Pfeilwagen 30. April WvW Patch

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Der Pfeilwagen-Schaden wurde erhöht:

Der Schießen-Schaden wurde um 80% erhöht.
Der Schaden durch Verkrüppelnde Pfeile abschießen wurde um 17% erhöht.
Der Schaden durch Stachelpfeile abschießen wurde um 60% und die Blutungsdauer auf 15 Sekunden erhöht.

neuer Skilltree:
Pfeilwagenbeherrschung

Erhöht die Reichweite für alle Pfeilwagen-Fertigkeiten.
Erhöht den Schaden für alle Pfeilwagen-Fertigkeiten.
Erhöht die Effektivität zugefügter Zustände.
Erhöht den kreisförmigen Wirkungsbereich für alle Pfeilwagen-Fertigkeiten.
Neue Fertigkeit (Slot 4): Giftiger enthüllender Schuss. Entfernt Tarnung und verursacht Gift bei Zielen.

game over

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Der Entwickler spielt auf Kodash

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

finde ich gut ^^ so können endlich auch wenige spieler deffn

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Spieler erhalten nun Welt-EP für die Verteidigung von Nachschub-Dolyaks gegen Überfälle in WvW.

Endlich und auf auf Kodash steil ins T1^^

Greets Myrmi

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

fehlt mir persönlich eigtl nur ein “Rams have been removed from the game”

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ne aber Trebbeschuss kan nicht mehr abgefangen werden.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Spieler erhalten nun Welt-EP für die Verteidigung von Nachschub-Dolyaks gegen Überfälle in WvW.

Und es gibt 3 Punkte für den Server für jedes feindliche Dolly das man getötet hat!

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Giftiger enthüllender Schuss. Im Hügel in den Eingangsbereich zum Lord-Raum werden es Mesmer wohl etwas schwieriger haben ein Portal zu stellen.

Legendary +1 Counter: 204

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Emopandagurke.3497

Emopandagurke.3497

fehlt mir persönlich eigtl nur ein “Rams have been removed from the game”

Wohl eher, “Flame Rams are useless now” mit enstprechendem Trollface <3

Elonafels

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Bein-Spezialist: Die Eigenschaft funktioniert nicht mehr, wenn Türme wie der WvW-Pfeilwagen gesteuert werden.

ok doch nicht T1^^

Greets Myrmi

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Reparieren gibt auch WXP hab ich gesehen, dann mus ich mal demnächst ins WvW und alles reparieren was reparierbar ist.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

finde ich gut ^^ so können endlich auch wenige spieler deffn

leider wirds so nicht kommen sondern eher so das sehr viele spieler nachts gegen sehr wenige spieler alles einnehmen und man den rest des tages nichts mehr zurückgecappt bekommt -_-
ich glaub ja eher die dev’s sind franzosen, wo jetzt die nächtlichen golemrushs noch gebufft wurden da man erst nach 30 secs das verteidigungsevent bekommt…
ich mein gebt euch das mal, 1 superior supcart macht wenn man es skillt über 2k dmg pro sekunde, wtf

Reparieren gibt auch WXP hab ich gesehen, dann mus ich mal demnächst ins WvW und alles reparieren was reparierbar ist.

wollten die nicht was einfügen was griefing verhindert und es nicht noch attraktiver machen? ohne worte

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Einfach nur OP……………….

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Reparieren gibt auch WXP hab ich gesehen, dann mus ich mal demnächst ins WvW und alles reparieren was reparierbar ist.

wollten die nicht was einfügen was griefing verhindert und es nicht noch attraktiver machen? ohne worte

Ist doch gar kein Griefing. Man schindet doch zeit, damit der Gegner nicht reinkommt. Und das ist von ArenaNet so gewollt. Erhöht immerhin den Achievementzähler der die Vorratsverbräuche zählt und gibt jetzt sogar WXP.

