Paarungen 22.04.2016

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Ich fange mal an:
Abaddons Maul (single) gegen
Auroralichtung und Schwarzwasser gegen
Fels der Weissagung und Fort Ranik

Meinung der Community: Die sind nicht zu retten bei Anet. Vermutlich wurde die Population von 2014 zugrunde gelegt.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Alle Matchups dieser Woche:

  • Schwarzwasser & Auroralichtung gegen Abaddons Maul [DE] gegen Fort Ranik [FR] & Fels der Weissagung [FR]
  • Baruch-Bucht [ES] gegen Ruinen von Surmia & Gandara gegen Seemannsruh
  • Flussufer [DE] gegen Vaabi & Ödnis gegen Elonaspitze [DE]
  • Weißflankgrat & Feuerring gegen Millersund [DE] & Drakkar-See [DE] gegen Arborstein [FR] & Vizunah-Platz [FR]
  • Piken-Platz gegen Kodasch [DE] gegen Jademeer [FR]
  • Riss des Kummers & Gunnars Feste gegen Unterwelt & Ferne Zittergipfel gegen Dzagonur [DE]

Zusammengelegt wurden also:

  • Schwarzwasser & Auroralichtung
  • Fort Ranik [FR] & Fels der Weissagung [FR]
  • Ruinen von Surmia & Gandara
  • Weißflankgrat & Feuerring
  • Millersund [DE] & Drakkar-See [DE]
  • Arborstein [FR] & Vizunah-Platz [FR]
  • Riss des Kummers & Gunnars Feste
  • Unterwelt & Ferne Zittergipfel
  • Vaabi & Ödnis

Ich frage mich wie -zensiert- man sein muss um auf diese Zusammenlegungen zu kommen.

(( Ohne Garantie, hab kurz was zusammengehackt was die API abfragt ))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: BoeserWolf.2594

BoeserWolf.2594

Die Server Population hat ja nichts mit der Aktivität im WVW zu tun.
Abaddon Platz 16 im WVW
Aurora auf Platz 11 im WVW
Fels der Weissagung auf Platz 10 im WVW
Das heißt einfach nur, das es für Server mit wenig WVW Beteiligung und mehr Population noch schwerer wird. Ich weiß nicht ob das jetzt genau so gewollt war.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: XxXdrako.8764

XxXdrako.8764

Ödnis + Vaabi vs. Flussufer vs. Elona
Ödnis hat hier auf Ewige eine 100+ WS.

Drakkar + Miller vs. Feuerring + Weißflankgrat vs. Vizuh + Arborstein
Drakkar und Miller zusammen haben hier auf den Grenzlanden 25+ WS, Ewige eine 70+ WS; Feuerring und WSR zusammen nur eine 70+ WS auf Ewige.

Dzagonur vs. Gunnar + Riss des Kummers vs. Zittergipfel + Unterwelt
Dzagonur hat 2-3 WS, Zittergipfel ebenfalls insbesondere auch hier Ewige eine große WS.

Kodasch vs. Jade vs. Piken
Kodasch hat 30+ WS auf Grenzlanden und Ewige 40+ also

(Zuletzt bearbeitet am von XxXdrako.8764)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Wir von Drakkar und Miller haben auf den Ewigen ca. 60+ Ws und auf allen Grenzländern eine Warteschlange von über 40+.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Black Schoko.5817

Black Schoko.5817

Abaddons Maul hat keine ws und der größte zerg sind ca. 20 leute

GG

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Kommt auf Abaddon. Wir haben keine Warteschlangen. Btw. Was sind Warteschlangen?

