Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi
Moin,
ich möchte hier mal in Namen aller unterbesetzten Servern den Vorschlag machen den Timer für die Punktevergabe Nachts (2-6 Uhr z.B.) auf 1-3 Stunden zu stellen. Weil bei uns ist wieder alles von der Gegenpartei eingenommen, was auch sicher damit zu tun hat das der Server wieder ein voller Server ist, und wir bekommen mal wieder Nachts nicht mehr als 15-20 Leute zusammen. Werden aber wieder von 50er Grp überrannt. jetzt kommt mir bitte keiner dann müssen wir auch Nachts grosse Grp aufstellen. Nein ich denke hier hat Anet auch bischen Fürsorgepflicht, denn es gibt auch Spieler die Arbeit/Schule/Studium haben und nicht nur Harz4 Leute.
gugst du mal hier ??
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Anti-Nachtraid-Ideensammlung/page/4#post106597
nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen über das selbe Thema..
Danke
nur so zur info, es gibt auch leute die schicht arbeiten,, die koennen auch nachts spielen, nicht nur “Harz4 Leute” ….
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.