Pre-Infos zum nächsten Patch

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Alle unsere WvW-Probleme werden gelöst:
https://www.guildwars2.com/en/the-game/releases/may-14-2013/#new-features-5

Aber auch das dringenste aktuelle Kommunity-Bedürfniss wird nicht ignoriert:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Traps-Get-More-Out-of-WvW/1979174
We can however officially let you know we are moving the jumping puzzle for EB into it’s own map, as this has been a much requested feature for our beloved siege fairing community.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Eldrad Uhltran.2043

Eldrad Uhltran.2043

Die Pillen werden immer bitterer die man im WvW hinzunehmen hat. A-Net konzentriert euch bitte auf die wirklichen Probleme bevor ihr weitere schafft !

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nachdem ich mich von dem Schock erholt habe

Fairerweise muss man sagen: Werbe texte müssen neues enthalten und dürfen nicht enthalten “Wir fixen dieses und jenes Problem”, und was alles in den Patch-Notes drin sein wird, wissen wir ja noch nicht. Vieleicht ist es ja ein gutes zeichen das wir “nur Traps” neu bekommen, während die Resourcen auf die erkannten Probleme fokussiert sind.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fallen naja… ich lass mich im wahrsten Sinne des Wortes “überraschen”.

Und warum zum teufel bekommt das JP ne eigene Map? Es war ein Teil des WvW ob man will oder nicht. Nur weil manche rumheulten weil 5 Spieler im Jp rumgammelten oder irgendein RandomNoob nachffragte ob ein Messi drinne ist. Versteh ich nicht ganz aber ok.

Kodash
what else
damn casuals

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

es waren nicht nur ein “paar” Leute die darum gebeten haben es zu entfernen und zur Primetime hängen im JP locker 20 Leute rum wenn nicht sogar mehr während man auf der anderen Seite seine Türme verliert.Find ist bis jetzt das beste was sie hätten machen können so werden auch nichtmehr die Plätze verstopft für die die wirklich WvW spielen wollen und während man in der Warteschlange festhängt kann man schön noch ein paar Bela’s farmen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

hört sich toll an freue mich ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aber auch das dringenste aktuelle Kommunity-Bedürfniss wird nicht ignoriert:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Traps-Get-More-Out-of-WvW/1979174
We can however officially let you know we are moving the jumping puzzle for EB into it’s own map, as this has been a much requested feature for our beloved siege fairing community.

Mega Facepalm

Arena was soll dieser blödsinn nun? Wenn auf der neuen Map PvP nicht aktiv ist und trotzdem Ehrenmarken und belagerungswaffen rauskommen dann ist das ein riesen Fail.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Eine einfache Möglichkeit wäre mMn gewesen einfach das Porten dort nicht möglich zu machen, also z.B. zu hoher Abgrund. Dann gehen nur noch die rein die es wirklich wollen und die Belohnung wäre immerhin verdient.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ok es bleibt trotzdem PvP Zone

DevonCarver

It is, essentially, another WvW map. You can still fight each other, it will behave exactly like the JP used to, except you will be removed from EB so someone who wants to come in to fight for objectives will not be kept from playing by someone running the JP.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/ArenaNet-taking-out-EB-Jumping-Puzzle/first#post1980509

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

am besten verbieten wir noch pvp im kompletten wvw und lassen nur kämpfe durch anfragen zu. ironie_off

ich weiß garnicht was a-net da einbricht und dem pvespielern ihren mimimi nachkommt.
das jp war nunmal ne pvpzone und jeder der da rein ist, musste damit rechnen angegriffen zu werden. wer das nicht getan hat und sich aufgeregt hat, war eh nicht mehr zu helfen. nebenbei wurde auch niemand gezwungen ins jp auf wvw zugehen.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Rabban Mudir Nahya.5264

Rabban Mudir Nahya.5264


ich weiß garnicht was a-net da einbricht und dem pvespielern ihren mimimi nachkommt.
das jp war nunmal ne pvpzone und jeder der da rein ist, musste damit rechnen angegriffen zu werden. wer das nicht getan hat und sich aufgeregt hat, war eh nicht mehr zu helfen. nebenbei wurde auch niemand gezwungen ins jp auf wvw zugehen.

Einfach mal genauer lesen Tre. Das JP bleibt weiterhin PvP, es geht nur darum, dass Anet das in eine eigene Karte packt damit die JP-Leute nicht Plätze von Leuten besetzen welche das eigentliche WvW auf dem Rest der Map machen wollen. Somit mehr Plätze und Unterstützung fürs WvW auf den EB und somit weniger geflame weil die JPler nicht mit helfen beim Rest.
Und die JPler sind in ihrer eigenen kleinen PvP-Karte unterwegs wo sie niemanden stören…

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und die JPler sind in ihrer eigenen kleinen PvP-Karte unterwegs wo sie niemanden stören…

Nur hat man anscheinend nicht bedacht das das Jp 99% seiner Besucher verlieren wird.

