(Zuletzt bearbeitet am von Nirvach.8021)
Nur noch cheater im WvWvW???
GH ist ne super Gilde. War der Turm denn kurz davor noch in ihrer Hand? Soweit ich mtigekriegt habe ja. Die hatten 100% nen Mesmer drin und fertig.
Wenn du Screens hast dann schicke sie an ArenaNet und melde eben so viele du kannst davon. Solltest dir aber 100% sicher sein.
Wie gesagt ich kann mir das bei GH absolut nicht vorstellen.
Wie ich es schon mehrfach schrieb bringt es nichts hier jemanden (in dem Fall eine ganze Gilde) anzuprangern.
Weiterhin geh ich davon aus (frei aus der Luft gegriffen) das min die Hälfte aller cheat, hack, bug …bla Vorwürfe nicht gerechtfertigt oder überzogen sind sowie der Tatsache das nicht eindeutig belegt werden kann das es zu solchen Aktionen kam.
Daher ist es immer sehr wage das im Forum zu verbreiten.
[BNF] Bitte Nicht Füttern
Flussufer [DE]
Zu diesem Zeitpunkt war es bei uns auf den Ewigen sehr schlecht , wir hatten nurnoch Quentin und die Festung. Auf anderen Grenzlanden wurde sogar Verstärkung an gefordert und soweit ich weiß ist Quentin irgendwann gefallen. D.h also entweder war eine längere Schlacht um diesen Turm , oder aber er wurde eingenommen und wieder zurückerobert und es war ein Mesmer darin.
Wie gesagt sollte man all diese Möglichkeiten erst einmal beachten und dann ein Urteil fällen.
Denke solltest den Gildennamen aus dem Beitrag entfernen.
Die Situation war schon recht komisch…
Hatte die Burg die ja nicht gerade viel Fläche bietet um sich zu verstecken, ebenso vorab durchsucht und niemanden entdecken können. Gerade als ich den nächsten von zwei Pfeilwägen aufstellen wollte, lag schon ein Mesmerportal direkt vor der Brücke und eine riesige Masse von Gegnern kam hinein geportet. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch niemanden auf der Brüstung vorbeihüpfen sah, empfand ich das Ganze auch als sehr komisch…
Kann sein das sich da wirklich jemand noch drinnen aufgehalten hat, nur ist die Frage dann wo?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Skill “Blink” vom Mesmer in seltenen Fällen dazu neigt einen in/unter die Mauern bzw. die Treppen der Mauern zu porten. Anschließend ist man dort absolut sicher, kann nicht gesehen oder angegriffen werden. Wenn nötig kann man dann ganz einfach “rauslaufen”, Portal setzen und fertig.
Habe den Namen entfernt. Und der Mesmer war defenitive, mit einem Dieb, die ganze zeit vor der Burg. Für mich hat sich das Thema erledigt. Ich habe es gemeldet und fertisch. Mich reget es halt nur extrem auf Da ich aus dem Pve komme wo es mittlerweile gang und gebe ist die Inis durch zu buggen (unterm und über das Level lang oder gleich 2 Inis in einer) aber wenigstens wird das immer gefixt :-) Ich meine nicht speedruns!!
Also ich habe jetzt 5 Tage von GH auf die “Fresse” bekommen, ich denke nicht, dass die es nötig haben, gegen Kodash zu cheaten. Entweder ein Mesmer drin, oder die ham mal wieder so schnell die Wand eingerissen, dass du es nicht mitbekommen hast (-;
Apo
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)
ah also das Kodash sich für seine Cheater rechtfertigen muss hat sich also auch in 3 Monaten Abwesenheit nicht geändert
Lies mal richtig bevor du so nen müll postest!Lesen,verstehen ,antworten!Der Te hat die vermutung es wurde GEGEN uns gecheatet..Leute gibts…