Demnach: Kein Griefing und man kann sicher sein, nicht gebannt zu werden – deshalb machts noch mal extra Spass. Insbesondere natürlich, wenn ab und zu einer von den Feinden mit dem Trebuchet draufschiesst und die Supply bis oben hin voll sind, dann kann man sicher einiges an WXP machen.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

The “under attack” notice at objectives now displays 30 seconds after it is first attacked. Does not affect waypoint usage

Scouts ftw^^

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Reparieren gibt auch WXP hab ich gesehen, dann mus ich mal demnächst ins WvW und alles reparieren was reparierbar ist.

wollten die nicht was einfügen was griefing verhindert und es nicht noch attraktiver machen? ohne worte

Ist doch gar kein Griefing. Man schindet doch zeit, damit der Gegner nicht reinkommt. Und das ist von ArenaNet so gewollt. Erhöht immerhin den Achievementzähler der die Vorratsverbräuche zählt und gibt jetzt sogar WXP.

Demnach: Kein Griefing und man kann sicher sein, nicht gebannt zu werden – deshalb machts noch mal extra Spass. Insbesondere natürlich, wenn ab und zu einer von den Feinden mit dem Trebuchet draufschiesst und die Supply bis oben hin voll sind, dann kann man sicher einiges an WXP machen.

Trotzdem werden es die bekannten Subjekte ausnutzen um auf “legalem” Wege den Server zu schädigen.

Legendary +1 Counter: 204

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Der Patch ist noch nichtma raus und ihr flamt schon Ich find euch geil^^

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Es bedarf auch nicht viel Vorstellungskraft was passieren wird

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Also ich stecke definitiv nichts mehr an Gold in irgend einen Ausbau eines Turms oder einer Feste. Auf Dzagonur zu den Stunden vor und nach der Hauptzeit haben wir gar nicht genug Leute, um einen Babysitter in jede Befestigung zu schicken. Wenn wir das machen würden, dann wäre die “schnelle Eingreiftruppe”, die kommt, um zu verteidigen, quasi direkt halbiert.
Da nützen dann auch die besseren Pfeilwägen nix mehr.

Lass den Kram doch gleich aus Holz sein. Dann muss man sich nicht so hetzen und kann beim zurück erobern noch schön Punkte abstauben. Und das ist ja offensichtlich der Sinn der Verzögerung des Angriff-Alarms: Dass das Einnehmen leichter wird.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das reparieren einen nun WXP gibt find ich persönlich ziemlich unklug es gab vorher schon ziviele Trolle die kurz vorm Mauerausbau ne kaputte Wand immer und immer wieder gereppt haben und somit alle Vorräte verbraucht haben..und nun werden sie auch noch dafür belohnt ._.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Ich erkläre hiermit die kodasch festungen als nicht einnehmbar
Ich wette ihr werdet noch ins t1 schaffen ^^

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

“Das Töten eines Nachschub-Dolyaks verleiht dem Team, das den Todesschlag gelandet hat, nun 3 Punkte.”

Reichlich Punkte haben die Dolyaks ja schon vorher unter bestimmten Voraussetzungen gebracht. Aber damit liefert jetzt offiziell jedes feindliche Lager bis bis zu 18 Punkte in 15 Minuten. Wenn man dem Feind also die Lager überlässt und sich in Kleingruppen also aufs Dolyak-Farming spezialisiert, bringt das massig Punkte für den eigenen Server und ist gleichzeitig ne gute Anti-Zerg-Maßnahme.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich erkläre hiermit die kodasch festungen als nicht einnehmbar
Ich wette ihr werdet noch ins t1 schaffen ^^

Dann sitzen sich Kodash und Vizu in Ihren festungen gegenüber und grinsen sich an …

Am Resetabend jedenfalls.

Ab Samtag morgen sitzt dann nur noch Vizu in allen festungen und grinst

Ist übrigens ne lustige Synergie mit den 30sec verzögerten kampfmarkern.
Nacht golem rush, so nen einzelner späher pro map hat ja keine chance mehr irgendetwas mitzubekommen. Und tags geht nichts mehr, alles wird statisch per pfeilwagen und gegentrebu verteigt.

Frohe Nachtschichten allerseits!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Oh man reparieren bringt WxP. Man muss so schon im Minutentakt ermahnen das Mats nicht aus der Feste genommen werden sollen jetzt gibt es auch noch einen Anreiz dafür sich schnell Mats zu besorgen. Zum Kopfschütteln ist das. Besser kanns dadurch auf jeden Fall nicht werden.
Naja dann fallen Stundenlange belagerungen schonmal weg wems gefällt.

Edit: Ich will hier auch kleinlaut anmerken das mittlerwiele alle im T2 die Kodasch Pfeilwagenschiene fahren aber wir danken natürlich für die Blumen.

(Zuletzt bearbeitet am von chuuuuucky.8532)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wer hat’s erfunden?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Viele nette Sachen dabei, aber auch leider einige wo man nur den Kopf schütteln kann…
1. 30-Sek Verzögerung bis zum Event
2. Kein Abfangen der Geschosse mehr(das hat wenigstens etwas Koordination/Taktik gebracht)
3. WXP fürs reparieren…

Definitiv 3 Falsche Änderungen.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Um es mal in den Worten eures Manifests zu sagen: SPÄHEN IS NO FUN!

Spähen war noch ok, solange man das nebenbei machen konnte, während man isst o.ä. Dann kam der letzte Patch, wo große Schwerter nur noch ab 25 Leuten erzeugt wurden – also schon beim Verteidigungsevent losrennen.

Und nun muss man permanent durch die Gegend rennen. Bzw. eigentlich muss man nun die Defpfeilwagen permanent besetzen, denn sonst räumt ein gegnerischer Pfeilwagen in Sekunden die Zinnen von allen Defwaffen frei.

Und Türme muss man nun mit 2 Spähern besetzen: Einer, der den Pfeilwagen besetzt und einer der schaut, wo der gegnerische Pfeilwagen steht. Sonst räumt der die Turmdef ab….

Einfach albern. Wenn man mal nen Grenzland dominiert hat man die Hälfte der Leute am Deffen in den eigenen Besitzungen. Und ne komplett verteidigte Festung ist uneinnehmbar.

Wunderbar, Nachtcappen war ja bisher noch nicht attraktiv genug. Der Patch toppt selbst den letzten noch.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja , dieses kodash Pfeilwagen Argument ist aber auch teilweise recht überzogen.

Hier mal ein Beispiel Bild der EB Feste am Wochenende, denke man sieht deutlich das Kodash nur punktuell ein bis zwei vert. Waffen gesetzt hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=84e315-1367347752.jpg

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Oha sry aber mir drängt sich grade wirklich die Frage auf ob die Herren und Damen die sich diese Neuerungen ausgedacht haben sich intensiv mit dem WvWvW beschäftigt haben?
Ich kann es mir kaum vorstellen aber würde mich doch brennend interessieren was die sich so dabei gedacht haben*kopfschüttel*

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja irgendwie muss man die leute doch dazu bringen sPvP Maps für sie zu designen.
Soviele unnütze WvWler die man da viel lieber haette.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Wir haben einen Test gemacht. Ü-Ramme an ein normales Tor, in dem Turm stand 1 Ü-PW und 2 Normale. Die Ramme war nach 19 Sekunden down, und diejenigen müssen nichtmal darauf gespect gewesen sein. Das reicht für 3 oder 4 Hits mit der Ramme.

GG, WP

Good Old Days [GD]

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Durch die höhere Reichweite des Pfeilwagens kann man übrigens von aussen den kompletten Turm von Pfeilwägen Katapulten etc befreien.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Bin ich der einzige, der die Änderungen gut findet?

- 3 Punkte für das farmen von Dollys fördert kleingruppen doch ungemein wie ich finde, insofern verdammt sinnvoll

- WXP fürs reparieren: Vor einigen Wochen hat sich wirklich fast jeder beschwert, dass es keine Wxp fürs Scouten, Reppen etc. gibt, und nun , wo sie endlich da sind, wird nur gemeckert.
In meinen Augen vollkommen unverständlich.

- Erhöhter Schaden der Pfeilwagen:

Auch sehr gut, da dadurch taktisch anspruchsvoller gespielt werden muss und nicht immer nur stumpfsinnig eingenommen werden kann.
Eventuell sollten aber die rammen über etwas mehr “Zähigkeit” verfügen, eventuell kommt es ja noch

Ab jetzt an werden die gegnerischen Pfeilwagen gefokused, ich finds gut

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

- WXP fürs reparieren: Vor einigen Wochen hat sich wirklich fast jeder beschwert, dass es keine Wxp fürs Scouten, Reppen etc. gibt, und nun , wo sie endlich da sind, wird nur gemeckert.
In meinen Augen vollkommen unverständlich.

Lies nochmal nach – von reparieren hat niemand gesprochen damals. Mit gutem Grund: es ist jetzt schon schwer zu verhindern, dass irgendwelche Leute stundenlang ne Festung gegenreppen, die von einem Trebu beschossen wird. Und zwar mit Supps aus der Festung, statt aus nem Lager.
Und Scouten oder Belawaffen STELLEN bringt nach wie vor nix. Nur braucht man jetzt noch mehr scouts als früher…

- Erhöhter Schaden der Pfeilwagen:

Auch sehr gut, da dadurch taktisch anspruchsvoller gespielt werden muss und nicht immer nur stumpfsinnig eingenommen werden kann.
Eventuell sollten aber die rammen über etwas mehr “Zähigkeit” verfügen, eventuell kommt es ja noch

Ab jetzt an werden die gegnerischen Pfeilwagen gefokused, ich finds gut

Bin wohl zu blöd um zu checken, wo da taktischer Anspruch gefördert wird. Erklär mal bitte, was du damit meinst? Er wird eher geringer, da ein von 5 Pfeilwägen gesichertes Tor wohl nichtmal mehr von 10 Golems geöffnet werden kann. Zumindest sind die Golems danach futsch. Und selbst ohne Tor: Durch einen Chokepoint, auf den 6 oder 7 Pfeilwagen ballern kommt doch niemand durch. Rammen sind nur noch für die Nacht sinnvoll, wenn man PvD macht.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Naja, die Leute, die nicht wissen, dass man eine Wand bei Treb-Beschuss nicht gegenreppt, wird es auch nicht interessieren, welchen Rang sie im WvW haben, da solche Spieler fast immer bzw. auschließlich PVE Spieler sind.

Taktisch Anspruchsvoller in dem Sinne, das kleinere Gruppen dadurch gefördert werden und diese somit auch größere Zergs aufhalten können.

Durch den erhöhten Schaden der Pfeilwagen wird außerdem der Fokus von dem Ewigen und immer wiederkehrenden " Drei rammen ans Tor und gut ist" Rhytmus verringert und auf taktisches Spielen mit Trebs/Katas/Pfeilwagen gelegt.

Im Falle eines gegnerischen Trebs muss nun taktischer agiert werden durch z.B. Unsichtbarkeit/Portale/Ausfälle des “Zergs” etc.
Somit ergibt auch der “Aufdeckende Schuss” einen Sinn.

Es ist in meinen Augen einfach mal eine Ablenkung von den ewigen 0815 Capping.
Ich seh es momentan als Verbesserung und nicht als Verschlechterung.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Durch die höhere Reichweite des Pfeilwagens kann man übrigens von aussen den kompletten Turm von Pfeilwägen Katapulten etc befreien.

Welcher aber nur aufgebaut werden kann, wenn die Verteidiger im Turm afk rumstehen.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Durch die höhere Reichweite des Pfeilwagens kann man übrigens von aussen den kompletten Turm von Pfeilwägen Katapulten etc befreien.

Welcher aber nur aufgebaut werden kann, wenn die Verteidiger im Turm afk rumstehen.

