PVP nur Fernkampf effektiv?
Du denkst dabei sicher ans WvW, das ist allerdings immerso in einem Zerg.
Ein Zerg wird immer Tonnenweise AE vor sich her werfen und damit verhindern das die feindlichen Nachkämpfer in ihre Reihen werfen.
Triffst du allerdings auf kleine Gruppe von Gegnern, kannst du dein Nahkampfpotential voll ausnutzen!
Sag das Mal einem Krieger. BUllrush OVER NINETHOUSAND BLAAAAAAAAAAIIIIIEDES BRO! in der Regel ist danach fast jedes Target im Dreck.Oder Schurken die dich mit Pistol Whip (stun+mordsschaden) totspammen. Ich z.b. denke genau das Gegenteil von dir. Ich werd als Waldi ständig von Melees überrannt bin das Opfer…was soll ich machen?
Wobei ich sagen muss…nehmt den Krieger das Gewehr weg das würde der Balance gut tun. Kann ja nich angehen das eine Melee Klasse mehr Range Schaden Constant UND im Burst raushaut als ne richtige Range Klasse.
Rhondor~Wächter
Ich würde nicht sagen , dass Nahkämpfer ineffektiv sind.
Nahkämpfer die in Reihen der Gegner preschen haben zwar ein geringe Lebenserwartung , sind aber oft der entscheidene Faktor !
Weil mitten im Gegnerzerg kann man da schon einige Unruhe stiften.
Blöd ist nur, wenn der eigene Zerg nicht nachrückt und man mitten im Feindesland das Zeitliche segnet.
Das ist halt laufen angesagt.
Aber für mich haben Nahkämpfer ganz eindeutig eine Daseinsberechtigung im WvW.
@Illusia: Krieger ist keine Nahkampfklasse, jedenfalls nicht wenn er ein Gewhr in der Hand hält ^^
(Zuletzt bearbeitet am von kricke.3148)
Es gibt in GW2 keine festgefahrenen Klassen, wie 100% Melee oder Range.
Einfach anders, neu. Besser? Abwarten
Hier wird jede Klasse switchen müssen, um das volle Potenzial zu nutzen.
Find ich persönlich bombe.
Als “Waldi” keine chance ahaha das erinnert mich an andere mmos wo die klasse auch immer so schlecht sein soll… sie hat hier wie auch in anderen games das größte cc und damage potential nur sind die user meist zu dämlich es zu nutzen…
Mein Tip lies dir die Talente + Eigenschaften nochmal genau durch und wähle das richtige pet… wenn dus nicht raffst spiel ne andere klasse lol
Zum Thema
Ja als nahkämpfer muss man zu 99% die fernkampfwaffe auspacken sonst wars das gerade der hier so angesprochene Krieger lässt sich mit leichtigkeit kiten genau wie der Wächter. Beim Zerg sollte es schon von selbst klar sein das nahkämpfer da nichts verloren haben… den wer reinrushed ist tot und selbst schuld.
also ich habe letztens noch mit nem Gildenmitglied (beides 100blade Warris) den aufgang einer Mauer gedefft. als wir den konstanten Strom, der die Treppe hochkam, nicht mehr aufhalten konnten, lagen dort locker 15 – 20 Tote. wir waren insgesammt nur zu 5 auf der mauer (noch ein Guardian der die leute nicht hochgelassen hat und 2 randoms) und haben dort so viele über den Jordan geschickt.
Riverside [DE] – (Flussufer [DE])
Jianji [JnJ] – (jianji.de)