Puste aus im WvWvW?

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Man sieht es an den Deutschen Servern, wie wenig Present noch gegeben wird. Und wenn ich sehe, dass meine FL voll ist und darunter maximal 10 Leute on sind, frag ich mich wo die Spieler sind? ^^

Wie present, hast du Zahlen die was aussagen oder ist es nur ein “Gefühl”.
Was für Leute hast du in deiner FL und wieviele, sind das Spieler die andere Spiele auch kurz spielen oder spielen sie alle dauerhaft. Wieviele sind es, wohl kaum eine repräsentative Menge.
Es ist klar dass nach dem ersten Hype viele Spieler wieder weggehen, weil viele gar nicht so lange bei einem Spiel bleiben sondern lieber alles spielen. Es wurde auch schon darüber gesprochen das GW2 ausstirbt, als das Spiel einen Monat alt war, jetzt stirbt es schon seit Monaten aus und atmet immernoch. Und jede Woche stellt jemand fest dass immer weniger Spieler gibt, aber die Server sind seltsamerweise immernoch voll. Es gibt auch noch viele andere Faktoren die die Anwesenheit in einem Spiel beinflussen, wie z.B Prüfungen in bestimmten Bundesländern, schönes Wetter, Urlaub etc pp

Bis mir jemande wirklich aussagekräftige Zahlen vorlegt ist es für mich reine subjektive und nichtssagende Einschätzung, da kann sich der Spieler für sonst wie MMO-erfahren halten.

Ach ja, man sollte auch bedenken dass so ein Thread jede paar Wochen aufgemacht wird, ähnlich wie “Ich gehe jetzt weil das Spiel so doof ist”. Ich sollte eigentlich nicht darauf reagieren.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Wie kommt man eigentlich darauf das GW2 die Puste ausgeht. Hat man hier Spielerzahlen vorliegen und sieht man dass die rückläufig sind oder schließt man von sich auf andere?

Man schließt von sich auf andere bzw verallgemeinert aufgrund der persönlichen, nicht repräsentativen Eindrücke.

Ach ja, man sollte auch bedenken dass so ein Thread jede paar Wochen aufgemacht wird, ähnlich wie “Ich gehe jetzt weil das Spiel so doof ist”. Ich sollte eigentlich nicht darauf reagieren.

Das denke ich mir auch. Wie sagte gestern jemand sinngemäß im WvW-Ts: “Wer liest schon im Forum?”
=> Ziemlich wenige (und dazu gab es schonmal Zahlen), d.h. meine Vermutung ist, dass ziemlich viele noch schön vor sich hinspielen, ohne dass ihnen die Puste ausgegangen ist und sie dieses im Forum mitteilen möchten.

@Mefk: Könntest du bitte deine Quotes reparieren?

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich weiß nicht wieso wieder die Streitereien und Provokationen entstehen.
Mein Ausgangspost hat MEINE Sichtweise dargestellt und von paar Gildies, anderen WvWvWlern. Auch bezieht sich Puste aus NUR auf das WvWvW und NICHT auf das gesamte Spiel.
Mir geht es nur um das WvWvW.
Wenn hier jemand schreibt: Wieso schreibst du, dass in GW2 die Puste ausgeht? Dann hat er den Thread nicht verstanden/gelesen.
Es geht hier auch nicht um ALLES ändern, sondern um Verbesserungen die sich jeder einzelne wünscht.
Es gab hier viele nette Beispiele: Unterwassertürme, Kampf auf mehrere Ebenen etc.

Ich wollte nur wissen wie die allgemeine Situation ist und was man verbessern könnte/was man sich noch dazu wünscht.
In meinem Fall: Ich finde die ewig gleichen Karten auf Dauer sehr eintönig.

MEHR wollte der thread gar nicht sein. Also bitte, haltet euch ein wenig zurück. Manchmal ist weniger mehr.

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich möchte auch hier nicht weiter eingehen ;D. Ähm was geil ist, Luftangriffe mit Drachen + WvW! ;D. So wie in der Letzen Kampagnen Quest in Arah nur mit fliegende Schiffen und dabei jederzeit atk. von den Drachen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Puste aus im WvWvW?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und was ist daran,dass die “Puste” in Gw2 ausgeht,jetzt so verwunderlich?
Sorry aber wenn man seit 5 Monaten ,eventuell jeden Tag WvW spielt,braucht man sich doch wohl kaum wundern,dass es nach einer Zeit monoton und langweilig wird? Deswegen hat Gw2 ja noch viel mehr zu bieten.

Lg

looking for team