Oder man schnell ist.Man kann z.B mit 1 Pfeilwagen im Turm nicht 3 Pfeilwägen an verschieden positionierten Stellen gleichzeitig angreiffen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Einfach nur lächerlich.
man soll alle 30 min pfeilwagen teppen. wow das macht riesen spaß hab ich mir schon immer gewünscht ( ironiemodus aus )
solange ein späher drin ist es es ja ok. Nachts muss man auf jede feste tepper und scouts haben. 2 stunden wären ja noch ok aber das ist lächerlich.
was den dmg angeht. Ich will das die ganzen entwickler einen zerg bilden und mal versuchen durch ein tor zu rennen wo 6 überlegene pfeilwagen stehen. würde mir so richtig spaß machen die sterben zu sehen …
Auf einen patch der die performance und die lags beseitigt/ verbessert warte ich schon seid release und werde bestimmt noch Laaaaaaaaaaange bzw ewig warten ….
Anet ist genauso " schlau" wie andere und patchen ihre games zu tode. Der erste schritt ist schonmal gemacht nur weiter so anet…

(Zuletzt bearbeitet am von Flygon.2083)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: MengAmok.2136

MengAmok.2136

Also ich finde die Änderungen nicht so schlecht.
Dass man Treb schüsse nicht mehr abfangen kann, hat natürlich von
der taktischen Seite her Für- und Widersprüche, aber ich denke es
macht die Situations keinesfalls schlechter.

Der einzige Punkt den ich für etwas übertrieben halte ist die immense Reichweite
der PW. Wenn die Range wenigstens ein klein wenig geringer wäre als die der Balliste,
wären weit aus mehr taktische Möglichkeiten vorhanden.
Die Baliste bringt im Grunde kaum noch was. Sie kann zu leicht von gegnerischen PW beseitigt werden. Sicher gibts noch genügend Einsatzgebiete für die Balliste, aber der
Handlungsspielraum was die Dinger angeht ist nun doch drastisch reduziert worden.
Was ich halt schade finde, dass die Reichweitenskillung der Balliste sich nur auf den Streuschuss bezieht, was total widersinnig ist, da man dafür eine 3500 weite ebene Fläche benötigt um diesen somit auch effizient einsetzen zu können. Wenn man ehrlich ist gibts so welche Situationen nicht oder zumindest nur unbedeutend selten.

Das ist im Grunde der einzige Knackpunkt der schade ist. Denn das Ballacing zwischen
einigen BW ist aus dem Gleichgewicht gekommen. Nungut, ich sehs nicht so eng, kann gut sein, dass mich mein Gefühl täuscht und es so wie ist derzeit auch passt.
Denn ich denke die Umsetzungen werden nicht unüberlegt gemacht worden sein.
Nur halt,.. die PW Reichweite solle meiner Meinung nach ein wenig verringert werden.
Aber das ist halt bloß meine Meinung zu diesem Thema, ka wie ihr es seht, aber ansonnsten kann ich frohen Gewissens behaupten, dass das Update viele Spannende
Momente bringen wird. Scouten ist nicht mehr so langweilig und Deffer sowie Aggressor haben beide Vorteile (je nach Koordinierung) ihre Festen nun besser zu verteidigen und / oder einzunehmen.

Eines noch zu meinen Vorrednern. Ich finde nicht, dass Rammen unnütze geworden sind. Man kann damit immer noch wenns schnell geht ein Tor aufmachen. Eine günstige, aber halt eben auch riskanntere Methode um ans Ziel zu kommen.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

Absolut bescheuerter Change, die Franzosen in T1 bauen die Dinger jetzt sogar schon außerhalb ihrer Tower und können jetzt alles rund um ihre tower, keeps defenden, die sie morgens ohne Widerstand eingenommen haben.

Diese Änderung

- Resetzeit schon wieder versetzt und jetzt sogar noch früher 1800 MEZ freitags
- Supplycamps nicht einnehmbar mehr für 5min!
- keine Schwerter mehr auf der Karte (Gruppe von 20+ kann ein Camp einnehmen, ohne, dass man es rechtzeitig mitbekommt)
- swirling winds, smoke screen funktioniert nicht mehr, um Trebschüsse zu blocken (es benötigte Organisation, um dies durchzuführen).

Seid Devron da ist, geht WvW irgendwie den Bach runter…

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Wieso sind Supplycamps nicht mehr einnehmbar?
Oder wurde “das Umgehen des Buffs” nun auch “gefixxt”?

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich finds lustig. Endlich wird der Server wieder gefördert. Und im 3. Braket finden meist nur GvG statt.

Jeder der WvW fähigkeiten besitzt, darf jetzt auf Belagerungsbunker skillen.