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: BoeserWolf.2594

BoeserWolf.2594

Auf Abaddon hat keine Warteschlange, dafür Ubuff auf den Homelands, Ubuff auf Fels der Weissagung , Ubuff auf den Ewigen

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Alice.8140

Alice.8140

Wir von AbaDDon (<- so wird das geschrieben) Maul, bekommen nichtmal 100 Mann/ Frauen zusammen, für uns ist dieses Match up, sehr frustrierend, auch wenn wir das noch mit Humor nehmen. °^^° allein allein sing allein allein sing

Alice Clockwork, Abaddonianerin.
(Abaddon schreibt sich btw. mit einem “b” und zwei “d”!)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Illusion der Nebel.5860

Illusion der Nebel.5860

Ok Ok, ist ja ne Beta, wir sollen testen:
Es funktioniert so überhaupt nicht. Bitte die aktuelle Rangwertung berücksichtigen.

Jetzt ist Arenanet an der Reihe…

Schicksalsklinge, Helene Fischa, Mega Machine, Der Nebel, Der Schatten,
Ivy Cee, Flammenbock, Dein Tod, Princss, Mein Block
Abaddons Mund

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

Wir auf Aba haben vor allem, die hübschesten Frauen mit den schönsten Stimmen
Ernsthaft, wenn das die nächsten 3 Monate so bleibt, leg ich den Account still.
Das Spiel hat dann jeden Reiz verloren…

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Yavis.3496

Yavis.3496

Schon ein bisschen frustrierend zu hören, dass Server gegen die wir spielen eine WS von 86 Leuten auf Ewige haben, soviele Leute waren fast nicht auf dem TS (nur die Warteschlange gerechnet). Mit Mühe und Not eine +1-Warteschlange auf den Ewigen, ansonsten keine Warteschlangen vorhanden…
Aber hey, mal sehen wie sehr wir in der Nacht überfahren werden.
Übrigens eine Bitte:
Wenn ihr schon alles einreißt und planiert, pflastert die Straße doch bitte auch gleich! Danke!

Nolan Ansgar, Abaddonier
(Abaddon schreibt sich btw. mit einem “b” und zwei “d”!)

(Zuletzt bearbeitet am von Yavis.3496)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Die Server Population hat ja nichts mit der Aktivität im WVW zu tun.
Abaddon Platz 16 im WVW
Aurora auf Platz 11 im WVW
Fels der Weissagung auf Platz 10 im WVW
Das heißt einfach nur, das es für Server mit wenig WVW Beteiligung und mehr Population noch schwerer wird. Ich weiß nicht ob das jetzt genau so gewollt war.

Bereits seit längerer Zeit ist die WvW-Population das Maß für die Bevölkerungsstufe. Das wurde geändert. Daher können wir auf Aba auch nicht ganz verstehen, was die derzeitigen Paarungen sollen(wie man an diesem Thema hier sieht).

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bereits seit längerer Zeit ist die WvW-Population das Maß für die Bevölkerungsstufe. Das wurde geändert. Daher können wir auf Aba auch nicht ganz verstehen, was die derzeitigen Paarungen sollen(wie man an diesem Thema hier sieht).

Wir sind halt so Imba, dass man uns gleich 4 Server als Gegner serviert und uns mit nix zusammenlegt

Aber eine Frage hätte ich… was ist eine Warteschlange????

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Joa, Status auf Abaddon: wir haben weniger Leute zum Reset, als bei unseren Gegnerpaarungen Spieler in der Warteschlange hängen.

Good Job, Arenanet.

Spielen übrigens gegen Auroalichtung + Schwarzwasser und Fels der Weissagung + Fort Ranik. Hätte ein spannendes Match sein können.
Schade!!

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Also Aabba tut mir leid xD die hatten vorher schon wenig Spieler und jetzt müsst ihr immer noch alleine spielen. Also bis jetzt läuft das mit Drakkar und Miller ganz gut, zumindest auf jeder Karte eine fette Warteschlange!
Bin mal gespannt ob uns die Serverzusammenlegung etwas bringt xD

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bemerkenswert das die Spieler (dzago und Abaddon) die die Serverzusammenlegung positiv aufgenommen haben und sich darauf gefreut haben, allein weiterspielen müssen.
Was ist da schief gegangen?

Ich kann mir echt nur vorstellen, dass einfach technisch was nicht geklappt hat. Tut mir echt leid für Aba. Vielleicht wird es die nächsten Tage noch korrigiert.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Dark Daydream.1352

Dark Daydream.1352

Ich fühle mit euch Abaddon <3

Legenden der RosA Hoppelhasen [RosA]
~~~ Wrecking Ball Flo ~~~

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Badass.7492

Badass.7492

Hier ein kleiner “Leistungsstand” von Abaddon: http://puu.sh/orXTe.jpg
Hierbei sei anzumerken, dass es ein überdurchschnittlicher Reset ist, da die WvW Änderungen einige neue Leute ins WvW gelockt hat (wie lange die noch bleiben bei dem Matchup ist nur die Frage…)

Aber im Ernst, welchen Sinn haben diese Matchups?

Ich hoffe, dass ArenaNET an dieser Stelle schnell reagiert, denn wenn diese Matchups ernsthaft bleiben sollten, wage ich doch schon zu bezweifeln, dass auf Abaddon noch WvW Spieler übrig sind.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Irgendjemand muss ja jetzt letzter werden, und das ist dann wohl jetzt Aba als niedrigster ungepaarter Server.

Bedankt euch bei den Nein-Sagern im Thread nebenan.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

Irgendjemand muss ja jetzt letzter werden, und das ist dann wohl jetzt Aba als niedrigster ungepaarter Server.

Bedankt euch bei den Nein-Saggern im Thread nebenan.

Das krasse ist nur: Wir haben nicht Nein gesagt, sondern uns zu 90% wirklich gefreut.
Daher ist ist Enttäuschung und die Frustration auf Aba nun auch echt hoch…

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Ich hätte mich auch gefreut wenn wir (Drakkar) mit Abba zusamen wären, weil wir eine Nachtschicht bräuchten, die Abba hat und Abba am Tag Masse braucht die Drakkar hat xD Also echt schade eigentlich aber mit Miller bin ich auch zufrieden. Zumal wir aktuell auf ALLEN Bordern immer noch eine WS von 30+ haben. Die Ewigen haben bestimmt noch 60+…

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Heshokima.6510

Heshokima.6510

Was hat A-Net denn da geritten… das ist der schlechteste Witz aller Zeiten.
Dann wäre mir gar keine Lösung lieber gewesen.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Nextec.3468

Nextec.3468

Naja so soll es doch sein ( aus Sicht von Drakkar + Miller ) es ist immerhin Reset Tag + etwas komplett neues… Dass es dann 2 Server schaffen überall ein bisschen Warteschlange zu generieren ist wohl verständlich. Das wird in den nächsten Tagen definitiv nicht mehr so sein. Endlich wieder Action und alle Karten sind voll.

Aus Sicht für Abba natürlich überhaupt nicht gut gelaufen … aber ich denke das wird in den nächsten Wochen angeglichen.

Schade das ich selbst gerade nicht spielen kann…

Xela Strife (Thief)
CL

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Tjoa also wenn du spielen willst.. auf Aba ist nach wie vor seehr viel Platz und Warteschlangen kennen wir auch nicht!

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Ich finde es cool wie ihr euch über die WS aufregt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Server wie Millersund Warteschlange beim rebash auf allen maps hatte. Damals hieß AbaDDon noch Blobbadon, damals baute Kodash einen Pfeilwagen nach dem anderen und damals kam man bei Elona um 20:00 nur in WvW, wenn man um 5 in die Warteschlange gegangen ist. Mittelfristig wird das Problem der vielen Spieler sich von alleine abschwächen. Das Interesse wird in den nächsten Wochen wieder sinken und dann wird es sich langsam wieder einpendeln.

