OS Ultimativer Beherrscher Farm

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Shosha.6901

Shosha.6901

ULTD rekrutiert fuer dieses Matchup Kodasch Player um den Titel zu farmen

PM an Adalwolf / Stivie.4538

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Rincewind.8091

Rincewind.8091

armseelig hoch 10…..kann man vielleicht etwas gegen die Entwertung des einzig erreichbaren WvW Titels unternehmen @ mods?

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

banns wegen exploiting wäre da mal ne idee, aber grade bei den 2en wunder mich gar nichts mehr, hauptsache der e-p… kann anschwellen

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

armseelig hoch 10…..kann man vielleicht etwas gegen die Entwertung des einzig erreichbaren WvW Titels unternehmen @ mods?

Warum? Der Farm wird von Anet geduldet: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Obsidian-Sanctum-Issues/first#post4925571

Wir haben auch im Wiki einen Guide eingerichtet, einfach /wiki osfarm im Spiel eingeben.

Der Farm lohnt sich sehr, je nachdem wie viele Spieler da sind, ist alles zwischen 1000 und 6000 Kills pro Stunde möglich. Wir versuchen jeden Tag mehrere einstündige Events abzuhalten.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Lohnt sich nicht wirklich den zu farmen.
Droppt ja kein Loot mehr.
Der Titel ist sowieso schon wertlos und die 5 AP die man bekommt lohnt den Aufwand auch nicht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Lieber ’nen Titel weniger und dafür einen aussagekräftigen Kill-Counter fürs WvW behalten, der ohne industrielle Farmerei zustande gekommen ist!

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Lohnt sich nicht wirklich den zu farmen.
Droppt ja kein Loot mehr.
Der Titel ist sowieso schon wertlos und die 5 AP die man bekommt lohnt den Aufwand auch nicht. ^^

Es gibt insgesamt 51 AP, 20 AP für die letzten 200k Kills.
Ich würde den Aufwand aber auch für nur einen AP betreiben

Ich bin seit ich der Gilde beigetreten von 72-73k Kills auf 157,4k Kills hoch gekommen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Das armseligste was ich hier seit langem lesen musste.
Und dann auch noch damit prahlen, dass ihr für so ne Schei*e nicht gebannt werdet?!
Ich kann nur hoffen, dass euch wenigstens die Kills resettet werden. Hoffentlich seid ihr stolz auf, den einzigen erreichbaren WvW Titel entwertet zu haben.

@ Malediktus Ich hoffe du screenst dir deinen Titel, hängst ihn dir übers Bett und hast jeden Abend deinen Spaß damit…… lächerlich hoch 10.

@ A-Net Danke für noch einen dicken Faustschlag ins Gesicht der WvWler, mit der Aussage, dass so ein Müll geduldet wird, weil “mimimi wir haben ja den loot rausgenommen”?!?!?! was zur….. Ohne Worte !

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Painkiller.4361

Painkiller.4361

Das sind einfach alles Chinagrinder die sich als Eu’ler ausgeben :S

S1 Legend; S2 Legend; S3 Lgend; S5 Top r237
Thief – Cake Walk [Cake]

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Das armseligste was ich hier seit langem lesen musste.
Und dann auch noch damit prahlen, dass ihr für so ne Schei*e nicht gebannt werdet?!
Ich kann nur hoffen, dass euch wenigstens die Kills resettet werden. Hoffentlich seid ihr stolz auf, den einzigen erreichbaren WvW Titel entwertet zu haben.

@ Malediktus Ich hoffe du screenst dir deinen Titel, hängst ihn dir übers Bett und hast jeden Abend deinen Spaß damit…… lächerlich hoch 10.

@ A-Net Danke für noch einen dicken Faustschlag ins Gesicht der WvWler, mit der Aussage, dass so ein Müll geduldet wird, weil “mimimi wir haben ja den loot rausgenommen”?!?!?! was zur….. Ohne Worte !

:)

Dieses lustige Bild hat jemand erstellt, der seinen Titel schon fertig gefarmt hat (er hat eine Woche eher angefangen als ich).

Attachments:

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Shosha.6901

Shosha.6901

Das ganze geflame hier ist unertraeglich. Ich bin selber main WvW SPieler und es interessiert mich ueberhaupt nicht. Ich will den Titel…so schnel lwie moeglich ob ich jetzt EOTM grinde oder EB Pug Zergs farme… wieso sollte man mehr Zeit investieren wenn es schneller geht?