Also wird jetzt auf den Borderland´s, das JP wieder schwerer. Da man ja Instant platzt^^.

Uii ein Seuche auch hier ^^ sers

Also man sieht sich auf Schlachtfeld. Gl Hf.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

…Seid Devron da ist, geht WvW irgendwie den Bach runter…

Der Devon Carver arbeitet schon seit über drei Jahren bei ArenaNet, und er macht seinen Job insofern ganz gut, als dass er relativ viele Informationen ins WvW-Forum postet. Aber dafür hat halt Habib Loew die Firma verlassen und gleichzeitig Mike Fergusen zumindest die Abteilung. Somit sind zwei wichtige WvW-Spezialisten erst mal aus dem Rennen und die Frage ist, ob da überhaupt noch genügend Entwickler zur Verfügung stehen, um in absehbarer Zeit ehrgeizige Veränderungen umzusetzen…

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wieso sind Supplycamps nicht mehr einnehmbar?
Oder wurde “das Umgehen des Buffs” nun auch “gefixxt”?

Jupp, den kriegste nimmer down^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wurde ja auch mal Zeit das der Buff endlich mal richtig wirkt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

…Seid Devron da ist, geht WvW irgendwie den Bach runter…

Der Devon Carver arbeitet schon seit über drei Jahren bei ArenaNet, und er macht seinen Job insofern ganz gut, als dass er relativ viele Informationen ins WvW-Forum postet. Aber dafür hat halt Habib Loew die Firma verlassen und gleichzeitig Mike Fergusen zumindest die Abteilung. Somit sind zwei wichtige WvW-Spezialisten erst mal aus dem Rennen und die Frage ist, ob da überhaupt noch genügend Entwickler zur Verfügung stehen, um in absehbarer Zeit ehrgeizige Veränderungen umzusetzen…

Ja klar jetzt haben sie sich das geld abgestaubt und sind abgehaun,
kein monatliches abo= wenig lohn^^

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Na ja , dieses kodash Pfeilwagen Argument ist aber auch teilweise recht überzogen.

Hier mal ein Beispiel Bild der EB Feste am Wochenende, denke man sieht deutlich das Kodash nur punktuell ein bis zwei vert. Waffen gesetzt hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=84e315-1367347752.jpg

Geht auch eher um Server wie Vizunah und Jademeer, die nächtens mit Riesenzergs alle Karten einnehmen, alles auf T3 ausbauen und sich dann tagsüber in den Festen einigeln.

Diese Taktik ist Spielspasszerstörung pur für alle Gegner, aber war schon vor diesem Patch extrem effektiv. Mit den Änderungen an den Pfeilwagen und jetzt noch leichteren Caps per Golemzerg dürfte das noch deutlich schlimmer werden.

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Ich finde es hart lustig, dass hier wegen den Pfeilwagen geweint wird. (und ja ich bin von Kodasch)
Ist halt nichtsmehr mit masse einfach gegenrennen und alles einreißen. Wird wieder zeit, dass man sich etwas überlegen muss um Objekte einzunehmen.
Es fördert das Kleingruppenspiel und bringt uns endlich von diesem stumpfsinnigen Masse gegen Masse weg.

Und an die, die sich beschweren, dass man waffen alle 30 min antappen muss:
Das musste man auf den Grenzländern schon immer, nur dass es jetzt nen timer an den Waffen gibt. (ka ob es auf den ewigen jetzt auch so ist)

Super update!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das mit den Pfeilwägen ist einfach sowas von krank..Einer bei un hat sich das mit der Reichweite mal angeschaut und man kommt auf den Ewigen vom Vista gegenüber von Anza auf dem kleinen Hügel vorm Aussichtspunkt bis zum Supplylager und kann dort Trebs oder was auch immer da steht komplett wegräumen und die komplette Zinne dort beschießen..Das ist echt verdammt krass.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Pfeilwagen 30. April WvW Patch

in WvW

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Als wäre Kodash der einzige Server, der auf Pfeilwagen setzt. Ich hab die letzten Wochen von Elona und Jademeer auch nicht gerade wenig zu sehen bekommen ^^