Zu denen, die sich über die Paarung ärgern: Was hätte anet sonst machen sollen. Ja es gibt Alternativen, aber die haben auch ihre Probleme. Ich freue mich jedenfalls, dass etwas von dem Feeling von einst zurück ist.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Sie hätten Abaddon mit Drakkar paaren sollen und Dzagonur mit Millersund. Das hätte gut gepasst.

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Sie hätten Abaddon mit Drakkar paaren sollen und Dzagonur mit Millersund. Das hätte gut gepasst.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Ja Drakkar+ Abba und Dzago+ Miller wäre echt eine sehr gute Paarung gewesen…

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

ganz ehrlich ich war beim Reset heute dabei, wir haben die letzten Wochen trotz massiven Spieler Schwund in WvW voll gas gegeben. Aber das was heute passiert ist ob Beta oder nicht ist mir zu viel ich mach jetzt WvW pause spiel etwas PvE bis heut war ich ein extrem positiver Abaddonier aber das hat meine lauen absolut verdorben.

Chancenlos dank ANET plattgewalzt zu werden nur noch als Beutel gesehen zu werden macht mir kein Spaß mehr …

sry ich weiß Kopf in den Sand bringt nix aber echt kein bock ständig plattgewalzt zu werden …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Ja Drakkar+ Abba und Dzago+ Miller wäre echt eine sehr gute Paarung gewesen…

Wenn man gerne 3-stellige Warteschlangen hätte, sicher …

Das Problem ist einfach, dass es keine deutschsprachigen Server mit sehr niedriger Population gibt (selbst Miller dürfte noch deutlich mehr haben als die Server ganz unten), das sind alles internationale Server und dann versucht man natürlich, eher diese Server mit höheren zu paaren. Dzago und Abba haben zu viele Spieler um sie mit einem mittleren Server zustammen zu tun. Für mich sind die Paarungen nachvollziehbar und ich denke, dass man es kaum fairer lösen kann, solange man auf nationale Server Rücksicht nimmt.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Auf Kodasch gabs zum Reset auf allen Maps minimum 30+ Ws (Belohnungspfade halt),Ts war gerammelt voll und zumindest auf der Map wo ich gespielt hab (Piken Bl) haben die 3 Blobs sich so richtig verhauen.Keiner der 3 Partein hat nen Partnerserver bekommen,aber es war soviel los wie seit Monaten nicht mehr.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Badass.7492

Badass.7492

Abaddon hat zu viele Spieler o.O
Entschuldigung, aber du scheinst keine Ahnung von der Materie hast! Abaddon hat allein in den letzten drei Monaten um die 300 aktive WvW Spieler durch Gildenabgänge verloren. Die aktuelle Population von aktiven WvW Spielern beträgt insgesamt vielleicht 200, zu Stoßzeiten sind bei absoluter Höchstbesetzung 100 Spieler gleichzeitig unterwegs. Während dieses Resets hatten wir auf exakt EINEM Grenzland eine Warteschlange von !3! Personen.
Dementsprechend ist die Aussage, dass Aba zu viele Spieler habe, Schwachsinn. Bei Dzagonur sieht das schon eher so aus, dass sie genug Spieler für Soloaktionen haben, zumal sie, wenn ich nicht falsch liege in den letzen Monaten gut an Gilden fürs WvW zugelegt haben.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

<- 100% zustimmt, japp Badass so ist es und nicht anders!

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Ich wills mal so sagen: In den letzten 3 Monaten haben ca. 400 (in Worten: vierhundert) WvW Spieler in acht Gilden Abaddons Maul verlassen. Davon alleine ca. 200 nach Dzagonur. Wir haben zur Zeit ca. 60 Stammspieler und evtl. zur Primetime 20-30 Gelegenheitsspieler.
Natürlich hätten wir eine Paarung mit Drakkar oder Miller gewünscht. (aufgrund der guten Abdeckung zur frühen Tageszeit eher Drakkar).

(An dieser Stelle ein großen Dank an unsere Kommis auf Abaddon, die uns meisterhaft bei Laune halten !!)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Glowdeggel.2613