Immerhin wird ein “richtiger” WvWler nicht mehr für normalerweise 2 Minuten eine volle Ewige leaven um sich mal eben 2 kostenlose BWaffen zu spendieren. Was schade ist denn das war mMn der einzige Sinn des JPs.

Kodash
what else
damn casuals

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kommt natürlich darauf an wie das mit den Eingängen gereglt wird, aber im optimal Fall
machst du nun das JP während du in der Ewigen queue hängst, oder das JP hat selbst ne queue, was auch für genug action sorgen sollte.

Aber eigene Map hat auch noch 2 weitere Vorteile:
- Keine Skill laags im JP mehr , nur weil sich 3 parteien in SM prügeln, bzw. weniger skill laags auf den Ewigen weil die JP-camper Berechnungen auf anderen Servern durchgeführt werden.
- Separate chats

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

JP-Regelung klingt okay. Das (nix mit dem WvW zu tun habende) neue Minigame in Southshun Cove klingt auch als könnte es lustig werden.

Die Fallen aber die wohl was supertolles sein sollen… na ja. Wenn sie das dann noch sinnvoll ausbauen. Aber das was zum Start da angeboten wird klingt eher langweilig. Da wären mir lieber Dolyakinstakill-Fallen lieber oder sowas damit man da seine Spässe haben kann und die auf den Supply-Wegen hinlegen kann.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

YEA da kommt eine neue WvW Map und es ist ein Jumping Puzzle…. ^^’’

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Und die JPler sind in ihrer eigenen kleinen PvP-Karte unterwegs wo sie niemanden stören…

Nur hat man anscheinend nicht bedacht das das Jp 99% seiner Besucher verlieren wird.

Immerhin wird ein “richtiger” WvWler nicht mehr für normalerweise 2 Minuten eine volle Ewige leaven um sich mal eben 2 kostenlose BWaffen zu spendieren. Was schade ist denn das war mMn der einzige Sinn des JPs.

Aber das könnte sPvPler anlocken. ;-)

So als eigener Gamemode zwischen sPvP und WvW(habe mir schon immer eher so sPvP-artiges gewünscht in größerer Mapordnung so 16 vs. 16 oder so statt riesigem Zerg oder nur 5 vs. 5). Nur dass man halt hier 3 “Teams” hat und keine fixen Zahlen weil jeder kommen und gehen kann wie er lustig ist. Aber wenn man sich da gut vorbereitet n bissl was zu Knabbern und Trinken holt(im Reallife) und auf Gegner wartet kann das sicher lustig sein, denke ich mal.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mit den fallen ist auch so ne sache. sie hätten mal lieber die klassen spezieller gestalten können für wvw ( klasse xy kanns das im wvw, klasse ac kann das etc)

beispiel: ingi kann bw’s reparieren. ele kann wesentlich schneller rezzen und da hätten sie solche fallen, zumindest einige, den Waldi geben können . ( spezifische klassenfertigkeiten nur fürs wvw)

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann würden die Leute nurnoch mit den OP Klassen rumlaufen in deinem Beispiel z.B der Engi Belas reppen ist richtig OP. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Taho.9347

Taho.9347

mit den fallen ist auch so ne sache. sie hätten mal lieber die klassen spezieller gestalten können für wvw ( klasse xy kanns das im wvw, klasse ac kann das etc)

beispiel: ingi kann bw’s reparieren. ele kann wesentlich schneller rezzen und da hätten sie solche fallen, zumindest einige, den Waldi geben können . ( spezifische klassenfertigkeiten nur fürs wvw)

Hau doch wenigstens ne Quellenangabe drunter wenn du schon komplette Post’s aus dem Eng. Forum kopierst.

Three Steps Ahead [Oz] – FSP

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

äh ?

kodash greift bucht an
tor geht auf
elona stemmt dagegen und drückt sie zurück
kodashs mesmer schlüft durch und legt eine Falle vor dem Suplager in der Bucht
elona will reppen und nimmt 15 supps auf
“wie 0?” (-15) bestimmt bug, nochmal aufnehmen
“hm immernoch 0” (-15)
Kodashmesmer :“hähä” (hinterhältige Darth Vader Lache)

Galleon – [GL] – Elona

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

“Traps will apply poison (10sec; 4370hp) or burning (5sec; 5235hp) and be used in form of a bundle without cooldown (0g7s0c Siege-Weapon-Merchant).
The supplystealing trap will remove 50% of the supplies the player is currently bearing.
The anti-stealth trap will remove any stealth buff and apply a 20sec revealed debuff on any target that steps through it. Even non stealthed targets.
In the future we plan to implement traps that will knockdown, (2 sec; 50 players) cripple (10sec; 50 players) or apply 15 stacks of confusion (15sec; 50 players)
Currently we are working out more ideas for this and are very excited about implementing this soon.”

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das ganze erinnert mich an GW1 …. UW farmen mit Trapper-Waldis. … Ob man die Fallen übereinander stacken kann ?

