Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Willkommen im neuen Jahr
So ein thread wurde zum Jahreswechsel im EN-forum eröffnet, und da dort ne Menge interesanter und erhellender Antworten zu finden sind, dachte ich mir:
Besser gut geklaut als schlecht nachgemacht.
Hier also der deutsche Ableger.
Welcher server hat euch am meisten beeindruckt?
Welche Gilde hat euch den Angstschweiss (oder die Lachtränen) rausgedrückt?
Wen wollt ihr in diesem Jahr lieber nicht mehr treffen…?
Und was euch sonst noch so rückblickend einfällt.

Meine Wertung:
Bester server: Vizunah – wie die einfach im T1 bleiben, egal was da kommt, das finde ich schon schwer beeindruckend.
Beste Gilde: RedGuard – Wenn die angerannt kommen, lege ich schonmal die Reparaturkosten auf die Seite.
Bestes WvW-Erlebnis: Seth -Turm erobern und verdammt nochmal halten

Ihr seid dran:

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Bester Server ist Pikenplatz , was die an organisierten Gilden auffahren ist echt krass.
Die haben einen Kampfwillen den man nicht brechen kann und kämpfen jeden Tag weiter obwohl sie meistens hoffnungslos in der Unterzahl sind (außer zur Primetime) und dann regelmäßig alles einreißen was es auf den Maps gibt!

SFR

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Ich hab am liebsten gegen Millers und Piken gezockt, da gab es oft kleine Truppen mit denen man sich messen konnte.

Gilden die ich im Kopf behalten habe: BOTS und TNTD

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Als wir gegen Piken gespielt haben, war ich noch nicht dabei, von daher kann ich in der Hinsicht nichts sagen. Wie im englischen Forum schon geschrieben, muss ich daher Desolation nominieren. [IRON], [GoD], [FG], [GH], … der Server hat einige sehr gut eingespielte und taktisch agierende Gilden zu bieten, die mich sehr beeindruckt haben.

Gegen [RG] durfte ich auch noch nicht spielen, auch wenn ich vermutlich so ziemlich alle Videos gesehen hab ^^ Spontan fallen mir vor allem [FG] von Desolation und [dw] von Riverside ein, die uns harte Fights geliefert haben.

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Am meisten imponiert haben mir bisher die Piken, gute Kämpfe, harte Kämpfe!

Wen ich lieber nicht wieder sehen möchte… Baruchs… Bei denen grauts mir schon davor, NOCHMAL gegen die kämpfen zu müssen. Dann die dritte Woche in Folge…
Nachts spielen die mit ihren riesen Zergs Karmatrain und hinterlassen nur verbrannte Erde.. und tagsüber sind die so lachhaft schlecht, dass es schon weh tut…

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Ich schließe mich meinen Vor-postern von Kodash an: Auch mein Lieblingsgegner war Piken Platz.

Nette faire Truppe die uns harte Kämpfe geliefert hat.

Mein persönliches Highlight war ein Duell. Ich glaube das war ein Nekro damals. kA wie lange sich das zog aber es hat sich eine Piken-Truppe am Rand des Kampfgeschehens eingefunden. Ich dachte – ok das war’s. Aber anstatt sich einzumischen haben sie uns unser Duell ausfechten lassen (und mich danach gelegt – aber das hab ich ihnen dann wirklich gegönnt ).

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Bei [dw] war Miller mit [Bots] ganz klar vorn!!! Waren die besten Kämpfe bis jetzt!

Alle anderen waren hauptsächlich viele ;(
Kodash sind uns bis jetzt nur ReQ aufgefallen, weil ihre Störtrupps genervt haben.

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

bei Piken Platz sind mir nur die Cheater im gedächnis geblieben alos nicht so dolle.

An gute faire kämpfe kann ich mich bei bisher allen servern nur schwer erinnern. Allerings hatte ich schon so einige nette Duelle mit den Millern, Baru, und Kodash achja und bei Piken auch

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

War mir egal … Rot == Tot

Aber ich weiß, wer meine Hassgegner waren: Die Spielzeuge aus den Geschenkkisten.
Des Herstellers dümmste Idee die im WvW aufzustellen -.-

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Mein Lieblingsgegner waren die mit dem ROTEN Namen. Sprich es ist egal ob Server A B C.

