollen es so. Macht es einfach so, dass man ab ner Bestimmten Uhrzeit nur in die Ewigen Schlachtfelder kommt, weil da das meiste los ist. Ganz einfach.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Lanxanis.3208

Lanxanis.3208

Wir sind die Community und wir wollen es so. Macht es einfach so, dass man ab ner Bestimmten Uhrzeit nur in die Ewigen Schlachtfelder kommt, weil da das meiste los ist. Ganz einfach.

Genau…und du sprichst für ALLE.

Ist schon schlimm wenn andere mit deinen Förmchen im Sand spielen oder ?

lg Thomas

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: kricke.3148

kricke.3148

Einfach nich mehr ins WvW gehen !

Soll doch die Nachtschicht on kommen und alles ist noch vom Tag davor erobert !

Boykott ist das einzige Mittel um A-Net klipp und klar zu zeigen, dass sie ihrem eigenen Spiel schaden.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Durch “Fehleinschätzung” einiger weniger, sind wir in ein Bracket gerutscht, in das die Mehrheit eigentlich gar nicht wollte… eben wegen der “Nachtraider” auf wenigstens einem dieser Server…

Ist doch nicht so wild. Die Fehleinschätzung wird ja gerade korrigiert und andererseits brauchen wir uns die Woche nicht vor WTJs zu fürchten. Ist doch gut, oder nicht? (:

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ehm, naja Blacktide ist doch das selbe wie Desolation^^.

Und auf Gandara sollen auch schon die Amerikaner im Anmarsch sein. Besser wird es nicht, nur anders. Evt. bekommen wir nächste Woche ne kleine Pause mit Baruch/Millersund oder Riverside/Seemanns, aber wahrscheinlich nicht. Fort Ranik is angeblich der Notausgang für Vizunah-Spieler und auch Millersund hat wahrscheinlich mehr Nachtaktive als Kodash. Wir sind ja nur deshalb so weit oben, weil wir unglaubliches Glück hatten gegen Gunnars anzutreten, die sich gerade aufgelöst haben und die Spanier irgendwie Tagsüber nie Gegenwehr leisten.

Wir rutschen halt deshalb nicht so weit ab im Ranking, weil wir während der Abwärtsbewegung immer wieder auf Server treffen, die gerade im Begriff sind sich aufzulösen und unter massivem Spielerschwund leiden. Spielerisch können wir zwar mithalten, zahlenmäßig, können wir aber selbst gegen einige T5-Server nichts ausrichten.

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Forgina.2709

Forgina.2709

Geht sich ja soweit ich mitbekommen haben um nicht-europäische Spielerformationen die hier easy-going haben wollen.

Um dies zu verhindern gibt es (neben dem kostenfreien Servertransfer der endlich beendet werden sollte) in meinen Augen nur noch diemöglichkeiten entweder bei einer Registrierung den Ländercode bzw Wohnort eingeben zu müßen und demnach für andere Internationale Serverpoole gesperrt ist.

Oder einfach alle Weltweiten Server in einem Ranking unterzubringen.
Die Server die nunmal durch Zeiten rund um die uhr aktiv sein können stoßen aufeinander und schwächere Server auch. Nightcapping dürfte hier nicht mehr so extrem ausfallen.
Mehr Server in einer Rangliste bedeutet auch das die Stärkeunterschiede in einem Brackett geringer ausfallen als bisher.

Drakkar See