Glowdeggel.2613

Was seit ihr alles für Kaspen? “Die Deutsche WvW-Community sagt NEIN” —> ANET hat auf euch gehört & euch alleine gelassen, so wie ihr es wolltet. Now have fun!

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Ändert nichts daran, dass Abba mehr Spieler hat als Miller und Drakkar und wenn schon diese beiden zu massig Warteschlagen auf allen Maps führen, wie wär das erst bei 2 Servern mit noch mehr Spielern? Es gibt einfach keinen passenden Partner für Abba und Dzago und ganz ehrlich, so furchbar sieht die Punkteverteilung nichtmal aus, da kenn ich schlimmeres.

(Zuletzt bearbeitet am von UmbraNoctis.1907)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Badass.7492

Badass.7492

Der einzige Grund, warum Aba seit Wochen nicht großartig abgefallen ist, und warum das aktuelle Matchup nicht komplett schwarz aussieht, ist, dass die Kommis, die wir haben, auch wenn sie über zwei Stunden hinweg ständig gewiped werden von Zergs, die zahlenmäßig um 15 Mann überlegen sind! Außerdem hält der Kern fest zusammen und wir haben eine enorm starke Nachtschicht. Es gab in den letzten Wochen selten einen Tag, an dem man mit dem Publiczerg keinen U-Buff hatte. Erstelle dir doch einfach einen Zweitaccount und guck dir die Situation vor Ort an, bevor du dich in der Lage fühlen solltest, Aussagen über die Mannstärke Abas anhand von Punkteständen zu machen.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Also Sry UmbraNoctis
egal was du gegen Abaddon hast du scheinst gar nicht zu wissen wie es wirklich aussieht
schau dir hier mal die Matches an http://mos.millenium.org/eu/matchups
Fast jeder server der eine Verlinkte welt hat liegt in Führung

Und Abaddon hat kaum spieler und hat zudem den Schlechtesten Punkte wert bzw den schlechtesten Tick von ALLEN Matches

Und zudem gibt es auf Abaddon nie Warteschlangen sowas kennt man da gar nicht

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Erinye.4230

Erinye.4230

Ich finds einfach schade, dass wir wirklich gezwungen werden zu blobben.
Mehr bleibt einem als Abaddonier nicht und das find ich schade.
Ich dachte, wenn man uns zusammenlegt, verteilt sich das alles besser, kann man auch ne entspannte Lagercapsession machen oder Dollies schubseln.
Aber nö, da rubbeln dann 15-20 roamer über dich drüber und das frustriert.
Und das wird sich dieses Matchup nicht ändern.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Ich bezweifle nicht, dass die Situation doof ist für Abba, ich bezweifle nur, dass man es besser lösen könnte ohne die nationalen Server aufzulösen. Es gäb nur noch mehr Warteschlangen für die deutschen Server und andere wären dann halt in der Situation, in der Abba sich jetzt befindet, evtl sogar in einer schlechteren.

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Abaddon hat keine WS wir spielen zum Großteil mit UBuffs

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Angenommen Abba hat ungefähr so viele Spieler wie Drakkar (denke nicht dass es viel weniger sein können bei den Matchergebnissen und Anet sollte eigentlich auch halbwegs brauchbare Daten zur Hand haben).
Wenn man jetzt statt Drakkar Abba verlinkt hätte, wär Drakkar jetzt in der gleichen Situation. Wenn man alle 4 deutschen Server verlinkt, hätte man zumindest einen viel zu großen Server und man müsste eine andere Verbindung auflösen, sodass ein vermutlich noch schwächerer Server alleine dastehen würde.

Edit: Und da ihr bei einer Niederlage mehr Punkte verliert als üblich und die Gewinner stärker aufsteigen, bekommt ihr nächste Woche höchstwahrscheinlich leichtere Gegner, und dann siehts vielleicht schon wieder besser aus.