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Meine Lieblingsgegner beim ersten Aufeinandertreffen mit Pikenplatz waren [RG], [TNTD] und [TUP], von den deutschen Servern sind mir [KoA] und [rush] im 4er Bracket hängengeblieben, gegen die Flussis waren es [fx], bei Elona ganz klar [KdL] und [NI]….

Ansonsten waren es in den oberen Brackets eher unspektakuläre Fights die leider häufig nur durch hohe Spielerzahlen entschieden wurden.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

mein lieblingsgegner war millersound – unser karmatrain war für die nen overkill^^

Elona

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ganz klar Die Piken, sucht euch eine von deren Gilden aus, die sind alle gut und vor allem taktisch geschult.
Besonders die angenehme Masse ca. 10-20 pro Gilde macht es spielbar^^.
Elonagilden konnte ich nicht so bewerten [KdL] soll imposant sein.
Unser Matchup war einfach nur ein “Rape” von Blacktide, hoffe das wir uns irgendwann nochmal begegnen sind ja noch einige Bekannte von uns bei euch, die würde ich gerne wiedersehen;-)
Sonst eigentlich nur die Gilde xRequiemx von Kodash.
Im 1vs1 ja ihr werdet es kaum glauben ein D/D Ele von Baruch immer solo unterwegs und einfach nicht zu packen, 15 mins mit gefightet dann kamen noch 2 von uns dazu und er wollte einfach nicht verrecken und das ist mir jetzt schon 3x mal aufgefallen.
D/D Ele suckt mich eh ab imo^^, viel zu viel Mobilität;-)
Greets Myrmi

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

D/D ist zur Zeit ne Modephase. Bei uns stehen 10 Eles beim RL und der sagt an "Statikfelder und Explo Finsisher, stackt speed hoch "

..
oO ?
“Statikfelder ???”
oO ?
“HALLO ???”

Galleon – [GL] – Elona

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

solch einen D/D ele gabs auch bei Deso? auf EB der wollte einfach nicht kaputt gehen, weiblicher char schwarze haare, sons thalt grün, das waren die letzten wochen auch Elona und BB :P denke aber der/die war von Deso

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Rake

Jo genau den habe ich auch erlebt,jetzt wo du es sagst immer auf den Eternalgrounds rumgelungert.War einfach nur länger her und mir entfallen, bei uns waren se blau;-)
Einfach nur crank^^.
Der von Baruch macht bissl weniger dmg, aber hält viel aus………wenn ich mich nicht irre Gilde Jonas[Bros] wie peinlich :-)

Greets Myrmi

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: smokingraven.4190

smokingraven.4190

Raniri, danke für die “Blumen”, ECL hab ich auch noch gut im Gedächtnis, aber meist wart ihr halt leider einfach mehr als wir, daher nicht die besten Erinnerungen an euch.

WvW-Gildenleiter – Rushing Time [rush] @ Kodash
Zekaar Raven – Nekromant / Zekarr Raven – Wächter
Miriam Raven – Mesmer / Evelina Raven – Dieb

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

huhu,

find ich ist ne tolle idee.
also der gegner der mir am meisten im kopf geblieben ist, im positiven natürlich, ist [wipe] von miller. super starke 5-10 mann truppe. da wir mit einer ähnlichen mannzahl auftreten hatten wir viele super kämpfe gegen diese starken spieler. sonst waren es in den letzten wochen viele gute kämpfe gegen viele gilden die ich mir auch nciht alle gemerkt habe ^^

hoffe 2013 wird ein genau so gutes WvW Jahr, mir macht es noch genau so viel spass wie am ersten tag.

lg coarr

[care] Coarr Ix – Ranger

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

positive rg und gf, negative ruin

worgosch,sölven,genzo……………….

