Paarungen 29.04.2016

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nur zur Info:

  • Seemannsruh gegen Piken-Platz gegen Vaabi & Ödnis
  • Arborstein [FR] & Vizunah-Platz [FR] gegen Kodasch [DE] gegen Jademeer [FR]
  • Weißflankgrat & Feuerring gegen Millersund [DE] & Drakkar-See [DE] gegen Dzagonur [DE]
  • Abaddons Maul [DE] gegen Unterwelt & Ferne Zittergipfel gegen Schwarzwasser & Auroralichtung
  • Riss des Kummers & Gunnars Feste gegen Baruch-Bucht [ES] gegen Fort Ranik [FR] & Fels der Weissagung [FR]
  • Elonaspitze [DE] gegen Ruinen von Surmia & Gandara gegen Flussufer [DE]
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Abaddons Maul [DE] gegen Unterwelt & Ferne Zittergipfel gegen Schwarzwasser & Auroralichtung

yeah noch ein Woche PvE und ein WvW Pause wenn das jetzt drei Monate so bleiben soll hat sich WvW für mich erledigt. Was ein Schwachsinn, 5 min nach Reset zu 12 unterwegs und von 30 überrannt und tschüß WvW …

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

So Sieht es auf den Abaddon Server aus keinerlei WS
viel spaß euch im WvW
Diese Ignorranz von Anet kan ich nicht verstehen was sie da nichts Ändern

Attachments:

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ganz meine Ansicht- Anets Entscheidung ist schlicht und ergreifend nicht nachvollziehbar – wir müssen irgendwas falsch gemacht haben um uns den Hass der Verantwortlichen zuziehen; was genau das seien soll bleibt indes unklar…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Chelsea.9024

Chelsea.9024

Reset Impression von den Homes nach 15 Minuten..

Attachments:

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: hoernchen.6018

hoernchen.6018

Tja man muss da nur wissen wie man spielt gegen so nen Monsterblob wie fsp ihn meistens hat kann man halt nur mit blob was machen oder man geht ihnen so gut es geht aus dem weg und holt wo anders was. Und versucht das was man hat so lange zu halten wie es geht

Ich hab vor nen paar Wochen gegen so nen Blob Server mal nen Roaming Event gemacht heißt überall mit Kleingruppen gespielt und keine Gruppe über 15 man. was denkt ihr wie Doof die geschaut haben am ende hatte wir die garni an nen Samstag Abend zur Primetime gedreht
Weil die einfach nicht hinterher gekommen sind Ihr müsst einfach dran denken das Leute die immer nur in so mengen rumrennen einfach nur Zombies sind die nur ner Lampe hinterher rennen können ;D

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Wenn es nur das kontern von EINEM Zerg wäre gebe ich dem Vorpost durchaus in weiten Teilen recht.
Meist ist es jedoch zur Zeit so, dass man schlicht und ergreifend gegen einen -mitunter stark- mengenmäßig überlegenen Server antritt. Wenn die Spieler dort sich schnell genug auf eine “Guerilla”- Taktik einstellen war es das in aller Regel auch gleich wieder mit den Erfolgsaussichten.

Tante Edith meint : Bleibt zu hoffen dass Anet sobald sich die – auszugsw. Zitat R. Domke zu den Serverbündnissen :
Siegreiche Welten, vor allem solche, die mit großem Vorsprung gewinnen, steigen in der Bewertung weiter auf, als es normalerweise der Fall wäre.
Unterlegene Welten, vor allem solche, die mit großem Rückstand verlieren, steigen in der Bewertung weiter ab, als es normalerweise der Fall wäre.
Als Resultat werden Welten, die nicht mehr zu einem bestimmten Rang passen, schneller aus diesem entlassen."

Sowie : " In Zukunft weisen wir Welten aufgrund von Veränderungen, die mit der Zeit bei den Populationen auftreten, unter Umständen neu zu. Da es sich bei den verbundenen Welten um ein flexibles System handelt, können wir theoretisch drei oder mehr kleinere Welten miteinander verbinden.

- ersten Entwicklungen abzeichnen zügig nachbessert

(Zuletzt bearbeitet am von primatos.5413)

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Zwei Paarungen sind eh komisch!

Warum Ödnis + Vaabi und Gandara und Ruinen?

Ödnis war vor der Zusammenlegung der stärkere Server gegenüber Gandara und Vaabi der stärkere gegenüber Ruinen. Natürlich lag jetzt nicht die Welt zwischen Vaabi und Ruinen trotzdem wurden warum auch immer die starken und die schwachen Server zusammengelegt.

Allgemei hart, dass Deso einen Partner bekommen hat. Denke das mussten sie machen, damit das ganze “aufgeht”.

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Chelsea.9024

Chelsea.9024

Tja man muss da nur wissen wie man spielt gegen so nen Monsterblob ….

Das war nur EINE Fraktion auf EINEM Border. Dazu kamen noch ca. 3 Gilden-Zergs und ein Monster-Public von der Anderen Fraktion. Das gleiche auf den anderen Grenzländern UND Ewige. Umlaufen ging nicht mehr.Egal wo man hinging…10 Sekunden später kam der Bus und überrollte einen.

Aber ich muss sagen, wir hatten eine Menge Spass und haben so viel gelacht. Man kann es einfach nur noch mit Humor nehmen. Das is unsere Taktik

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Gack.4267

Gack.4267

Aktueller stand auf Abaddon
U-Buff auf allen Karten, Tick von 70 und schon 16k Punkte hinter Platz 2
einfach toll diese Serverzusammenlegungen….

Paarungen 29.04.2016

in WvW

Posted by: Dagobert.5801

Dagobert.5801

Hallo ArenaNet

wäre es zu viel verlangt wenn ihr mal einen kurzen Kommentar zu den jetzigen Paarungen im WVW abgibt und was Ihr weiter vor habt den nichts sagen ist für mich auch eine Beleidigung von eurer Seite.

mfg

ACE