In jedem einzelnen MMO erreicht man bestimmte Teile des Spiels IMMER schneller je laenger das Spiel draussen ist weil es eben neue Möglichkeiten gibt. Mit dem PvP Rank Farm interessiert es doch auch keinen mehr und ich hab selten wenn überhaupt einen Pro Spieler meckern sehen in den englischen foren.

Back to topic. Wir suchen immernoch ein paar aus Kodasch

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Man sieht es ja am pvp Drachen Todesstoß. Interessiert mittlerweile niemanden mehr, weil ihn eh jeder hat. Und was solls. Dann sollen sie den Titel tragen, wenns ihnen gefällt.

Wenn man ihn selber nur durch fights erreicht…gz, kann man stolz drauf sein..und wenn nicht, dann nicht.

Aber den “Trollen” kein Futter mehr zu geben, sollte man inzwischen gelernt haben.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Trolle gibt es höchstens bei den Leuten die bei den Events nur rumleechen anstatt einen Beitrag zu leisten.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Galactus.4697

Galactus.4697

Trolle gibt es höchstens bei den Leuten die bei den Events nur rumleechen anstatt einen Beitrag zu leisten.

Stimmt, ich kann mich noch sehr gut an deine Zeit auf Elona Reach erinnen.
Dein Beitrag damals an die WVW Community bestand darin, regelmäßig die Festen von Supplies zu befreien und sinnfreie Belas zu bauen, nur um schnellstmöglich den Repair Master zu farmen.
Kodash liebt dich sicher ganz toll.

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Geh lieber Dolyaks schubsen, damit die Leute ihren Reparaturerfolg machen können!

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Geh lieber Dolyaks schubsen, damit die Leute ihren Reparaturerfolg machen können!

Haste ihn den jetzt voll?

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

@ Galactus
Warum sollte den Kodash lieb haben?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vieleicht weil er nicht weiß das er nicht auf Kodash sondern wie wohl die meisten achievement Hunter auf SFR ist.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Geh lieber Dolyaks schubsen, damit die Leute ihren Reparaturerfolg machen können!

Haste ihn den jetzt voll?

Nein. Den “Vorräte für Belagerungswaffen ausgeben-Erfolg” hätte ich wohl schon länger voll, wenn sie den nicht generft hätten, aber der Reparaturerfolg ist aufwendiger, weil man erst mal beschädigte Wände oder Tore benötigt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Die Titel in GW 2 sind allesamt für die Brause, genauso wie die AP!

Wer eben mehr Zeit hat zu zocken, seine ganze Freizeit für das Spiel opfert usw. bekommt logischerweise schneller Titel/AP zusammen als Gelegenheitsspieler. Der Drachenfinisher für r80 aus dem PvP ist nur mal ein lächerliches Beispiel.
Für die WvW Titel benötigt man viel Zeit (und vielleicht auch einen überlegenen Server)… egal ob diese, PvP oder PvE Titel.
Keine Titel haben mit dem wirklichem Können eines Spielers zu tun sondern spiegeln eine gewisse Abhänigkeit (i.w.S. Sucht) in gewissen Spielabschnitten wieder. Neulich einen Pug Dungeoner-Titelträger in der Gruppe gehabt, aber nach dem ersten Weg haben wir uns wegen seiner Unfähigkeit von ihm getrennt.

Das Game soll Spaß machen und Langzeit-Titel zu farmen gehört in meinen Augen nicht dazu sondern ist der zwanghafte Versuch, anderen Spielern seine Dominanz zu beweisen.

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Shosha.6901

Shosha.6901

suchen immernoch kodasch spieler los los!

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

gibts auf elona auch so nen gefarme ? hab nämlich keine lzust für sowas extra server zu wechseln

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

gibts auf elona auch so nen gefarme ? hab nämlich keine lzust für sowas extra server zu wechseln

Das farmen lohnt sich nur da wo es auch Spieler gibt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

suchen immernoch kodasch spieler los los!

Ich glaube da kannst du lange suchen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

OS Ultimativer Beherrscher Farm

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Tendenz bestätigt sich, je mehr AP, desto größer der Nerd dahinter. :P