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

also ich mochte jeden der nicht aufgegeben hat wenn es mal hart wurde …. hmmm an gilden kann ich mir nur ZDS und OSC merken ..aber auch nur weil die einfach mit unglaublichen massen auftrumpften … jetz ma ne ernste frage bei elona lese ich als [KDL] aber ich weiss echt nicht wer das sein soll hab den namen noch nie oder so selten gesehen das ich ihn mir net merken konnte

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Flavie.4216

Flavie.4216

Moin
hatte auf Elona zeiten nur einen, echt bösen an den ich mich erinnern kann….#
War nen Dieb von SR, Gilde [Ycv] (oder so).
War nen Norn Dieb und der war nicht lustig

Flâvie[Bs]
Kodash

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Xinxan.1748

Xinxan.1748

Mein persönlicher bester Gegner im WvW war der Lag.

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Riverside [dw]
Abbadons [bnf] + [ip]

Grüße von mir

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: jace.9738

jace.9738

Bester Server: Vizuna für mich ganz klar. Nicht nur das sie sich oben halten, das ist mir eher nebensächlich, aber ihre ich nenns mal “Art” gefällt mir. Außerhalb vom WvW wurde Elonafels immer freundschaftlich begrüßt und auch wir haben schon zurückgegrüßt (noch zu Zeiten der GL-Aufteilung). Deswegen freu ich mich immer auf Vizu, ingame schön auf die Zwölf hauen und im Forum Trashtalk mit Franzosen halten, sowas hab ich unter Deutschen Servern noch nich gesehen!

Beste Gilde: Hm Gibt sicher ein paar sehr gute da draußen allerdings seh ich nie alle da vorwiegend auf GLs unterwegs, aber mir sind noch aus den ersten Tagen Green Fire [GF] hängen geblieben. Was die mit Mesmerportalen und Stabeles angestellt haben seiner Zeit…

Bestes WvW-Erlebnis: Meiner allererste Golemaktion. Ich glaub da war sogar Vizu unser Gegner und wir wurden klar dominiert. Aber wie schnell deren T3 Feste mit 10 Golems fiel, das war unvergesslich. (Da waren Golemaktionen noch nicht an jeder Tagesordnung)

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Hmm Piken sind mir auch Postive in erinerung geblieben. Voralem gilde VII hatten viel spass mit dene habena uch vielg elehrnt und dan gegen sie eingesetzt =) wahr mir eine Freude. ^^

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

also ich mochte jeden der nicht aufgegeben hat wenn es mal hart wurde …. hmmm an gilden kann ich mir nur ZDS und OSC merken ..aber auch nur weil die einfach mit unglaublichen massen auftrumpften … jetz ma ne ernste frage bei elona lese ich als [KDL] aber ich weiss echt nicht wer das sein soll hab den namen noch nie oder so selten gesehen das ich ihn mir net merken konnte

Kinder des Lichts – sind so 10-20 regelmässige gruppen. Glaube eher ewige tendiert, ab und zu auch auf den GLs.

Galleon – [GL] – Elona

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

@dietzsch

KDL is ne super fähige truppe auf Elona die sich besonders dadurch auszeichnen das sie wirklich ihr eigenes ding durchziehen und dabei nichts raushängen lassen müssen^^
Das heißt KDL ist keine dieser Red Guard wannabe gilden (wie 99,9% aller gilden heutzutage^^) sondern setzt auf full supourt und naja zum größten teil bestehen die nur aus necros mesmer eles etc – zumindest soweit ich bis jetzt gesehen habe
sie haben eher weniger probleme mit größeren zergs und wenn kdl vorbei kommt und unseren mainzerg suppourtet haben die gegner einfach keine chance – egal wer da steht^^
das sie dir vielelicht noch nicht aufgefallen sind liegt vielleicht auch daran das sie keine 24/7 spieler und nich umbedingt von jedem kill nen youtube video posten müssen

aber kann ja mal bissel werbung für elyce von denen machen der streamed ab und zu (bei mir is irgendwie immer bissel laggy aber vielleicht gehts bei euch)
hier link: http://de.twitch.tv/elyce_gw2

Elona

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Mein persönlicher Lieblingsgegner und Sympathieträger war Far Shiverpeaks zur T1 Zeit, einfach schon krass was die damals aufgefahren haben.