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Instakill-Falle(sollte natürlich was kosten) die die größe des gesamten Schlachtfelds hat und unendlich viele feindliche Spieler sofort killt und 1 Stunde bestehen bleibt.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: DasEi.3502

DasEi.3502

Die Fallen werden genau so toll wie die Pfeilwagen überarbeitung sein…
Ach da ist ne Bresche in der Mauer? kein Problem, einmal alle man Fallen rein legen und den ersten ankommenden Trupp auslachen wenn er Instant wiped und ganz nebenher noch die hälfte der sups verliert.
Klasse Idee A-net nur weiter so!

Ægis | Elonafels

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Es soll demnächst auch ne Heldenklasse im WvW zu spielen sein : Und zwar der EOD-Truppführer.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Dann würden die Leute nurnoch mit den OP Klassen rumlaufen in deinem Beispiel z.B der Engi Belas reppen ist richtig OP. ^^

das war nur ein beispiel, damit es jeder versteht.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

mit den fallen ist auch so ne sache. sie hätten mal lieber die klassen spezieller gestalten können für wvw ( klasse xy kanns das im wvw, klasse ac kann das etc)

beispiel: ingi kann bw’s reparieren. ele kann wesentlich schneller rezzen und da hätten sie solche fallen, zumindest einige, den Waldi geben können . ( spezifische klassenfertigkeiten nur fürs wvw)

Hau doch wenigstens ne Quellenangabe drunter wenn du schon komplette Post’s aus dem Eng. Forum kopierst.

übersetze doch erstmal richtig, bevor du was haltloses behauptest. da ich weder im englischen forum unterwegs bin, noch mir die links genauer durchgelesen habe, bezweifel ich es stark dass das 1zu1 im englischen forum steht ( auch nicht auf englisch).

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Ewigen-JP ausgelagert: Grundsätzlich sehr gute Idee, aber die praktische Durchführung scheint wenig durchdacht. So wie ich es verstehe muss man zuerst auf die Ewigen gehen, kann dort das JP betreten und verlässt dadurch die Ewigen wieder. D.h. eigentlich macht man das JP jetzt nur noch kurz vorm Verlassen des WvW, weil man sonst wieder in der Warteschlange für die Ewigen steht.

Fallen: Ist noch zu wenig bekannt, aber das, was bekannt ist, klingt wie aus dem Horrorkabinett. Es kommt sicher darauf an, ob man diese Fallen überall legen kann und in welchem Abstand zueinander. Wenn es da aber keine strengen Restriktionen gibt, dann kann man davon ausgehen, dass jene, die 20 Golems bauen auch kein Problem haben, über Nacht die gesamte Karte zu verminen. Und auch bei Tag kann eine überlegene Fraktion die anderen in ihren Spawns/Türmen/Festungen mit Fallen einbauen, sodass die noch weniger Anreiz haben sich ins Freie zu bewegen.

Unklar ist mir auch, wie man jetzt eine Festung einnehmen soll, die komplett vermint ist. Von unten die Fallen, von oben die Pfeilwagen, der ganze Zerg permanent verlangsamt, den Choke kann man nicht mehr durch Tarnung oder Mesmer überwinden, ihn zu passieren überlebt man nicht.

Andererseits ist es wohl lustig für kleine Minenlegertrupps, die dem gegnerischen Zerg die Marschwege dicht machen. In der Hinsicht ist es positiv. Aber wenn sie einfach wie Minenfelder dazu benutzt werden können, eine ganze Karte unpassierbar zu machen, dann gute Nacht.

Kritisch finde ich auch, dass man für die Fallen nur Gold zahlt und keine Supps dafür braucht. Das läuft auf Pay to win hinaus: Hat eine Fraktion genug Leute mit viel Kohle, dann baut sie alles mit Fallen zu. Das Limit für die Fallen ist dann nur die Kriegskasse.

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Falls es wer nicht geblickt haben sollte: mein Beitrag ist Satire…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ganz so verkehrt is ja nicht.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Die Fallen werden genau so toll wie die Pfeilwagen überarbeitung sein...
Ach da ist ne Bresche in der Mauer? kein Problem, einmal alle man Fallen rein legen und den ersten ankommenden Trupp auslachen wenn er Instant wiped und ganz nebenher noch die hälfte der sups verliert.
Klasse Idee A-net nur weiter so!

Tja, nach Scout und Dolyak-Schubser der nächste doofe WvW-Job: Räumkommando (vorm eigenen Zerg reinrennen und Fallen clearen und dabei höchstwahrscheinlich draufgehen)

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Pre-Infos zum nächsten Patch

in WvW

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Wie sich einige Leute hier schon wieder aufregen obwohl noch gar nix raus ist.
Meine Meinung:
-JP → eigene Karte: gut. Feinheiten werden wir sehen (wie kommt man hin, muss man erst auf die Ewigen (halbe std anstehen) und kann dann erst weiter?)
-Fallen im WvW: klingt lustig. Einige Fragen bleiben bestehen. Wann lösen die Fallen aus (wenn der erste reinläuft → 1 Scout 10m vor dem Zerg und fertig)? Wie lange/oft wirken sie? Wie schnell kann man sie bauen?
Aber dass wird man alles sehen. Also von meiner Seite gibt es nen Daumen hoch für die News.
MFG Scree