(Zuletzt bearbeitet am von UmbraNoctis.1907)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Badass.7492

Badass.7492

Status Aba, in Bezug auf große Bevölkerung: Das ist unser gesamter Zerg, gerade zusammen auf Ewige geportet.
http://puu.sh/osebL.jpg
Aber wir haben zu viel Bevölkerung, jaja

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Ist für die Uhrzeit doch noch ganz ansehlich. Ich bin zu der Zeit nen “Zerg” von 5-10 Spielern gewohnt.

Aber du kannst ja mal posten, wie deiner Meinung nach eine bessere Aufteilung aussehen könnte (allgemein fairer, nicht nur für deinen Server).

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Status Aba, in Bezug auf große Bevölkerung: Das ist unser gesamter Zerg, gerade zusammen auf Ewige geportet.
http://puu.sh/osebL.jpg
Aber wir haben zu viel Bevölkerung, jaja

Ich bin doof und hier stand Mist.

#freeboehmi

(Zuletzt bearbeitet am von Braile.3894)

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Badass.7492

Badass.7492

1.
Wann hat jemals ein offizieller Communityvertreter von Abaddon diese Aussage getätigt?
2.
Geht es darum, dass z.b. unsere Gegner (die laut Ranking schon vorher über uns standen und mehr Leute als wir haben) noch zusätzlich Server dazu bekommen und wir stundenlang überrannt werden

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Gack.4267

Gack.4267

Braile poste doch mal bitte die Aussagen von Aba-Spielern die wegen ner zusammenlegung rumgeheult haben!
Wir waren einer von 2(?) Servern die sich tatsächlich dafür ausgesprochen haben und uns über einen Partnersever gefreut hätten!

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Braile poste doch mal bitte die Aussagen von Aba-Spielern die wegen ner zusammenlegung rumgeheult haben!
Wir waren einer von 2(?) Servern die sich tatsächlich dafür ausgesprochen haben und uns über einen Partnersever gefreut hätten!

Ich merk schon ich hab Mist gelabert, sorry dafür!
Tatsächlich scheint sich Aba wie River geäußer zu haben sorry sorry!!

#freeboehmi

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Wir hatten auf Gandara (Gandara + Ruinen von Surmia vs. Baruch vs Seemannsruh) auch auf allen Karten Warteschlange. Und das bis spät Nachts. Klar ist das für den ein oder anderen im ersten Moment ärgerlich, wenn er grade auf keine der Karten kommt aber ich finde man sollte sich nicht zu schnell darüber aufregen. Denn ich denke die Warteschlangen sind nicht nur der Zusammenlegung zu verschulden sondern auch generell daran, dass sicher heute mehr Leute zum Reset gingen als normal. Ich vermute nämlich ganz stark, dass viele sich gedacht haben sie versuchen heute zu Reset da zu sein um zu sehen wer zusammen kämpfen muss und wie sich das darstellt. Ich glaube wirklich aussagekräftig wird das erst in ein paar Tagen.

Wenn die Konstellationen so jetzt wirklich 3 Monate aufrechterhalten bleiben werden die Warteschlange meiner Meinung nach nächsten oder übernächsten Reset bereits schon wieder etwas runter gehen.

Ich weiß nicht wie es auf anderen Servern war aber ich fand es richtig schön zu sehen wie sich die beiden Server arrangiert haben. Leider bin ich erst gegen 1:40 zum Reset dazu gestoßen und weiß nicht wie es die Stunden vorher war. Aber als ich mich da spätnachts angeschlossen habe fand ich die Konversationen im Chat echt unterhaltsam. Ich empfand es als sehr harmonisch und glaube, dass das ein paar sehr schöne Wochen werden können.

Ich hoffe die Server welche aktuell jetzt zu zweit in den Ring steigen sehen das ganze auch als Chance sich gegenüber ihrem Verbündeten von der besten Seite zu zeigen. Kann ja immerhin ne gute Werbung für den eigenen Server sein

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)