Pfeilwägen verschwinden

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Kaikas.4631

Kaikas.4631

Es kommt vor, dass ein frisch aufgestellter Pfeilwagen sich nach wenigen schüssen in Luft auflöst. Wird dabei Schaden von einem getroffenen Spieler reflektiert oder handelt es sich dabei um einen bug?

Falls es der reflektierende Schaden ist, ist dieses Verhalten erwünscht?

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich wollte schon immer mal testen ob ein Wächter mit der Wall of Reflection Pfeilwägen blocken kann

Wer weiss vielleicht ist es ja auch so passiert, bisher habe ich noch nie gesehen das Pfeilwägen einfach so verschwinden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Als ich hab beobachtet, weil ich den Pfeilwagen gerade benutzt habe, das er ohne Feindeinwirkung einfach verschwunden ist. Es waren keine Feinde in der nähe und ich hab nur ein paar Richtschüsse abgegeben. Und der tand keine 10 Minuten da…
Ander zur gleichen zeit aufgestellte Preilwägen blieben stehen…komisch das Ganze

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Nebiru.5481

Nebiru.5481

Das ist schon mehreren passiert. Einige Pfeilwägen nehmen einfach Schaden, nachdem sie aufgestellt werden. Bei Keep Belagerungen sind es oft aber auch AoEs von Elementarmagiern und Waldläufer, die ja fast bis zum Keeplord casten können. Die Animation der AoEs wird nur nicht angezeigt. Das ist das gleiche Problem wie bei den “Geisterzergs”, die man erst sieht, wenn man drin steht -.-

Zidur – Dieb – Kodash

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Lobo.1423

Lobo.1423

Sicher dass du nichts getroffen hast? Mit Vergeltung (dieser Reflect boon) kann man so ’nen Pfeilwagen nämlich recht flott down bekommen. Dann steigen da auch Zahlen über dem Pfeilkarren auf.

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

SaintGordon.6879

Bei mir war kein Feind in der nähe. Also 100% kein Schadenrefelektion oder ähnliches.

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Das sollte nur mittels Reflektion geschehen. Ich nehme mal an du hast auf noch nicht aufgetauchte aber schon vorhandene Feinde geschossen, die einiges an Vergeltung laufen hatten. Dann kann es sein, dass er bereits nach einem Schuss zerstört ist. Reflektionswände oder Kuppeln helfen jedoch nicht gegen Pfeilwagen, einzig Vergeltung.
Was auch passieren kann ist, dass Belagerungswaffen beim Aufstellen verschwinden. Allerdings habe ich das ausschließlich beim Aufstellen und nie nachdem das geklappt hat und er gebaut wäre gesehen. Aber was du schilderst klingt wirklich ganz stark nach Vergeltung.

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

SaintGordon.6879

Wir haben ne Turmverteidigung aufgebaut, noch bevor ein Feind da war. Sollte halt alles bereit sein, wenn der Zerg anrollt. haben 4 Pfeilwägen aufgebaut und an jeden einem von unserer Gilde gepackt. Dann haben wir gewartet und die reichweite ausgetestet. Dann plötzlich Poff…. und mein Pfeilwagen war weg.

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Nasharak.8752

Nasharak.8752

Is mir heut beim Deffen auch passiert. Neu aufgestellter Pfeilwagen, ich geb den ersten Schuss ab, seh x- Zahlen aufsteigen, der Wagen lädt zum Schuss nach, platzier das die Markierung, will abdrücken, und weg war er…

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Das mit den Pfeilwagen passiert wirklich. Wie SaintGordon 2 Post über mir es schon sagte wollten Deff aufbauen bissi testen und kurze zeit später waren sie weg.
Dasselbe ergeht uns mit den Trebus auch, bauen die in der Feste Ascalon auf und wenig später zerstört, aber die anscheinend durch die Blitze siehe anderen Thread.
Wir haben aber auch 2 Trebus in der Nähe des Obstgarten aufgebaut auf einem Berg, unerreichbar für andere. 60min später, weg… also sowas kann und darf einfach nicht sein!

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

Posted by: Klopsee.1450

Klopsee.1450

Das passiert nicht nur mit Pfeilwagen. Ich habe schon des öfteren beobachten können, wie sogar Katapulte verschwinden. Einmal habe ich es sogar bei einem Trebuchet live sehen können. Dass die Gerätschaften durch Fremdeinfluss zerstört wurden, ist ausgeschlossen. Ich habe zum Test sogar mal ein Katapult in die Spawn-Basis gebaut und es verschwand…

Pfeilwägen verschwinden

in WvW

SaintGordon.6879

Mit dem heutigen patch sollte das Schadensreflektieren schonmal weg sein. ändert aber nichts an dem beschriebenen Problem.