Dann gefolgt von Vizunah, wer sich solange im T1 behaupten kann macht was richtig, sei es nun getranse oder sonstiges von AS zu Viz.

Lieblingsgilden.. gabs keine. Hab allgemein Respekt vor eingespielten Gilden weil die auch mal 1:3 nen Random-TS-Raid legen können.

Lieblingsgilden.. gabs keine. Hab allgemein Respekt vor eingespielten Gilden weil die auch mal 1:3 nen Random-TS-Raid legen können.@Ele´s , tut das wofür ihr da seid, Felder und überlasst den Dieben die Dolche
Schmarn, ist nur Mode zurzeit, legt sich auch wieder.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Mein Lieblingsgegnerserver war eindeutig Gunnars Feste, wegen den klasse Belagerungskriegen, die wir gegen sie abends bis in die Nacht hinein hatten. So sieht WvW für mich aus (Viele Trebus + Gegentrebus und Gegen-Gegentrebus).
Golems gehören komplett aus dem Spiel genommen oder wenigstens auf 1-2 pro Karte reduziert. Die haben nix mit WvW zu tun, wenn voll ausgebaute Festen innerhalb weniger Minuten fallen, nur weil man genug Gold in den Angriff gesteckt hat.

Die Gilde RG hatte mich zwar durch ihre Art sich zu bewegen und die dazugehörige Disziplin beeindruckt, aber trotzdem ists nur Gezerge, das wenig Punkte bringt…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Qeve.5743

Qeve.5743

@Syrea
Du hast wohl noch keine guten D/D ele’s gesehen… Gut gespielt gehören die Dolche dem Ele und nicht dem glascannon dieb, der bei unter 50% seine 2 auf der Tastatur quält.

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Kaninchen, Moskitos,…

Für Kodasch und unser Vaterland!

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

meistens der Dritte von links… manchmal auch welche aus der 2. oder 3. Reihe…

(sorry konnts mir nicht verkneifen)

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: ANTI.8045

ANTI.8045

Riverside [dw]
Abbadons [bnf] + [ip]

Grüße von mir

lustig das wir mit aktiven 5 Leuten auffallen XD

btt: alle die den kampf mit gleichstarken Gruppen gesucht haben

grüsse von
Rozban[IP]

Rozban (IP) Dieb
Nabzor (IP) Wächter

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

aufgefallen seid ihr mit 2 leuten

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Laabryn.5920

Laabryn.5920

boooooookaaaahhh von kodash empfand ich immer als sehr gute gegner sind mir im kopf geblieben da sie nicht in der masse waren^^

Mainchar :Lycronia – Mesmer
Gilde: Wipe
Server: Millersund

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Riverside [dw]
Abbadons [bnf] + [ip]

Grüße von mir

lustig das wir mit aktiven 5 Leuten auffallen XD

btt: alle die den kampf mit gleichstarken Gruppen gesucht haben

grüsse von
Rozban[IP]

Qualität fällt nun mal auf

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Rückblick: Wer war euer Lieblingsgegner 2012..?

in WvW

Posted by: Heli.7320

Heli.7320

Ernst zu nehmende Gegner waren [RG] , als wir noch Backtide als Gegner hatten. Teilweise auch [OSC].
Dazu gab es noch einige andere gut strukturierte Gildentruppen, deren Namen ich nicht mehr in Erinnerung habe. Es gibt bestimmt noch viele andere gute Truppen die ich leider nicht zu Gesicht bekommen konnte.

Einen Lieblingsserver als Gegner habe ich keinen, denn durch die ganze Servertranserei sind es nie die gleichen Spieler wie einige Wochen zuvor.

AoE Begrenzungen und das Culling trägt leider immer mehr dazu bei zu dem Motto: “Masse, statt Klasse”

Freue mich schon auf die Schlachten 2013

Krieger des Lichts [KDL]
Elonafels [DE]