Punkte für Verteidiger/Ausbauer, WvW Abwechslung

Punkte für Verteidiger/Ausbauer, WvW Abwechslung

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Da gerade Diskutiert wird wie die Punktevergabe schwacher und starker Server ändern soll Poste ich nochmal seperat meine Idee der Jenigen die für ihren Einsatz keine Punkte bekommen.

Die Ausbauer könnten damit belohnt werden, das sich das Spiel merkt wer die Ausbauaktion angeworfen hat und bekommt als Abschluss dieser Ausbausache eine Wackeltruhe. Egal ob er noch im WvWvW ist oder im PvP oder PvE. Nur wenn er das Spiel Beendet oder im Char Auswahl ist sollte er es nichts bekommen.

Die Verteidiger sollten bei Türmen und Festen einen Späherleutnant finden der ihnen einen Buff gibt der sie mit Erfahrung, Karma, Geld ,etc nach Zeit abständen belohnt. Der Jenige muss aber aktiv was machen in dem Bereich wo der Buff gilt. Entfernt er sich zu weit oder macht nichts wird der Buff wieder entfernt.

Abwechslung im WvWvW wird mit der Zeit verlangt werden. Doch weitere Karten hinzufügen würde zu viele Spieler beanspruchen. Eine Idee wäre hier Speziell für die Tuniere neue Karten zu machen die dann Aktiv sind und das Normale WvWvW nicht. Alle Völker gehen wenn sie Sterben in die Nebel. Wie wäre es wenn es dann Karten im Charr Gebiet geben würde. Das Schloss könnte eine große Flammencharrfestung werden. Es würde Abwechslung bieten und die Tuniere sehr Interesant machen.

Zur Zeit passe ich die eine der Grenzländer auf charr gebiet an, werde dies dann hier posten.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde