Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Hallo W3 Community!

Ich mache es kurz! Ihr habt Lags, obwohl keine 300 Mann um SM fighten und auch keiner in eurem Haushalt sich irgendwelche Videos ansieht?

Probiert “Pingzapper” aus! Es ist ein komplett kostenfreies Programm, welches bisher bei allen meinen Bekannten und Freunden die Lags im WvW abgeschafft hat.
Es ist im Prinzip das selbe wie bei den Proxyseiten. Dabei meldet man sich statt von Deutschland über einen ausländischen Server an.
Falls ihr Lags habt, die dem Rooting Problem zu verschulden sind, koennt ihr es mal ausprobieren.

Es wäre zudem nett, wenn ihr eure Erfahrung teilen könntet, weil viele wahrscheinlich erst skeptisch gegenueber dem Programm sind.

Meines Wissensstandes nach ist das Programm von Anet “geguldet”. Falls es nicht so ist bitte damit in die Kommentare mit jeweiliger Quelle.
Und ich entschuldige mich bei Anet im Vorfeld, wenn eine solche Werbung fuer ein Programm verboten ist.

Danke schonmal fuers Feedback!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Pingzapper hilft wunderbar gegen die lags bei mir. Nur bei der kostenlosen Version hat man alle 60min einen disconnect. Man sollte also schon die 3€ investieren.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Alternativ: Kepard VPN, kann man 30 Tag gratis testen.

Hier der Einladungs-Link: http://kep.md/12zo

Wer skeptisch ist, vorher googlen, ist aber legit.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Gestern Pingzapper aufgespielt und kann sagen , dass es für mich nur ne kleine bis keine Verbesserung war. Zur Primetime ,so gegen 20:00 Uhr , teilweise heftige Lags und Verzögerungen. Vielleicht lief es etwas flüssiger , doch bei größeren Spielerzahlen und Kämpfen konnte man wieder beten ,dass die Fertigkeiten ausgelöst werden.

NeueProbleme mit Pingzapper waren Abstürze und Fehlermeldungen.
Werde heute Abend die Alternative von Tofu mal ausprobieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Wenn du es über den Link aufrufst, wirst du von der Website komplett geführt. War kinderleicht, nur Account erstellen und installieren, einstellen im Programm musste ich garnix.

Viel Erfolg.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Alternativ: Kepard VPN, kann man 30 Tag gratis testen.

Hier der Einladungs-Link: http://kep.md/12zo

Wer skeptisch ist, vorher googlen, ist aber legit.

…. Seiten-Ladefehler

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Lädt bei mir sogar aufm Smartphone wenn ich den Link hier im Forum anklicke. Kopiert oder angeklickt Cpt. ?

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

sowohl als auch

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ärgerlich, wenn garnicht geht google einfach “Kepard VPN”.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ein VPN sollte aber bitte keine dauerhafte Lösung sein

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ein VPN sollte aber bitte keine dauerhafte Lösung sein

Natürlich nicht, aber ich muss mich zumindest die nächste Zeit nicht ärgern und kann in Ruhe zocken.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

sehe ich auch so. trotzdem thx an TE und Tofu

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

So , gestern nen Versuch mit kepard gestartet und es war sehr angenehm zu spielen ! Keine spürbaren Lags !
Das komische war allerdings das andere bei uns in der Gilde auch gut spielen konnten. Haben die gestern was am Spiel geändert oder an der Leitung ?
Würde jetzt gerne wissen ob es am VPN lag oder nicht !

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

jOJO es gibt eine Übergangslösung…kannst also alle Programme wieder runter schmeissen

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also mir fällt nur ein Grund ein warum VPN helfen könnte: Irgendjemand im Internet “mag” keine Pakete die von den ANet-Servern kommen oder zu ihnen geschickt werden und sabotiert sie (delay, wrong route, …).

Ein VPN-Tunnel gräbt dir schliesslich keinen Tunnel und legt dir auch keine Standleitung. Das einzige was es macht ist: es maskiert und verschlüsselt Packete auf dem weg des tunnels, aber die verschlüsselten Packete werden ganz genauso durchs internet geschickt wie die normalen Pakete.

Vertrauliche Infos (wie z.B. der GW login, und GW Zahlungsinfos) gebündelt durch viele Leute an den gleichen VPN provider zu schicken halte ich für cryptographisch gefährlich. Der erhält auf diese Weise jede Menge Beispiele um ANets verschlüsselung per brute-force attacke anzugreifen.

Merke: Wer den VPN provider nicht so gut kennt das er ihm seine Kreditkarte anvertraut, sollte ihm auch keine Vertraulichen Infos durch den Tunnel zu ihm schicken.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

jOJO es gibt eine Übergangslösung…kannst also alle Programme wieder runter schmeissen

woher hast du die Info ?

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

jOJO es gibt eine Übergangslösung…kannst also alle Programme wieder runter schmeissen

woher hast du die Info ?

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/page/80#post235438

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Was die Übergangslösung angeht funktioniert sie aber nur bei einigen, nicht bei allen. Es hat den Anschein als ob ANet selber eine Art Zwischenhost eingerichtet hat über den die Verbindungen geroutet werden so das zumindest bei einigen Spielern der zu Lags führende Prime-Time Engpass umgangen wird.

@Dayra: Ich glaube nicht das es Knoten gibt die ANet-Datenpakete nicht mögen und gezielt “sabotieren”. Das VPN bei vielen hilft liegt einfach daran das bei diesen Spielern der überlastete Knotenpunkt umgangen wird. Wer VPN nutzt routet ja erst alle seine Datenpakete zum VPN Anbieter und von dort geht es weiter zu ANet. Dabei hat man automatisch insgesamt ein völlig anderes Routing wie bei einer Direktverbindung. Man braucht nicht einmal VPN, ein unverschlüsseltes Proxy würde den selben Zweck erfüllen. Das ist wie als wenn ich mit dem Auto von Hamburg nach nach Frankfurt fahren will. Normal leitet mich mein Routing dabei über Göttingen. Wenn ich weiss das in Göttingen aber immer Stau ist gebe ich einfach ein “via Paderborn” (Paderborn ist dann Quasi der VPN/Proxy Anbieter) und schon habe ich den Engpass Göttingen umfahren und komme trotz längerer Fahrstecke schneller in Frankfurt an

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Pingzapper - Lösung eurer Probleme?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Aaaaaah, endlich eine Beschreibung für “Dummies”! ;D

Ja dann auf Leute, geht auf solche Proxies und lösst den Stau. Dann muss ich mir nicht so ein Programm zulegen!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -